PDA

Vollständige Version anzeigen : Shock Doctor Supporter

Tyler.Durden
16-08-2013, 23:01
Ahoi!
Ich habe bisher den Shock Doctor Carbon Flex Cup mit mitgelieferten Supporter genutzt.
Also in Bildern gesprochen; diese Kombination
http://50.img-preis.de/2286923/Sport-Freizeit/Sport/Shock-Doctor-Ultra-Supporter-with-Carbon-Flex-Cup.jpg
:)
Ich bin damit auch echt total zufrieden gewesen. Aber leider sind die Gummihalterungen des Supporters mittlerweile so ausgelutscht, dass sie lose baumeln.

Ich würde jetzt ganz gerne nur den Supporter kaufen, da der Cup ja noch völlig in Ordnung ist. Mit Ausnahme der originalen Shock Doctor Seite werde ich jedoch nirgendwo fündig :cry:

Wenn da jemand Tipps und Hinweise hat bitte immer her damit :)

Lieben Gruß

Punkt
16-08-2013, 23:53
Warum nicht auf der originalen Seite kaufen?

Tyler.Durden
17-08-2013, 00:10
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das mit dem Porto lohnt, bzw. ob die das überhaupt machen.

Matt Massacre
17-08-2013, 14:56
Ahoi!
Ich habe bisher den Shock Doctor Carbon Flex Cup mit mitgelieferten Supporter genutzt.
Also in Bildern gesprochen; diese Kombination
http://50.img-preis.de/2286923/Sport-Freizeit/Sport/Shock-Doctor-Ultra-Supporter-with-Carbon-Flex-Cup.jpg
:)
Ich bin damit auch echt total zufrieden gewesen. Aber leider sind die Gummihalterungen des Supporters mittlerweile so ausgelutscht, dass sie lose baumeln.

Ich würde jetzt ganz gerne nur den Supporter kaufen, da der Cup ja noch völlig in Ordnung ist. Mit Ausnahme der originalen Shock Doctor Seite werde ich jedoch nirgendwo fündig :cry:

Wenn da jemand Tipps und Hinweise hat bitte immer her damit :)

Lieben Gruß

Also ich bin mit dem Tiefschutz EXPERT von Depice zufrieden. Da dieses Teil ziemlich dick gepolstert ist, war es zuerst etwas gewöhnungbedürftig, denn man hat den Eierbecher samt Polsterung direkt am Bereich wo die Oberschenkel in die Leiste übergehen gemerkt, aber man gewöhnt sich an alles.

Tyler.Durden
18-08-2013, 02:14
Aber ich mag ja eigentlich keinen kompletten neuen Tiefschutz kaufen;)

Eisenbeiß
18-08-2013, 23:44
Habe ich auch vor kurzem noch zu einem angemessenen preis gesucht und nicht gefunden.
Jetzt habe ich 2 becher und nur einen supporter.
Falls du etwas findest sei doch so gut und poste es hier.

Tyler.Durden
19-08-2013, 11:08
Habe ich auch vor kurzem noch zu einem angemessenen preis gesucht und nicht gefunden.
Jetzt habe ich 2 becher und nur einen supporter.
Falls du etwas findest sei doch so gut und poste es hier.

Das raubt mir nun so ein Wenig alle Hoffnung auf eine günstige Lösung:o

Eisenbeiß
21-08-2013, 11:45
Ich hätte auch gern bessere Nachrichten für Dich :o
Ich habe mich auch bei Cuidado umgehört und nichts gefunden.

Ansonsten einfach mal ein paar andere Shops (Vantage, Boxhaus,..) anschreiben, die Shock Doctor anbieten. Ich habe nur Angebote im Netz gesucht und irgendwann wurde es dann fahrlässig für die Familienplanung mit dem alten Lappen zu trainieren und ich habe im Ladengeschäft zugeschlagen statt zu bestellen / weiter zu suchen.;)