Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt gute Datingseiten?

Savateur73
22-08-2013, 20:15
Wer kennt gute Datingseiten? Kostenlos bitte, Danke.

Blueliner
22-08-2013, 20:23
>klick< (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/) :p

Savateur73
22-08-2013, 21:13
>klick< (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/) :p

ich sagte kostenlos!:cool:

Tritt in die Juwelen
22-08-2013, 21:21
ich sagte kostenlos!:cool:

Soweit ich weiß ist doch die Anmeldung bei allen Seiten kostenlos. :teufling:

Auch wenn ich davon keine Ahnung habe da nie gemacht, was ist mit Facebook? Dort gibt es einerseits spezielle Flirt-Applikationen (welche mich permanent nerven), andererseits hunderte Gruppen zu hunderten Richtungen, bei denen du Gleichgesinnte und mehr finden kannst. Alternativ dazu, falls du Bock auf was Junges hast, StudiVZ. Wenn sie noch jünger sein soll, probier eben SchülerVZ. :o

BillaP
22-08-2013, 21:39

Auch wenn ich davon keine Ahnung habe da nie gemacht, was ist mit Facebook? Dort gibt es einerseits spezielle Flirt-Applikationen (welche mich permanent nerven), andererseits hunderte Gruppen zu hunderten Richtungen, bei denen du Gleichgesinnte und mehr finden kannst. Alternativ dazu, falls du Bock auf was Junges hast, StudiVZ. Wenn sie noch jünger sein soll, probier eben SchülerVZ. :o

Studivz und schülervz gibs doch nicht mehr.

BillaP
22-08-2013, 21:39

Schülervz gibs doch nicht mehr und studivz ist tot.

Sensei-T
23-08-2013, 07:44
:ups: ein ca. 200cm langer, mit Muskeln bepackter Boxer muss sich hinter Dating-Seiten verstecken :ups:

Selbstbewusstsein verloren, um Mädels direkt anzusprechen :D

Kombatant
23-08-2013, 08:16

hahahaha :hammer: :sport146:

sind die so jung? :whogives:

Nymphaea Alba
23-08-2013, 09:43
...KKB? :D

Studien zu den Vermittlungszahlen stehen noch aus.

Kombatant
23-08-2013, 09:44

Studien zu den Vermittlungszahlen steht noch aus.

Bist du W oder M? :D

Nymphaea Alba
23-08-2013, 09:51
Bist du W oder M? :D

Ich bin v.a.D. dauerhaft besetzt, von einem KKB-Autonomen, der jetzt wilde anarchistische Partys in meinem Herzen feiert.
Als der Kontakt vor fast 5 Jahren entstand, hat das keiner ernst genommen. Jetzt haben wir den Spaßsalat.:cool:

Also gib Acht.
Davor ist keiner gefeit. :p

Tritt in die Juwelen
23-08-2013, 09:59
hahahaha :hammer: :sport146:

sind die so jung? :whogives:

Relativ, 16 und älter stört zumindest den Gesetzgeber nicht. :hehehe:

Kombatant
23-08-2013, 10:08
Relativ, 16 und älter stört zumindest den Gesetzgeber nicht. :hehehe:

Es sei denn man erwischt die Tochter vom Staatsanwalt :D

War es nicht 14 aufwärts?! :devil:

Blu3 3y3d hybr1d
23-08-2013, 11:07
:ups: ein ca. 200cm langer, mit Muskeln bepackter Boxer muss sich hinter Dating-Seiten verstecken :ups:

Selbstbewusstsein verloren, um Mädels direkt anzusprechen :D

Klugscheißer-Modus: AN

Savateur ist 1,86m groß :cool:

Klugscheißer-Modus: AUS

@topic:

Frauen werden, ob gutaussehend oder nicht, online von "Anfragen" bzw Nachrichten überflutet, weshalb es wenig Sinn macht, online nach Frauen zu suchen. Durch die unzähligen Anfragen antworten Frauen meist garnicht erst und/oder nehmen direkt ab der ersten Nachricht an, dass Man(n) nur mit ihnen trollolololol will, weshalb eine Reaktion, sofern es zu Dieser überhaupt kommt, meist trocken und/oder unfreundlich ist.

Eine Freundin meinte, dass sie es nicht anders macht. So steht bei ihr, wie auch bei vielen anderen Frauen, dass sich Männer (und/oder "Perverse") bitte zurückhalten mögen. Manche Frauen werden durch die ständigen Anfragen arrogant oder abwertend, selbst wenn diese in der "echten Welt" nette Personen sind, weshalb man die echte Welt vorziehen sollte, selbst wenn der hektische Alltag es nicht einfach gestaltet, neue Kontakte bzw Beziehungen zu knüpfen.

Just my two cents. :)

Sensei-T
23-08-2013, 11:30
Klugscheißer-Modus: AN

Savateur ist 1,86m groß :cool:

Klugscheißer-Modus: AUS
...

:ups: schlimmer noch... Dann sollte er's ja noch einfacher haben.
Einige Frauen soll es geben, die ja selbst aus der Dachrinne trinken können und sich dann nach jemandem umsehen, der noch größer ist, aber hier wäre es ja fast das "Gardemaß" wonach Frauen um die 170-175 cm Ausschau halten.
Und dann klappt das nicht? "Da stimmt was nicht..." hat mein ehemaliger Chef öfter mal gesagt ;)

...weshalb man die echte Welt vorziehen sollte...
Dann kann Frau sich auch zumindest direkt ein "Bild" vom Bewerber machen :D

Fry_
23-08-2013, 11:50
Studien zu den Vermittlungszahlen stehen noch aus.

Hier gibt es wohl eher wenige Frauen. Schlechter Ort für ne Brautschau.
Ein Katzenforum wär bestimmt geeigneter.

concrete jungle
23-08-2013, 11:59
Katzenforum....miuuu...irgendwie schon!

Ansonsten Kneipe, Disse, Fitness-Hüpf-Studio, Festival, Konzert, Supamarkt...

oder Hund oder Kind ausleihen, Gespräche darüber beginnen ;-) bin kein Freund von blind Dates, blabla allet schick im Netz und dann Urrrghhh!

Fry_
23-08-2013, 12:04
...
oder Hund oder Kind ausleihen, Gespräche darüber beginnen ;-) ...

Ein Kind signalisiert aber "ich bin schon vergeben", damit ködert man eher lockere Frauen. Hund geht besser. Ich weiß das :cool:

Sorbus Aucuparia
23-08-2013, 12:37
Ich war mal bei Parship angemeldet aber nur mit der kostenlosen Variante. Hab mich nicht viel drum bemüht und es kamen mir nur hässliche Bratzen als Vorschläge reingeflattert und dann hab ich meine Olle irgendwann eh im "echten" Leben kennengelernt.

paka
23-08-2013, 14:19
und es kamen mir nur hässliche Bratzen als Vorschläge reingeflattert

:megalach:

Probier mal Badoo (Rencontre de nouvelles personnes sur Badoo, plus d&#039;amis pour chatter et flirter (http://www.badoo.de) )

Eine Freundin ist auf friendscout und hat da auch schon gedatet, ich weiß nicht ob das was kostet
Aber aufgrund der unendlichen Fülle an notgeilen kostenbewussten Männern :D kann man die kostenlosen Angebote wahrscheinlich ziemlich vergessen.

Fry_
23-08-2013, 14:30
....
Aber aufgrund der unendlichen Fülle an notgeilen kostenbewussten Männern :D kann man die kostenlosen Angebote wahrscheinlich ziemlich vergessen.

Das sagt man, ja. Kostenlos = Bumsbörse, kostenpflichtig wirds ernsthafter.
Kenne allerdings eine die den Mann ihrer Träume via kostenlosem Friendscout-account kennengelernt hat, Ehe ist geplant. Und ich bin sicher, wenn nix dazwischen kommt hält das bei denen locker bis in die Flitterwochen :halbyeaha

fang_an
23-08-2013, 14:54
kannst auch google fragen.
z.B. sind hier einige gute antorten:
Welche guten Dating-Seiten kennt/ nutzt ihr im Internet? (Date, Homepage, Liebe) (http://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-dating-seiten-kennt-nutzt-ihr-im-internet)

StudiVZ schein den namen angepasst zu haben:
****enVZ - WEITERSAGEN! (http://****envz.net/85917) ;)

Nymphaea Alba
23-08-2013, 16:02
Zu Friendscout:

- eine attraktive Arbeitskollegin von mir tummelt sich dort (mittlerweile wieder) herum; die letzte von dort aus entstandene Beziehung hielt immerhin 3 1/2 Jahre. Verglichen mit dem Schnitt davor (keine Beziehung länger als 1 Jahr, insgesamt 5 Beziehungen und allesamt im "realen" Umfeld entstanden) fei gut :)

- eine attraktive Mitstudentin von mir hat sich dort auch angemeldet und ist seit ca. einem 3/4 Jahr in einer daraus erwachsenen Beziehung. Sie hat sich dort angemeldet, weil ihr die Typenauslese im Alltag auf den Sack gegangen ist und sie von vorneherein mehr "Tiefgang" haben wollte, statt einer Beziehung, die vornehmlich auf Äußerlichkeiten, aber formal hineininterpretierten Gemeinsamkeiten, beruht.

- eine mir bekannte Ärztin, die wohl Geschmackssache ist, ist seit 2007 mit einem dort entstandenen Kontakt zusammen und seit 2008 - scheinbar glücklich -verheiratet.

So, jetzt war ich ja doch mal in der Werbung tätig :ups:

Nymphaea Alba
23-08-2013, 16:09

Strategischer Winkelzug: Wie wäre es mit einem Katzen-Unterforum im KKB? :blume:

gasts
23-08-2013, 19:31

Ja, Frauen, die Katzen mögen, sind sehr liebenswert:

KZUrrVndbSU

k2-15mYWpmA

- eine mir bekannte Ärztin, die wohl Geschmackssache ist, ist seit 2007 mit einem dort entstandenen Kontakt zusammen und seit 2008 - scheinbar glücklich -verheiratet.

MH_PANCU9oQ

Karateka94
24-08-2013, 00:43
So Kamerad: Jetzt mal Kopf ausm **sch!
Geh in die nächst beste Bar.
Nimm einen, 2, 3, 4 Kollegen.
Die rufen ihre Perlen an.
Wenn keine Perlen vorhanden, gibt genug in Bars, Clubs etc.
Du laberst irgendeinen Unfug, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Und zack!
Siehe da!

Wahlweise:

How To Get Girls To Kiss You. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=RTuBf4BrIgE)

paka
24-08-2013, 10:17
Das sagt man, ja. Kostenlos = Bumsbörse, kostenpflichtig wirds ernsthafter.

Ich meinte eher kostenlos = garnichts
Aber wenn es ist wie du sagst ...*anmeld* hehehe

hallosaurus
24-08-2013, 11:09
Wer kennt gute Datingseiten? Kostenlos bitte, Danke.

An welchem Geschlecht bist du den interessiert?

Fry_
24-08-2013, 12:07
Ach, warum so kompliziert. Wir halten einfach den Fred hier am Laufen bis irgendwann eine sich aus Mitleid mit ihm verabredet. Auf diese Art ist eine wichtige Vorauswahl auch schon getroffen, denn wer mag schon Frauen die kein großes Herz haben ? :blume:

Sokolo
24-08-2013, 12:37
Finya ist gut. Marktführer unter den Kostenlosen. Hab ich auch meine Freundin her. ;)

Dass Online-Dating grundsätzlich nicht funktionieren würde, halte ich für ein Gerücht. Im Gegenteil, das dürfte nach Freundeskreis und Arbeit der einfachste Weg sein, um jmd. kennenzulernen.

Durch die Clubs ziehen oder auf der Straße ansprechen geht auch. Find ich persönlich aber deutlich anstrengender, zumal ich eh kaum Zeit (und Lust) für sowas habe. :D

Fry_
24-08-2013, 12:55
...
Dass Online-Dating grundsätzlich nicht funktionieren würde, halte ich für ein Gerücht. Im Gegenteil, das dürfte nach Freundeskreis und Arbeit der einfachste Weg sein, um jmd. kennenzulernen.

Durch die Clubs ziehen oder auf der Straße ansprechen geht auch. Find ich persönlich aber deutlich anstrengender, zumal ich eh kaum Zeit (und Lust) für sowas habe. :D

Zweischneidig.
Datingportale machen potentielle Partner zu vergleichbaren Gütern, man erwartet beinahe, amazon-mäßige Bewertungen mit Sternchen und Kommentaren ("sehr nett, aber notorisch pleite und in der Küche eine Pottsau. 3 Sterne") vorzufinden. Romantik geht anders. Liegt doch gerade der Reiz des Turtelns darin, die Phantasie fliegen zu lassen und obendrein ein wenig ans Schicksal glauben zu können.

Andererseits hat man einfach nen Haufen Dates ohne in die Kneipe oder nen Tanzkurs rennen zu müssen bis man überhaupt mal mit jemandem ins Gespräch kommt.
Und man lernt Leute kennen die einem so nie über den Weg gelaufen wären, und ist manchmal überrascht wie gut man sich trotzdem versteht. Lernen tu man auf alle Fälle was.

WT-Sympathisant
24-08-2013, 12:56
:ups: schlimmer noch... Dann sollte er's ja noch einfacher haben.
Einige Frauen soll es geben, die ja selbst aus der Dachrinne trinken können und sich dann nach jemandem umsehen, der noch größer ist, aber hier wäre es ja fast das "Gardemaß" wonach Frauen um die 170-175 cm Ausschau halten.
Und dann klappt das nicht? "Da stimmt was nicht..." hat mein ehemaliger Chef öfter mal gesagt ;)

Dann kann Frau sich auch zumindest direkt ein "Bild" vom Bewerber machen :D

Von welchem "Gardemaß" redest Du? Soweit ich weiß haben alle Frauen den "systembedingten Fehler" einen Mann zu wollen, der auf jedenfall ÜBER 1,80 m groß ist. Und oft wollen sie auch einen Mann, der ein paar Jahre älter ist als die Dame.

Hat was mit dem "Beschützer- und Evolutionsscheiß" zu tun. Frauen wollen sich gerne selbst suggerieren, dass sie einen Partner haben der klug, erfahren und durchsetzungsfähig ist. Dies manifestiert sich dann z. B. darin, dass große oder tendenziell etwas ältere Männer gesucht werden. Auch wenn die o. g. Qualitäten nicht unbedingt immer zutreffen müssen. Es geht am Anfang nur um die Vorstellung von Überlegenheit.

Der Traum vom starken Beschützer zerplatzt dann meistens, wenn der 1,95 m-Lover, der nichts kann außer bedrohlich zu wirken an einen kleinen, hochtrainierten und aggressiven 1,75 m-Mann gerät, der mit dem langen Elend den Boden wischt.

Auch wenn die Beziehung daran wohl nicht zerbricht, wird der Sex zwischen den Beiden nie mehr der Gleiche sein ... :D. Sie wird dann unterbewusst denken "er konnte sie einmal nicht beschützen, also wird er das auch ein zweites Mal nicht können". Ergo, sie verlässt ihn irgendwann, um sich einen "besseren" Mann zu suchen.

Ich stelle das etwas überspitzt dar, aber leider ist diese Darstellung nicht sehr weit von der Realität entfernt. Du kannst das auch auf andere Sachen ummünzen. Hast Du jemals eine Frau gesehen, die einem Mann über längere Zeit an der Seite steht, wenn dieser ein Problem (z. B. beruflich) hat? Von Zwängen wie Haus oder Kinder mal abgesehen. Die moderne Frau, die ihr Leben erfüllend gestalten möchte, hält vielleicht eine gewisse Zeit zu diesem Mann (und das ist mehr symbolisch, um nicht als Schl**** zu gelten), aber nach einer gewissen Zeit verlässt sie ihn. Warum? Sie will das Beste. Survival of the fittest! Leider immer noch Realität in unserer sozialen Schmusewelt. Und es wird auch immer Realität sein, weil der Mensch das Menschsein und den Primaten insich nunmal nicht ablegen kann.

Psychologie ist eine starke Waffe und darf nicht unterschätzt werden!

Frauen lieben den "mindfuck"!

m.l.l.
24-08-2013, 13:10
...

Und dann immer die Dilemmata! Ist er ein Kerl auf der Straße und im Bett, fühlt sie sich nicht verstanden. Versteht er sie, bringt er's anderswo nicht. :p

-> ergo: Monogamie ist kacke!

Lars´n Roll
24-08-2013, 13:15
Strategischer Winkelzug: Wie wäre es mit einem Katzen-Unterforum im KKB? :blume:

Wenn D-Nice das liest...

Tritt in die Juwelen
24-08-2013, 13:21
Wenn D-Nice das liest...

Im Ernst. Welche Frau mag keine Kitties? Ist definitiv eine saubere Wahl wenn es um das Flirten geht á la "brauche Hilfe von einer gut aussehenden Frau bei der Aufzucht meiner Kitties"...

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/483811_174293622720797_144960446_n.jpg

Fry_
24-08-2013, 13:31
Im Ernst. Welche Frau mag keine Kitties? Ist definitiv eine saubere Wahl wenn es um das Flirten geht á la "brauche Hilfe von einer gut aussehenden Frau bei der Aufzucht meiner Kitties"...

:halbyeaha

Und ob man an eine Psycho geraten ist, erkennt man frühzeitig an der Anzahl ihrer Katzen.

Tritt in die Juwelen
24-08-2013, 13:37
Eine habe ich noch:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/11227_161016460715180_915436827_n.jpg

WT-Sympathisant
24-08-2013, 14:25
Und dann immer die Dilemmata! Ist er ein Kerl auf der Straße und im Bett, fühlt sie sich nicht verstanden. Versteht er sie, bringt er's anderswo nicht. :p

-> ergo: Monogamie ist kacke!

Genau richtig. Schön, dass Du mein Posting verstanden hast. Zeigt mir, dass ich nicht sinnlos schreibe.

Für mich ist Monogamie nicht der Weg. Die modernen Männer wollen eben nicht mehr alten Moralvorstellungen nachhängen, wie "Haus bauen-Baum pflanzen-Kind zeugen".

Sie haben erkannt, dass die meisten Frauen in einer Tour verarschen und passen sich daher an. Die heutigen Männer können oft nur zur "männlichen Schlampe" werden, um die Frauen mit deren eigenen Waffen zu schlagen.

Und das passt eben den meisten Ladies nicht, weshalb sie immer klagen, dass es heute keine richtigen Männer mehr gibt, wobei mit "richtiger Mann" in diesem Zusammenhang "williges Opfer" gemeint ist.

Sokolo
24-08-2013, 15:00
Zweischneidig.
Datingportale machen potentielle Partner zu vergleichbaren Gütern, man erwartet beinahe, amazon-mäßige Bewertungen mit Sternchen und Kommentaren ("sehr nett, aber notorisch pleite und in der Küche eine Pottsau. 3 Sterne") vorzufinden. Romantik geht anders. Liegt doch gerade der Reiz des Turtelns darin, die Phantasie fliegen zu lassen und obendrein ein wenig ans Schicksal glauben zu können.

Joa, romantisch geht anders. Allerdings ist es m.E. im Nachhinein völlig egal, wie man sich kennengelernt hat. Und ab dem 2. Date unterscheidet sich eine "Onlinebekanntschaft" nicht von einer "Normalen". ;)

Und das passt eben den meisten Ladies nicht, weshalb sie immer klagen, dass es heute keine richtigen Männer mehr gibt, wobei mit "richtiger Mann" in diesem Zusammenhang "williges Opfer" gemeint ist.

Tjaja, die ewigliche Schlechtigkeit des Weibes. :rolleyes:

Wie kommt es bloß, dass ich solche Hasstiraden immer nur von dauerfrustrierten, selbstmitleidigen Typen höre, die die Frauenwelt dafür verantwortlich machen, dass sie keine abkriegen, statt den Fehler mal bei sich zu suchen? :)

Fry_
24-08-2013, 15:07
....
Tjaja, die ewigliche Schlechtigkeit des Weibes. :rolleyes:

Wie kommt es bloß, dass ich solche Hasstiraden immer nur von dauerfrustrierten, selbstmitleidigen Typen höre, die die Frauenwelt dafür verantwortlich machen, dass sie keine abkriegen, statt den Fehler mal bei sich zu suchen? :)

Gut gegeben. Mit der großen Kelle.

Kannix
24-08-2013, 15:45
Der Traum vom starken Beschützer zerplatzt dann meistens, wenn der 1,95 m-Lover, der nichts kann außer bedrohlich zu wirken an einen kleinen, hochtrainierten und aggressiven 1,75 m-Mann gerät, der mit dem langen Elend den Boden wischt.
Lass mich raten, Du bist klein?:D

Sie haben erkannt, dass die meisten Frauen in einer Tour verarschen und passen sich daher an. Die heutigen Männer können oft nur zur "männlichen Schlampe" werden, um die Frauen mit deren eigenen Waffen zu schlagen.

Und hast Angst vor Frauen?;)

gasts
24-08-2013, 15:48

Zusammenleben mit einer Katze kann ein Indiz dafür sein, dass Mensch auf Beziehungen zu autonomen Wesen steht.

http://www.thebadchemicals.com/comics/2010-03-10-domesticated-animal.jpg

Und ob man an eine Psycho geraten ist, erkennt man frühzeitig an der Anzahl ihrer Katzen.

und dann kommt es noch drauf an, ob sie auf der Heiß/Irre-Scala über der Vicky-Mendoza-Diagnonale liegt:

mR5f-_zF3Ew

(wer findet den Fehler?)

Sokolo
24-08-2013, 16:16
mR5f-_zF3Ew

http://3.bp.blogspot.com/-M9YvwKomcNs/T3V7PPFjs8I/AAAAAAAACBY/O8czvJbi9Sg/s200/truestory.jpg

(wer findet den Fehler?)

In der grafischen Darstellung der Seilspringerin wandert der Punkt fälschlicherweise nach links und nicht nach oben. D.h. danach würde das Abnehmen und die Brustvergrößerung die "Craziness" geringer und nicht die "Hotness" höher werden lassen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die männliche Wahrnehmung realiter nicht zu genau diesem Effekt führt. :D

gasts
24-08-2013, 16:26

Ist wohl individuell.
Eine Brustvergrößerung kann z.B. auch denn Crazy-Wert steigern und den Hot-Wert verringern.

Lars´n Roll
24-08-2013, 16:29
Klein, frustriert, kommt mit Frauen nicht klar, trainiert WT... bitte gebt mir mehr Klischees... :D

Sprawler
24-08-2013, 18:23
Klein, frustriert, kommt mit Frauen nicht klar, trainiert WT... bitte gebt mir mehr Klischees... :D

DAS reicht noch nicht?

WT-Sympathisant
25-08-2013, 12:47
Ohje, hier wimmelt es offenbar von Kavalieren, :rolleyes:.

Und ja ... das böse Weib ... :). In jeder Sage ist wohl ein kleines Fünkchen Wahrheit versteckt.

Hm, da hat es mir aber Einer echt mit der Kelle gegeben ... ach Du Scheiße, ich glaube jetzt brauche ich ne Therapie, um das zu verarbeiten ... :D.

Nunja, gebt Euch keine Mühe. Ich bin bestens versorgt und habe kein Problem mit Frauen, da ich ihre Möglichkeiten sehe und gezielt und nachhaltig nutze.

Nervige Beziehungen ohne Sinn und Zweck, Heiraten bis oder weil Kinder kommen, Scheidungen und Alimente etc. sind nicht so meine Szene ... aber jedem das Seine.

Aber offenbar müssen sich hier die Leute hier über Datingseiten austauschen, weil sie keinen Mumm haben ne Frau richtig anzumachen.

Statt zu lamentieren, solltet Ihr lieber Wing Tsun trainieren ... dann klappt´s auch mit den Frauen, :). Gerade auf das "Unbeweglichmachen der Arme in der Nahdistanz" stehen viele Frauen, :D.

Sorry, sind nur Erfahrungswerte. Auf schlägernde, unbeherrschte Vollkontakt´ler, die immer zeigen müssen was sich draufhaben, weil sie vielleicht wenig drinhaben, eher weniger ...

... und irgendwann erreicht auch Ihr in Bezug auf Frauen den Status "Master Of Almightiness", "Master Of Comprehension" oder gar "Man Of Arrival" ... wenn Ihr schön fleißig übt, :).

Gabber4Life
25-08-2013, 14:07
Nervige Beziehungen ohne Sinn und Zweck, Heiraten bis oder weil Kinder kommen, Scheidungen und Alimente etc. sind nicht so meine Szene ... aber jedem das Seine.

.

Das unterschreibe ich so :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

sota
25-08-2013, 20:10

Kleine Frauen sind halt viel einfacher zu beschützen... da läuft der Mann im Mann erst richtig warm..... nicht wahr? :cool:

...und das böse Weib, der Stein des Anstoßes obgleich das Objekt der Begierde... hach die Welt ist schlecht.

Willkommen im Jammertal des "Alphatierchens" :p

Kickster
25-08-2013, 20:20
Lovoo

Fry_
25-08-2013, 20:42
Ich denke, wir sollten die Wahl des Threadstarters für das andere Geschlecht nicht grundsätzlich kritisieren, egal wie fragwürdig sie dem einen oder anderen aufgrund schlimmer Erfahrungen auch scheinen mag.

Konstruktivität und Erfahrungsaustausch sind hier gefragt.

m.l.l.
25-08-2013, 21:02
:rofl:

Punkt
25-08-2013, 22:01
[...]Erfahrungsaustausch sind hier gefragt.

Wenn man dieses Gedankenkonstrukt weiterführt, dann kommt es noch zum Austausch von etwas ganz anderem! :biglaugh:

Droom
25-08-2013, 22:54
Dating übers Internet? Brüder und Schwestern ich muss euch warnen, Luzifer lautert hier überall und versteckt sich vor allem hinter dem trügerischen Antlitz vieler "High-Angle-Shots".
Wer schon mal so nahe dem Fegefeuer war wie ich, weiß das in einem solchen Moment nur noch ein starker Glaube an den Herrn und das unmittelbar nächst-losfahrende öffentliche Verkehrsmittel hilft...:devil:

Aber sehet selbst wie "das Böse" sich im Internet zu verstecken weiß Beware the dreaded “MySpace Angles”! (PICS) | Official Dating Resource (http://www.officialdatingresource.com/beware-the-dreaded-myspace-angles-pics/) :D

edit:
Ist jetzt schon 6 Jahre her aber ich habe nie gute Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht, waren meist recht merkwürdige Frauen oder eben solche wie auf den Fotos...
Habe aber von meinem damaligen Nachbar gehört das man wohl zumindest als Mann der Männer sucht auf gewissen Seiten ziemlich einfach zum Erfolg kommen kann. Wird wohl daran liegen das beide Seiten oft das selbe wollen. Bringt mir nur leider wenig weil das nicht meine Baustelle ist.

netwolff
26-08-2013, 15:47
Ein Kind signalisiert aber "ich bin schon vergeben", damit ködert man eher lockere Frauen...

Darum geht's doch, oder?

netwolff
26-08-2013, 15:52
1. Für mich ist Monogamie nicht der Weg.
2. Die modernen Männer wollen eben nicht mehr alten Moralvorstellungen nachhängen, wie "Haus bauen-Baum pflanzen-Kind zeugen".

1. Das sei dir überlassen, welches dein Weg ist
2. Ach so? Schau an. Welche?

Ich finde....und darum wollen alle auch...

Schwach.

KAJIHEI
26-08-2013, 16:04
Zusammenleben mit einer Katze kann ein Indiz dafür sein, dass Mensch auf Beziehungen zu autonomen Wesen steht.

http://www.thebadchemicals.com/comics/2010-03-10-domesticated-animal.jpg

Interessant wird es dann bei Leuten die einen Hund und eine Katze haben.

Übrigens, peinlich wird es für Frauchen wenn der Eheköter bemerkt das er wie einer behandelt wird.
In diesen unerfreulichen Fällen beisst er Frauchen aus dem Haus bevor draussen in der frischen Frühlingsluft ein weiterer Köter namens Scheidungsanwalt das Ex-Frauchen bis auf den BH die Kleider mit gefletschten Zähnen auszieht und die letzte Tasche so löcherig beisst das garantiert kein Cent mehr drin haften bleibt.;)

devzero
26-08-2013, 16:58
Interessant wird es dann bei Leuten die einen Hund und eine Katze haben.

[..]ein weiterer Köter namens Scheidungsanwalt das Ex-Frauchen bis auf den BH die Kleider mit gefletschten Zähnen auszieht und die letzte Tasche so löcherig beisst das garantiert kein Cent mehr drin haften bleibt.;)

du meinst wohl, anders rum.

gasts
26-08-2013, 17:13
Übrigens, peinlich wird es für Frauchen wenn der Eheköter bemerkt das er wie einer behandelt wird.
In diesen unerfreulichen Fällen beisst er Frauchen aus dem Haus bevor draussen in der frischen Frühlingsluft ein weiterer Köter namens Scheidungsanwalt das Ex-Frauchen bis auf den BH die Kleider mit gefletschten Zähnen auszieht und die letzte Tasche so löcherig beisst das garantiert kein Cent mehr drin haften bleibt.;)

Eigene Erfahrung oder Rachefantasie?

Nymphaea Alba
26-08-2013, 17:30
Wenn D-Nice das liest...

...spielt er uns zur Belohnung eine Runde Kelly Family :D

Miau!

Sorry, sind nur Erfahrungswerte.

Jaja, die Erfahrungswerte deiner Stichprobe. Wie anschaulich :D

Stimmt aber schon, die meisten Frauen mögen keine selbstmitleidigen Männer. Lieber was gscheites. Ein Single mit Niveau. Yay, damit ist der Bogen wieder zur Partnerböse geschlagen!

KAJIHEI
26-08-2013, 18:46
Eigene Erfahrung oder Rachefantasie?

Erwartest du ernsthaft das ich jetzt für mich wichtige Privata hier breittrete ?
Such es dir aus. :)

Fry_
26-08-2013, 19:05
Darum geht's doch, oder?

Nun ja, im Film "Dogma" haben zwei der Helden vor einer Abtreibungsklinik herumgelungert "weil wir dachten, hier kann man lockere Frauen kennenlernen".
Der Threadstarter hat ja nicht näher spezifiziert welcher Kategorie seine Zielobjekte angehören. Möglicherweise ist er aber wie alle Männer und will mitnehmen was zu kriegen ist. Das ist Darwins Fluch, der uns Männer verfolgt (biologische Sinn des Lebens|Frauen Handbuch (http://www.frauenhandbuch.com/kapitel1/biologische-Sinn-des-Lebens_2_1_0.html) , auf der Seite unten).

gasts
26-08-2013, 20:44
Der Threadstarter hat ja nicht näher spezifiziert welcher Kategorie seine Zielobjekte angehören. Möglicherweise ist er aber wie alle Männer und will mitnehmen was zu kriegen ist.

Immerhin gibt es Oxytocin, das Männer mitunter solange an eine Partnerin bindet, bis die Kinder des Briefträgers aus dem Gröbsten raus sind.

Das ist Darwins Fluch, der uns Männer verfolgt (biologische Sinn des Lebens|Frauen Handbuch (http://www.frauenhandbuch.com/kapitel1/biologische-Sinn-des-Lebens_2_1_0.html) , auf der Seite unten).

Na dann:

0Mcr59cJcdg

Fry_
26-08-2013, 20:59
Immerhin gibt es Oxytocin, das Männer mitunter solange an eine Partnerin bindet, bis die Kinder des Briefträgers aus dem Gröbsten raus sind. ....

Jetzt bringst du mich auf was. Wonach schmeckt dieses wasauchimmer ? :gruebel:

Kannix
26-08-2013, 21:11
Stimmt aber schon, die meisten Frauen mögen keine selbstmitleidigen Männer. Lieber was gscheites. Ein Single mit Niveau.

Da sind sich Männer und Frauen einig: Ein Jammerlappen hats eigentlich immer verdient:D

Talisker
27-08-2013, 07:35
Statt zu lamentieren, solltet Ihr lieber Wing Tsun trainieren ... dann klappt´s auch mit den Frauen, :). Gerade auf das "Unbeweglichmachen der Arme in der Nahdistanz" stehen viele Frauen, :D.
Sorry, sind nur Erfahrungswerte. Auf schlägernde, unbeherrschte Vollkontakt´ler, die immer zeigen müssen was sich draufhaben, weil sie vielleicht wenig drinhaben, eher weniger ...
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei einer bestimmte Sorte von Frauen eher klappt, wenn Mann beim Kennenlernen am besten verschweigt, dass er überhaupt eine Kampfkunst ausübt (egal ob WT oder Vollkontakt). Zumindest für viele Frauen aus dem Yoga- und Tantrabereich, die noch dem Hippie-Spirit "Make Love not War" nachhängen, ist Kampfkunst/Kampfsport gleichbedeutend mit Schmerz, Aggression und Gewalt - was alles Dinge sind, die sie aus tiefsten Herzen verabscheuen. Dementsprechend schnell sinkst du auf ihrer Beliebtheitsskala ziemlich tief in den Keller, wenn du ihnen erzählst, dass du dich in deiner Freizeit besonders gern mit Gleichgesinnten kloppst.

Auch wenn du einer solchen Frau z.B. erzählst, dass die Taiji-Form, die sie regelmäßig macht, ursprünglich aus einer Kampfkunst stammt, schaut die dich mit ganz großen Augen ungläubig an. "Wie können denn solch langsamen, meditativen Bewegungen, die meinen Geist erfrischen und meine Gefühle harmonisieren eine Kampfkunst sein. :ups: Das ist unmöglich. Du willst mich bestimmt nur vera*rschen! Stimmt's?!" Falls gerade kein Internetzugang in der Nähe ist - was in Wohnungen von solchen Frauen durchaus passieren kann - und ihr euch noch nicht so lange bzw. so gut kennt, hast du die Wahl. Entweder du sagst: "Ja Liebling, du hast recht." und verbringst weiterhin einen schönen und lustvollen Abend mit ihr... :sport146::bang:

oder du bestehst auf deiner Aussage und ihr diskutiert das zunächst mal aus... :its_raini

moneypee
27-08-2013, 09:05
kleine frauen sind halt viel einfacher zu beschützen... Da läuft der mann im mann erst richtig warm..... Nicht wahr? :cool:

...und das böse weib, der stein des anstoßes obgleich das objekt der begierde... Hach die welt ist schlecht.

Willkommen im jammertal des "alphatierchens" :p

:d

Balthus
27-08-2013, 09:25
Verdammt, ich wusste da gibts noch was ...

kennt jemand ne Gute Datingseite in den Arabischen Emiraten?

Ich traue mich hier keine anzusprechen ... naja das lässt man hier auch besser wenn man nicht Stress mit der Polizei bekommen will...

Ich muss wieder nach Europa verdammt bin schon zulange hier -.-

Kombatant
27-08-2013, 09:34
Verdammt, ich wusste da gibts noch was ...

kennt jemand ne Gute Datingseite in den Arabischen Emiraten?

Ich traue mich hier keine anzusprechen ... naja das lässt man hier auch besser wenn man nicht Stress mit der Polizei bekommen will...

Ich muss wieder nach Europa verdammt bin schon zulange hier -.-

Ich glaube du meinst die hier: http://unrealitymag.bcmediagroup.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2010/02/acid_picdump_28.jpg

:D:D:D

Balthus
27-08-2013, 09:36
da fehlen wenigstens noch 2 Pinguine!

ausserdem treibe ich mich hier in nem Landstrich rum wo die Frauenquote ca. 8% beträgt ... ^^ also wie im KKB...

und @ Savateur ... sorry kann dir nicht helfen :(

Offline_Fighter
27-08-2013, 10:17
Finya.de: Kostenlose Singlebörse, Partnerbörse, Social Network (http://www.finya.de)

und für verzweifelte

Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum (http://www.poppen.de)

und für noch verzweifeltere

Startseite - www.arbeitsagentur.de (http://www.arbeitsagentur.de)

mit einem Job hat man bei den Frauen die dort "anstehen" sofort gewonnen :D

D-Nice
27-08-2013, 10:27
wenn d-nice das liest...

:d:d:d:d

hatte schon 3 freundinnen durchs kkb .... also so weit muss man gar nicht suchen ..kampfsport verbindet ja auch ;)

gut als mehrfacher mister kkb vielleicht auch einfacher als für manch andren hahahaha :)

D-Nice
27-08-2013, 10:30
...spielt er uns zur Belohnung eine Runde Kelly Family :D

Miau!

hahahahahahah .. ok .. touché ! :D:D:D

Nymphaea Alba
27-08-2013, 14:54
Da sind sich Männer und Frauen einig: Ein Jammerlappen hats eigentlich immer verdient:D

Bei meinem Mindfuck, irgendwie schon :D
Ich frag mich unweigerlich, wie er seine "Versorungssituation" gezielt und v.a.D. nachhaltig nutzt? Laufhaus? Lude? Papabär?

@D-nice: Du KKB-Schlampe :ups:

Ha... ich wusste, diese Mrs / Mr KKB-(Kalender)-Geschichte ist Schmuddelzeug.

:)

D-Nice
27-08-2013, 15:28
@D-nice: Du KKB-Schlampe :ups:

Ha... ich wusste, diese Mrs / Mr KKB-(Kalender)-Geschichte ist Schmuddelzeug.

:)

:ups::ups::ups::D:D:Disses .. isses

gasts
27-08-2013, 18:22
verdammt, meine Lieblingsdatingseite (http://www.reste****en.de/) hat dichtgemacht:(

aber es gibt ja noch:

7gt4StirOzc

VRcj9WbHLjk

Klaus
28-08-2013, 00:35
Es gibt doch diese Osteuropa- und Asien-Golddigger-Seiten, da sind sicher auch immer mal ein paar Nette dabei die sich dahin verirrt haben. Frauen mit akademischem Grad mit Kind die keinen Bock mehr auf arbeitslose Trinker in ihrem Land haben. :)