Vollständige Version anzeigen : Ong Bak Making of Music -fightclub
leutnant
13-04-2004, 19:29
Wie heist die Musik die bei den Trainingsszenen eingespielt wurde? Ich glaube es war die vorletzte Fightclubsendung. Ich meine damit die Szenen bei der der Moderator sagte: Jetzt exclusiv für Eurosportzuschauer, von Tony Jaa nur für uns.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
error404
13-04-2004, 19:40
kannst du die melodie vielleicht vorsummen :D ?
leutnant
13-04-2004, 19:55
kannst du die melodie vielleicht vorsummen :D ?
Ich kanns ja mal versuchen...
Am besten auf www.eurosport.de gehen und dann videos rechts oben im Eck anklicken, dann auf Asiatische Kampfsport-Kunst pur klicken.
Welche Musik ich mein denke ich dürfte dann klar sein...
Kann mir jemand sagen wie ich das Video runterladen kann weil es ein Lifestream ist und auch nicht bis in alle Ewigkeit online sein wird.
Guido Reimann
14-04-2004, 09:47
Hey leutnant,
wird die Sendung noch´mal wiederholt?
Bist Du sicher, daß es sich um einen Song vom Ong Bak Film handelt?
Muß es hören, dann kann ich Dir Genaueres sagen! :)
Beste grüße
Guido
leutnant
14-04-2004, 10:40
@Guido: Glaub net das die nochmal im TV kommt. Aber wie schon geschrieben schau mal auf www.eurosport.de und dann klick auf Videos, das mit Ong Bak dürfte kaum zu übersehen sein. Die Musik ist nicht -von- Ong Bak, da hat eurosport irgendwas eingespielt. Ich wüste es denn ich hab den Film zu haus.
Trotzdem Danke! :)
Sorry leutnant! Ich habs versucht, komme aber leider mit diesem scheiss Computer nicht zurecht und kann deshalb das Stueck nicht hoeren. :o
MfG
Guido Reimann
14-04-2004, 13:37
@Guido: Glaub net das die nochmal im TV kommt. Aber wie schon geschrieben schau mal auf www.eurosport.de und dann klick auf Videos, das mit Ong Bak dürfte kaum zu übersehen sein. Die Musik ist nicht -von- Ong Bak, da hat eurosport irgendwas eingespielt. Ich wüste es denn ich hab den Film zu haus.
Trotzdem Danke! :)
hey leutnant,
shitte, kann irgendwie das video nicht öffnen- gibt mir immer was von laufzeitfehler usw.. Egal!
Versuche es mal an einem anderen Rechner!
Gruß
Guido
leutnant
14-04-2004, 14:13
Email an Eurosport habe ich schon geschrieben aber ich bin mir sicher das die auch keinen Peil haben werden! Naja Eurosport halt...
Trotzdem danke schonmal an alle die es zumindest versucht haben.
Guido Reimann
14-04-2004, 14:33
Email an Eurosport habe ich schon geschrieben aber ich bin mir sicher das die auch keinen Peil haben werden! Naja Eurosport halt...
Trotzdem danke schonmal an alle die es zumindest versucht haben.
Alles klar leutnant, wenn Du von denen Bescheid bekommst, kannste ja mal hier im Thread veröffentlichen, OK?
Beste Grüße
Guido
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.