Vollständige Version anzeigen : Badr Hari: doping fund.
Black Adder
19-08-2013, 09:43
During a search of the home Badr Hari, the police found drugs, on the list of banned substances is. KRO television program Brandpunt-Reporter reveal that on their website. Crime Site has access to the information and publishes the police file on the case. These include the doping agent Anapolon, according to the Doping Authority "the strongest oral substance" on the black market.
During a search at the home of Badr Hari, the police found drugs, on the list of banned substances is. That unveils the KRO television program Brandpunt-Reporter today on its website. Crime Site has access to the information and publishes the police file on the case. These include to the doping agent Anapolon, according to the Doping Authority "means the strongest oral" on the illegal market.
When tactical detectives of the Amsterdam police on July 22, 2012 search the apartment of Badr Hari at the Zuidas, they are actually looking for evidence of the mistreatment of businessman Koen Everink in the Arena. But they make an unexpected find. In a kitchen drawer and in the refrigerator they find a large amount of pills and powders. Vitamins, nutritional supplements, painkillers and a box of Strepsils. But also drugs such as Anapolon, Tamoxifen and cooled ampoules of Genotropin, ready to inject into the bloodstream.
Testing
The investigators have the GGD test the substances and their findings are that this is doping and masking agents. Anapolon stimulates red blood cells to take up more oxygen to increase endurance. Tamoxifen is used to counter the side effects of anabolic steroids. And Genotropin, a well known performance-enhancing drug in bodybuilding.
Doping Authority
Herman Ram, Director of the Doping Authority when asked states that five of the drugs found at Badr Hari's apartment are on the banned substances list. About Anapolon he says: "It is a strong anabolic agent used to build up mass and strength in a short amount of time. It is considered the strongest oral anabolic, with side effects like liver damage, increased blood pressure, hair loss. It often used at the beginning of the treatment to speed up muscle growth and strength. The psychological effect is increased aggressiveness. "
"Also Furosemide is on the dopinglist. It is used to combat fluid retention and to mask. Using other means" On the quantities of Badr were found Ram says: "For an average gym visitor this is of course a lot it fits the image of how 'hard-core' users abuse these substances.."
*
Reaction
Badr's lawyer Benedicte Ficq confirms that the banned substances where found in Badr's house. But she says there is also a statement in the police file from someone who claims that the drugs do not belong to her client, but to others. Ficq refused to answer any further questions.
Crimesite - Arrestaties na vondst dode man (http://www.crimesite.nl/nieuws/mensen/26921-dopingbijbadr/)
hand-werker
19-08-2013, 09:47
addiert man in holland eigentlich die strafen aus verschiedenen vergehen (wie z. b. in den usa) oder gibt es ein "gesamtpaket" für alles, was man anstellt?
Black Adder
19-08-2013, 09:57
addiert man in holland eigentlich die strafen aus verschiedenen vergehen
Nein.
San Valentino
19-08-2013, 10:05
Kommt der eigentlich irgendwann mal vor Gericht?
Hinkelstein
19-08-2013, 11:06
der besitz von dopingmitteln ist sowieso nicht verboten, außer sie fallen unter das betäubungsmittelgesetz
Mal abwarten.
Bin da nicht auf dem laufenden mit ihm. Wie ist denn der Status momentan bei ihm? Das letzte was ich über Ecken gehört hatte war, dass er im Knast war/ist? Stimmt das?
Gruß
hand-werker
19-08-2013, 12:39
der besitz von dopingmitteln ist sowieso nicht verboten, außer sie fallen unter das betäubungsmittelgesetz
stimmt. und damit:
...
Herman Ram, Director of the Doping Authority when asked states that five of the drugs found at Badr Hari's apartment are on the banned substances list. ...
dürfte er fällig sein.
... Das letzte was ich über Ecken gehört hatte war, dass er im Knast war/ist? Stimmt das?
Gruß
ja, weil er jemanden auf einer veranstaltung / party (ich glaube, es war "sensation white") zum krüppel getreten hat, als dieser auf dem boden lag.
Schnueffler
19-08-2013, 13:07
Von welchem Land gehst du aus?
Hinkelstein
19-08-2013, 13:51
ich gehe gerade von deutschland aus.
ist es in holland anders?
hand-werker: ist die banned substance list die liste, der vom verband verbotenen dopingmittel, oder
mittel die unter das öffentliche betäubungsmittelgesetz fallen?
Black Adder
19-08-2013, 13:56
Nicht soweit ich weiss. Wenn es nicht gerade tonnenweise rumliegt und man redlicherweise davon ausgehen kann das es nicht fuer den eigenen konsum bestimmt ist.
verbotenen dopingmittel
Das da.
Savateur73
19-08-2013, 13:59
Es kommt wirklich auf die Menge der verbotenen Dopingmittel an.
Sollte Hari nur für den eigenen Konsum die Mittel genommen haben und er ist ja auf Bewährung bzw. auf Kaution auf freiem Fuss, kann er deswegen wieder in U-Haft kommen.
Schnueffler
19-08-2013, 14:01
hand-werker: ist die banned substance list die liste, der vom verband verbotenen dopingmittel, oder
mittel die unter das öffentliche betäubungsmittelgesetz fallen?
In Deutschland ist der Besitz von Dopingmitteln sehr wohl strafbar.
DmMV Dopingmittel-Mengen-Verordnung VO Verordnung zur Festlegung der nicht geringen Menge von (http://www.buzer.de/gesetz/7961/index.htm)
Siehe § 95 Abs 1 Nr 2b AMG.
http://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__95.html
Hinkelstein
19-08-2013, 14:35
autsch, das hab ich verwechselt.
nicht verbotenist:
-besitz von dopingmitteln in geringer menge
-anwendung von dopingmitteln bei sich selbst
Besitz in nicht-geringer menge und Handel sind strafbar.
sry
Savateur73
19-08-2013, 19:56
In Deutschland ist der Besitz von Dopingmitteln sehr wohl strafbar.
DmMV Dopingmittel-Mengen-Verordnung VO Verordnung zur Festlegung der nicht geringen Menge von (http://www.buzer.de/gesetz/7961/index.htm)
Siehe § 95 Abs 1 Nr 2b AMG.
AMG - Einzelnorm (http://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__95.html)
Nicht wenn man ein Rezept dafür hat.;)
Schnueffler
19-08-2013, 19:59
Nicht wenn man ein Rezept dafür hat.;)
Falsch, denn dann macht sich auch der Arzt strafbar nach dem Gesetz!
Savateur73
19-08-2013, 20:03
Falsch, denn dann macht sich auch der Arzt strafbar nach dem Gesetz!
Wenn eine Erkrankung vorliegt dann nicht.
Ich kenne Bodybuilder die vom Arzt Steroide bekommen haben, weil sie einen niedrigen Testosteronwert haben.
Schnueffler
19-08-2013, 20:09
Wenn eine Erkrankung vorliegt dann nicht.
Ich kenne Bodybuilder die vom Arzt Steroide bekommen haben, weil sie einen niedrigen Testosteronwert haben.
Dann aber in physiologischen Dosierungen. Alles drüber hinaus ist ein Verstoß gegen das AMG.
Savateur73
19-08-2013, 20:19
Dann aber in physiologischen Dosierungen. Alles drüber hinaus ist ein Verstoß gegen das AMG.
wenn der Arzt eine geringe Dosis verschreibt und der Patient die Dosis eigenmächtig erhöht dann nicht.
Das dürfte auf Hari aber nicht zutreffen.
Schnueffler
19-08-2013, 20:23
wenn der Arzt eine geringe Dosis verschreibt und der Patient die Dosis eigenmächtig erhöht dann nicht.
Das dürfte auf Hari aber nicht zutreffen.
Dann wäre es aber eine sehr kurze Kur, da Steroide beim Arzt gelagert werden und dort appliziert werden.
Savateur73
19-08-2013, 20:24
Dann wäre es aber eine sehr kurze Kur, da Steroide beim Arzt gelagert werden und dort appliziert werden.
ausser sie werden oral verschrieben.
Schnueffler
19-08-2013, 20:26
ausser sie werden oral verschrieben.
Die da in Deutschland noch zugelassen sind und verschreibungsfähig?
Ju-Jutsu-Ka
19-08-2013, 22:51
Leider bestätigen sich bei ihm eine Menge negative Vorurteile, die von Kampfsport negativ gesonnener Presse immer dem KS generell unterstellt wird.
Mist, dass der Kampfsport wieder solche negative Presse gibt, aber gut, dass das hier kaum einen nicht involvierten interessiert.
(Randsportartensportler zu sein hat Vorteile...)
Ich hoffe, dass er wieder für eine Zeit lang aus dem Verkehr gezogen wird
Gemocht habe ich ihn nie (habe wohl doch Menschenkenntnis)
- seit seinem K1-Finale gegen Remy ist der bei mir unten durch
- seit der schweren Körperverletzung soweit, dass er in Australien wieder rauskam und direkt in den Orbit geflogen ist
Aufgrund der Überschrift dachte ich erst, wir würden hier jetzt sammeln, um das Doping von Badr Hari zu finanzieren.
Black Adder
20-08-2013, 08:56
Kick Boxer Badr Hari may have been guilty of a lot more assaults and threats then the ones which he has been charged with and has to defend himself in court in october writes investigative journalist Jens Olde Kalter in his book: 'Badr, the hard reality behind Badr Hari" which appears Wednesday, according to De Telegraaf.
According to the writer Hari hit women outside of the ring , a doorman and catering visitors without provocation, who often did not report the incidents out of fear. He also allegedly threatened a plastic surgeon from Amsterdam South who did report the incident to the police but also did not dare to file charges.
"As a doctor, I dare to say that Badr Hari possesses all the qualities of a psychopath." the doctor claimed in the book, which also mentions a large amount of doping found in Badr Hari's home.
Wesley Sneijder
For the book: Badr, the hard reality behind Badr Hari Olde Kalter did more than a year of research into Hari. He met with countless tales of beatings, extortions and other criminal activities. The name of Wesley Sneijder is also mentioned. Badr would have become friends with the footballer ex Ramona. The 6 million, Sneijder payed after the break up as alimony, was insufficient according to Hari. "There were rumors that Badr wanted something from me," says Sneijder in the book. "Without me asking for it, friends of mine took steps. But if he had threatened me directly, I would have definitly done so myself."
Olde Kalter does not think Hari will be very pleased with the book. "He did not read the script beforehand." "You write what you want to write. I just hope that you stick to your word that you go about it honestly, so I will also enjoy reading it." Hari let the author know.
Ein artikel aus der heutigen ausgabe des Algemeen Dagblad.
San Valentino
20-08-2013, 22:03
Hat der Vogel sich tatsächlich vorgestellt er könnte einen Spieler von Galatasaray bedrohen. Was hat der sich denn vorgestellt was mit ihm passiert wenn er Sneijder anfasst. :D
hand-werker
21-08-2013, 06:35
wieso? steht sneijder auch mit berufsverbrechern in kontakt?
Black Adder
21-08-2013, 07:38
Aber nein. Das sind lauter nette jungs...:D
San Valentino
21-08-2013, 09:50
Ich unterstelle der Galatasaray-Führung jetzt mal, dass die durchaus die Möglichkeit haben jemand bei Hari vorbeizuschicken. Deutet sich im Artikel ja auch an: "Without me asking for it, friends of mine took steps."
Black Adder
22-08-2013, 17:50
Das buch ueber Hari von Jens Olde Kalter ist offenbar ein hit. Sind schon etwa 25000 von im umlauf. Es musste schon 4 mal nachgedrukt werden denn es wird am laufendem band geklaut und ist somit jetzt schon das am meisten geklaute buch des landes.
:D
Hat der Vogel sich tatsächlich vorgestellt er könnte einen Spieler von Galatasaray bedrohen. Was hat der sich denn vorgestellt was mit ihm passiert wenn er Sneijder anfasst. :D
was hat hari denn mit wesley snijder zu tun? und was hat das mit dem thread hier zu tun? bin verwirrt :confused:
Gladbeck
23-08-2013, 06:21
Hari ist doch mit der Ex von Snejder zusammen,
meine ich.
hand-werker
23-08-2013, 06:33
steht doch in dem englischen text. sneider hat seiner ex die trennung mit ner schubkarre voll geld versüßt, hari war der ansicht, es müsste mehr geben (was geht den ***** das eigentlich an?).
daraufhin haben ihm wohl freunde von sneijder zu verstehen gegeben, dass er sein maul halten soll.
Black Adder
23-08-2013, 10:25
Hari ist doch mit der Ex von Snejder zusammen,
meine ich.
Estelle ist die ex von Gullit. ;)
johncold
23-08-2013, 11:41
steht doch in dem englischen text. sneider hat seiner ex die trennung mit ner schubkarre voll geld versüßt, hari war der ansicht, es müsste mehr geben (was geht den ***** das eigentlich an?).
daraufhin haben ihm wohl freunde von sneijder zu verstehen gegeben, dass er sein maul halten soll.
geil, die freunde will ich mal sehen. hari kennt doch bestimmt auch ein paar kaliber.
was für sympathische kollegen alle miteinander :D
Miyamoto_Musashi
23-08-2013, 12:13
Aufgrund der Überschrift dachte ich erst, wir würden hier jetzt sammeln, um das Doping von Badr Hari zu finanzieren.
Das dachte ich allerdings auch :D
Bare-knuckle
23-08-2013, 23:12
ja, weil er jemanden auf einer veranstaltung / party (ich glaube, es war "sensation white") zum krüppel getreten hat, als dieser auf dem boden lag.
Irgendwie steht Badr Hari darauf Leute am Boden zu treten, das hatte er ja sogar schon im K-1 "drauf".:o
Black Adder
25-08-2013, 15:36
Und wie es scheint hat Hari vor einigen wochen in ner disco auf Ibiza DJ Afrojack bedroht. Und der scheint immer noch angst zu haben.
Black Adder
25-08-2013, 16:16
Und weiter soll er angbelich auch Ruud Gullit's villa auf Ibiza demoliert haben.
Gladbeck
26-08-2013, 15:49
Estelle ist die ex von Gullit. ;)
Oder so. :D
Und wie es scheint hat Hari vor einigen wochen in ner disco auf Ibiza DJ Afrojack bedroht. Und der scheint immer noch angst zu haben.
Irgendwie muss ich darüber lachen. :hammer:
Keine Ahnung warum. :D
Und weiter soll er angbelich auch Ruud Gullit's villa auf Ibiza demoliert haben.
Der scheint ja echt nur noch am Kabel zu drehen?! :ups:
Da fehlen mir die Worte zu.
wieso läuft der überhaupt noch frei rum ihm wurden doch gefühlte 827 schwere straftaten zur last gelegt. alles verpufft?
Black Adder
26-08-2013, 18:40
Im oktober muss er vor gericht erscheinen.
Gladbeck
27-08-2013, 06:32
Im oktober muss er vor gericht erscheinen.
Dann sollte er aber auch erstmal Urlaub machen dürfen.
Da kommt ja echt was zusammen.
hand-werker
27-08-2013, 09:32
wundert mich eigentlich, dass es da nie geknallt hat. im falschen club den dj bedrohen z.b. könnte ja auch für jemanden wie hari eng werden.
Badr Hari's Combos waren sehr inspirierend zu seiner aktiven Zeit. Trotzdem kann man ihn meiner Meinung nach getrost irgendwo einsperren und für n Bisschen Auslauf im Ring mal wieder auftreten lassen... Sofern er sich benimmt. Danach jedoch zurück nach Hause mit den schwedischen Gardinen...
Trotzdem kann man ihn meiner Meinung nach getrost irgendwo einsperren und für n Bisschen Auslauf im Ring mal wieder auftreten lassen... Sofern er sich benimmt. Danach jedoch zurück nach Hause mit den schwedischen Gardinen...
nö. knast ist knast, da gibts keine sonderrechte für "promis". ausserdem könnte er da sowieso nicht vernünftig trainieren, in den kämpfen nach seiner u-haft war er nur noch ein schatten seiner selbst.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.