PDA

Vollständige Version anzeigen : Rugby Fights

itto_ryu
25-08-2013, 06:34
When the Haka goes wrong :D

RqwwLMaaZtA

XtoyX6D8J9M

Sokolo
25-08-2013, 08:58
When the Haka goes wrong :D

"Haka" - was es nicht alles gibt. :D

XtoyX6D8J9M

1.24: Double leg takedown - er missachtet die wichtigste Regel, gehe niemals auf den Boden...äh Rasen! :-§

icken
25-08-2013, 10:16
Ich war gestern zufällig bei einem Rugby Spiel einer Bundesligamannschaft.
Dort ging es auch sehr Kampfsport orientiert zu.
Vom in die Beine gehen bis Prügelei, war alles dabei.
Das Spiel wurde sogar kurz vor Ende, wegen einer Massenprügelei abgebrochen.
Erst hatten sich 2 Spieler in der Wolle, dann kam ein Auswechselspieler aufs Feld und machte mit, dann der Rest der Mannschaft.
Für KK`ler der absolute Traum.:D

Average_Joe
25-08-2013, 10:28
Ich freu mich schon wieder aufn world cup :D

Und im Vergleich zu Fußballern ist das Lustige daran, dass die nach dem Spiel zusammen dann noch ein paar Bierchen trinken.

Willi von der Heide
25-08-2013, 12:10
Tolles Spiel !

Findet leider zu wenige Anhänger in Deutschland ! Schade.

Armin
25-08-2013, 13:24
Jau, geniales Spiel. Aber 10 Jahre erste Reihe im Sturm hinterlassen ihre Spuren (zumindest bei mir ;-) ).

Kusagras
25-08-2013, 14:32
Eine Bekannte von mir spielte Rugby (im Ausland), wenn diez.B. in ihrer Stammkneipe von einem Typen belästigt wurde und ihre Rugbykollegen aus der Männermannschanft davon Wind bekamen, war es für den Belästiger besser sehr schnell nach Hause zu gehen:D:o

Sind schon harte Jungs, und Streit mit Ausübenden dieser Sportart sollte man besonders verzichten;-)

Terao
25-08-2013, 16:43
Sind schon harte Jungs, und Streit mit Ausübenden dieser Sportart sollte man besonders verzichten;-)Wieso? Sind doch bloß Sportler.

Außerdem sieht man doch da oben: Die schlagen alle mit der Faust. D.h., spätestens nach dem ersten Schlag haben die alle gebrochene Mittelhandknochen.

Average_Joe
25-08-2013, 17:40
Wieso? Sind doch bloß Sportler.

Außerdem sieht man doch da oben: Die schlagen alle mit der Faust. D.h., spätestens nach dem ersten Schlag haben die alle gebrochene Mittelhandknochen.

Rugbyspieler sind eine eigene Sorte Mensch. Das merkt man wenn man Kontakt mit ihnen hat :D

itto_ryu
26-08-2013, 12:44
Rugbyspieler sind eine eigene Sorte Mensch. Das merkt man wenn man Kontakt mit ihnen hat :D

Hehe, schönes Wortspiel :D

Australian Fotball und Gaelic Football und Hurling sind aber auch geile Mannschaftssportarten... hm, Eishockey natürlich auch, also überall, wo es Vollkontaktbatscherei gibt:D

V63k9Pfyn1s

Willi von der Heide
31-08-2013, 16:38
Nicht übersehen darf man dabei, daß diese Sportarten auch alle einen kriegerischen/kämpferischen Hintergrund haben und hatten.

gasts
31-08-2013, 16:46
da schau ich mir lieber sanfte Frauen an:):

UvEobeNfGcc

6DSSZ0Cduww

Tori
31-08-2013, 16:51
Nicht übersehen darf man dabei, daß diese Sportarten auch alle einen kriegerischen/kämpferischen Hintergrund haben und hatten.

:ups:

Du wirst mir sicher erklären, wie man mit Eishockeyschlägern einen Krieg gewinnt? :p:D

Da hat ja Schach noch einen grösseren kriegerischen Hintergrund ;)

Nur weils Soldaten vielleicht mal gespielt haben hat das noch lange keinen kriegerischen Hintergrund. Kampfspiele sind es aber alle ;)

Willi von der Heide
31-08-2013, 16:57
Hallo Tori :) !

Tatsächlich. Solche Spiele wie: Rugby, Hockey - die Urform Shinti ( noch heute in Schottland praktiziert ) oder auch die Highland Games waren immer auch Kampf- und Kriegstraining der schottischen Clans.
So konnte man in Zeiten in denen Waffengebrauch verboten oder nur eingeschränkt möglich war trainieren.
Recherchier da mal ein bißchen. Ist echt spannend was da zu Tage tritt.

Natürlich handelt es sich heute um Sportarten. Aber schau dir mal Fünfkampf an oder die Turnerbünde im 18. Jahrhundert.
Das war immer auch Kampftraining.

gasts
31-08-2013, 17:05
Recherchier da mal ein bißchen. Ist echt spannend was da zu Tage tritt.

57QAjpjKulk