Welche Auslage im Krav Maga [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Auslage im Krav Maga



krav maga münster
21-08-2013, 15:11
Eine Frage nur an die Kravisten...


Welche Auslage bevorzugt ihr im Kampf ?


Nunja ich sehe es so, im Krav Maga geht man ja immer davon aus, das der andere einen Gegenstand als Waffe einsetzt...

Was ist aber, wenn er kein Gegenstand als Waffe einsetzt, sondern sich selbst, weil er z.B. ein Meister des Kyushojutsu ist und den Dim Mak gut einsetzen kann.

Man sollte das ja mal so sehen, wenn ich Links vorstehe, biete ich ihm mein Herz an und mit ner speziellen Technik, könnte er mein Herz zum explodieren bringen.

Stehe ich mit meiner rechten Seite vor, kann er meine Leber zum explodieren bringen.

Stehe ich parallel, kann er mit einer anderen Technik, meine Hoden zum expodieren bringen.

Also was bevorzugt ihr und ich möchte keine verbandspolitische Streitigkeiten hier.

Gruß Makkus

Schnueffler
21-08-2013, 15:12
Du hast die Ankreuzmöglichkeiten vergessen! :mad:

krav maga münster
21-08-2013, 15:13
Schon daaaaa...

Pyriander
21-08-2013, 15:13
Ahhhhh, ich hab das Gefühl; jetzt willst Du alle in Euren Beziehungsstreit reinziehen, oder?

Jedenfalls mein Vorschlag: umdrehen und Po zum Gegner, da gibt es am wenigsten KyushoDimMak Punkte.

StaySafe
21-08-2013, 15:16
Ahhhhh, ich hab das Gefühl; jetzt willst Du alle in Euren Beziehungsstreit reinziehen, oder?

Jedenfalls mein Vorschlag: umdrehen und Po zum Gegner, da gibt es am wenigsten KyushoDimMak Punkte.

Möchtest Du ernsthaft nen Five Finger Deathpunch an der Stelle ausprobieren ? :ups:

Ich würds nicht herausfordern wollen...

mario63
21-08-2013, 15:16
Also ich stehe immer mit dem Rücken zum Gegner. Stark vorgebeugt natürlich. Wenn er dann meinen Hintern zum explodieren bringt, kriegt er die volle Wucht der Gase zu spüren und ist auf der Stelle tot.:D

Das fällt dann wohl unter die Rubrik "Hochgiftige Alltagsgegenstände" :ups:.

Aber wenigst mal wieder ne intelligente Frage hier im Hybridbereich :).

mario63
21-08-2013, 15:17
oops. Pyriander war schneller :mad:

StaySafe
21-08-2013, 15:18
Also ich stehe immer mit dem Rücken zum Gegner. Stark vorgebeugt natürlich. Wenn er dann meinen Hintern zum explodieren bringt, kriegt er die volle Wucht der Gase zu spüren und ist auf der Stelle tot.:D

Das fällt dann wohl unter die Rubrik "Hochgiftige Alltagsgegenstände" :ups:.

Aber wenigst mal wieder ne intelligente Frage hier im Hybridbereich :).

Könnte bei Stuhlverhärtungen aber auch in die Rubrik "kleine Steine / Wufgeschosse" fallen. Oder im anderen Extrem in die Rubrik "Flüssigkeiten" passen. :D

mario63
21-08-2013, 15:21
Könnte bei Stuhlverhärtungen aber auch in die Rubrik "kleine Steine / Wufgeschosse" fallen. Oder im anderen Extrem in die Rubrik "Flüssigkeiten" passen. :D

Quasi eine Multifunktionswaffe :D

krav maga münster
21-08-2013, 15:21
Habt ihr ne Ausbildung dafür, bei welchem Chemieunternehmen ?

Gruß Markus

mario63
21-08-2013, 15:30
Habt ihr ne Ausbildung dafür, bei welchem Chemieunternehmen ?

Gruß Markus

Haha,
habe ich tatsächlich:). Habe früher bei Sachtleben chemie ne Ausbildung gemacht nur dort viel mit Schwefelwasserstoff gearbeitet :D.

Schnueffler
21-08-2013, 19:28
Kann es sein, das ihr alle eine rektale Vorliebe habt?

Willi von der Heide
21-08-2013, 19:54
:blume: Darf ich auch abstimmen. Ich bin ja kein KM´ler.

Kampfsport-Bochum
21-08-2013, 20:13
Ich steh immer auf den Händen. Alles andere ist kein Krav Maga. Punkt! Früher hatte ich noch einen der mir währenddessen dauernd mit Pratzen auf den ***** gehauen hat, aber ich bin mir irgendwie nicht mehr sicher ob Pratzen zum KM gehören. Da müsste eigentlich mal einer ne Umfrage zu starten....

Stixandmore
21-08-2013, 22:26
:rotfltota:

Primo
21-08-2013, 22:44
Welche Auslage bevorzugt ihr im Kampf ?





Ganz klar die hier !


Gruss

Opi Uwe
22-08-2013, 10:03
Hallo,
könntet Ihr bitte meinen hochgeschätzten Trainer mal ernst nehmen?!
Er gibt sich immer so viel Mühe!

Panther
22-08-2013, 17:32
Ahhhhh, ich hab das Gefühl; jetzt willst Du alle in Euren Beziehungsstreit reinziehen, oder?

Jedenfalls mein Vorschlag: umdrehen und Po zum Gegner, da gibt es am wenigsten KyushoDimMak Punkte.
Ich finde es süß kaum bin ich ein paar Tage nicht online vermisst mich mein Schatz:D
Hab ihm wohl nicht genug Aufmerksamkeit gegeben - Sorry das tut mir sehr leid Liebling;)

Aber echt ein gutes Thema lässt tiefe Einblicke zu :D

Stixandmore
22-08-2013, 18:57
Ich finde es süß kaum bin ich ein paar Tage nicht online vermisst mich mein Schatz:D
Hab ihm wohl nicht genug Aufmerksamkeit gegeben - Sorry das tut mir sehr leid Liebling;)

Aber echt ein gutes Thema lässt tiefe Einblicke zu :D

:rotfltotaJa,ne is klar-damit dein Ego nicht angekratzt wird:JA,wir haben dich alle vermisst!!!:rolleyes:

krav maga münster
22-08-2013, 23:22
:rotfltotaJa,ne is klar-damit dein Ego nicht angekratzt wird:JA,wir haben dich alle vermisst!!!:rolleyes:

Vor allen Dingen, mehr kann man wirklich nicht mit dem Zaunpfahl winken. :horsie: :D

Gruß Markus

Panther
23-08-2013, 15:30
:rotfltotaJa,ne is klar-damit dein Ego nicht angekratzt wird:JA,wir haben dich alle vermisst!!!:rolleyes:
:D ich hab praktisch kein Ego - kratz aber gern mal an anderen Egos ;)

Stixandmore
23-08-2013, 18:04
:D ich hab praktisch kein Ego - kratz aber gern mal an anderen Egos ;)

Dann reib dich ruhig auf:DAn manchen Egos kannse kratzen so viel Du willst-viel Glueck;wird eh nix:D

Panther
23-08-2013, 19:40
Dann reib dich ruhig auf:DAn manchen Egos kannse kratzen so viel Du willst-viel Glueck;wird eh nix:D
Bei Dir nicht - aber KMMünster - da klappt das ganz gut - das Thema hier ist doch schon ein schönes Bsp.:D
Aber bei seinem umfangreichen Ego ist es ja wirklich auch kein Problem ne Stelle zum kratzen zu finden. Wer z.B. schreibt das er und seine Gruppe mehr Sparrings und Szenariotrainings gemacht haben als alle Krav Maga Schulen weltweit der größeren Verbände usw....
Aber Bildung ist ja wie immer subjektiv - sicher ist nur das Einbildung auch dazu gehört ;)

Stixandmore
23-08-2013, 19:57
Bei Dir nicht - aber KMMünster - da klappt das ganz gut - das Thema hier ist doch schon ein schönes Bsp.:D
Aber bei seinem umfangreichen Ego ist es ja wirklich auch kein Problem ne Stelle zum kratzen zu finden. Wer z.B. schreibt das er und seine Gruppe mehr Sparrings und Szenariotrainings gemacht haben als alle Krav Maga Schulen weltweit der größeren Verbände usw....
Aber Bildung ist ja wie immer subjektiv - sicher ist nur das Einbildung auch dazu gehört ;)


Hey,die Anfahrt zur Markus Trainingsstaette ist schon das reinste Szenariotraining-deshalb besteht eine grosse Moeglichkeit,das es stimmt,was er von sich gegeben hat:D

Antikörper
23-08-2013, 20:12
:megalach: subba thread

Panther
23-08-2013, 22:35
Hey,die Anfahrt zur Markus Trainingsstaette ist schon das reinste Szenariotraining-deshalb besteht eine grosse Moeglichkeit,das es stimmt,was er von sich gegeben hat:D

OK - das wäre jetzt mal was sachliches ;)

Zum Thema selbst - für mich ist keine Antwort dabei :D da ich grundsätzlich kontaktlos arbeite - ist die Stellung ganz egal - meine Aura wird den Gegner umhauen bevor er an mich ran kann. Und wenn ich ihn früh genug sehe reicht es auch noch für mein Kamehameha.
Und da Ihr immer Videos braucht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=FUwKEWPR32g&feature=youtu.be&t=36s

Stixandmore
23-08-2013, 22:40
OK - das wäre jetzt mal was sachliches ;)

Zum Thema selbst - für mich ist keine Antwort dabei :D da ich grundsätzlich kontaktlos arbeite - ist die Stellung ganz egal - meine Aura wird den Gegner umhauen bevor er an mich ran kann. Und wenn ich ihn früh genug sehe reicht es auch noch für mein Kamehameha.
Und da Ihr immer Videos braucht ;)

Goku's First Kamehameha Wave (True 1080p HD) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FUwKEWPR32g&feature=youtu.be&t=36s)


Bist zwar nicht du der demonstriert,aber immer hin-nen Video:rolleyes:Wir sind auf dem richtigen Weg:rolleyes:

krav maga münster
24-08-2013, 03:41
Aber bei seinem umfangreichen Ego ist es ja wirklich auch kein Problem ne Stelle zum kratzen zu finden. Wer z.B. schreibt das er und seine Gruppe mehr Sparrings und Szenariotrainings gemacht haben als alle Krav Maga Schulen weltweit der größeren Verbände usw...
An meinem Ego kann man nicht kratzen, ich weiß nicht wie du darauf kommst, das du es könntest, du bist ein ganz kleines Licht.

Aber bitte sei doch mal so nett und zeig uns mal, wo genau ich das geschrieben habe, also das mit dem "mehr als alle anderen Krav Maga Schulen".

Vielen Dank !

Gruß Markus

Panther
24-08-2013, 08:03
An meinem Ego kann man nicht kratzen, ich weiß nicht wie du darauf kommst, das du es könntest, du bist ein ganz kleines Licht.

Aber bitte sei doch mal so nett und zeig uns mal, wo genau ich das geschrieben habe, also das mit dem "mehr als alle anderen Krav Maga Schulen".

Vielen Dank !

Gruß Markus
Weißt Du nicht mehr was Du schreibst? War auf Messersparring bezogen und auf Szenariotrainings allgemein!



Verstehe ich Dich richtig? Du bist der Meinung das Du/ Deine Schüler als eine doch eher kleinere Einheit mehr Messersparrings und Szenarioeinheiten gemacht haben als verschiedenste Krav Maga Verbände welche teils hunderte Schulen haben?


Ja, ich bin dieser Meinung, sonst würde ich es nicht schreiben.


http://skizzenblog.clausast.de/wp-content/uploads/2011/08/vergesslich2011.jpg
Quelle: http://skizzenblog.clausast.de/wp-content/uploads/2011/08/vergesslich2011.jpg

Schnueffler
24-08-2013, 08:30
Bei Dir nicht - aber KMMünster - da klappt das ganz gut - das Thema hier ist doch schon ein schönes Bsp.:D
Aber bei seinem umfangreichen Ego ist es ja wirklich auch kein Problem ne Stelle zum kratzen zu finden. Wer z.B. schreibt das er und seine Gruppe mehr Sparrings und Szenariotrainings gemacht haben als alle Krav Maga Schulen weltweit der größeren Verbände usw....
Aber Bildung ist ja wie immer subjektiv - sicher ist nur das Einbildung auch dazu gehört ;)

Dafür das es dir angeblich am A... vorbei geht, reitest du immer wieder drauf rum!

Panther
24-08-2013, 08:53
Dafür das es dir angeblich am A... vorbei geht, reitest du immer wieder drauf rum!
Das Thema hier ist ja auch dafür gemacht - oder welchen Sinn soll das Thema sonst haben?

krav maga münster
24-08-2013, 10:02
Dafür das es dir angeblich am A... vorbei geht, reitest du immer wieder drauf rum!

Vor allen Dingen, reißt er immer alles aus dem Kontext, wie man wieder sieht.

Wie soll man da vernünftig mit ihm diskutieren...;)

Gruß Markus

Panther
24-08-2013, 10:06
Vor allen Dingen, reißt er immer alles aus dem Kontext, wie man wieder sieht.

Wie soll man da vernünftig mit ihm diskutieren...;)

Gruß Markus
Das mit dem Kontext schreibst Du gerne - darum habe ich Dich da auch damals direkt nochmals gefragt ob Du der Meinung bist und Du hast es ja bestätigt das Du der Meinung bist.