PDA

Vollständige Version anzeigen : Kannix Griff nach der Weltherrschaft



Willi von der Heide
17-08-2013, 14:10
Wer keinen Humor hat, bitte nicht weiterlesen. Danke.

Wir alle kennen und lieben unseren " Elefant terrible " ( kleines Wortspiel am Rande :) - muß auch mal sein ).
Was glaubt ihr, wird Kannix eines Tages die Weltherrschaft übernehmen ?
Wie werden wir in Zukunft leben ?
Wie wird sich die Welt unter der Regentschaft Kannix verändern ?
Bleibt alles beim alten ?
Werden wir alle kostenlose Kirschlorbeeren bekommen ?
Fragen über Fragen.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge :). Aber bitte bleibt sachlich, ist schließlich ein ernstes Thema. Hier geht es nicht um Spaß, sondern um das Fortbestehen der Menschheit an sich.

Fry_
17-08-2013, 14:13
Warum "wird" ? Glaubst Du, Du könntest Dich auch nur im Schritt kratzen wenn es Kannix nicht gefiele ?
Btw, Kannix könnte mal erklären warum es so was zuläßt. Und das mit der Klimaerwärmung.

Gast
17-08-2013, 14:15
Was glaubt ihr, wird Kannix eines Tages die Weltherrschaft übernehmen ?


Dazu müsste er Kernie stürzen und um das zu schaffen muss er erstmal an WT-Herb vorbei.
Also keine Chance.

BillaP
17-08-2013, 14:23
Dazu müsste er Kernie stürzen und um das zu schaffen muss er erstmal an WT-Herb vorbei.
Also keine Chance.

Plaz hat er wohl aus dem weg geräumt. Da kann WT-Herb doch kein problem werden.

Gast
17-08-2013, 14:29
Plaz hat er wohl aus dem weg geräumt. Da kann WT-Herb doch kein problem werden.
Du hast schon gemerkt, dass der als ciws wieder aus dem Totenreich zurück gekehrt ist?:cool:

Sprawler
17-08-2013, 14:30
Plaz hat er wohl aus dem weg geräumt. Da kann WT-Herb doch kein problem werden.

Hm? Der kam doch als alternative Version wieder, oder irre ich mich da? :D

Raging Bull
17-08-2013, 14:33
Wie wird sich die Welt unter der Regentschaft Kannix verändern ?


Mein Hund darf dann nicht mehr kacken wo er will......:mad:

Felix Kroll
17-08-2013, 14:40
das geht so nicht. das gleichgewicht der kräfte muss gewahrt werden.
ab sofort trete auch ich für deutsches, allzudeutsches kung fu ein.


ps: ach, ich gebs auf. das ist mir zu hoch.
außerdem muss ich noch einkaufen gehen.

BillaP
17-08-2013, 14:49
Du hast schon gemerkt, dass der als ciws wieder aus dem Totenreich zurück gekehrt ist?:cool:

Oh war wohl doch länger nicht mehr hier als gedacht :D

AlterVerwalter
17-08-2013, 15:47
Wer ist Kannix?

Don B.
17-08-2013, 15:49
Keine Ahnung aber ich glaub der kann nix!

cave
17-08-2013, 15:58
Was glaubt ihr, wird Kannix eines Tages die Weltherrschaft übernehmen ?


Wenn wir ihn dabei unterstützen : Ja,natürlich :D

Schritt 1 :
-Gründung einer Partei : Name KKB (logisch)

Schritt 2:
-Festlegung der Ämter :
Kannix als 1.Vorsitzender
Willi als Pressesprecher
.
.
.
ich kümmer mich um die Getränke :p

Schritt 3:
-Positionierung von Kannix im hellgrünen Hosenanzug neben Obama

alles weitere ergibt sich wie von selbst :)

gruss cave

KAJIHEI
17-08-2013, 16:03
Ob Alles beim Alten bleibt ?
Ich habe ja keine Ahnung wie alt unser Kannix ist, es wäre also unverfroren ihn als "Alter" zu titulieren, aber ich befürchte im heutigen Jugendjargon bleibt es beim Alten.

AlterVerwalter
17-08-2013, 16:05
Keine Ahnung aber ich glaub der kann nix!

Aber wie soll er dann die Weltherrschaft übernehmen?

Fry_
17-08-2013, 16:32
Wer ist Kannix?

Vielleicht finden Archäologen ja irgendwann mal den Thread "Kannix Facts" und stellen sich dieselbe Frage. Welche sie dann in dieselbe Kategorie großer Menschheitsrätsel einordnen wie die Frage, ob Frauen einen Orgasmus bekommen können. Oder so.

Willi von der Heide
17-08-2013, 16:40
@cave

:cool: ich werde Pressesprecher ! Das Regierungsprogramm trägt dann den Namen: " Die Befreiung von der Vernunft " ... oder so ähnlich.

Gast
17-08-2013, 16:45
@cave

:cool: ich werde Pressesprecher ! Das Regierungsprogramm trägt dann den Namen: " Die Befreiung von der Vernunft " ... oder so ähnlich.
Jetzt löst erstmal das Problem mit Kernie und Herb bevor ich davon überhaupt zu träumen wagt.:-§

cave
17-08-2013, 17:49
Welche sie dann in dieselbe Kategorie großer Menschheitsrätsel einordnen wie die Frage, ob Frauen einen Orgasmus bekommen können. Oder so.

du stellst dir diese Frage also noch :D

Zurück zum Ernst,nicht Ernst Müller,sondern zum richtigen Ernst !
Hat sich schon einer die Papiere zur Parteigründung besorgt ?
Wenn Ja :Wo sind sie ?
Wenn Nein : Warum nicht ?

gruss cave


PS: @Maddin : jetzt mach mal nicht gleich so auf Opposition,dafür haben wir noch Zeit :p

KAJIHEI
17-08-2013, 18:06
Jetzt löst erstmal das Problem mit Kernie und Herb bevor ich davon überhaupt zu träumen wagt.:-§

Och die lösen sich von ganz alleine auf........:D
Nich die Probleme, Kerni und Herb....

MakroN
17-08-2013, 18:39
Wenn wir ihn dabei unterstützen : Ja,natürlich :D

Schritt 1 :
-Gründung einer Partei : Name KKB (logisch)

Schritt 2:
-Festlegung der Ämter :
Kannix als 1.Vorsitzender
Willi als Pressesprecher
.
.
.
ich kümmer mich um die Getränke :p

Schritt 3:
-Positionierung von Kannix im hellgrünen Hosenanzug neben Obama

alles weitere ergibt sich wie von selbst :)

gruss cave

KKB --> Kannixs KampfBund?

fujikomma
17-08-2013, 22:26
So sehr ich von der Idee von Kannix Weltherrschaft angetan bin:D
-Ich äh ein guter Bekannter wollte den Job...!

Weil ohne Yin kein Yang,oder so
Nun aber zu den Grundvorraussetzungen,
als Weltherrscher sollte man die Regeln kennen.
Kannix nahestehende Personen sollten da die "100 Tipps für Superschurken" abfragen,aber nicht von der Behauptung ablenken lassen er habe sie geschrieben!
Von hellen freundlichen Farben in denen Kannix gekleidet ist um die die Feinde zuverwirren :cool:bis zur Kinderlosigkeit finden sich alle Regeln für eine reibungslose Herrschaft.
Ausserdem ist Kannix als Herrschertitel nicht furchterflössend
-"Kannix Fehler machen "
geht zwar in die richtige Richtung aber es fehlt noch was:ups:

georgi
18-08-2013, 09:27
Mein Hund darf dann nicht mehr kacken wo er will......:mad:

Hunde sind dann verboten!

georgi
18-08-2013, 09:29
Ausserdem ist Kannix als Herrschertitel nicht furchterflössend

Wie wärs mit Imperator Gaius Julius Kannixus oder Kannix der Schreckliche?

georgi
18-08-2013, 09:37
Wenn wir ihn dabei unterstützen : Ja,natürlich :D

Schritt 1 :
-Gründung einer Partei : Name KKB (logisch)

Schritt 2:
-Festlegung der Ämter :
Kannix als 1.Vorsitzender
Willi als Pressesprecher
.
.
.
ich kümmer mich um die Getränke :p

Schritt 3:
-Positionierung von Kannix im hellgrünen Hosenanzug neben Obama

alles weitere ergibt sich wie von selbst :)

gruss cave

Vorschlag: Mykatharsis als 2. Vorsitzender

Raging Bull
18-08-2013, 10:09
Wie wärs mit Imperator Gaius Julius Kannixus oder Kannix der Schreckliche?

Kannix Maximus der Wörtliche

Raging Bull
18-08-2013, 10:10
Vorschlag: Mykatharsis als 2. Vorsitzender

Der Theatralische?
:D

KAJIHEI
18-08-2013, 10:58
Kannix impertinentus maxismus ?

Wo bleibt der eigentlich....:D

georgi
18-08-2013, 11:05
Seine Bescheidenheit verbietet einen persönlichen Auftritt zum jetzigen Zeitpunkt seiner Nominierung.

Wie aus strengvertraulichen Kreisen zu erfahren ist steht er mit Andy Lee als persönlichen Wahlkampfstrategen in Verhandlung.
Internetpräsenz macht übrigens jkd berlin, in seiner Funktion sammelt und veröffentlich er die Umfragewerte, so zum Thema: Dürfen Kinder ohne Handyortung alleine draußen spielen? Oder: Erfüllen private Terassenöfen die europäischen Emmisionsschutzrichtlinien?
PS: Toilettenzwang für Hunde!

KAJIHEI
18-08-2013, 11:13
Seine Bescheidenheit verbietet einen persönlichen Auftritt zum jetzigen Zeitpunkt seiner Nominierung.
:rofl:

Kannix
18-08-2013, 13:26
Was ist hier wieder los? Da guckt man einmal nicht hin.
Wenn es hier nicht vernünftig weiter geht ist hier zu:-§

cave
18-08-2013, 13:27
Der Präsi ist da :verbeug:

Die Sitzung ist eröffnet !

KAJIHEI
18-08-2013, 17:48
Was ist hier wieder los? Da guckt man einmal nicht hin.
Wenn es hier nicht vernünftig weiter geht ist hier zu:-§

Hat du doch hergefunden ?
Übrigens, wir sind hier alle ganz lieb und total vernünftig:D

georgi
18-08-2013, 18:26
Wie gut informierte Kreise weiter berichten werden im Vorfeld der Machergreifung des Imperators zwei seiner wichtigsten Bücher neu verlegt.

Dabei handelt es sich um die überarbeitete Ausgabe "Kriegs-und Heldentaten des jungen Kannix" unteranderem, wie er als Zehnjähriger die beherzte Schrupperattacke der Putzfarau auf die Mädchentoilette seiner Grundschule, in der er sich zu diesen Zeitpunkt versteckt hatte, vereitelt hat.
Oder, wie er auf seiner Flucht aus russischer Lagerhaft bei Durchbuddeln des Uralgebirges unfreiwillig den längsten Eisenbahntunnel der Welt geschaffen hat und Vieles mehr.
Zweites Werk beschäftigt sich mit Lebensweisheiten und gibt Antworten auf wichtige Alltagsfragen. So wird zum Beispiel vom Autor detaliert erklärt, warum Kamillentee bei Knochenbrüchen hilft. Es gibt Antworten auf die Frage wie das Sexualleben der mitteleuropäischen Knallfrösche funktioniert und wie man aus Backpulver und Wasser eine Sprengladung bastelt.

Willi von der Heide
18-08-2013, 19:27
@georgi

:megalach:

Kannix
19-08-2013, 15:06
So, Schule hat wieder angefangen, schon ist es wieder ruhiger hier:kaffeetri

dirtrider4life
19-08-2013, 15:58
Ich glaube noch nicht an die Weltherschaft von KNX.


-Bevor er nicht zweimal bis unendlich gezählt hat

-solange Superman noch keinen Kannix-Schlafanzug trägt

-solange seine Tränen keinen Krebs heilen können

-er mir nicht vorführt wie man durch null teilt und mir die 6. binomische Formel herleitet

-Cool wäre auch noch wenn er mir verraten würde wie die letzte Stelle von "Pi" und "e" lautet

Willi von der Heide
19-08-2013, 19:47
Ich glaube noch nicht an die Weltherschaft von KNX.


-Bevor er nicht zweimal bis unendlich gezählt hat

-solange Superman noch keinen Kannix-Schlafanzug trägt

-solange seine Tränen keinen Krebs heilen können

-er mir nicht vorführt wie man durch null teilt und mir die 6. binomische Formel herleitet

-Cool wäre auch noch wenn er mir verraten würde wie die letzte Stelle von "Pi" und "e" lautet

Zu 1): Hat er schon 3-mal gemacht !
Zu 2): Superman noch nicht, aber Batman ...
Zu 3): :rolleyes:
Zu 4): Hat er schon mal demonstriert, außerdem entwickelt er gerade die 7. und 8. Formel. Dazu muß man aber auf die 4. Ebene kommen ...
Zu 5): Die letzte Stelle von Pi lautet: Darf ich nicht sagen ...

Tori
20-08-2013, 23:42
wow...@georgi versteht ja Spaß und kann sogar witzig sein :ups: :D

:D

D-Nice
21-08-2013, 08:14
Wie gut informierte Kreise weiter berichten werden im Vorfeld der Machergreifung des Imperators zwei seiner wichtigsten Bücher neu verlegt.

Dabei handelt es sich um die überarbeitete Ausgabe "Kriegs-und Heldentaten des jungen Kannix" unteranderem, wie er als Zehnjähriger die beherzte Schrupperattacke der Putzfarau auf die Mädchentoilette seiner Grundschule, in der er sich zu diesen Zeitpunkt versteckt hatte, vereitelt hat.
Oder, wie er auf seiner Flucht aus russischer Lagerhaft bei Durchbuddeln des Uralgebirges unfreiwillig den längsten Eisenbahntunnel der Welt geschaffen hat und Vieles mehr.
Zweites Werk beschäftigt sich mit Lebensweisheiten und gibt Antworten auf wichtige Alltagsfragen. So wird zum Beispiel vom Autor detaliert erklärt, warum Kamillentee bei Knochenbrüchen hilft. Es gibt Antworten auf die Frage wie das Sexualleben der mitteleuropäischen Knallfrösche funktioniert und wie man aus Backpulver und Wasser eine Sprengladung bastelt.

hahahahahahahahahahaa

Asahibier
21-08-2013, 08:36
wow...@georgi versteht ja Spaß und kann sogar witzig sein :ups: :D

:D

+1 Kudos Georgi :D

@all: zu KKB fällt mir nix gescheites ein, wir sollten Frank bitten das KKb umzubennen in DKP, dann hätten wir KannixParteiDeutschlands, angesichts des Trauerspiels im Bundestag würde ich die glatt wählen :)


Uups, ich wollte grad ein paar Liegestütze machen, aber Kannix hatte schon alle gemacht :ups:

m.l.l.
21-08-2013, 11:50
Uups, ich wollte grad ein paar Liegestütze machen, aber Kannix hatte schon alle gemacht :ups:

Wer zu spät kommt, den bestraft Kannix, soll Gorbatschow ja mal gesagt haben.

Asahibier
21-08-2013, 12:01
Most 08/15 "... Es wird ein Stern überm Rhein aufgehen und eine Faust aus Bingen aufkommen und wird zerschmettern die Schläfen der Moabiter und den Scheitel aller Söhne Sets." (oder so ähnlich... :p)

Sprawler
21-08-2013, 15:17
Most 08/15 "... Es wird ein Stern überm Rhein aufgehen und eine Faust aus Bingen aufkommen und wird zerschmettern die Schläfen der Moabiter und den Scheitel aller Söhne Sets." (oder so ähnlich... :p)

YMMD!
Ich frag mich grad wann der Erleuchtete und wieder mit seiner Anwesenheit aus dem Dreck der Unwissenheit erhebt. :D

georgi
21-08-2013, 19:36
Laut Pressemitteilung konnte der Weltherrscher in Lauerstellung Kannix, den hochgeschätzten Andi Lee als Chef seines Wahlberaterstabes gewinnen.
Wie verlautet, wird Herr Lee im Falle eines Sieges das Amt des Realitätsministers übernehmen.
Gerüchte wonach im Falle einer Wahlniederlage Pläne existieren mit Hilfe der Hells Angels die Macht gewaltsam zu übernehmen und diesen dafür als Gegenleistung das Monopol über Herstellung und Verkauf von Fischbrötchen und Fassbrause zu überlassen, wurden von Seiten des Kandidaten umgeht dementiert.
Laut seiner Aussage handelt es sich bei der Putschtruppe nicht um die Angels, sondern um die Kameraden der Mofafreunde Bingen e.V.

georgi
21-08-2013, 20:39
wow...@georgi versteht ja Spaß und kann sogar witzig sein :ups: :D

:D

Nein, weder bin ich witzig noch verstehe ich Spaß, ich mache mich hier lediglich lustig!

Tori
21-08-2013, 21:55
Nein, weder bin ich witzig noch verstehe ich Spaß, ich mache mich hier lediglich lustig!

Jeder andere - ausser Kannix - würde das nicht überleben :cool:

georgi
23-08-2013, 07:49
Jeder andere - ausser Kannix - würde das nicht überleben :cool:

Es gehört zu den Grundeigenschaften eines Weltenherrschers gegenüber jeder Form von Kritik und Spott unempfänglich zu sein.
Zu dem muß er von seiner Allmacht derartig überzeugt sein, das selbst sein eigener Schatten vor ihm strammsteht und salutiert.
Beide Eigenschaften erfüllt Herr Kannix mit Bravour.