PDA

Vollständige Version anzeigen : Ständiges Knacken im Fuß

Clark29
26-08-2013, 19:27
Hi, ich habe seit ca. 1 Jahr ein ständiges Knacken im Fuß beim gehen. Ich war heute beim Orthopäden und dieser konnte mir auch nicht wirklich helfen. Schmerzen habe ich ganz selten wenn es mal knackt. Hat jemand vllt. dasselbe Problem oder Erfahrungen damit gemacht und kann mir Tipps geben damit das aufhört, , sonst brauch ich bald nen Psychologen da das geknacke echt anstrengend ist :)

Lieben Gruß,
Clark

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

xnay
26-08-2013, 21:31
Ich habe das auch manchmal. Es tritt nicht immer auf, aber wenn, dann knackt es ne ganze Weile lang bei jedem Schritt. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich spüre absolut nichts dabei und ich habe und hatte noch nie Probleme mit dem Fuß.

Ok, richtig weiterhelfen konnte ich dir jetzt auch nicht. ;-)

Punkt
26-08-2013, 22:26
Ohrstöpsel oder Fuß ab.

angHell
26-08-2013, 22:59
Hab ich auch, scheinbar setze ich dann aber den Fuß etwas falsch (beim drehen bspw. knackte r immer, rede nur vom laufen, was ich aber verändern kann - tritt beim abdrücken auf) - ist aber nicht schlimm, bei mir knackt sowieso allesmögliche immerzu, gibt mWn auch keine gesundheitlichen Folgen...

Gabber4Life
26-08-2013, 23:46
Ich hab es auch und zwar nur im linken Sprunggelenk und im rechten Knie (beim ganz ausstrecken und beugen).
Keine Ahnung wieso. Verstehe auch nicht das das Luft in den Gelenken sein soll da das ja beim laufen zb gleich wieder knackt.
Im Nacken ist auch arg beim Hebelgriff.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2