Tach auch! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tach auch!



Deichgraf
13-04-2004, 18:36
So, nachdem ich das Board hier schon ein paar Tage verfolge und sehr positiv angetan bin, beschreibe ich mich mal kurz.

Ich bin derzeit noch kampfsportlos, überlege mir aber, mit Krav Maga und / oder JJ anzufangen.

Zur Person: Ich bin 29 Jahre alt, wurde in Hamburg geboren, lebe aber seit 13 Jahren in Wien. Ich habe BWL studiert, den Dreck aber nicht zuende gemacht und vollziehe gerade den Wechsel in die Telekom-Branche.
In meiner Freizeit gehe ich normalerweise laufen, derzeit lasse ich das wegen der Pollen (nein, das ist nicht ausländerfeindlich! :D ) aber bis Mitte Mai erstmal sein. Außerdem koche ich verdammt gut und gerne und bin allgemein recht sino- und japanophil.
Nebenbei bin ich ausgesprochen ausgeglichen, seit drei Jahren in guten Händen und definitiv kein Schlägertyp. Wer mir das nicht glaubt kriegt gleich was aufs Maul. :D

Wer noch was wissen will - PM oder antworten!

Foofightaa
13-04-2004, 18:54
:D Willkommen in der Gang, ich kann fast nie raus wegen diesen perversen *****- Birken!! :mad:

Trotz allem erstmal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite. Aber wenn du Stress willst, dann lass uns kloppen!!!

MfG Foo ;)

Chan
13-04-2004, 21:08
Hallo!

Auch wenn Du kein Schläger bist Willkommen an Board :beer:

VG :D