PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viel im Monat zahlen

Th0r
21-08-2013, 17:21
Hallo,

ich hab seit einer Woche mit mma angefangen also Probetraining macht mir auch wirklich spaß.
Jetzt hab ich das Anmeldeforumlar bekommen.
Es kostet für eine Mitgliedschaft von 12 Monaten pro Monat 36 Euro.
Meine Mutter meinte nun dass dies zu viel sei (Bin noch Schüler kann es leider nicht selbst finanzieren).
Sind die 36 Euro ein angemessener Preis oder doch teuer?

cave
21-08-2013, 17:23
Wie oft pro Woche kannst du dafür trainieren ?
Gibts noch was dazu ? Fitnessstudio zb ?

gruss cave

KlingonJake
21-08-2013, 17:27
mhm...wenn da 2x mal die Woche Training drin ist, das Training an sich gut ist und dir Spass macht, dann ist das total akzeptabel. Der Durchschnittspreis liegt bei ca.50 Euro...oder lag er zumindest als ich noch in Deutschland war (kann mir auch nicht vorstellen, dass das viel guenstiger geworden ist).

Th0r
21-08-2013, 17:29
Dort wo ich trainiere kann man mehrer sachen machen. Also ist ein Club praktisch ich kann Montags Cross Fitness machen Dienstags Thaiboxen und Jiu Jitsu am Mittwoch Insanity Fitnes und Donnerstag wieder wie am Dienstag.

Ich hab ne 10er Karte in nem sekunderen Fitnessstudio wo ich manchmal geh aber an sich hat der Verein nur ein paar hantel und kettlebell.

Th0r
21-08-2013, 17:31
Achso okay dann ist der Preis ja mehr als fair :)
Dann werd ich mal versuchen meine Mutter umzustimmen ^^

sorry für doppelpost

pooper
21-08-2013, 17:32
nur weil du schüler bist, kannst du keine 36 euro pro monat aufbringen? sorry, aber das ist echt ne billige ausrede. sogar zeitung austragen einmal pro woche bringt mehr als 50 euro ein. außerdem bist du in einem alter, da darfst du sogar mehr als nur zeitungen austragen. also klemm die arschbacken zusammen und geh arbeiten, schulstoff ist nicht so schwer, als könne man das dann nicht machen.
36 euro klingt nach einem guten preis, bei mir sind die clubs teurer :(

Th0r
21-08-2013, 17:39