Vollständige Version anzeigen : Timo Bonfiglio vs. Darnell Knoch
chuckybabe
13-04-2004, 10:11
Folgende Kampfmitteilung fand ich zu meiner Freude auf der Masters-Gym Homepage:
zwischen Darnell Knoch und Timo Bonfiglio.
Workers Hall Chef und Vizepräsident der DKKV Sebastian Luven und Masters Gym Chef Klaus Waschkewitz einigten sich für diesen Kampf.
...
Schön, dass wir Timo mal wieder bei uns im Pott sehen können. Ich drücke ihm alle Daumen, dass ihm vor einheimischen Publikum ein überzeugender Sieg gelingt. Wäre nach seinen letzten Niederlagen sicherlich gut für sein Selbstvertrauen und ihm wirklich zu gönnen.
Trotz seiner zuletzt nicht sonderlich glücklichen Kampfbilanz ist er sicherlich einer der stärksten deutschen Mittelgewichtler, der das Potential hat es ganz nach oben zu schaffen.
Ach ja, hat schon mal jemand Darnell Knoch kämpfen sehen? Wie schätzt ihr ihn ein?
Bis dann
Chuckybabe
Thomas-Marc
13-04-2004, 11:21
Dany Knoch ist schon "sehr sehr" stark, war aber öfter verletzt (Rücken, Hand) und vielleicht deshalb nicht so bekannt. Hat jetzt einen eigenen Club : Zenthai Hamburg
Meine Ansicht zu seinem Niveau : Wenn keine Verletzung mehr dazwischen kommt, werden wir ihn in der Superleague sehen und hat große Chancen, dort zu gewinnen.
Ist aktuell Deutscher Meister IPTA (nach original Muaythai-Regeln) und kann super boxen! Besiegt hat er unter anderem auch Özkan Köse von Masters (2 facher Kickboxweltmeister)!
Ich freuhe mich schon tierisch auf den Kampf !!!!!!
P.S. Muß ich noch sagen, wer -nach meiner Meinung- gewinnt ? :biglaugh:
chuckybabe
13-04-2004, 11:53
Dany Knoch ist schon "sehr sehr" stark, war aber öfter verletzt (Rücken, Hand) und vielleicht deshalb nicht so bekannt. Hat jetzt einen eigenen Club : Zenthai Hamburg
Meine Ansicht zu seinem Niveau : Wenn keine Verletzung mehr dazwischen kommt, werden wir ihn in der Superleague sehen und hat große Chancen, dort zu gewinnen.
Ist aktuell Deutscher Meister IPTA (nach original Muaythai-Regeln) und kann super boxen! Besiegt hat er unter anderem auch Özkan Köse von Masters (2 facher Kickboxweltmeister)!
Puh, ich hätte nicht gedacht, dass Timo sofort wieder so ein Hammer vorgesetzt wird?! Wundert mich ein wenig ... . :confused:
Bis dann
Chuckybabe
Thomas-Marc
13-04-2004, 12:04
@chukybabe,
Wie ich gehört habe, hat Timo zwar seine letzten Kämpfe verloren, soll jedoch super gekämpft haben ! Obwohl ich Dir zustimme, dass ein Aufbaukampf nicht verkehrt gewesen wäre.
Wird aber wohl eine Top-Show werden !
Unbestätigten Gerüchten zufolge (die Spatzen pfeifen es von den Dächern) wird Timo von "Ma-Air" vorbreitet, da er sich wohl in den nächsten Tagen hier in Deutschland aufhält. Geht dann wohl die Marschrute Knie und Clinch!
LaOnda Sportcenter
28-10-2005, 11:38
Darnell Knoch gehört das Feuersports Hamburg ! Zenthai Gym ist in Neumünster !
Und Darnell Knoch ist Dt.Meitser I.P.T.A & D.K.K.V
(nur für die richtigkeit)
Und man kann Ihn auch am 4.Dezember.2005 in Magdeburg erleben !
gymkwanboss
31-10-2005, 16:27
Darnell Knoch gehört das Feuersports Hamburg ! Zenthai Gym ist in Neumünster !
Und Darnell Knoch ist Dt.Meitser I.P.T.A & D.K.K.V
(nur für die richtigkeit)
Und man kann Ihn auch am 4.Dezember.2005 in Magdeburg erleben !
Nur für die richtigkeit , Da wird sich Frank Feuer von Feuersport freuen das er keinen Laden mehr hat.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß
Stephan Dietrich
Patrick Krause
02-11-2005, 18:50
da ist typisch dany alles will er immer für sich:bang: :bang: :bang: :bang: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
mfg
patrick
ps
frank es kommen wieder bessere tage kannst zu mir kommen
@ Northside Cyborg
:wuerg:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.