Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Floyd Mayweather Jr vs. Canelo Alvarez

alfredooo
15-08-2013, 23:09
Am 14.9. Floyd Mayweather Jr vs. Saul Canelo Alvarez

Ich habe von beiden schon einige Fights gesehen und habe keinen der beiden als Favorit. Wird sicher ein feiner Kampf.

Raging Bull
18-08-2013, 09:34
Da wird Canelo noch n paar Schippen hinsichtlich seiner Workrate zulegen müssen um den Pretty Old Man gefährden zu können.

So gern ich Canelo sehe, glaub ich nicht, dass er Mayweather packt.

Gladbeck
18-08-2013, 10:21
So gern ich Canelo sehe, glaub ich nicht, dass er Mayweather packt.

Leider muß ich dir Recht geben.

Savateur73
18-08-2013, 11:14
Mayweather ist P4P der beste Boxer und das wird er in diesem Kampf wieder beweisen!:cool:

Gladbeck
18-08-2013, 11:22
Mayweather ist P4P der beste Boxer und das wird er in diesem Kampf wieder beweisen!:cool:

Denke ich auch.
Wer soll nach Canelo denn noch als Contender kommen?
Mir fällt keiner ein der Floyd auch nur ansatzweise gefährlich werden könnte.

alfredooo
18-08-2013, 14:43
Da wird Canelo noch n paar Schippen hinsichtlich seiner Workrate zulegen müssen um den Pretty Old Man gefährden zu können.

Ich denke mir, dass sich Alvarez bis zum Fight schon noch steigern wird. Ansonsten wäre es unsinnig gegen Mayweather zu kämpfen.

alfredooo
18-08-2013, 14:44
Mir fällt keiner ein der Floyd auch nur ansatzweise gefährlich werden könnte.

Manny Pacquiao

Phrachao-Suea
18-08-2013, 15:12
Manny Pacquiao

Japp aber dazu wird es wohl nie kommen.
Mayweather wird dem Alvarez die Richtung angeben und dann den Kampf gewinnen.

Savateur73
18-08-2013, 15:21
Manny Pacquiao

Pacman bringt es nicht mehr nach der K.O.Niederlage.:cool:

Dr.Jab
18-08-2013, 15:24
Ich denke mir, dass sich Alvarez bis zum Fight schon noch steigern wird. Ansonsten wäre es unsinnig gegen Mayweather zu kämpfen.

du kannst in diesem kampf keinen favoriten erkennen aber wenn alvarez sich bis dahin nicht noch steigert ist der kampf unsinnig. aha :gruebel:

Gladbeck
18-08-2013, 16:10
Manny Pacquiao

Never. ;)

Die Zeit ist vorbei.
Manny soll erstmal gegen Rios gewinnen.

Klaus
19-08-2013, 13:27
Pacquiao hat gegen einen bis in die Haarspitzen gedopten Puncher einen Fehler gemacht, als der alles in einen Konterschlag gelegt hat was er hatte. Vorher hatte er den Kampf im Griff, war nur zu leichtsinnig, und nicht mit genug Geduld gesegnet. Der ist ja nun nicht langsam und fahrig gewesen und ist überlegen zerlegt worden, er hat den gleichen Konter in 5 Runden 2 mal eingesteckt und ist beim zweiten Mal davon übel getroffen worden. Mit intelligenterer Herangehensweise passiert ihm das nicht.

Die Frage ob er Leichtsinnsfehler gegen Mayweather vermeiden kann mag ich nicht beantworten, das kann auch nach hinten losgehen wenn Mayweather solche Konter trifft wie bei Hatton.

Alvarez wird er halbwegs im Griff haben, weil er einfach besser ist einen Kampf so zu gestalten dass er nach Punkten vorne liegt. Der Kampf wird davon abhängen ob Alvarez Mayweathers Schläge ohne Wirkung nehmen kann, und ob er Mayweather irgendwann mal voll erwischt. Und auch ob er schlau genug ist, nicht zu versuchen Mayweathers Kopf zu jagen, sondern ihn mit Körpertreffern einzudecken die auch treffen.

steffge
19-08-2013, 13:35
Also wenn er mehr arbeitet als im Kampf gegen Trout könnte er trozdem meiner Meinung nach ein erstzunehmender Gegner für Mayweather werden. Die Power hat er denk ich mal. (Mayweather müde zu arbeiten ist glaub ich sowieso unmöglich) deswegn denk ich dass er durch seine harten, starken einzelnen Schläge doch ein recht guter Gegner sein wird.

alfredooo
19-08-2013, 23:14
So wie ich das sehe, hat sich Alvarez von Kampf zu Kampf gesteigert und weiterentwickelt. Der gegen Mayweather wird vielleicht der größte Fight seines Lebens werden :D etc. etc.

Und zu Manny, der ging ja bis Marquez schon zweimal Ko und ist wieder gekommen. Warum soll er es diesmal nicht schaffen? :cool: Pacquiao und Mayweather sollten sich endlich mal einig werden und im Ring ihre "Meinungsverschiedenheit" austragen.

Dr.Jab
19-08-2013, 23:46
Pacquiao hat gegen einen bis in die Haarspitzen gedopten Puncher einen Fehler gemacht, als der alles in einen Konterschlag gelegt hat was er hatte.

was verleitet dich zu der annahme marquez sei bis in die haarspitzen gedopt und pacman nicht?

Klaus
20-08-2013, 11:12
Dass Marquez mit einem DER Dopingexperten zusammenarbeitet und auf seine alten Tage plötzlich aussieht wie der Hulk im Taschenformat ? Dass Pacman clean ist glaube ich auch nicht, aber eher nicht auf Power sondern auf Kondition getrimmt.

Freddie Roach Accuses Juan Manuel Marquez of Steroid Use Prior to Pacquiao Fight | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1426234-freddie-roach-accuses-marques-of-steroid-use-prior-to-pacquiao-fight)

Marquez hat nicht wie Pacquiao langsam und stetig über seine gesamte Karriere zugenommen, sondern am Ende und über Nacht.

http://cdn.bleacherreport.net/images_root/article/media_slots/photos/000/630/191/pac-marq1_original.png?1354200491 http://cdn.bleacherreport.net/images_root/article/media_slots/photos/000/630/194/pac-marq3_original.png?1354200563

http://assets.nydailynews.com/polopoly_fs/1.1217421!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_635/juan-manuel-marquez-pacquiao.jpg

Phrachao-Suea
20-08-2013, 14:26
Ich meine nen Artikel zu der Zeit gelesen zu haben wo ein Experte das auch gemeint hätte es Marquez "plötzlich" so gut ist etc.

Finde ich aber nicht mehr... :rolleyes:

alfredooo
20-08-2013, 19:56
als der alles in einen Konterschlag gelegt hat

Soweit ich mich an den Fight erinnern kann, hatte Pacquiao alles im Griff bis auf die beiden Konter. Die Aussage von Marquez war ja dann auch, dass sie den perfekten Konter eintrainiert haben.

Die Frage ob er Leichtsinnsfehler gegen Mayweather vermeiden kann

Ich denke, dass ihm das in dieser Form gegen Mayweather nicht passiert.

Raging Bull
20-08-2013, 23:37
Ob gedopt oder nicht....Marquez hats Manny nie leicht gemacht. Die Fights waren bis auf den Letzten alle umstritten. Ich wüsste aber jetzt nichts, was Marquez kann, was Floyd nicht besser könnte.

Von daher wird Manny Floyd sicher viel abfordern, an einen Sieg glaube ich aber nicht wirklich.

Und Canelo? Ob er sich noch steigert? Who knows? Irgendwann ist bei jedem Schluss, aber selbst wenn man da noch nicht angekommen ist - ganz oben wird´s immer schwerer noch zuzulegen. Das alleine dürfte nicht reichen. Da müsste Floyd schon auch nachgelassen haben. Auch das wäre mit 36 nicht ungewöhnlich in der Gewichtsklasse.

Wäre trotzdem n ziemlicher Upset.

Klaus
21-08-2013, 21:56
Hart schlagen ? Ich weiss nicht inwiefern Floyd gegen Pacman so steife 3-Hände-Kombis wie gegen Hatton treffen könnte. Aber sicher nicht mit dermassen viel Power geschlagen.

Mayweather ist heute nur noch ein Potshoter, und ein schneller Duracel-Hase wie Pacquiao sollte darauf zu trimmen sein diese Potshots konsequent zu meiden, und eventuell mal zu kontern. In jedem Fall hat Pacman eine unerhörte Schlagfrequenz gepaart mit einer sehr guten Geschwindigkeit, was ihm an Marquez nicht gepasst hat war dessen Timing. Was von Mayweather kommen wird wissen wir - Philly Shell mit Abducken und Stinken bis der Arzt kommt. Sollte Pacman in der Lage sein die Potshots mit denen Mayweather seine Runden gewinnt zu meiden, und eine Unzahl an Körpertreffer reinzuhauen und den Kopf nur zu nehmen wenn der sich mal anbietet, dann wird das ein langer Abend. Die Frage ist aber ob durch diesen heftigen KO Pacmans Nehmerfähigkeiten gelitten haben, oder er ggf. gunshy wird.

Alvarez ist für mich eine Wundertüte, wenn der kein unerhörtes Timing an den Tag legt, wird es wohl wieder langweilig. Es sei denn es lernt endlich mal einer dass man hier mehr über den Körper gehen muss. Wie Mosley seinen Supertreffer da vorbereitet hat sollte er sich auch ansehen, vielleicht erwischt Alvarez Mayweather so öfter als einmal.

alfredooo
23-08-2013, 21:21
Hab mir gerade wieder einmal Mayweather jr. vs. Castillo I angesehen. Der zeigt, wie man Mayweather in Bedrängnis bringt und trotzdem verliert. Für mich ist Floyd nicht unschlagbar bzw. von Alvarez sehr wohl zu bezwingen.

Raging Bull
25-08-2013, 00:07
Hab mir gerade wieder einmal Mayweather jr. vs. Castillo I angesehen. Der zeigt, wie man Mayweather in Bedrängnis bringt und trotzdem verliert. Für mich ist Floyd nicht unschlagbar bzw. von Alvarez sehr wohl zu bezwingen.

:gruebel:

Саша
31-08-2013, 13:55
:gruebel:

Er meint das Castillo eig. gewonnen hat.
Ich hatte Castillo auch deutlich vorne, Floyd hatte vielleicht 2-3 Runden.

Leider gibt es so einen Castillo nicht mehr:(

Kundalini
31-08-2013, 15:38
Mayweather gewinnt doch immer.

Phrachao-Suea
31-08-2013, 15:51
Mayweather gewinnt doch immer.

:halbyeaha

:D

DerGroßer
02-09-2013, 08:39
Ich würde hoffen das dieser unaustehliche Mensch die Hucke voll bekommt, glaube aber nicht daran...

Drunken Master
07-09-2013, 22:00
Alvarez soll es reißen, ich hoffe er schlägt Flyod KO! Viva Mexico, hijos de la chingada!

Aber Alvarez ist noch sehr jung, der ist gerade mal 23 und hatte schon so viele Kämpfe :-O

alfredooo
10-09-2013, 21:31
Aber Alvarez ist noch sehr jung, der ist gerade mal 23 und hatte schon so viele Kämpfe :-O

Das kommt daher, da sie in Mexiko kaum Amateure haben und die Boxer recht früh in das Profilager wechseln. Siehe Julio Cesar Chavez 115 Fights, Julio Cesar Chavez Jr. 27 Jahre und 49 Fights.

C-MO
10-09-2013, 22:23
canelo ist schon hammer gut also so eindeutig wie es manche sehen wird es sicherlich nicht

DerGroßer
11-09-2013, 10:28
All Access: Mayweather vs. Canelo - Full Episode 2 - SHOWTIME - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=fTRWXNd8ZJI)

Sehr interessant (auch die anderen Folgen)

Drunken Master
11-09-2013, 21:36
Das kommt daher, da sie in Mexiko kaum Amateure haben und die Boxer recht früh in das Profilager wechseln. Siehe Julio Cesar Chavez 115 Fights, Julio Cesar Chavez Jr. 27 Jahre und 49 Fights.

Habe mich nochmal informiert.

20 Amateurkämpfe
Profidebüt mit 15 Jahren

Саша
12-09-2013, 11:02
Die meisten Mexikaner kommen mit unter 10 Jahren mit dem Boxen in Kontakt, fangen mit 12-13 mit den Amateurkämpfen an und keine 5 Jahre später werden sie Profis, falsch finde ich das nicht, ob sie als Amateure boxen oder gegen Journeymans als Profis...

Savateur73
12-09-2013, 11:07
Die meisten Mexikaner kommen mit unter 10 Jahren mit dem Boxen in Kontakt, fangen mit 12-13 mit den Amateurkämpfen an und keine 5 Jahre später werden sie Profis, falsch finde ich das nicht, ob sie als Amateure boxen oder gegen Journeymans als Profis...

Da die Armut in Mexiko gross ist, ist es kein Wunder das die Karriere so verlauft!

Саша
12-09-2013, 15:37
Was währe bloß aus Timo Hoffman geworden, wenn er in Ciudad Juares geboren währe :D
Es gibt da so viele Fette Menschen, da müssen doch ein paar von auch um die 190cm sein, die Lust auf Boxen haben !!

Savateur73
13-09-2013, 08:25
Was währe bloß aus Timo Hoffman geworden, wenn er in Ciudad Juares geboren währe :D
Es gibt da so viele Fette Menschen, da müssen doch ein paar von auch um die 190cm sein, die Lust auf Boxen haben !!

Mexikaner sind ein kleines Volk und die meisten Heavyweights sind in den USA gross geworden. Ausser Giant Gonzalez:D

Dirk1976
13-09-2013, 10:00
Mexikaner sind ein kleines Volk und die meisten Heavyweights sind in den USA gross geworden. Ausser Giant Gonzalez:D

Der war aber Argentinier!

Саша
13-09-2013, 20:41

Na ob USA oder Mexiko, die großen Mexikaner sollen anfangen zu Boxen und am besten mit ein Mexikanischen Trainer! :D

va+an
14-09-2013, 18:28
Ich hab nicht alle threads gelesen, aber der Kampf wird auf dmax heute ausgestrahlt!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Drunken Master
14-09-2013, 21:46
Was geht ab? Warum haben so wenig Leute interesse am Fight? :ups:

mobsdobs1
14-09-2013, 22:42
hätte ich wenn ich wüsste wo man es anschauen kann

BoobSapp
14-09-2013, 23:00
Was geht ab? Warum haben so wenig Leute interesse am Fight? :ups:

der kampf geht um 3 uhr oder so los was gibts denn da zu schreiben

Gladbeck
15-09-2013, 06:28
Bild online kurz nach 4:

Der mexikanische Top-Star Saul „Canelo“ Alvarez (23) besiegt den US-Amerikaner Floyd Mayweather Jr. (36). Die Jury entschied nach Punkten, der Kampf ging über 10 Runden.

Mit nur 23 Jahren ist der rothaarige Herausforderer nun Weltmeister im Halbmittelgewicht (69,8 Kilo-Limit).

Saul ?Canelo? Alvarez ist neuer Weltmeister im Halbmittelgewicht - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/floyd-mayweather-jr/wird-von-saul-canelo-alvarez-bezwungen-32397852.bild.html)

Wie peinlich! :D

permanenter
15-09-2013, 06:38
Souveräner Sieg von Mayweather.. auch wenn ich die ersten 3-4 Runden verpasst habe, da der Kampf irgendwie erst um ca 6.30 los ging.:rolleyes:

Hatte jedoch nie das Gefühl als würde Alvarez wirklich die Oberhand gewinnen können, auch wenn einige gute Aktionen dabei waren. Aber finde es schon bemerkenswert, wie Mayweather meistens selbst dann, wenn er mal unter Druck stand noch mit einem schnellen, präzisen Schlag kontern konnte. Komisch fand ich deswegen auch, dass einer der Punktrichter den Kampf als Draw bewertet hat..

Gladbeck
15-09-2013, 06:41
Mayweather war heute mindestens eine Klasse besser.
Wenn nicht noch mehr.

Den Judge der Unentschieden gewertet hat sollte man echt lynchen.

Gabber4Life
15-09-2013, 06:54
Bild online kurz nach 4:

Saul ?Canelo? Alvarez ist neuer Weltmeister im Halbmittelgewicht - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/floyd-mayweather-jr/wird-von-saul-canelo-alvarez-bezwungen-32397852.bild.html)

Wie peinlich! :D

LOL peinliche Nummer :D

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

Gladbeck
15-09-2013, 08:01
LOL peinliche Nummer :D

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

Jetzt haben sie es aber gemerkt. ;) :D

Klaus
15-09-2013, 10:35
Man kann sagen, das erwartete Ergebnis. So über den Berg dass er von einem Typen der ein bischen mehr Kraft hat und im Ring 20 Pfund schwerer ist dominiert werden würde ist Mayweather noch nicht.

Leute die Mayweather Probleme machen sind entweder technisch gute Workratemonster, oder One-Punch-Knockouter die wenig machen aber gefährlich kontern können, und Wirkung hinterlassen.

alfredooo
15-09-2013, 11:52
Der Fight ging mMn erst in der vierten Runde richtig los, aber einen planlosen Alvarez hätte ich mir nicht erwartet bzw. einen so überlegenen Mayweather. :(

BoobSapp
15-09-2013, 17:39
war ein sehr guter kampf eigentlich. die ersten 4 runden hat canelo gut geboxt und auch strategisch konnte man da eine linie erkennen, sehr geduldig, hat seine schläge gut gewählt und den richtigen moment abgewartet. 1-2 runden später ging ihm dann die luft aus und er wich von seinem plan ab, wirkte völlig frustriert und ohne idee, wurde dann immer öfter getroffen. so kann man mayweather nicht schlagen

Drunken Master
15-09-2013, 19:47
Mayweather war deutlich überlegen. Eigentlich hätte ich mir gewünscht, das Canelo das Ding macht. Aber er ist ja noch jung, kann sich auf alle Fälle noch steigern

paka
15-09-2013, 22:26
schade, habe auf Canelo gehofft, war sogar ziemlich sicher, dass er das Ding macht um ehrlich zu sein

wenn Pac gegen Rios gewinnt, gibt es eigentlich nur einen Kampf der noch Sinn macht...

Canelo würde ich gerne gegen Broner sehen

C-MO
15-09-2013, 22:56
schade, habe auf Canelo gehofft, war sogar ziemlich sicher, dass er das Ding macht um ehrlich zu sein

wenn Pac gegen Rios gewinnt, gibt es eigentlich nur einen Kampf der noch Sinn macht...

Canelo würde ich gerne gegen Broner sehen

broner wird bald von meinem lieblingsboxer platt gemacht (marcos maidana) :D

paka
15-09-2013, 22:59

gut dann ist das Matchup noch wahrscheinlicher, da beide aus einem Loss kommen ;)

steffge
16-09-2013, 17:41
was waren des eig für beschissene Moderatoren? rocky hatte ja mal null plan von garnichts...kannte garcia und mathysse nicht? und von mayweather und canelo hatte er auch keinen plan?? was holen die sich da für leute eigentlich?

VanDamme84
16-09-2013, 21:35
Boah dass war schlechte Moderation vom Feinsten.
Rocky mit seinem Berliner Asi Akzent und NULL Boxing Know-How.
Man hat an seinem schrecklichen Gelaber gehört,dass er keine Ahnung hat und wahrscheinlich vor diesem Kampf gar nicht wusste wer Alvarez ist.
Oh Mann,dass war Fremdscham pur :rolleyes:

Floyd Mayweather ist einfach unschlagbar.Ist wie bei Wladimir,ob man ihn mag oder nicht,man muss es einfach respektieren.
Zwischen 140-154 gibt es keinen Boxer der auch nur ansatzweise ne Chance gegen Mayweather hat.
Wenn man überlegt,Canelo war der undisputed Champ in der 154 Klasse und wurde so vorgeführt,der sah aus wie ein Amateur.
Und es lag nicht daran dass er overhyped war - Mayweather ist einfach ne andere Welt.Sogar der Pacquiao-Zug ist abgefahren,da der seit 2011 auch nicht mehr das Monster ist dass er mal war.

Ich hoffe es.Maidana ist auch einer meiner Lieblingsboxer :beer:
Broner geht mir so auf den Sack,der verdient ne richtige Packung.

Den Judge der Unentschieden gewertet hat sollte man echt lynchen.

Vorallem ist es derselber Judge,der Bradley-Pacquiao mit 115-113 für Bradley gewertet hat.Also ist dass mit dem lynchen definitiv berechtigt.

alfredooo
16-09-2013, 23:15
Boah dass war schlechte Moderation vom Feinsten.

Hatte den Fernseher sehr leise gedreht. Ist meisten auch gut so :D

Floyd Mayweather ist einfach unschlagbar

Darüber kann man diskutieren. Ich hatte ihn, nach Punkten, schon mindestens einmal als Verlierer.

paka
16-09-2013, 23:19
Sogar der Pacquiao-Zug ist abgefahren,da der seit 2011 auch nicht mehr das Monster ist dass er mal war.

hö?
gegen Bradley hat er gewonnen und gegen Marquez auch geführt, ja er wurde KO gehauen, jeder Boxer wird mal getroffen, mal sehen wie er gegen Rios auftritt, wenn er überzeugend ist, wäre für mich der Pacquiao Kampf heute noch genauso spannend wie vor 2 Jahren

alfredooo
16-09-2013, 23:27
hö?
gegen Bradley hat er gewonnen und gegen Marquez auch geführt, ja er wurde KO gehauen, jeder Boxer wird mal getroffen, mal sehen wie er gegen Rios auftritt, wenn er überzeugend ist, wäre für mich der Pacquiao Kampf heute noch genauso spannend wie vor 2 Jahren

:yeaha: Der kommt wieder, war ja nicht sein erster Ko

VanDamme84
17-09-2013, 00:37
Hatte den Fernseher sehr leise gedreht. Ist meisten auch gut so :D

:D

Darüber kann man diskutieren. Ich hatte ihn, nach Punkten, schon mindestens einmal als Verlierer.

Du meinst bestimmt den ersten Castillo Fight.Ich fand nicht,dass er den verloren hat und selbst wenn,ist es nicht ein Fehlurteil gewesen.Der Kampf war knapp und Floyd hat im Rematch alles geklärt ;)
Da war er auch noch jung und nicht so erfahren.Aber jetzt kommt noch die Erfahrung,sein Selbstbewusstsein,seine Defensiv Skills und seine Geschwindigkeit.Wie gesagt,ich finde seinen Style sehr langweilig,aber auch faszinierend und sehe keinen Gegner zwischen 140-154 der irgendwas an seiner Siegesserie ändern kann.

hö?

Ich sehe es nicht so.Für mich war er 2011 schon nicht mehr ''der'' Pacquiao.
Gegen Mosley hat er zwar klar gewonnen,war aber nicht mehr der Terminator,der alle vorherigen Gegner unaufhaltsam überrannt hat.
Den dritten Kampf gegen Marquez hat er verloren,danach kam Bradley,da hat er zwar klar gewonnen,es war aber auch für mich wie gegen Mosley,da meiner Meinung nach der Pacquiao von früher, Bradley zerstört hätte und dann kam halt der Marquez Kampf,wo er ausgeknockt wurde.
Ich bin mir sehr sicher dass Pacquiao in diesem Stadium keine Chance mehr hat gegen Mayweather,da sein Punch Output und diese Wirbelwind Fähigkeit aus allen Richtungen Schläge zu verteilen, nicht mehr so übermenschlich ist wie zwischen 2008-2010.
Er ist halt ein Action Fighter und wie alle Action Fighter,kommt da ab nem gewissen Alter der Downfall.
Leute wie Mayweather oder Hopkins können ewig weitermachen,da die sich nur auf die gute,alten Defensiv Skills verlassen.Hopkins und Mayweather sind zwar langweilig,aber die haben nach Kämpfen wenigstens keine Kopfschmerzen :D
Wie z.B. Maidana,mit so nem Kampfstil wird man mit Mitte 30 nicht mehr mithalten können.
Da Wladimir auch nie in ''Ring Wars'' involviert war,bin ich mir sicher dass er bestimmt noch 5 Jahre so weiter machen kann.
Gott sei dank gibt es aber diese Action Fighter,weil ich kann mir diese ''Hauptsache-auf-Sicherheit-boxen-und-keine-Risiken-eingehen-Kämpfer'' nicht geben.
Die asiatischen und hispanischer Boxer zeigen was Unterhaltung ist.

:yeaha: Der kommt wieder, war ja nicht sein erster Ko

Ich hoffe es :cool: