PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Deutschland 2014



ivo c.
21-08-2013, 08:59
Ich denke das Thema hat einen Eigenen Thread verdient.

Es gibt wohl ein paar interessante Punkte zu diesem Thema:

1.) Wo soll das Event stattfinden? Wird es wieder Nordrhein Westfalen werden? Welche Arena würdet ihr gerne sehen?

2.) Wen würdet ihr gerne auf dieser Fightcard sehen?

3.) Wird die UFC diesmal die nationalen Talente fördern? Oder wird es eine eher durchmischte Fightcard geben? Am beseten wäre eine a la UFC Brazil bzw Sweden Fightcard. Nun es gibt ja bereits einige Deutsche Kämpfer in der UFC. Eventuell werden es ein paar mehr.

Gruss
Ivo

jkdberlin
21-08-2013, 09:27
1.) Berlin, O2 Arena.

MakroN
21-08-2013, 10:24
Wäre stark für Köln :D
Oder Frankfurt

Ich denke man kann stark davon ausgehen, dass Krauss, Siver und Brinsa antreten werden, ansonsten wirds interessant zu sehen, wer noch verpflichtet wird.

Sonst würde ich mir keine großen Illusionen machen, wenn ein No1 Contender Kampf Main Event wäre, wäre ich schon sehr überrascht. Wird wohl nicht allzuviele Top 10 Leute zu sehen geben. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Siver als Co-Main Event gegen ein Top 10 FW kämpft.

marq
21-08-2013, 10:41
Ich denke das Thema hat einen Eigenen Thread verdient.

ist ein event denn bereits angekündigt?

Joachim Deeken
21-08-2013, 10:50
1) SAP Arena, Mannheim
2) möglichst viel deutsche Kämpfer, super wäre wenn Denis Siver die Chance auf einen Titelkampf in Deutschland (und das dann auch noch in Mannheim) bekäme

MakroN
21-08-2013, 11:02
ist ein event denn bereits angekündigt?

Der Europa Chef der UFC hat gestern angekündigt, dass die UFC 2014 nach Deutschland kommt


1) SAP Arena, Mannheim
2) möglichst viel deutsche Kämpfer, super wäre wenn Denis Siver die Chance auf einen Titelkampf in Deutschland (und das dann auch noch in Mannheim) bekäme

Halte ich für unwahrscheinlich, im FW gibts jede Menge Contender zz und da Siver gegen Swanson verloren hat, ist er aus den Titelgesprächen wohl fürs Erste raus

Dietrich von Bern
21-08-2013, 12:20
1 Leipzig
2 Aldo vs Brinsa
3 s. o.
;)

Big_F
21-08-2013, 12:23
1 Leipzig
2 Aldo vs Brinsa
3 s. o.
;)

Aldo soll zwei Klassen hoch?

Joachim Deeken
21-08-2013, 13:16
Halte ich für unwahrscheinlich, im FW gibts jede Menge Contender zz und da Siver gegen Swanson verloren hat, ist er aus den Titelgesprächen wohl fürs Erste raus

Ich dachte wir wären hier bei wünsch dir was :)

Dietrich von Bern
21-08-2013, 13:42
Aldo soll zwei Klassen hoch?

Kleiner Scherz :rolleyes:

MakroN
21-08-2013, 14:34
Ich dachte wir wären hier bei wünsch dir was :)

Es liegt mir natürlich fern dir deine Träume zu nehmen, schön wärs allemal

Big_F
21-08-2013, 14:39
Kleiner Scherz :rolleyes:
Mein Kommentar war auch nicht so 100% ernst ;)

Gabber4Life
21-08-2013, 16:22
Die UFC sollte Europa Titel einführen ;)

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

itto_ryu
21-08-2013, 16:47
1. Frankfurt am Main oder Mannheim
2. Siver, Krauss auf jeden Fall, ein paar andere Deutsche natürlich auch und gerne würde ich mal live Big Country Nelson, Mark Hunt und natürlich wieder Wanderlei Silva sehen
3. Deutsche Talente, aber einfach an sich viele Europäer gegen Brasilianer, Asiaten und Amerikaner.

Hug n' Roll
21-08-2013, 17:01
gerne würde ich mal wieder Wanderlei Silva sehen


Schon, aber lieber nicht mehr im Octagon.
Irgendwie hab ich bei Wanderlei kein gutes Gefühl mehr, wenn er in den Cage steigt.- So rein gesundheitlich, meine ich....

Für MMA in Dland wäre das m.E. echt ´ne Katastrophe, wenn gerade hier bei einem solchen Event einer den letzten Schlag auf den ohnehin schon ramponierten Schädel bekommt und danach dauerhafte Schäden davon trägt.

Und bevor ich jetzt verbal Dresche kriege:
Nein, ich bin kein Arzt und nein, ich kann das nicht richtig belegen. Ich hab nur so ein Gefühl, was durch diverse Berichterstattungen (u.a. GnP) genährt wird.

Flo93
21-08-2013, 17:51
in mannheim mit siver als co main event um den title contendet spot auch wenn das recht unrealistisch ist nach seiner letzten niederlage. un wo wir schon bei unrealistisch sind: main event jones vs machida II einfach weil ich das zu gern live sehn würde :D.

Flibb
21-08-2013, 19:04
Sonnen - Wanderlei

Mir egal wo wenn ich das live sehen könnte

Dr.Jab
21-08-2013, 20:23
wenn das wieder so ne card gibt wie bei ufc 122 ist mir herzlich egal wo das stattfindet :o

ivo c.
22-08-2013, 07:46
wenn das wieder so ne card gibt wie bei ufc 122 ist mir herzlich egal wo das stattfindet :o

Genau und sich dann wundwern warum die UFC nicht nach Deutschland kommt...

UPDATE:

Die UFC Germany wird wohl doch in Berlin stattfinden :D

Da lag der Frank ja garnicht daneben ;)

jkdberlin
22-08-2013, 07:54
Genau und sich dann wundwern warum die UFC nicht nach Deutschland kommt...

UPDATE:

Die UFC Germany wird wohl doch in Berlin stattfinden :D

Da lag der Frank ja garnicht daneben ;)

Auch nicht mit dem Ort :) Und dem Zeitraum...ups...

ivo c.
22-08-2013, 08:49
Auch nicht mit dem Ort :) Und dem Zeitraum...ups...

tztztz :)

MakroN
22-08-2013, 09:44
Genau und sich dann wundwern warum die UFC nicht nach Deutschland kommt...

UPDATE:

Die UFC Germany wird wohl doch in Berlin stattfinden :D

Da lag der Frank ja garnicht daneben ;)

huch, Quelle?

jkdberlin
22-08-2013, 11:58
Ich :)

MakroN
22-08-2013, 12:05
Aber aber aber Berlin ist so weit :(

jkdberlin
22-08-2013, 12:15
Aber aber aber Berlin ist so weit :(

Pfft....

Vegeto
22-08-2013, 12:26
Wahrscheinlich findet es direkt bei Frank im Keller statt weil niemand der bösen UFC eine Location vermieten will ;)

ivo c.
22-08-2013, 12:34
Also es tut mir leid, aber Berlin macht schon sehr viel Sinn.

Zwar ist das Zuzugsgebiet aus den Niederlanden und co nicht so nahe, aber es ist ja die Hauptstad mit ein paar Einwohnern plus die Polen und die Tschechen, bei denen der Sport regelrecht boomt :) (zumindest bei den Polen)

jkdberlin
22-08-2013, 12:37
Wahrscheinlich findet es direkt bei Frank im Keller statt weil niemand der bösen UFC eine Location vermieten will ;)

Ich habe die Location doch schon genannt :)

ivo c.
22-08-2013, 15:32
Das wäre doch was?
Connor McGregor gegen Dennis Siver:

Connor tweetete folgendes über die federgewichtler:

"Aldo-Safe. Mendes-135er. Lamas-Nobody cares. Cub-OLD. TKZ-Open. Edgar-135er. Siver-OLD. Poirier-PeaHead. Guida-Boring. Lentz-Boring. Koch-?."

Gabber4Life
22-08-2013, 15:43
Das wäre doch was?
Connor McGregor gegen Dennis Siver:

Connor tweetete folgendes über die federgewichtler:

"Aldo-Safe. Mendes-135er. Lamas-Nobody cares. Cub-OLD. TKZ-Open. Edgar-135er. Siver-OLD. Poirier-PeaHead. Guida-Boring. Lentz-Boring. Koch-?."

Nach der Performance sollte er eher lieber ruhig sein. Total overhyped der Typ.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

Sokolo
22-08-2013, 15:47
Nach der Performance sollte er eher lieber ruhig sein. Total overhyped der Typ.

:rofl:

___________________

@UFC 2014:

Coole Sache. Hoffe, der Weichel kriegt endlich mal eine Chance. :)

viper_ex
22-08-2013, 22:33
Das wäre doch was?
Connor McGregor gegen Dennis Siver:

Connor tweetete folgendes über die federgewichtler:

"Aldo-Safe. Mendes-135er. Lamas-Nobody cares. Cub-OLD. TKZ-Open. Edgar-135er. Siver-OLD. Poirier-PeaHead. Guida-Boring. Lentz-Boring. Koch-?."

Glaube nicht das Dana seinen Liebling McGregor gegen Dennis setzen will, dann was macht ihn aus? Geschwindigkeit und unorthodoxes Striking! Das kann Dennis schon lange und dazu hat er auch die Kraft, die Erfahrung und die Fähigkeiten Connor am Boden zu zermalmen.

Ich würde Dennis gerne gegen nen hochkarätigen Ami sehen, denn dann hat dieser das Jet-Lag-Problem mit dem sich die Europäer in den USA immer rumschlagen müssen, und Dennis kann wieder ordentlich Plätze im Ranking gut machen!

Dietrich von Bern
23-08-2013, 08:36
Connor tweetete folgendes über die federgewichtler:
"Aldo-Safe. Mendes-135er. Lamas-Nobody cares. Cub-OLD. TKZ-Open. Edgar-135er. Siver-OLD. Poirier-PeaHead. Guida-Boring. Lentz-Boring. Koch-?."

Finde ich total respektlos und unpassend.
Aber sportlicher Respekt hat leider im Profi-Sport Seltenheitswert.

ivo c.
23-08-2013, 10:04
Glaube nicht das Dana seinen Liebling McGregor gegen Dennis setzen will, dann was macht ihn aus? Geschwindigkeit und unorthodoxes Striking! Das kann Dennis schon lange und dazu hat er auch die Kraft, die Erfahrung und die Fähigkeiten Connor am Boden zu zermalmen.

Ich würde Dennis gerne gegen nen hochkarätigen Ami sehen, denn dann hat dieser das Jet-Lag-Problem mit dem sich die Europäer in den USA immer rumschlagen müssen, und Dennis kann wieder ordentlich Plätze im Ranking gut machen!

Hat sich eh erledigt, da er nun für 10 Monate draussen ist... Und es wiederholt sich die dominik Cruz Geschichte!
Karma manchmal...

Gabber4Life
23-08-2013, 16:01
:rofl:

___________________

@UFC 2014:

Coole Sache. Hoffe, der Weichel kriegt endlich mal eine Chance. :)

Wieso :rofl:?
Was hast er bis jetzt gezeigt, und vor allem gegen wen? War nicht schlecht aber dafür das er noch nichtmal einen top Gegner hatte reißt er den Mund ganz schön weit auf.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

MakroN
23-08-2013, 16:52
Fast 40 Kämpfe mit gerade mal 28 Jahren, 31-8, die meisten Niederlagen nur gegen Top Leute (Tavares, Daley, Hardy, Sinclair, Khamanaev), ehemaliger M-1 Champion, 13-2 in seinen letzten 15 Kämpfen, seit Jahren #1 LW auf groundandpound.de und #3 P4P deutsche Kämpfer auf groundandpound.de ;)

TheSpider
23-08-2013, 17:03
Fast 40 Kämpfe mit gerade mal 28 Jahren, 31-8, die meisten Niederlagen nur gegen Top Leute (Tavares, Daley, Hardy, Sinclair, Khamanaev), ehemaliger M-1 Champion, 13-2 in seinen letzten 15 Kämpfen, seit Jahren #1 LW auf groundandpound.de und #3 P4P deutsche Kämpfer auf groundandpound.de ;)

Es geht um Conor McGregor, der seinen Mund mit 2 Siegen in der UFC sehr weit aufreißt, ohne je einen Top-Gegner geschlagen zu haben. ;)

itto_ryu
23-08-2013, 18:18
Berlin? Dann muss ich ja da doch mal hinfahren :ups:

itto_ryu
23-08-2013, 18:24
Connor McGregor hat einen coolen Namen. Leider finde ich sein trashiges Verhalten für den Allerwertesten. Sein Striking gefällt mir aber. Wenn er jedoch Siver unterschätzt, Pech für ihn, ganz großes Pech :)

Sokolo
23-08-2013, 20:16
Wieso :rofl:?
Was hast er bis jetzt gezeigt, und vor allem gegen wen? War nicht schlecht aber dafür das er noch nichtmal einen top Gegner hatte reißt er den Mund ganz schön weit auf.

Du schriebst "nach der Performance" und damit kann wohl nur der Kampf gegen Holloway gemeint gewesen sein. Den hat er über 3 Runden absolut dominiert und keine Schwächen erkennen lassen. Also was? ;)

Der Trashtalk soll vermutlich sicherstellen, dass er beim nächsten Mal einen Topgegner bekommt. Ich find's überflüssig und unsportlich, aber die Amis stehen halt drauf. :rolleyes:

Gabber4Life
23-08-2013, 20:19
Du schriebst "nach der Performance" und damit kann wohl nur der Kampf gegen Holloway gemeint gewesen sein. Den hat er über 3 Runden absolut dominiert und keine Schwächen erkennen lassen. Also was? ;)



Ja aber gefinisht hat er ihn nicht und Holloway ist kein Top Gegner.Connor sollte erstmal einen Namen schlagen bevor er so anfängt rumzulabern.

Batzz Spencer
23-08-2013, 21:08
Nach der Performance sollte er eher lieber ruhig sein. Total overhyped der Typ.



Mach du mal so ne Performance 3 Runden lang mit nem gerissenen ACL. :rolleyes:

http://www.mmafighting.com/2013/8/23/4649908/conor-mcgregor-suffered-torn-acl-at-ufc-fight-night-26

Gabber4Life
23-08-2013, 21:38
Mach du mal so ne Performance 3 Runden lang mit nem gerissenen ACL. :rolleyes:

http://www.mmafighting.com/2013/8/23/4649908/conor-mcgregor-suffered-torn-acl-at-ufc-fight-night-26

Trotzdem, er wird mir zu vorlaut hat noch keine Top Leute besiegt(in der UFC) . Wenn er das getan hat können wir nochmal reden.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

-Alexej-
24-08-2013, 07:46
Du schriebst "nach der Performance" und damit kann wohl nur der Kampf gegen Holloway gemeint gewesen sein. Den hat er über 3 Runden absolut dominiert und keine Schwächen erkennen lassen. Also was? ;)


Also wie geht es - über 3 Runden absolut dominieren? Dann wäre der Kampf doch bereits nach 2 Runden beendet(oder ist es nur bei TUF so?).

Sokolo
24-08-2013, 11:01
Ja aber gefinisht hat er ihn nicht

Und das soll jetzt ein Kriterium dafür sein, ob er oben mithalten kann? :rolleyes:

Mal ganz abseits von der Frage, welche Auswirkungen die Verletzung auf das Ergebnis hatte.


Also wie geht es - über 3 Runden absolut dominieren? Dann wäre der Kampf doch bereits nach 2 Runden beendet(oder ist es nur bei TUF so?).

Nur bei TUF.

Gabber4Life
24-08-2013, 11:04
Und das soll jetzt ein Kriterium dafür sein, ob er oben mithalten kann? :rolleyes:

Mal ganz abseits von der Frage, welche Auswirkungen die Verletzung auf das Ergebnis hatte.



Nur bei TUF.

Wenn er so toll sein soll sollte doch mehr drin sein als ein Punktsieg gegen Holloway. Ok er war verletzt, sehe ich ein trotzdem kann er imo oben nicht mitspielen, Siver und Cub wären schon zu viel imo.
Es war einfach ein viel zu frühes hoch gehype. Jetzt fällt er erstmal ewig aus reißt aber zeitgleich den Mund auf ohne kämpferische Beweise liefern zu können. Bei mir ist er jetzt schon unten durch.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

X Lei Wulong X
24-08-2013, 11:05
Oooohhhh :( Berlin find ich aber nicht so toll!!! Sicher ne schöne Stadt und so aber..........Berlin???
Da ist doch nur Ödland außer drum..........
für das deutsche Publikum ist das Mist! Das Ballungsgebiet in Sachen MMA ist denk ich ma NRW und wie schon gesagt .......die Holländer sind auch verrückt auf den Scheiß...und die Belgier...und Franzosen! :D

Steht denn das schon sicher fest??? Gibts da ne Quelle seitens der UFC die das schon bestätigt oder flunkert der Frank nur ein bisschen rum??? ;) :D

Ich wünsch mir die Lanxess Arena in Köln mit ein paar deutschen Kämpfern auf der Karte und nem richtigen Brüller als Main Event!!!

Sokolo
24-08-2013, 11:45
Wenn er so toll sein soll sollte doch mehr drin sein als ein Punktsieg gegen Holloway.

Tja, und genau deswegen hab ich gelacht. Weil anscheinend nicht wenige Leute glauben, ein dominanter Punktsieg wäre so etwas wie eine verbrämte Niederlage. Sport nicht verstanden, kann ich da nur sagen. ;)

Das soll übrigens nicht heißen, dass ich Punktsiege geil fänd. Aber wenn ein KO-Künstler wg. einer Verletzung den Schalter umlegt, safe spielt und anderthalb Runden lang den Grinder macht, dann zeugt das schlicht und ergreifend von hoher Ringintelligenz.

Gabber4Life
24-08-2013, 12:45
Tja, und genau deswegen hab ich gelacht. Weil anscheinend nicht wenige Leute glauben, ein dominanter Punktsieg wäre so etwas wie eine verbrämte Niederlage. Sport nicht verstanden, kann ich da nur sagen. ;)

Das soll übrigens nicht heißen, dass ich Punktsiege geil fänd. Aber wenn ein KO-Künstler wg. einer Verletzung den Schalter umlegt, safe spielt und anderthalb Runden lang den Grinder macht, dann zeugt das schlicht und ergreifend von hoher Ringintelligenz.

Fakt ist doch er hat in der UFC bis heute keinen großen Namen besiegt und reißt seinen Mund auf.
Da brauchen wir doch jetzt nicht ewig rumlabern, oder?

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

Sokolo
24-08-2013, 12:54
Fakt ist doch er hat in der UFC bis heute keinen großen Namen besiegt und reißt seinen Mund auf.
Da brauchen wir doch jetzt nicht ewig rumlabern, oder?

Nö. Darum ging's aber nicht. Es ging um seine letzte Performance und die war ausgezeichnet.

Mal gucken, wie er sich gegen einen Top-20er macht. ;)

Gabber4Life
24-08-2013, 14:07
Nö. Darum ging's aber nicht. Es ging um seine letzte Performance und die war ausgezeichnet.

Mal gucken, wie er sich gegen einen Top-20er macht. ;)

Ausgezeichnet wäre sie für mich wenn sie vorzeitig gewesen wäre, und selbst dann hätte er den Mund mit seinem Comment zu voll genommen. Es ging um seine Aussage in der er andere höher gehandelte Kämpfer abfällig bewertet ohne selbst krasse Leistungen gezeigt zu haben.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2