Vollständige Version anzeigen : Wanderleis Ansage an Chael Sonnen
itto_ryu
24-08-2013, 10:26
Beim Axemurderer nimmt man solche Worte auch ernst, das ist kein Trashtalk, das ist Crushtalk... oder Crashtalk :D
V0tg0eSdFcE
Schwerthase
24-08-2013, 13:09
ich find den Sonnen cool, kriegt immer was er will weil einfach alle anderen einen Schritt hinter her sind. Er sucht sich seine Gegner aus, und die spielen auch noch brav mit...
Sehr schön, aus einem Kampf der max Co-Maineventpotential hat, so viel Kohle rauszuholen.
Die werden beide so langsam alt, da ist das eine gute Gelegenheit den Axe-Murderer noch einmal mit Genugtuung bei der Arbeit zu sehen.
Wenns den beiden so persönlich ist und es nur um den Kampf geht, dann können sie ja öffentlich verkünden das Dana alle ihre Einnahmen und Gagen dieses Mal für krebskranke Kinder spenden soll. Der macht das sicher gerne, wäre gut fürs Image. Und statt eines 5 Runden Kampfes könnten sie ja mal wieder ein Kampf wie früher ohne Pausen bis zum bitteren Ende fordern.
Und statt eines 5 Runden Kampfes könnten sie ja mal wieder ein Kampf wie früher ohne Pausen bis zum bitteren Ende fordern.
Ich glaube das würde nichts ändern an der Kampflänge
Naja, wenn Chael Wanderlei nicht wie Shogun mit ner Submission erwischt, könnte er wahrscheinlich auf 5 Stunden auf Wandy liegen ohne ihn KO zu schlagen :D
Naja, mMn einfacher Sieg für Chael, wahrscheinlich über die Punkte, ausser er schafft es wie gegen Shogun ne Sub zu landen. Wenn Wanderlei gewinnen sollte, würde ich aber wahrscheinlich vor Freude kollabieren - und dabei mag ich Chael eigentlich ^^
Shogun ist ueberall besser als Wanderlei und der ist schon sang und klanglos untergegangen.
Shogun ist ueberall besser als Wanderlei und der ist schon sang und klanglos untergegangen.
Vor allem ist sein BJJ besser und nun ja :D
Dicker Payday für beide, vielleicht wird's ja doch noch was mit dem vollen Fußballstadion. ;)
Chael wird sich wohl kaum auf einen Brawl mit Wand einlassen, sondern sein gewohntes Ding durchziehen. Von daher seh ich wenig Chancen für Wand.
itto_ryu
29-09-2013, 18:11
Na hoffentlich wird es bald mal was mit den beiden:
0xbX-qCkXg8
lol soo schlecht
Ich habe kaum Interesse an dem Kampf, weil Chael das Ding ziemlich sicher macht und Wanderlei soll für diese peinliche Vorstellung nicht mit einem großen Payday belohnt werden
er hat schonmal einen FIght mit Chael abgelehnt
Ich habe kaum Interesse an dem Kampf, weil Chael das Ding ziemlich sicher macht und Wanderlei soll für diese peinliche Vorstellung nicht mit einem großen Payday belohnt werden
er hat schonmal einen FIght mit Chael abgelehnt
Sehe ich ähnlich. Ich denke Chael ist innerhalb von etwa 30 sekunden mit ihm am Boden und nach weniger als einer Runde ist Wanderlei fertig.
ich will den kampf sehen. wanderlei ist bjj black belt, der sollte eigentlihc mehr am boden können, als er meistens zeigt :-§
ich will den kampf sehen. wanderlei ist bjj black belt, der sollte eigentlihc mehr am boden können, als er meistens zeigt :-§
Du guckst noch nicht so lang MMA oder ;)
Du guckst noch nicht so lang MMA oder ;)
:D
Ganz im ernst die können de Fight ja hypen wie sie wollen ändert nix daran dass Sonnen wand ohne Probleme runter holt und ihn Dan mi GnP bearbeit und ich tippe mal mit kata gatame besiegt ;)
lange, aber nicht oft, da ich erst vor kurzem auf den gratis livestream der ufc gestoßen bin. ich kann mich auch von pride nicht an bjj großleistungen von wand erinnern, aber da er blackbelt ist, muss er doch was drauf haben...dachte ich.
Wandy hat eigentlich recht soldides BJJ, aber spektakulär ist es nicht - denke nicht dass er Chael mit nem Triangle erwischen würde :p
Andererseits ist die Chance das Chael Wandy ausknockt wohl noch geringer ^^
das ist ja langsam mega peinlich.
Chael stampft ihn leider in Grund und Boden...
das ist ja langsam mega peinlich.
Chael stampft ihn leider in Grund und Boden...
+1
ein bisschen Drama ist ja ganz nett. Aber hoffe immer noch, dass die UFC nicht zur ner WWE Tratschpartie verkommt.
Clawfinger
30-09-2013, 17:13
ein bisschen Drama ist ja ganz nett. Aber hoffe immer noch, dass die UFC nicht zur ner WWE Tratschpartie verkommt.
Stimmt und da geht ja leider mehr und mehr der Trend hin. :-/
Allerdings sehe ich das nicht zwangsweise als sicheren Sieg für Chael.
Klar ist er Favorit aber spannend kanns trotzdem werden. Gerade bei einem Mähdrescher wie Wanderlei ist alles möglich. :D
Quiz der Tiere
13-12-2013, 23:19
Beim Axemurderer nimmt man solche Worte auch ernst, das ist kein Trashtalk, das ist Crushtalk... oder Crashtalk :D
V0tg0eSdFcE
wie soll man das ernst nehmen wenn er den kampf schon X mal abgelehnt hat , soll sich mal grade machen oder ansonsten leise sein, außerdem wird das eine der einseitigsten UDs der UFC Geschichte
wie soll man das ernst nehmen wenn er den kampf schon X mal abgelehnt hat , soll sich mal grade machen oder ansonsten leise sein, außerdem wird das eine der einseitigsten UDs der UFC Geschichte
Kampf steht doch!die zwei werden doch die nächste tuf brasil coachen ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.