Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Youtube-Channel von Alfred aus NRW

defensiv
20-08-2013, 11:23
Hi Leute! Auf diesen Channel hier bin ich durch Zufall gestossen:

Selbstverteidigung und Kampfsport - Alfred 47445 (http://www.youtube.com/channel/UCoOkJ-AycjkJMfXdi21MlZg)

Hier ein Beispiele, wodurch ich zu diesem Channel kam:

Qy6TgZ8dlMw

Schnueffler
20-08-2013, 11:27
Seine Frau/Freundin hat doch auch einen eigenen Channel.

Björn Friedrich
20-08-2013, 11:42
:d:d:d:d:d:d:d

Bero
20-08-2013, 11:55
Ich bin verwundert, normalerweise Tritt Alfred dem Angreifer (der Angreiferin) in jedem Video, bei dem es um Waffen geht, mind. einmal mit weit ausholender Bewegung in die Familienplanung.
Warum das gegen die Pistole wohl nicht funktioniert, wo es doch gegen Stock und Messer ein so probates Mittel ist?

Nadel
20-08-2013, 12:02
Ich bin verwundert, ...

Der Alfred scheint Leberfixiert zu sein. Volles Rohr... :D :D :D

Moe Green
20-08-2013, 12:04
"Alfred der Muay Thai Boxing ohne Regeln Kämpfer zeigt Techniken ,wie man sich bei einem Angriff mit einem Messer den Gegner vom Leib hält, und ihn schachmatt setzt ."

Wenn ich eine Frau wäre würd ich mich nicht mit ihm anlegen, seine Befreiung aus verschiedenen Griff funktioniert, bei schwächeren Frauen ziemlich gut. Er mach laut Youtube ja auch schon über 50Jahre Kampfsport.

Grüsse Moe Green

Nadel
20-08-2013, 12:06
Er mach laut Youtube ja auch schon über 50Jahre Kampfsport.

Dann sehen wir eventuell ja auch mal eine SV mit dem Rollator. :D

miskotty
20-08-2013, 12:06
wenn der hammer gespannt ist.... muss ich schneller sein:D
wenn der nicht gespannt ist .... hab ich zeit:biglaugh:

ich liebe den mann:D

Mähdrescher
20-08-2013, 12:07
großartig

Erika Alfred Boxen Sparring 1 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Dakf7y6C1XY&list=LLoOkJ-AycjkJMfXdi21MlZg)

"den hab ich voll mitgekriegt, da gibts heut abend keinen sex"

:D:D:D

Mähdrescher
20-08-2013, 12:13
ALFRED ,Selbstverteidigung ,Kampfsport .Einführung - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=C7sQL9pJr_E)

gerade erst gesehen,

p.s. sorry für doppelpost

Tori
20-08-2013, 13:02
Ogott Ogott ogottogott :ups:

Exodus73
20-08-2013, 13:20
boah wie geil ist das denn... :D... ich brech ab hier! :D

Savateur73
20-08-2013, 13:32
wie geil ist das denn bitte!
Das wird der neue youtubestar!:D
Das muss ich abonnieren.:D

UlkOgan
20-08-2013, 20:11
:yeaha:
Wunderbar!

Dr.Satan
20-08-2013, 20:18
Immerhin hat er wenigstens am Ende des Videos gesagt das es meistens vernünftiger ist dem bösen Knarrenschwinger den Geldbeutel zu geben, das macht auch nicht jeder Trainer.
Und zu dem Rest sage ich Nichts. Denn meine Mama hat mir beigebracht "Wenn man nichts Nettes sagen kann, dann sollte man gar nichts sagen.":D;):D

erka
20-08-2013, 23:56
Oh man, die ganzen Videos von ihm sind ein einziges Highlight.
Wie er immer seine Frau verkloppt, zu köstlich.
Verdammt, dabei hatte ich heute noch was anderes vor, aber jetzt muss ich mich erstmal durch die 160 Videos wühlen. :D

Danke dafür ;)

Exodus73
21-08-2013, 00:26
Die beiden hier könnten auch Kult-Status erreichen... :D

Selbstverteidigung: Lesson #9 Messerstich in den Bauch - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Di4E03r0b_w)

irgendwie knuffig die beiden...:D

Tori
21-08-2013, 00:34
Die beiden hier könnten auch Kult-Status erreichen... :D

Selbstverteidigung: Lesson #9 Messerstich in den Bauch - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Di4E03r0b_w)

irgendwie knuffig die beiden...:D

ja, und ein schöner Garten :D

Terao
21-08-2013, 00:49
Ach gottchen. Der ist doch süß. Finde es schön, dass er und seine Frau ein Hobby gefunden hat, das beiden Spaß macht.
Und darum gehts doch letztlich.
Ohne alle Ironie.

WDietrich
29-08-2013, 14:17
Wenn man sich mehrere Clips ansieht, sieht man, das sie auf einigen besser sparren, als andere, auf den meisten anderen geposteten Sparringclips im Board.

Er mit 60+ ist auch nicht so schrecklich unfitt und scheint ein bewegtes Leben gehabt zu haben. Sie mit fast 60 kickt doch in einigen Clips auch nicht so übel.

Ich finde das nun nicht so schlecht für die Umstände.
Und lustig ist es allemal. Er bezeichnet sich ja auch nicht nur als superduperfigter sondern auch als Opa. Ich würde natürlich keinem empfehlen bei Alfred was zu lernen aber für jemanden der nach einer Pause wieder anfängt und so find ich es nicht schlecht, was die unter den Umständen draus machen.

ERIKA ,Selbstverteidigung ,Kampfsport .Boxt mit über 1 kg an jeder Faust. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rkgM_7bTIAs)
Und schauts amal wer da schon vor einem Monat einen Kommentar hinterlassen hat.

Tracer
29-08-2013, 15:15
Und schauts amal wer da schon vor einem Monat einen Kommentar hinterlassen hat.

:D

Aber hey für ihr Alter sind sie schon passabel. Und immerhin haben sie böse "Straße", "U-Bahn" und alle Dorfdiscos bis zu diesem honoren Alter überlebt. Also muss was dran sein an dem was sie trainieren. ;)

Holmgang
30-08-2013, 17:20
hehe sehr geil sin auch seine "thaibox-sparrings" :D

http://www.youtube.com/watch?v=C7sQL9pJr_E chuck norris war gestern hehe :D

Fabian.
31-08-2013, 11:49
Der Kernspecht des Thaiboxens :p

prügel&co
31-08-2013, 12:34
hehe einfach zu gaaaaaiiiiiiil:D

Raging Bull
07-06-2014, 00:37
Ich schände einfach mal die Leiche, die Videos überfluten ja grade Facebook.

Kennt den Alfred eigentlich einer? Mit seiner bewegten Vergangenheit sollte der doch bekannt sein. Herb vielleicht? Irgendwann mal in den 70ern irgendwelche Fights mit Alfred gehabt?

Kannix
07-06-2014, 12:31
Ich hatte ganz kurz an Schlappen gedacht:D

Willi von der Heide
07-06-2014, 14:58
Kennt den Alfred eigentlich einer? Mit seiner bewegten Vergangenheit sollte der doch bekannt sein. Herb vielleicht? Irgendwann mal in den 70ern irgendwelche Fights mit Alfred gehabt?

Ja, da gibt es Videos. Sind aber alle auf diversen Dachböden ... . Müßte man mal raussuchen.

Savateur73
09-06-2014, 14:42
Am Geilsten ist die SV mit dem Kantana! SV!!:D:hammer:

https://www.youtube.com/watch?v=G1Y-GnjigP8&list=TLypTrlv3PbutWOFM9bwwDQdIteg7GcLH0

hug-a-tree
09-06-2014, 14:47
Am Geilsten ist die SV mit dem Kantana! SV!!:D:hammer:

https://www.youtube.com/watch?v=G1Y-GnjigP8&list=TLypTrlv3PbutWOFM9bwwDQdIteg7GcLH0

Warum? Neu ist die Idee nicht. Street Sword: Practical Use of the Long Blade for Self-Defense eBook: Phil Elmore: Amazon.de: Kindle-Shop (http://amzn.to/1ovAvkS)

Raging Bull
09-06-2014, 14:48
Ja, da gibt es Videos. Sind aber alle auf diversen Dachböden ... . Müßte man mal raussuchen.

Hoffentlich sind die nicht auch so brutal wie Giese vs Blech oder Cheung vs Boztepe....ich kann danach immer net schlafen :ups::ups::ups:

marq
09-06-2014, 14:51
er ist auch hier :D

Raging Bull
09-06-2014, 21:59
er ist auch hier :D

Der Alfred? :sport146::sport146::sport146:

Jaaaa....er ist hier, er ist hier, er ist hier! Jaaa....er ist hier, er ist hier, geht nicht! :sport146::sport146::sport146:

Servus Alfred! :halbyeaha

die Chisau
09-06-2014, 22:13
Dann mach ich mal hier zu und verweise auf
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/alfred47445-166500/

Bleibt fair sonst :-§

Closed!

Schnueffler
09-06-2014, 22:31
Dann mach ich mal hier zu und verweise auf
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/alfred47445-166500/

Bleibt fair sonst :-§

Closed!

Klappt wohl nicht so ganz! :baeehh:

Zhijepa
09-06-2014, 22:54
Dann mach ich mal hier zu ....

Hier einen auf Schweizer am machen oder wie .... :aufsmaul::p

die Chisau
09-06-2014, 22:54
Gleich hagelt es Punkte!

Schnueffler
09-06-2014, 23:12
Gleich hagelt es Punkte!

Hier hagelte es gerade nur dicke Äste, Regen und Dachpfannen!

AndyLee
10-06-2014, 14:06
SUCHE: Niveau

Cillura
10-06-2014, 14:11
SUCHE: Niveau

:D Warte, ich helfe dir: Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=Niveau)

AndyLee
10-06-2014, 14:16
Danke für den Tipp - Google ist zwar auch niveaulos, der Zusatz "völlig" trifft hier allerdings eher den Nagel auf den Kopf - im wahrsten Sinne des Wortes... ich wage ja nicht zu fragen, dennoch: Ist das ansteckend?

Cillura
10-06-2014, 14:19
Danke für den Tipp - Google ist zwar auch niveaulos, der Zusatz "völlig" trifft hier allerdings eher den Nagel auf den Kopf - im wahrsten Sinne des Wortes... ich wage ja nicht zu fragen, dennoch: Ist das ansteckend?

Kein Sorge. Niveau ist nicht ansteckend. Entweder man hat es, oder eben nicht. :D

DeepPurple
10-06-2014, 14:21
Und in vielen Gegenden vom Aussterben bedroht....mangels geeigneter Wirte :)

AndyLee
11-06-2014, 16:59
Kein Sorge. Niveau ist nicht ansteckend. Entweder man hat es, oder eben nicht. :D

OK. Das habe ich jetzt verstanden, dank deiner hervorragend präzisen Erklärung. Dann warte ich einfach mal, bis ihr euch - von wem auch immer - hoffentlich schnell und komplikationslos anstecken lasst ;)

Gabber4Life
11-06-2014, 18:15
Hier nochmal ne Stellungnahme von Ari.Der checkt es immernoch nicht das es nicht um ihn geht sondern um das Potential seiner Videos(nicht alle aber einige)

fsunMlIQKB8

Und er äussert sich auch zu "Starfighter".

Gb0XHhoyRSI

gion toji
11-06-2014, 18:24
wer ist denn jetzt Starfighter?
Ich verlier langsam den Überblick bei den ganzen Leuten

Gabber4Life
11-06-2014, 18:28
wer ist denn jetzt Starfighter?
Ich verlier langsam den Überblick bei den ganzen Leuten

Angeblich ein MMA Fighter der ihn bedroht hat,es ist aber nicht klar wer das ist und ob es die Person ist von der man ausgeht.
Assi ist es aber in jedem Fall,sowas macht man nicht.

gion toji
11-06-2014, 18:31
Die ganze Aktion mit Youtubekanalmelderei etc. ist doch Kinderkacke
Aber ihr habt es euch ja volles Rohr selbst eingebrockt, als ihr dem Alfred mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat, als er verdient

Gabber4Life
11-06-2014, 18:38
Aber ihr habt es euch ja volles Rohr selbst eingebrockt, als ihr dem Alfred mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat, als er verdient

Na ja es begann als halber Joke,die Videos waren vom Inhalt her Quatsch aber sowas wie ihn sieht man nicht alle Tage.

Dann kamen mehrere Threads,es schaukelte sich etwas hoch.Aber so richtig was haben wir nur gegen die Messer und Schwertvideos.
Das ist nicht ungefährlich.Wenn ich sowas bei YT als Selbstverteidigung posten würde und mich so geben würde wie Ali und Ari dann würde ich mich nicht wundern wenn sich jemand beschwert.

Zum diskutieren wurden sie eingeladen(wenn auch nicht von mir)aber so wie die reagiert haben wundert mich nix.

Ernst nehmen tu ich und die meisten die beiden mit ziemlicher Sicherheit nicht.

KAJIHEI
11-06-2014, 18:52
Die ganze Aktion mit Youtubekanalmelderei etc. ist doch Kinderkacke

Es wäre grandios mein Lieber wenn von dir mal irgendwelche konstruktive Kritik kommen würde.:rolleyes:

hallosaurus
11-06-2014, 19:04
Hier nochmal ne Stellungnahme von Ari.Der checkt es immernoch nicht das es nicht um ihn geht sondern um das Potential seiner Videos(nicht alle aber einige)

fsunMlIQKB8

Und er äussert sich auch zu "Starfighter".

Gb0XHhoyRSI

Ari hat kurz und knapp klar gestellt was er will. Sein Hobby ausüben ohne dabei von irgendwelchen "Dane" Trollen gestört zu werden. Das kann ich verstehen und den Wunsch gilt es zu Respektieren. Und zu Starfighter der Typ ist ja nur mehr als Peinlich und Ninja30 ebenso!

gion toji
11-06-2014, 22:36
Es wäre grandios mein Lieber wenn von dir mal irgendwelche konstruktive Kritik kommen würde.:rolleyes:
Konstruktive Kritik an wem? An Alfred? Glaube nicht, dass er Interesse dran hat
Und an dir habe ich schon konstruktive Kritik geäussert

Narexis
12-06-2014, 00:00
Das Statement überrascht mich sehr; im positiven Sinne. Ich kann es nur noch einmal sagen, solange er nichts lehrt, niemandem droht oder andere gefährdet: warum nicht, soll er es machen – es würde mich nicht einmal wundern, wenn er sich wirklich nicht über die Wirkung gewisser Inhalte bewusst war. Um ihn ging es aber auch nie in erster Linie oder irre ich mich?

LG

Gabber4Life
12-06-2014, 00:33
Um ihn ging es aber auch nie in erster Linie oder irre ich mich?

LG

Nein,er hat sich quasi eingemischt.

gasts
12-06-2014, 11:03
Das Statement überrascht mich sehr; im positiven Sinne.

Wieso, hast Du die Darstellung des ehrenwerten Herrn Kajihei etwa geglaubt?

Narexis
12-06-2014, 11:29
Mir hat die Darstellung in den Videos und den Kommentaren gereicht, hatte doch einen kleinen Beigeschmack.

LG

Kannix
12-06-2014, 13:42

Das ist jemand der braucht immer einen Gegner. Führt eine Fehde gegen eine nicht allzu helle Kerze. Ist bestimmt die Lehre von Suntsu: die Möglichkeiten des Gegners als gering eingestuft und dann mit allem was er hat zuschlagen.

KAJIHEI
12-06-2014, 14:12

Ich bin mir nicht sicher wie ich dieses jetzt auffassen soll...:aufsmaul:

KAJIHEI
12-06-2014, 14:21
Das ist jemand der braucht immer einen Gegner. Führt eine Fehde gegen eine nicht allzu helle Kerze. Ist bestimmt die Lehre von Suntsu: die Möglichkeiten des Gegners als gering eingestuft und dann mit allem was er hat zuschlagen.

Du es ist mir vollkommen wurscht ob der helle ist. Hauptsache der Vogel versaut nicht allen Schwertliebhabern die Tour. Inzwischen wird es nämlich unangenehm.
Ein seltsamer Mensch geht, aber in Massen bewirken sie nur Unheil für die Szene.
Ohne mich.
Aber mit einer Sache hast du recht :
Obwohl mich eigentlich ein friedfertiges Kerlchen bin , wenn etwas gegen den Strich läuft stink ich dagegen an, ganz im Gegensatz zu üblichen Mi mi mi, man kann nichts machen....
Wenn der Verursacher der Stinkerei die Öffentlichkeit nutz, nun warum nicht das Gleiche tun ?;)

E geht mir nicht darum Alfed eine reinzuwürgen, das wäre fade und unfair weil der Mann aus meiner Sicht wirklich helfen will.
Das er im Augenblick das Gegenteil produziert, na ja schaun wir mal
Es geht gegen den Schwachsinn der die Interessen der Schwertliebhaber gefährdet.

Schnueffler
13-06-2014, 06:39
Das mit Phillip Henze war hoffentlich ein Scherz. Der würde nach einem Schlag von Günter flachliegen.

Du hast wohl auch des öfteren einen kassiert?

gasts
13-06-2014, 10:22
Übrigens der Herr Ari hat sich bei mir entschuldigt, öffentlich.

wo kann ich mir das anschauen?

KAJIHEI
13-06-2014, 11:57

Bitte sehr :https://www.youtube.com/watch?list=UUBNUhgzf8FnNppBBBWHuAWg&v=MDZmVpOxizo&feature=player_detailpage

MCFly
13-06-2014, 14:14
Wir sollten sachlich bleiben:

Ich hatte ganz kurz an Schlappen gedacht:D

Gar nicht schlecht, aber das falsche Vokabular, habe nicht einmal "Schnellspritzer, Gutmenschen" oder "Ritze" in Alfred´s Wortschatz vernommen.

Ich hab leider echt keinen Plan, ob einer von den alten Forenpyromanen dahinter steckt, fürchte aber, eher nein. Man sollte sich die ganze Situation dennoch zu Nutze machen. Ein wenig gut zureden und dann auf WT-Herb ansetzen :D

douwa
13-06-2014, 15:52
Übrigens der Herr Ari hat sich bei mir entschuldigt, öffentlich.

Bitte sehr :https://www.youtube.com/watch?list=UUBNUhgzf8FnNppBBBWHuAWg&v=MDZmVpOxizo&feature=player_detailpage

Wo genau soll da überhaupt irgendeine geschweige denn insbesondere an Dich gerichtete Entschuldigung zu finden sein? Hast Du vielleicht den falschen Clip oder die falschen Kommentare verlinkt? Falls ich nur taub bin, bitte eine zeitmarke nennen, vielen Dank.:)

Grundsätzlich zum Thema Alfred und dem aktuellen Stand
Man kann von seinen Clips halten, was man will aber ich an seiner Stelle hätte auch keine Lust, mich mit dem Forenvolk mehr als nötig abzugeben. Erst wird hier tagelang auf seine Kosten wild abgefeiert (ihm auch viele Dinge unterstellt, die einer näheren Betrachtung überhaupt nicht standhalten würden) und dann wird er plötzlich, weil man ja ach so fair sein möchte, zu einem Nachhilfeunterricht (sorry, einen "Dialog" natürlich) eingeladen (soweit ich es mitbekommen habe wohl auch von mehreren Personen) damit der Gutmensch in uns friedlich den Schlaf der Gerechten (strengen aber nicht minder barmherzigen Richter) schlafen kann.:o

KAJIHEI
13-06-2014, 18:27
Douwa :
Lies dir die Kommentare durch, ansonsten hast du eine erleuchtende PN.

Was dein Gutmenschengefasel, man verzeihe den harten Ton, angeht : Darum geht es mir nicht zum tausend und dritten Mal. Es geht darum zu verhindern das solche Vögel noch mehr Schaden im japanischem Schwertsektor anrichten. Ich schätze es eben nicht wenn man in meinen Teich uriniert.
Ich aus meiner Ecke wollte ihn lediglich halbwegs fair zu Verstand bringen.
Aber wie heißt es so schön ?
Wer nicht will der hat schon mal.

Kannix
13-06-2014, 19:27
Bei Dir ist auch alles zu spät, oder?

hug-a-tree
13-06-2014, 20:06

:halbyeaha Kannix sieht das völlig richtig. Auf manche Leute prügelt man einfach nicht ein, weil das unfair wäre!

Liston
13-06-2014, 20:28
Douwa :
Ich schätze es eben nicht wenn man in meinen Teich uriniert.

Wunderbar, dann bade das doch bitte in deinen privaten Gewässern aus und trage das nicht hierher. Auch bei YouTube-Kommentaren einen auf das grosse Sprachrohr des KKB zu machen, kommt nicht so gut.

KAJIHEI
13-06-2014, 20:35

Nö, ich kann mich blos gut an die Zeit erinnern wo das Training mit scharfen Klingen eben verboten war. Wo Schwertern von der Ordnungsmacht die Spitzen abgebrochen wurden und was für ein Aufwand es war die heutige Freiheit diesbezüglich, die ihr offensichtlich nicht zu schätzen wisst, zu erlangen.
Mit jedem Amoklauf mit Schwert mit jedem Kerlchen was so eine allgemeingefährlichen Blödsinn in das Netz stellt wird die Chance höher das die Uhr zurückgedreht wird.
Den Affenzirkus haben wir gerade vor einiger Zeit in England life erlebt.
Soviel Thema Hirngespinste und übertriebene Befürchtungen
Aber schön, haltet es für albern, aber dann heult nachher nicht rum wie üblich.

Übrigens ich mache den Zirkus für alle Schwertliebhaber und Benutzer auch für die nicht kleine Fraktion hier im Forum.
Ohne "durchgeknallte" Typen wie mich : Ihr hättet keine Katana mehr aus Japan, das wäre nämlich immer noch vebroten. Ihr würdet keine Blankwaffen mehr zum Training nutzen dürfen...
Aber schön, bleibt mal schön auf eurem "mir egal" Posten.
Wenn "Spinner" wie ich es nicht hinbekommen ; auslöffeln dürft ihr das alle mit.
Soviel zum totalem Eigennutz.
Aber ich entschuldige mich dafür das ich was für Schwerter übrig habe und uns allen das Steckenpferd erhalten will.

Übrigens das ich auf der Tube das Sprachrohr des KKB gemacht habe : Eine glatte Unterstellung die von Leseschwäche zeugt.
Ich habe das Forum hier als Austauschplattform angeboten, das war es aber auch.
Das ich das Forum vertrete habe ich sogar explezit verneint.
Aber mal Alles zu lesen scheint offensichtlich einige Herrschaften massiv zu überfordern.

karate_Fan
13-06-2014, 20:48
KAJIHEI Ich kann deine Motivation durchaus verstehen. Nur überschätzt du nicht etwas dein Einfluss der Videos des Herrn Alfred?

Es gibt genug "Spezialisten" die auch ohne einen Alfred auf die Idee kommen könnten einen Unsinn mit Schwertern zu machen. Wie z.B. ein paar Sachen aus einem Action Film nachzumachen..

Um wirklich zu verhindern, da man mit Waffen Schindluder treibt, müsstest du dir ein Blitzdings Gerät von Men in Black geworden damit alle Leute die es nichts angeht vergessen was eine Waffe ist und was man damit machen kann. :cool:

Dann noch alle Medien verbieten die den Umgang mit Waffen zeigen.

Das wäre die einzig Möglichkeit zu verhindern das jemand Unsinn mit Waffen anstellt.

Dein Kreuzzug gegen Alfred,den ich durchaus verstehen kann, ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Aber wie schon gesagt um Unsinn mit nem Schwert anzustellen braucht es keinen Alfred. Darauf kann man auch völlig allein kommen, wenn keinen Respekt vor Klingen hat.

KAJIHEI
13-06-2014, 20:57
KAJIHEI Ich kann deine Motivation durchaus verstehen. Nur überschätzt du nicht etwas dein Einfluss der Videos des Herrn Alfred?

Es gibt genug "Spezialisten" die auch ohne einen Alfred auf die Idee kommen könnten einen Unsinn mit Schwertern zu machen. Wie z.B. ein paar Sachen aus einem Action Film nachzumachen..

Um wirklich zu verhindern, da man mit Waffen Schindluder treibt, müsstest du dir ein Blitzdings Gerät von Men in Black geworden damit alle Leute die es nichts angeht vergessen was eine Waffe ist und was man damit machen kann. :cool:

Dann noch alle Medien verbieten die den Umgang mit Waffen zeigen.

Das wäre die einzig Möglichkeit zu verhindern das jemand Unsinn mit Waffen anstellt.

Dein Kreuzzug gegen Alfred,den ich durchaus verstehen kann, ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Aber wie schon gesagt um Unsinn mit nem Schwert anzustellen braucht es keinen Alfred. Darauf kann man auch völlig allein kommen, wenn keinen Respekt vor Klingen hat.

Der Einzelne ist egal stimmt. Blos es fängt sich an zu häufen. Alfred ist nun gerade ein herausragendes Beispiel an Irrsinn diesbezüglich.
Menschlich ist mir der Mann egal bis auf einwenig Mitleid. Ob er volles Rohr Leute mit Low-kicks beglückt, sein Problem.
Blos Anleitungen zu schlicht weg kriminellen oder selbstgefährdenem Handeln zu liefern, das ist ein Extrem was wir in der deutschen Tube so noch nicht hatten,
Es ist inzwischen eine neue Qualitätsstufe von Verantwortungslosigkeit erreicht,
Das wollen blos einige Leute hier ebenfalls nicht wahrhaben.
Das sieht aber jeder der sich mal etwas gründlicher mit der Materie beschäftigt.

karate_Fan
13-06-2014, 21:07
KAJIHEI Zur fachlichen Ebene kann ich nichts sagen. Bin zwar ein HEMA Mensch aber bis ich mal ein richtiges Langschwert in die Hand nehmen darf wird noch viel Zeit vergehen. In dem Fall vertraue ich dir aber blind, als Fachmann auf dem Gebiet bist du mit Sicherheit mehr als vertrauenswürdig.

Aber trotzdem was macht den Alfred so gefährlich? Ich habe ihn seine Videos nur kurz reingeschaut, und einen besonders überzeugenden und seriösen Auftritt hat der Mann meiner Meinung nach nicht.

Wer soll den wirklich ernst nehmen? Wohl nur die Leute die von auch alleine darauf kommen könnten Schindluder mit einer Klinge zu betreiben? Oder zeigt er in seinem Videos etwas auf den wenig bemittelter Mensch nicht auch von alleine kommen könnte, wenn er zufällig ein Schwert in die Hände kriegen sollte?

Kensei
14-06-2014, 08:34
...Wer soll den wirklich ernst nehmen?...

Es geht nicht darum ihn ernst zu nehmen, sondern darum, dass beim nächsten - durch solche Clips induzierten - Amoklauf mit Katana/Machete Behördenvertreter - die oft selber keine Fachleute sind - kommen, von wegen "seht ihr, wir haben's doch immer gesagt, das mit den Katanas wird nix...".

Ich kann KAJIHEIs Befürchtungen und das daraus resultierende Engagement schon nachvollziehen.

Aktuelles Beispiel:
Bayern: Polizist schießt Schwert-Mann nieder - home - Bild.de (http://www.bild.de/bildlive/2014/21-schwert-36251658.bild.html)

AndyLee
14-06-2014, 10:18

Für mich ganz schwer in Worte zu fassen, was mir innerlich beim schauen dieses Videos durch den Kopf gegangen ist: Betroffenheit? Mitleid? Abscheu? Entsetzen? Fassungslosigkeit? ...? Was soll so ein Video... abschrecken? Nachdenklich machen? Lustig sein? Drohen? Intelligent sein? Naja - informativ ist es nicht.

Zunächst mal finde ich es wiedermal typisch für unsere Gesellschaft für den "erhobenen Zeigefinger" in die völlig falsche Richtung. Die Realität ist doch so, dass hier niemand die Videos von Alfred als lehrreich, inhaltlich richtig und stimmig, wertvoll und nachahmungswert empfindet. Das perfide dabei ist, genau das wird vorgegaukelt. Im Prinzip wird Alfred hier regelrecht vorgeführt, ohne dass er das selbst wohl richtig begriffen hat, begreifen kann...

Dabei empfinde ich ihn als sehr einfachen Menschen, der Spaß am Kampfsport hat, sein Ding macht, dies allerdings auf absolut einfachstem Niveau. Sich hierüber lustig zu machen, in dem man Alfred "kultiviert" und ihn dazu motiviert, so weiterzumachen, nur, um mehr Stoff fürs Lachen zu haben, ist moralisch für mich absolut daneben.

KAJIHEI
14-06-2014, 11:40
KAJIHEI Zur fachlichen Ebene kann ich nichts sagen. Bin zwar ein HEMA Mensch aber bis ich mal ein richtiges Langschwert in die Hand nehmen darf wird noch viel Zeit vergehen. In dem Fall vertraue ich dir aber blind, als Fachmann auf dem Gebiet bist du mit Sicherheit mehr als vertrauenswürdig.

Aber trotzdem was macht den Alfred so gefährlich? Ich habe ihn seine Videos nur kurz reingeschaut, und einen besonders überzeugenden und seriösen Auftritt hat der Mann meiner Meinung nach nicht.

Wer soll den wirklich ernst nehmen? Wohl nur die Leute die von auch alleine darauf kommen könnten Schindluder mit einer Klinge zu betreiben? Oder zeigt er in seinem Videos etwas auf den wenig bemittelter Mensch nicht auch von alleine kommen könnte, wenn er zufällig ein Schwert in die Hände kriegen sollte?

Z.B: es gibt doch diese lustige Video wo er die Klinge mit beiden Händen packt und den Gegner reinlaufen lassen will.
Kommentar : Man schneidet sich höchstens in den Finger.
Mir graust es !
Eine ähnliche Fingerabstandshaltung probiert man bei Polieren beizubehalten. Trotzdem kenne ich kein Kolelgen mich eingeschlossen der sich trotzdem nicht schon mehrfach nähreif verletzt hätte.
Alles ohne das jemand mit Wucht reinläuft.
Klartext : Das ist eine Anleitung zu Selbstamputation der Finger.
Das zur Selsbtgefährdung.

Kriminelle Anleitung :
Ein Schwert ist eine Waffe.
Setzt das irgend so ein naiver Mensch wirklich , sei es auch in dieser dummen Art ein; voila !
Wenn der Gegner nicht zwei Meter fünfzig groß ist und Monsterzilla heißt oder bewaffnet ist das einfach eine Straftat.

Diese wird eben fast allen Fällen nicht mehr von der Notwehr gedeckt, wie Alfred in seiner Art behauptet, zählt.

Was meine Einschätzung meiner Mitmenschen bezüglich Schwerter angeht : Vor allem das junge Publikum ist partial so blauäugig und naiv das es qualmt.
Was haben wir denn schon wir Anfragen gehabt ?

Ninja !
Echte Ninja ! Aber hey, weisse Ninja also die guten..Der Spinner wollte seine Klinge auf "superscharf" geschliffen haben....

Eine andere witzige Anfrage.
Ein Zirkus.
Die wollten scharfe Katana für eine Akkrobatikvorführung, hatten vorher aber noch ein Schwert in der Hand

Oder wie wäre es damit , das Milchbubi das ankam und eine Stockklinge haben wollte um sich auf der Straße zu verteidigen...

Das ist nur die Spitze des Eisbergs von seltsamen Gestalten. ( Pro Jahr so drei bis vier )
Wenn ihr mir also erzählen wollt, daß es nicht genügend Leute gibt die Alfreds Kram glauben, so muß ich leider an eurem Verstand Zweifel hegen.

Allerdings : Alfred ist der lebende Beweis das die Narretei auch im Alter fortsetzbar ist.

KAJIHEI
14-06-2014, 11:48
@ Andy Lee :
Menschlich gesehen tut mir Alfred wie gesagt sogar leid.
Es geht mir blos nicht darum ihn vorzuführen sondern den Schaden den er verursacht ein zu dämmmen.
Das Forum ist eben nicht die ganze Tubenseherschaft.
Das Zeug sehn viel mehr Leute und davon sind genügend naiv genug das Zeug für bahre Münze zu nehmen.
Das ist schlicht weg Faktum.
Fakten schlagen manchmal in der Notwendigkeit der Folgen die Moral.
Da heißt ich bemühe nicht den erhoben moralischen Zeigefinger, sonder Fakten.
Die zu erwarten Folgen etc. habe ich glaube ich zumindest, ausführlich dargelegt.

DeepPurple
14-06-2014, 13:04
.... Die Realität ist doch so, dass hier niemand die Videos von Alfred als lehrreich, inhaltlich richtig und stimmig, wertvoll und nachahmungswert empfindet..
....

Das stimmt nicht ganz. Seine Anti-WT-Tiraden wurden sogar als richtig und sehr stimmig zitiert und gelobt, obwohl eigentlich klar ist, dass der Typ höchstens ein paar Videos gesehen hat. Du siehst also, sogar hier im Forum ist er aufgewertet worden.

Ousi
14-06-2014, 13:51
Das stimmt nicht ganz. Seine Anti-WT-Tiraden wurden sogar als richtig und sehr stimmig zitiert und gelobt, obwohl eigentlich klar ist, dass der Typ höchstens ein paar Videos gesehen hat. Du siehst also, sogar hier im Forum ist er aufgewertet worden.
Ach was in dem Forum hier hauen doch eh alle nach Lust und Laune auf WT rum, abgesehen von Herbert.
Ob begründet oder nicht sei mal dahingestellt.

Und ihr wisst ja, ein blindes Huhn... ;)

DeepPurple
14-06-2014, 14:01
Mag sein, aber ich würde schon schauen, ob ich jemanden zum Kronzeugen mach, der zu 99% Unsinn oder altbekanntes Zeug zeigt.

Kannix
14-06-2014, 17:55
Nö, ich kann mich blos gut an die Zeit erinnern wo das Training mit scharfen Klingen eben verboten war. Wo Schwertern von der Ordnungsmacht die Spitzen abgebrochen wurden und was für ein Aufwand es war die heutige Freiheit diesbezüglich, die ihr offensichtlich nicht zu schätzen wisst, zu erlangen.
Mit jedem Amoklauf mit Schwert mit jedem Kerlchen was so eine allgemeingefährlichen Blödsinn in das Netz stellt wird die Chance höher das die Uhr zurückgedreht wird.
Den Affenzirkus haben wir gerade vor einiger Zeit in England life erlebt.
Soviel Thema Hirngespinste und übertriebene Befürchtungen
Aber schön, haltet es für albern, aber dann heult nachher nicht rum wie üblich.

Übrigens ich mache den Zirkus für alle Schwertliebhaber und Benutzer auch für die nicht kleine Fraktion hier im Forum.
Ohne "durchgeknallte" Typen wie mich : Ihr hättet keine Katana mehr aus Japan, das wäre nämlich immer noch vebroten. Ihr würdet keine Blankwaffen mehr zum Training nutzen dürfen...
Aber schön, bleibt mal schön auf eurem "mir egal" Posten.
Wenn "Spinner" wie ich es nicht hinbekommen ; auslöffeln dürft ihr das alle mit.
Soviel zum totalem Eigennutz.
Aber ich entschuldige mich dafür das ich was für Schwerter übrig habe und uns allen das Steckenpferd erhalten will.

Übrigens das ich auf der Tube das Sprachrohr des KKB gemacht habe : Eine glatte Unterstellung die von Leseschwäche zeugt.
Ich habe das Forum hier als Austauschplattform angeboten, das war es aber auch.
Das ich das Forum vertrete habe ich sogar explezit verneint.
Aber mal Alles zu lesen scheint offensichtlich einige Herrschaften massiv zu überfordern.

Probiers mal hiermit:
Bist du eine Drama-Queen? - Test - Mädchen.de (http://www.maedchen.de/psychotest/bist-du-eine-drama-queen-78267.html)

Willi von der Heide
14-06-2014, 18:05
@kannix

SO ganz übertrieben ist das nicht was Kajihei da schreibt. Solche Leute wie Alfred und Konsorten sorgen schon dafür, daß andere darunter zu leiden haben.
Und ein neues Waffengesetz wird es eh bald geben - EU-einheitlich - wie das allerdings aussieht, weiß noch keiner.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, daß der ein oder andere noch dumm gucken wird.

hallosaurus
14-06-2014, 18:20
Probiers mal hiermit:
Bist du eine Drama-Queen? - Test - Mädchen.de (http://www.maedchen.de/psychotest/bist-du-eine-drama-queen-78267.html)

Ich bin keine Drama Queen. Höchstens eine Drama Prinzesschen. Meistens cool, ab und zu am Fluchen. Wie seit ihr Luxus bitches so drauf?

KAJIHEI
14-06-2014, 18:35
@ KANNIX
Wenn du keine Lust hast zu sehen wie die Schwertszene funktioniert, ihre Vergangenheit nicht kennst und dir ihre Zukunft egal ist, in Ordnung.
Dann bleibe halt in deinem universell einsetzbaren Musstof "Mir ist Alles egal daher läster ich immer nur ohne jeglichen Schimmer" sitzen.
O.K. ?:)

Kannix
15-06-2014, 11:56
:halbyeaha Kannix sieht das völlig richtig. Auf manche Leute prügelt man einfach nicht ein, weil das unfair wäre!

Mir gefällt Dein avatar:)

AndyLee
15-06-2014, 13:18
@ Andy Lee :
Menschlich gesehen tut mir Alfred wie gesagt sogar leid.
Es geht mir blos nicht darum ihn vorzuführen sondern den Schaden den er verursacht ein zu dämmmen.
Das Forum ist eben nicht die ganze Tubenseherschaft.
Das Zeug sehn viel mehr Leute und davon sind genügend naiv genug das Zeug für bahre Münze zu nehmen.
Das ist schlicht weg Faktum.
Fakten schlagen manchmal in der Notwendigkeit der Folgen die Moral.
Da heißt ich bemühe nicht den erhoben moralischen Zeigefinger, sonder Fakten.
Die zu erwarten Folgen etc. habe ich glaube ich zumindest, ausführlich dargelegt.
Das hast du absolut - und aus meiner Sicht auch sehr verständlich und nachvollziehbar - erklärt!

Pazifaust
27-07-2014, 18:59
Alreds Youtube Kanal existiert nicht mehr!

Holmgang
27-07-2014, 19:14
hat man erfahren wieso ?

Narexis
27-07-2014, 20:07
Alreds Youtube Kanal existiert nicht mehr!

:ups: Dabei gab es doch erst vor ein paar Wochen noch ein interessantes Video, indem Erika ihm mehrfach in die Eier tritt und er es wie ein wahrer Mann wegsteckt :D.

Sein anderer und Erikas Kanal sind auch geschlossen :(. Schade, er war eine Bereicherung für mich.

Was mache ich jetzt nur im Trainingslager; woher bekomme ich auf die Schnelle ein Abendprogramm?!:gruebel:

Ich wünsche ihm alles Gute und Frieden für die Zukunft, er wird mir fehlen.

LG

Terao
27-07-2014, 20:10
Dafür gibts jetzt Keule/Jackson1. Der hat auch schon die ersten Fans.

Leider/zum Glück lässt er bislang die Flossen vom Schwert.
Bislang.

KAJIHEI
27-07-2014, 20:16
Wieso grinse ich zufrieden...:D

Pazifaust
27-07-2014, 20:54
hat man erfahren wieso ?

Leider nein.

Aber der Kanal von Thomas ari ist noch da und wird auch aktiv genutzt.

Übrigens ist auch die FB Seite von Alfred nicht mehr erreichbar.

Holmgang
27-07-2014, 21:19
hm intressant. würd schon gern wissen, wieso aufeinmal. ich mein er hat ja (von der qualität mal abgesehn) doch recht viel und regelmäßig hochgeladen. da würd mich der grund scho intressiere

Terao
27-07-2014, 21:21
Bevor ich da in allzu große Heiterkeit ausbreche, wüsste ich doch gerne erstmal, ob es dem Mann gut geht.

amasbaal
28-07-2014, 01:26
Bevor ich da in allzu große Heiterkeit ausbreche, wüsste ich doch gerne erstmal, ob es dem Mann gut geht.

+1
ich hab da kein gutes gefühl bei.
wenns einer rausbekommt: bescheid sagen.

Narexis
28-07-2014, 07:21
+1
ich hab da kein gutes gefühl bei.
wenns einer rausbekommt: bescheid sagen.

+2.

Ein paar Informationen wären super, allerdings scheint es „lediglich“ die 3 YT Kanäle zu betreffen.

LG

Abu Junayd
28-07-2014, 08:13
Fragt mal Kajihei , der grinst so komisch :D

KAJIHEI
28-07-2014, 09:42
Ob es dem Alfred gut geht : Ich wünsch es ihm. Ich habe mich nur darum bemüht diesen Schwertnonsens zu unterbinden. Ansonsten soll er doch glücklich und alt werden von mir aus.

Vegeto
28-07-2014, 09:53
Sehr schade. Scheinbar sogar von Facebook verschwunden ... Ich bezweifel immer noch das es nötig war den Mann dann auch privat noch in der Art anzugehen.

Hat wenigstens jemand sein legendäres Wing Tsun Video gesichert?

KAJIHEI
28-07-2014, 12:41
Sehr schade. Scheinbar sogar von Facebook verschwunden ... Ich bezweifel immer noch das es nötig war den Mann dann auch privat noch in der Art anzugehen.

Hat wenigstens jemand sein legendäres Wing Tsun Video gesichert?

Öhm, privat hab ich den nicht angegangen. Ich hab mich nur um die Tube gekümmert.
Fratzenbuch ist der auch weg ?
Ups :ups:

Cillura
28-07-2014, 12:44
Vielleicht war es ihm auch einfach nur zu dämlich und er hat sich zurückgezogen um seine Ruhe zu haben. :o

Gabber4Life
28-07-2014, 19:03
Also 2 Möglichkeiten:

1.Er hatte keinen Bock mehr auf begründete Kritik einzugehen,weil er es auch nicht konnte.

2.Er wurde bedroht und hat alle Stecker gezogen.

Hoffen wir das es nicht Fall 2 ist.

m.l.l.
28-07-2014, 22:04
Ist eigentlich bestätigt, dass sich da ein aktiver MMAler profilieren wollte? Wenn ja, hat der mittlerweile einen Armes-Würstchen-Preis bekommen?

amasbaal
28-07-2014, 23:05
Ist eigentlich bestätigt, dass sich da ein aktiver MMAler profilieren wollte? Wenn ja, hat der mittlerweile einen Armes-Würstchen-Preis bekommen?

also, soweit ich weiß, ist das echt. hier kursierte sogar mal der name.
... hat sich aber zurückgezogen. besser so. lieber aus angst kneifen als von alfred volles rohr gekniffen zu werden.

m.l.l.
28-07-2014, 23:13
[...] lieber aus angst kneifen als von alfred volles rohr gekniffen zu werden.

:p

StaySafe
28-07-2014, 23:30
Dann kann man doch hier endlich zu machen und Alfred endlich in der Versenkung verschwinden lassen oder !?

Willi von der Heide
28-07-2014, 23:36
Geschlossen !

Schnueffler
28-07-2014, 23:37
Geschlossen !

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Vegeto
29-07-2014, 10:45
Dann kann man doch hier endlich zu machen und Alfred endlich in der Versenkung verschwinden lassen oder !?
Och, so einigen im KKB traue ich zu eine "Bring Alfred Back" Petition zu starten... oder doch eher "Bringt Alfred zurück - und zwar volles Rohr" :p

Pazifaust
29-07-2014, 19:17
"Hammer-Günther" lässt uns noch einmal von den guten alten Tagen schwärmen,
wo draussen vor Alfreds Scheune die SV revolutioniert wurde ... ;)

Abwehr Schlagstock - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pGPatbhCLV0&list=UUEKQBLfpQtHZeUc60wcdvgg)

die Chisau
29-07-2014, 21:10
Noch viel besser:
Ja Leute mal ein Spass Video keine boxanleitung - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=3lEzi-9AsOM&index=2&list=UUEKQBLfpQtHZeUc60wcdvgg) :D

Vegeto
29-07-2014, 23:04
"HammerGünther" lässt uns noch einmal von den guten alten Tagen schwärmen,
wo draussen vor Alfreds Scheune die SV revolutioniert wurde ... ;)

Vom Hammergünter gibts noch den Box-Channel - Nostalgie aus dem Matrazenzimmer. Das Bernsteinzimmer der Boxer im Pott.

Schnueffler
29-07-2014, 23:20
Vom Hammergünter gibts noch den Box-Channel - Nostalgie aus dem Matrazenzimmer. Das Bernsteinzimmer der Boxer im Pott.

Das ist kein Pott mehr!
Das sind Randgebiete!!!

amasbaal
30-07-2014, 00:36
woher wusste ich nur, dass du das klar stellen würdest :idea:

Schnueffler
30-07-2014, 00:41
woher wusste ich nur, dass du das klar stellen würdest :idea:

Weil ich da drauf poche!

Vegeto
30-07-2014, 21:54
Das ist kein Pott mehr!
Das sind Randgebiete!!!
Excusez moi! Mein Fehler... wie konnte ich nur.

Schnueffler
30-07-2014, 22:07
Excusez moi! Mein Fehler... wie konnte ich nur.

Das wird teuer!

Macabre
30-07-2014, 22:24
Weil ich da drauf poche!

"Tief im Westeheheeeeennn......" :D

Schnueffler
30-07-2014, 22:28

Jenau dat!

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/p370x247/1230051_648325585206039_2065871751_n.jpg

Macabre
30-07-2014, 22:48
Jenau dat!

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/p370x247/1230051_648325585206039_2065871751_n.jpg

So!

amasbaal
30-07-2014, 23:14
Jenau dat!

das hättest du mal zu den glanzzeiten von rot-weiß (!) essen posten sollen... :aufsmaul:

Holmgang
30-07-2014, 23:22

...wo die sonne verstahhaaub, ist es bessehhrrr.... :o :D

Schnueffler
30-07-2014, 23:22
das hättest du mal zu den glanzzeiten von rot-weiß (!) essen posten sollen... :aufsmaul:

Gerade dann! :cool:

Macabre
30-07-2014, 23:24
...wo die sonne verstahhaaub, ist es bessehhrrr.... :o :D

:klatsch:

KeineRegeln
31-07-2014, 07:51
Wobei ich im Pott erschreckend viele Bayern Fans kennen gelernt habe. Genau 2 und das waren 2 zu viel ... ;)

(ok, wenn international, dann immer für die Deutsche Mannschaft..)

Eskrima-Düsseldorf
31-07-2014, 07:54
Bochumm liecht garnich in Westen...

Schnueffler
31-07-2014, 09:06
Bochumm liecht garnich in Westen...

Kommt drauf an, von wo man aus schaut!

KAJIHEI
31-07-2014, 13:14
Oh ein Provinzenstreit...:D
Bin dann mal weg...

Terao
31-07-2014, 13:22
Ach, wenn`s nicht gegen Österreich geht, macht das keinen Spaß. :(

KAJIHEI
31-07-2014, 13:29
Ach, wenn`s nicht gegen Österreich geht, macht das keinen Spaß. :(

Wieso ?
Es ist doch amüsant wenn sich Leute aus der gleichen Region über Microgrenzen streiten...Ich bin Schwabe...Kein Badener verliflixt noch Eins...:D

Eskrima-Düsseldorf
31-07-2014, 18:49
Kommt drauf an, von wo man aus schaut!
Von Düsseldorf aus - und allein das ist ausschlaggebend - liegt es im Nordosten ^^

Eskrima-Düsseldorf
31-07-2014, 18:51
aus der gleichen Region ...

Sind jetzt die Düsseldorfer oder die Bochumer beleidigt?

KeineRegeln
31-07-2014, 19:00
Eins habe ich in NRW gelernt. Die "Anderen" sind immer von der falschen Rheinseite. ;)

Eskrima-Düsseldorf
31-07-2014, 19:10
Ja, ich lebe im linksrheinischen Exil, in Belgien quasi

Schnueffler
31-07-2014, 19:44

Beide, wenn das von so einem Schwaben, oder war es ein Badenser, kommt. :D

Cillura
01-08-2014, 06:49
Ist das so wie bei uns auf den Dörfern? Die drei Dorffeste im Jahr feiern, weil sich Ober-, Unter- und Mitteldorf nicht leiden können und man aus der Familie verstoßen wird, wenn man aus dem Oberdorf ist und sein Schatzi aus dem Unterdorf? :D

hand-werker
01-08-2014, 07:17
Ist das so wie bei uns auf den Dörfern? ... :D

nein, anders :D

Von Düsseldorf aus - und allein das ist ausschlaggebend ...

düsseldorf? DÜSEELDORF?

- zu dumm für köln, zu alt für berlin, zu hässlich für new york - ziehste nach düsseldorf.

Bero
01-08-2014, 08:05
Ist das so wie bei uns auf den Dörfern? Die drei Dorffeste im Jahr feiern, weil sich Ober-, Unter- und Mitteldorf nicht leiden können und man aus der Familie verstoßen wird, wenn man aus dem Oberdorf ist und sein Schatzi aus dem Unterdorf? :D

Ist so ne Form von Romeo und Julia.
Kenn ich gut, komm auch vom Lande. ;)

amasbaal
01-08-2014, 08:24
Eins habe ich in NRW gelernt. Die "Anderen" sind immer von der falschen Rheinseite. ;)

das ist gesetz! :-§

und die falsche seite ist immer die östliche/germanische. die richtige ist römisch (bzw keltisch-französisch).

davon mal abgesehen: jenseits von duisburg haben die im pott noch nicht mal einen rhein (und alles liegt dort östlich von der zivilisationsgrenze :D)

KeineRegeln
01-08-2014, 09:51
das ist gesetz! :-§

und die falsche seite ist immer die östliche/germanische. die richtige ist römisch (bzw keltisch-französisch).

davon mal abgesehen: jenseits von duisburg haben die im pott noch nicht mal einen rhein (und alles liegt dort östlich von der zivilisationsgrenze :D)
Sag das mal denen. ^^ Ich habe in Duisburg gewohnt und in Alpen gearbeitet. ;)

Eskrima-Düsseldorf
01-08-2014, 09:57

Es ist falsch, Franzose zu sein.

Schnueffler
01-08-2014, 10:02

Wenigstens da sind wir uns einig! :beer:

Eskrima-Düsseldorf
01-08-2014, 10:09
Hin und wieder wird halt der Erbfeind bemüht um Deutschland zu einen ;)

KAJIHEI
01-08-2014, 10:22

'Ist da ein Unterschied ?:D
Duck und weg.

Schnueffler
01-08-2014, 10:27
'Ist da ein Unterschied ?:D
Duck und weg.

Lauf schnell und weit!!!

Terao
01-08-2014, 10:27
Es ist falsch, Franzose zu sein.Österreicher, bitte! :-§

Bero
01-08-2014, 10:47
Oh würden wir doch alle nach den 10 ähh 9 Geboten leben ;)

algLNxPF5xM

Vegeto
01-08-2014, 11:20
Nun ja, die rechtsrheinische Seite von Köln würde ich nicht gerade als typisch germanisch bezeichnen ...

Und links-rheinisch als römisch, keltisch und französisch einzuordnen macht es natürlich sehr einfach , zu einfach. Keltisch gibts natürlich auch rechts-rheinisch. Und neben den Westfranken gab es ja auch Ostfranken. Da wäre es mir lieber wenn wir uns darauf einigen könnten das Franzosen erst hinter oder ab Benelux und Luxemburg hausen :D

amasbaal
01-08-2014, 11:58

http://www.sweet-dreamworld.de/defunes_grimasse.jpg

neeein!

Abu Junayd
01-08-2014, 12:13
DÜSEELDORF?

- zu dumm für köln, zu alt für berlin, zu hässlich für new york - ziehste nach düsseldorf.

Sehr gut :D

Ben345
01-08-2014, 16:11
Hat jemand evtl. ein paar der Videos archiviert? Der Channel ist ja leider verschwunden.

Tony Stark
01-08-2014, 16:44
http://www.sweet-dreamworld.de/defunes_grimasse.jpg

neeein!

Doch, ooh

Holmgang
01-08-2014, 18:33
es ist falsch, franzose zu sein.

:d :d :d

Dragonball
01-08-2014, 19:07
OK, gegen Franzosen halten selbst Kölner und Düsseldorfer zusammen. :beer::beer:
Und das will was meinen!

Weiss auch nicht warum die immer mich rufen, wenn wir im Fechtklub Besuch aus Frankreich haben? :fechtduel

Nadel
01-08-2014, 19:41

Bist Du ein besserer Mensch als ein Franzose ???

Dragonball
01-08-2014, 19:44
Alles ist besser als Franzose zu sein! Und... du musst den Spass und die Ironie verstehen. :)

die Chisau
01-08-2014, 21:01
Österreicher, bitte! :-§

Es ist definitiv nicht falsch Österreicher zu sein.

Wo wärt ihr denn ohne Mozart, Goethe, Einstein, Beethoven?
Die Vollkoffer, die wir nicht brauchen, schicken wir zu euch, was offensichtlich falsch war, weil ihr dazu tendiert denen die Führung zu überlassen und dann kommt nichts Gutes dabei raus.....

Suriage
01-08-2014, 21:06

Ich finde es sogar mehr als richtig! :halbyeaha

die Chisau
01-08-2014, 21:50
Ich finde es sogar mehr als richtig! :halbyeaha

Es kann halt nicht jeder den Berg runterwedeln bzw. carven, es muss auch Deutsche und Holländer geben, die sich im Schneepflug dem Spagat nahe runterquälen und uns gut aussehen lassen. :D

Vegeto
01-08-2014, 22:15
Bist Du ein besserer Mensch als ein Franzose ???
Du kannst doch nicht Äpfel und Birnen vergleichen. :D Das von Eskrima-Dusseldorf war ein Spruch von Al Bundy. Reine Satire aus dem TV. Aber falls es dich beruhigt, dann lautet ab jetzt die Parole: Her mit den kleinen Französinnen! Auch ein ein Titel aus der TV-Serie.

amasbaal
01-08-2014, 22:18
OK, gegen Franzosen halten selbst Kölner und Düsseldorfer zusammen. :beer::beer:
Und das will was meinen!

stimmt nicht.
es brauchte keine lange zeit nach der sog. "befreiung" von den franzosen durch die preußen, bis die kölner die preußen satt hatten und den franzosen und der rheinischen republik nachweinten.

merke: schlimmer als 10 franzosen ist ein preuße! die haben nämlich null humor - völlig ohne rheinländische anarchie...

ist das jetzt "politik"? muss ich mich selbst editieren...? :gruebel:

amasbaal
01-08-2014, 22:19
Parole: Her mit den kleinen Französinnen!

jaaaaa :sport146:

icken
01-08-2014, 22:23
merke: schlimmer als 10 franzosen ist ein preuße! die haben nämlich null humor - völlig ohne rheinländische anarchie...

Ick gloob ick spinne, hab jerade sooon Hals. :mad::mad::mad::mad: :D

Terao
01-08-2014, 22:23
Es kann halt nicht jeder den Berg runterwedeln bzw. carvenStimmt. Es muss auch noch die geben, die einem den Bügel untern ***** schieben. :p

Wo wärt ihr denn ohne Mozart, Goethe, Einstein, Beethoven?Goethe gehört uns, bitteschön!
Und Einstein war auch mal Preuße.

amasbaal
01-08-2014, 22:38
Und Einstein war auch mal Preuße.

ja, zwischendurch. und bitter bereut hat ers. :p

Terao
01-08-2014, 22:57
ja, zwischendurch. und bitter bereut hat ers. :p
Ja, aber das ist halt diese blöde österreichische Exportpolitik. Hätten die uns lieber mal den Mozart geschickt, statt ihre abgehalfterten Postkartenmaler. :mad:

Tony Stark
01-08-2014, 23:05
Na immerhin war der "Maler" jemand der an die Gesundheit anderer gedacht hat, haben sie zu mindestens letzte Woche im ZDF erzählt. Adolf war einer der ersten der eine Studie über Rauchen bzw. Passivrauchen in Auftrag gegeben hat.:D

Terao
01-08-2014, 23:29
Du, ich möchte gar nicht wissen, welch große Teile eines "public health"-Gedankens ursprünglich auf Zeiten eines expansiven Nationalismus zurückgehen. Wer Kriege mit Wehrpflichtigenheeren führen will, braucht schließlich ne gesunde Bevölkerung.

KeineRegeln
02-08-2014, 09:07
Jepp. Das stimmt.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: alle Österreicher sind Wiener :p *weg-renn*

Suriage
02-08-2014, 09:43
Es kann halt nicht jeder den Berg runterwedeln bzw. carven, es muss auch Deutsche und Holländer geben, die sich im Schneepflug dem Spagat nahe runterquälen und uns gut aussehen lassen. :D

Wenn sie dabei nicht immer die gesamte Breite der Piste ausnützen würden....
Naja solang sie ihre Kohle hier lassen und sich nachher wieder verpi**en is ja gut.
Deutsche sind in Österreich übrigens die größte Immigrantengruppe.

Rene
02-08-2014, 10:00

Mein Satz des Tages, mein Schüler Etienne wird sich freuen wenn ich ihm den Screenshot unter die Nase halten. Der dachte immer, ich denke mir so was selbst aus!. :)

KeineRegeln
02-08-2014, 10:11
Wenn sie dabei nicht immer die gesamte Breite der Piste ausnützen würden....
Naja solang sie ihre Kohle hier lassen und sich nachher wieder verpi**en is ja gut.
Deutsche sind in Österreich übrigens die größte Immigrantengruppe.
Erkläre das mal den Deutschen. ^^ (also so, dass sie das verstehen)

Ist geil wenn du in Skandinavien unterwegs bist, deutsche trittst und die so Sachen sagen wie: "Ich hätte nie gedacht, dass es hier so viele Ausländer gibt."

Der Deutsche fühlt sich in Ländern verwandter Völker als Ehrenbürger.

Also fühle dich gefälligst geehrt, wenn ein Deutscher dein Land beglückt!!!

;)

Zum Marsch auf's Ösi-Land blas,

General KeineRegeln

KAJIHEI
02-08-2014, 10:50
-.

KAJIHEI
02-08-2014, 10:53
Du, ich möchte gar nicht wissen, welch große Teile eines "public health"-Gedankens ursprünglich auf Zeiten eines expansiven Nationalismus zurückgehen. Wer Kriege mit Wehrpflichtigenheeren führen will, braucht schließlich ne gesunde Bevölkerung.

Nein eine kranke, eine geisteskranke wenn die so einen Dreck mitmachen sollen.;)

Willi von der Heide
02-08-2014, 10:56
Ihr habt Sorgen ... ;)

Ich bin übrigens dafür, daß wir OWL´er uns abspalten ...

Wir haben mit euch - also Ruhrgebiet und Rheinland - aber mal so gar nichts am Hut.

KAJIHEI
02-08-2014, 10:58

Öhm Mozart war Salzburger und kein Österreicher. Das ist ein Unterschied den ihr besser zur Kennntnis nehmt sonst verdrischt euch der Geist der Fürsterzbischofs.
Was hat Goethe mit Ösiland zu tun ? Ist Weimar einegmeindet worden ?
Also bitte...

Willi von der Heide
02-08-2014, 11:00
zum marsch auf's ösi-land blas,

general keineregeln

;)

Terao
02-08-2014, 11:17
Deutsche sind in Österreich übrigens die größte Immigrantengruppe.Ja, und inzwischen ist in Österreich auch die Angst vor "Überfremdung" groß.
Interessante Erfahrung, mal in ner Immigrationsdebatte auf der anderen Seite zu stehen. ;)

Bero
02-08-2014, 11:21

Die Liste erschließt sich mir nicht ganz.:weirdface
(Vor allem hast du den österreichischen Export unterschlagen, auf den die ganze Welt gerne verzichtet hätte.;))

amasbaal
02-08-2014, 11:58
Ihr habt Sorgen ... ;)

Wir haben mit euch - also Ruhrgebiet und Rheinland - aber mal so gar nichts am Hut.

alles nördlich vom ruhrgebiet hat sowieso noch weniger humor, als die preußen.

wollte eig. gar nix mehr schreiben. wir sind HEFTIG OT.
schließ mal, willi.

Willi von der Heide
02-08-2014, 12:00
alles nördlich vom ruhrgebiet hat sowieso noch weniger humor, als die preußen.

Wollte eig. Gar nix mehr schreiben. Wir sind heftig ot.
Schließ mal, willi.

closed

Toggy
02-08-2014, 12:00
Vor allem hast du den österreichischen Export unterschlagen, auf den die ganze Welt gerne verzichtet hätte.;)

Jehova! Jehova! :D

Und behaltet ihr mal Goethe, der war eingebildet, wir haben Schiller!

Gruß Toggy

Bero
02-08-2014, 12:32

Warum man hier zu glauben scheint Goethe wäre Österreicher gewesen erschließt sich mir nicht ganz?:weirdface

Aber mal ein bisschen OT zum Thema "Wanderung der Klugen und Mächtigen".
Hier findet sich hier eine extrem geile Animation dazu und man sieht, alle Wege führen nach Rom.;)

Migration der Eliten durch die Welt in den letzten 2000 Jahren - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/migration-der-eliten-durch-die-welt-in-den-letzten-2000-jahren-a-983994.html)

KAJIHEI
02-08-2014, 12:53
Jehova! Jehova! :D

Gruß Toggy

Ja, ja das Lockenköpfchen, was haarlos auf Goethes Schreibtisch als Schädel endete.:D

Willi von der Heide
02-08-2014, 12:54
CLOSED !

So, jetzt ist hier aber Feierabend ! Gleich hagelt es Punkte !

KAJIHEI
02-08-2014, 13:20
CLOSED !

So, jetzt ist hier aber Feierabend ! Gleich hagelt es Punkte !

Bitte rote, dann werd ich ein Sams und kann mir was wünschen..:p

parietalis
02-08-2014, 14:08
Mozart war kein Österreicher.

KAJIHEI
02-08-2014, 14:13
Mozart war kein Österreicher.

Wurde bereits festgestellt. 174

Terao
02-08-2014, 14:21
Eigentlich war keiner von denen gebürtiger Österreicher.
Na, wen wunderts. Wir haben denen Mozart und Beethoven geschickt, und was haben wir dafür zurückbekommen? Irgendsone Knallcharge, die nix Besseres zu tun hatte, als ganz Europa in Brand zu setzen. :mad:

SV_Tim
02-08-2014, 14:33
Ihr habt Sorgen ... ;)

+1 sehe ich genau so!

amasbaal
02-08-2014, 15:15
Warum man hier zu glauben scheint Goethe wäre Österreicher gewesen erschließt sich mir nicht ganz?:weirdface

hessisch und wienerisch sind gleichermaßen morbide dialekte.
tatsächlich war goethes "alltagssprache" reinstes hessen-gebabbel.
fürchterlich:
"heute im fürstlichen unterhaltungsprogramm: geiheimrat goethe. vorleseung des faust 1.teil"
brrr :weirdface

jetzt aber CLOSED!
ich kann das hier nicht machen. jammer.

KeineRegeln
02-08-2014, 15:27
Hessisch kann man wenigstens verstehen. ;)

golden
02-08-2014, 18:39
bin ich hier richtig? hier gehts um youtube channel von alfred aus nrw und hier wird 6 seiten lang über irgend ein scheiß außer um das eigentliche thema geschrieben

nur mal so als wichtige info : sein channel wurde gelöscht

devzero
02-08-2014, 18:46
bin ich hier richtig? hier gehts um youtube channel von alfred aus nrw und hier wird 6 seiten lang über irgend ein scheiß außer um das eigentliche thema geschrieben

das steht bereits 6 Seiten davor :D

KAJIHEI
03-08-2014, 18:24

Knirsch, der Musstopf wird aufgeschraubt....;)

KAJIHEI
03-08-2014, 18:29
hessisch und wienerisch sind gleichermaßen morbide dialekte.
tatsächlich war goethes "alltagssprache" reinstes hessen-gebabbel.
fürchterlich:
"heute im fürstlichen unterhaltungsprogramm: geiheimrat goethe. vorleseung des faust 1.teil"
brrr :weirdface

Womit erklärt wäre warum ihn zu seiner Zeit in Weimar und auch heute kaum jemand versteht.:D

Abu Junayd
03-08-2014, 19:41
Jetzt is aber gut. Wienerisch ist doch einer der besten Dialekte überhaupt.
Zumindest eine meiner lieblingsmundarten.

Seid ehrlich , wo gibts so geniale Wörter wie "fadisieren" ??? :D