Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mitbringsel aus Phili

ylang_ylang
13-04-2004, 13:16
Hallo,

ich habe gerade mit Escrima angefangen. Momentan ist meine Mutter auf den Philippinen.
Sie bringt mir schon ein paar Escrima Stöcke mit. Könnt ihr mir nochwas vorschlagen,
natürlich ohne Streß am Zoll, was sie mir für Escrima noch mitbringen könnte?
Bin dankbar für jede Anregung!

Liebe Grüße

Franz
13-04-2004, 13:36
Trainingsmesser aus Holz
verschiedene Stocklängen und Holzarten

Novabomb
01-08-2004, 14:31
Hat dir deine Mom wirklich Stöcke mitbringen können? War im Oktober drüben und habe mich ein wenig umgeschaut und keinen Laden gefunden, wo ich sowas hätte kaufen können. :( Dafür jede menge geiler Clubs und Restobars :D

Greetz

Moritz
01-08-2004, 15:05
Stöcke kann man bei einigen GAISANO Malls kaufen.
Größere Mengen nur wenn man jemanden kennt. Ich hab die immer über meine Lehrer bezogen.

Novabomb
01-08-2004, 17:17
Stöcke kann man bei einigen GAISANO Malls kaufen.
Größere Mengen nur wenn man jemanden kennt. Ich hab die immer über meine Lehrer bezogen.

Thanks für den Tip! Da hab ich in Cebu natürlich nicht nachgesehen. Das Gaisano Country Mall ist da ja eher unauffällig im Gegensatz zum riesigen SM-Mall oder dem Ayala Center.

Greetz

Moritz
01-08-2004, 17:54
Novabomb, hast du denn auch auf den Philippinen trainiert?

Novabomb
01-08-2004, 18:05
Novabomb, hast du denn auch auf den Philippinen trainiert?

Ich hab einiges an KK-Schulen gesehen, allerdings fast ausschließlich Crossfighting. Irgendwie ist dort wohl MMA gerade groß in Mode. Aber zum Trainieren bin ich dort nicht hingefahren. Hauptsächlich zum Familiesehen und meine "Ländereien" begutachten *grins*
Hab die Nacht zum Tag gemacht und mich in Clubs ausgetobt, irre guten Bands zugehört und mich in weißstrandigen Resorts gelümmelt... :D

Morgen werde ich meine erste Stunde in Combat Arnis haben. Mal sehen, ob es mein Pinoy-Herz höher schlagen lässt. ;)

Greetz