Krav Maga Video Wunschliste (Panther Live) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Video Wunschliste (Panther Live)



Panther
27-08-2013, 01:02
Hallo Leute,

nachdem ich ja scheinbar so interessant bin und hier immer nach Videos von mir gefragt wird und wenn ich den endlich eines mache usw...

Mache ich jetzt welche - auch wenn ich nicht der Meinung bin das ich wirklich interessant bin. Darum auch die Frage hier - welche Themen (die Clips sollten max. 2 Min. haben) sind den interessant?

Würde mich über ein paar gute Vorschläge freuen - ich mache min. 12 eher 36 Clips.

BITTE KEIN SPAM und SINNVOLLE VORSCHLÄGE von denen mehr Leute was haben.
(oder auch nicht - je nachdem wie gut die Videos werden)

Viele Grüße

Heiko

PS: Es kann gut sein das ich nicht selbst auf jedem Video der Aktive bin - manchmal werde ich mich einfach verhauen lassen - mit meinem Gewicht usw. bin ich nun mal nicht das typische Opfer - Täter passt da eher ;)

PPS: Erstes Video kommt dann im Jan. 2014 und dann kommt min. jeden Monat ein Video dazu.
Wenn es mir zeitlich reicht - mache ich auch noch ein Weihnachtsspecial 2013 - Krav Maga vor dem Münster (in Ulm) ;)

Panther
27-08-2013, 01:39
Hier schon mal was ich auf jeden Fall machen will:

Einfacher Stockeinsatz (auch Stock ähnlich) - gegen Stock und Messer (2 Videos)
Messerabwehr (min. 3 Videos)
Messerabwehr - die Praxis der Theorie und dann die Praxis für die Praxis ;) (1 - 2 Videos)
Einfache Kontrolle (2 Videos)
Takedown mal anders - oder upps warum liegt er den da ;) (2-3 Videos)
Boden und warum man da besser nicht bleibt (2-3 Videos)
Abwehr Takedowns (2-3 Videos)
Dazu hoffe ich das ich die Zeit habe einfache Grundtechnikvideos zu machen - unabhänig von den Monatsvideos.

Was ich sehr wahrscheinlich nicht machen werde ist alles mit Schusswaffen - höchstens dafür besteht extremer Bedarf?

Stixandmore
27-08-2013, 02:46
Hier schon mal was ich auf jeden Fall machen will:

Einfacher Stockeinsatz (auch Stock ähnlich) - gegen Stock und Messer (2 Videos)
Messerabwehr (min. 3 Videos)
Messerabwehr - die Praxis der Theorie und dann die Praxis für die Praxis ;) (1 - 2 Videos)
Einfache Kontrolle (2 Videos)
Takedown mal anders - oder upps warum liegt er den da ;) (2-3 Videos)
Boden und warum man da besser nicht bleibt (2-3 Videos)
Abwehr Takedowns (2-3 Videos)
Dazu hoffe ich das ich die Zeit habe einfache Grundtechnikvideos zu machen - unabhänig von den Monatsvideos.

Was ich sehr wahrscheinlich nicht machen werde ist alles mit Schusswaffen - höchstens dafür besteht extremer Bedarf?

Hey,hast doch erstmal was im Angebot-es geht in erster Linie erstmal darum deine Interpretation der Dinge/Sachverhalte zu sehen!!!hab´s mir schon GANZdick in den Kalender eingetragen,damit es auch ja nicht in Vergessenheit gerät;)Also hau rein!!!!

Punkt
27-08-2013, 02:58
Coole Idee!

Angesichts der wenig konstruktiven Kritik hier im Hybrid-UFo wäre ich mal dafür, dass sich Vertreter verschiedener Derivate mal zusammentun und jeder ein Video zu dem gleichen Thema macht. Das muss dann nichtmal diskutiert werden (das würde eh nicht gut enden), aber wäre cool, wenn man verschieden Ansätze sehen könnte (nur sehen, nicht lesen ;) ).

Schusswaffen-Gedöhns fände ich auch blöd, zumal wenig relevant für den Großteil hier und immer mit sonem faden Beigeschmack belastet.

Wie wäre es denn mit was in Richtung "Pöbelei->Prügelei"? Sprich, Angreifer zieht erst die übliche Show ab (pöbeln, schubsen) und Verteidiger zeigt dann einen möglichen Lösungsansatz (oder Lösungsansätze) dagegen. Sowas fände ich eigentlich auch mal vom Markus ganz cool, macht bestimmt was her. :)

Gruß,
Punkt

Panther
27-08-2013, 03:30
Hey,hast doch erstmal was im Angebot-es geht in erster Linie erstmal darum deine Interpretation der Dinge/Sachverhalte zu sehen!!!hab´s mir schon GANZdick in den Kalender eingetragen,damit es auch ja nicht in Vergessenheit gerät;)Also hau rein!!!!
Und ich habe auch einen Nutzen darauß - den aus konstruktiver Kritik kann man nur was dazu lernen :)
Für einige zusätzliche Ideen wäre ich dennoch dankbar - da ich mir schon die Arbeit mache - mache ich es auch richtig - also werden es eher 36 Videos.

Dazu möchte ich auch Videos machen die für jeden etwas dabei haben. Was würdest Du den noch gerne sehen?



Schusswaffen-Gedöhns fände ich auch blöd, zumal wenig relevant für den Großteil hier und immer mit sonem faden Beigeschmack belastet.

Genau darum will ich das nicht und weil es auch nicht wirklich mein Hauptthema ist.

Die Idee von Dir - das man ein paar Themen nimmt und einigen dazu die Möglichkeit gibt ein Video dazu zu machen finde ich gut - kann man ja mit dem Projekt super kombinieren - wenn die Idee Anklang findet - schreibe ich einfach deutlich zuvor schon welche Themen ich wann machen werde (liegt ja auch an Euch) und so können andere in dem Zeitraum auch ihre Videos fertig machen.

FrAgGlE
27-08-2013, 10:13
Schusswaffen-Gedöhns fände ich auch blöd, zumal wenig relevant für den Großteil hier und immer mit sonem faden Beigeschmack belastet.


Quatsch! Wenn, dann richtiges Krav Maga. Der Verteidiger liegt bewusstlos auf den Bauch und ist an Händen und Füßen gefesselt. Der Angreifer bedroht ihn mit einer Panzerfaust 20m weit entfernt.

Da muss etwas möglich sein. Gerade wenn ich bedenke, wievele Mitbewerber auf diesem Markt Fotos von Mädels mit AK47-Dummies im Training posten.

Schnueffler
27-08-2013, 12:07
...t Fotos von Mädels mit AK47-Dummies im Training posten.

Wo haste die denn gesehen?

FrAgGlE
27-08-2013, 12:26
Der Mensch liebt den Verrat, aber nicht den Verräter... :D

Schnueffler
27-08-2013, 12:28
Der Mensch liebt den Verrat, aber nicht den Verräter... :D

Menno!

Panther
27-08-2013, 14:05
Quatsch! Wenn, dann richtiges Krav Maga. Der Verteidiger liegt bewusstlos auf den Bauch und ist an Händen und Füßen gefesselt. Der Angreifer bedroht ihn mit einer Panzerfaust 20m weit entfernt.

Da muss etwas möglich sein. Gerade wenn ich bedenke, wievele Mitbewerber auf diesem Markt Fotos von Mädels mit AK47-Dummies im Training posten.
Das wäre ein super Thema - aber nicht für mich - bei mir sieht man sicher auch nie ne AK47 - aber ich mach ja nur einfache SV und nicht das echte Krav Maga.

ABER NOCHMALS - BITTE NUR RICHTIGE VORSCHLÄGE!

WDietrich
21-09-2013, 15:19
Das wäre ein super Thema - aber nicht für mich - bei mir sieht man sicher auch nie ne AK47 - aber ich mach ja nur einfache SV und nicht das echte Krav Maga.

ABER NOCHMALS - BITTE NUR RICHTIGE VORSCHLÄGE!

Basis Schlagen, Treten. Verteidigung gegen Greifen, Schlagen und Treten. Drills.

Franz
21-09-2013, 16:09
Verteidigung gegen Unterarmwürge von hinten am Boden

Panther
21-09-2013, 19:53
Verteidigung gegen Unterarmwürge von hinten am Boden
Sterben - wenn der Angreifer weiß was er macht ;)

Aber ich versuche es dennoch mal ;)

@WDietrich - mache ich - aber nicht als Video des Monats

Kundalini
21-09-2013, 20:28
Vergleich man mal wie oft der 0815 Bürger mit einem Messer angegriffen wird
und wie oft aus verbalem rumpöbeln ein rumschupsen und am Ende eine Rauferein wird,
würden solche Szenarien dem Zuschauer mehr bringen.

Auch Basics wie z.b. Stand, Schritte, Schläge, Meidebewegung, Deckung fände ich gut.

sven_berlin
23-09-2013, 14:01
Vom Pöbeln - über's Schubsen - hin zur Prügelei, halte ich für einen sehr guten Vorschlag. Sowas evtl. noch Situations- bzw. Umgebungsbezogen wie bspw. in beengten Räumlichkeiten, wie eine volle Kneipe, öffentliche Verkehrsmittel usw. Dadurch zeichnet sich ja KM ebenfalls aus, dass man der Situation und der Umgebung entsprechend reagieren kann.

Zusätzlich wäre ein Video interessant, in dem Du "alternative Waffen" (Alltagsgegenstände) in Bedrohungs- und/oder Angriffssituationen zeigst. So nach dem Motto: "Der Kugelschreiber in der Tasche kann im Notfall folgende Anwendung finden..." ;)

Alternativ sind so simple Basistechniken wie der beidhändige Würger von Vorne, Festhalten von Vorne und/oder Schwitzkasten, immer eine hilfreiche Geschichte. Zugegeben langweilig für die KS hier...aber ich habe es so verstanden, dass Du nicht nur für die Pro's etwas machen möchtest..!?

Gruß Sven

Panther
23-09-2013, 14:31
Vom Pöbeln - über's Schubsen - hin zur Prügelei, halte ich für einen sehr guten Vorschlag. Sowas evtl. noch Situations- bzw. Umgebungsbezogen wie bspw. in beengten Räumlichkeiten, wie eine volle Kneipe, öffentliche Verkehrsmittel usw. Dadurch zeichnet sich ja KM ebenfalls aus, dass man der Situation und der Umgebung entsprechend reagieren kann.

Zusätzlich wäre ein Video interessant, in dem Du "alternative Waffen" (Alltagsgegenstände) in Bedrohungs- und/oder Angriffssituationen zeigst. So nach dem Motto: "Der Kugelschreiber in der Tasche kann im Notfall folgende Anwendung finden..." ;)

Alternativ sind so simple Basistechniken wie der beidhändige Würger von Vorne, Festhalten von Vorne und/oder Schwitzkasten, immer eine hilfreiche Geschichte. Zugegeben langweilig für die KS hier...aber ich habe es so verstanden, dass Du nicht nur für die Pro's etwas machen möchtest..!?

Gruß Sven
Hallo Sven,

das hast Du richtig verstanden :) - Danke für die Tipps.
Bezüglich Kneipe usw. - finde ich gut dazu braucht es aber einiges an Zeit - darum wohl am Anfang eher nicht.

Danke Dir

Heiko

venom1984
23-09-2013, 17:02
Am besten erst mal nur reine Basistechniken wie Abwehr gegen schlagen/treten, würgen, Kleidung fassen, Umklammerung, usw. . Wäre nämlich mal interessant zu sehen ob wir es gleich/ähnlich machen oder gänzlich anders.

Bei den fortgeschirttenen Sachen gibt es ja in der Regel immer mehrere "Lösungen".

Panther
24-09-2013, 15:11
Am besten erst mal nur reine Basistechniken wie Abwehr gegen schlagen/treten, würgen, Kleidung fassen, Umklammerung, usw. . Wäre nämlich mal interessant zu sehen ob wir es gleich/ähnlich machen oder gänzlich anders.

Bei den fortgeschirttenen Sachen gibt es ja in der Regel immer mehrere "Lösungen".
Je nach Krav Maga Verband gibt es auch bei den Basic Techniken immer mehrere Lösungen - wo sich die Schüler dann selbst bedinnen können.
Persönlich unterrichte ich mit eher weniger Lösungen in den Basic - da zuviel Auswahl in der Situation nicht positiv ist.

Alpha_bo
29-09-2013, 20:21
Hallo:

Eingreifen als Dritter in Kämpfe (abführen+kontrollieren des Aggressors) mit/ohne Kubotan
1) bei einem stark wütenden Angreifer
2) Eingriff im relativ ruhigen Kampf (Würger, gegen Wand Drücken) wo meistens eine Person klar das Opfer ist

Klare Standard Situationen die gerne mal übergangen werden. Man muss ja nicht immer selbst beteiligt sein :)

Grüße


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free (http://tapatalk.com/m?id=1)

Hau.drauf.wie.nix
03-11-2013, 10:49
Quatsch! Wenn, dann richtiges Krav Maga. Der Verteidiger liegt bewusstlos auf den Bauch und ist an Händen und Füßen gefesselt. Der Angreifer bedroht ihn mit einer Panzerfaust 20m weit entfernt.



:halbyeaha :D:D:D:D

Coole Idee, hoff es kommt dazu. Dann sieht man nicht immer nur das Gleiche, das (nur, weil´s gehyped wird) immer als das Beste deklariert wird ;)

Panther
05-11-2013, 12:02
:halbyeaha :D:D:D:D

Coole Idee, hoff es kommt dazu. Dann sieht man nicht immer nur das Gleiche, das (nur, weil´s gehyped wird) immer als das Beste deklariert wird ;)
Teen Goku vs Piccolo Jr | Full Fight - YouTube (http://youtu.be/iiGxWlmnS2E?t=1h23m19s)

Gibt es doch schon :D;)

Hau.drauf.wie.nix
07-11-2013, 14:52
Teen Goku vs Piccolo Jr | Full Fight - YouTube (http://youtu.be/iiGxWlmnS2E?t=1h23m19s)

Gibt es doch schon :D;)

Ich bin ja mehr ein Fan davon :D :
7vzmdkPf3-0

Panther
07-11-2013, 22:35
Ich bin ja mehr ein Fan davon :D :

Passt :D
WHA6K5ZkKiA

FrAgGlE
09-11-2013, 07:03
Wann erscheinen eigentlich die angekündigten Videos?

Panther
09-11-2013, 09:08
Wann erscheinen eigentlich die angekündigten Videos?

;) - Wer lesen kann.....


PPS: Erstes Video kommt dann im Jan. 2014 und dann kommt min. jeden Monat ein Video dazu.


Da ich aber aktuell noch verletzt bin (weiß du ja) kann es auch Feb. / März 2014 werden - ich mach mir keinen Stress :) Und ich bin sicher nicht der Erste der ein paar Wochen später fertig wird ;)
Es soll wenigstens von der Bildqualität brauchbar sein - nicht wie bei anderen - im besten Fall 80er Videoqualität ;)

Aber mein Plan ist nun klar - für weitere Vorschläge bin ich aber offen :)

Schnueffler
09-11-2013, 09:38
Immer diese Seitenhiebe!

Hau.drauf.wie.nix
09-11-2013, 12:53
Immer diese Seitenhiebe!

Die könnten auch unverblümt direkt ins Gesicht gehen, aber komischerweise fühlen sich manche von der Wahrheit angegriffen und starten dann eine hirnlose Diskussion... Traurig, aber wahr :hehehe:

Panther
09-11-2013, 23:22
Immer diese Seitenhiebe!
Nein ich doch nicht;)

Aber da bei mir eh nicht mit großartig guter Technik usw. zur rechnen ist (max. Durchschnitt) muss wenigstens min. Qualität vom Bild sein.
Andere sind so gut da spielt das kenne Rolle!

Schnueffler
09-11-2013, 23:40
Nein ich doch nicht;)


Solch eine Aussage am späten Abend = mein Bier jetzt durch lachen auf meinem LapTop!

Stixandmore
10-11-2013, 00:33
Immer diese Seitenhiebe!

Ich wuerde eher sagen: Immer diese billigen Ausreden;)

Stixandmore
10-11-2013, 00:34
Aber da bei mir eh nicht mit großartig guter Technik usw. zur rechnen ist (max. Durchschnitt) muss wenigstens min. Qualität vom Bild sein.
Andere sind so gut da spielt das kenne Rolle!


Schoen das du es endlich einsiehst:D;)

Panther
10-11-2013, 04:57
Schoen das du es endlich einsiehst:D;)
ich bin nichts Besonderes - habe ich auch nie gesagt und damit kann ich sehr gut leben!
und ja es gibt Leute die sind wirklich was Besonderes - ob das jetzt positiv ist steht auf einem anderen Blatt;):D

FrAgGlE
10-11-2013, 12:34
;) - Wer lesen kann.....

Im ersten Post... Wer liest den denn noch nach all der Zeit ;):)

Gast
06-02-2014, 11:50
Schade jetzt isser weg, der panther. Ich war schon so gespannt auf die Videos.


H.P.

Schnueffler
06-02-2014, 11:52
Schade jetzt isser Weg, der panther. Ich war schon so gespannt auf die Videos.


H.P.

Vielleicht veröffentlicht ja sein "Nachfolger" hier die angekündigten Videos!

Stixandmore
06-02-2014, 12:08
Vielleicht veröffentlicht ja sein "Nachfolger" hier die angekündigten Videos!

Glaubste dran?? Schön raus gewieselt- war aber zu erwarten gewesen:cool:

Schnueffler
06-02-2014, 12:26
Glaubste dran?? Schön raus gewieselt- war aber zu erwarten gewesen:cool:

Da der Nachfolger ja bekannt ist!

Stixandmore
06-02-2014, 12:34
Da der Nachfolger ja bekannt ist!

Ganz ehrlich- ich glaub das wird nix;)

Franz
06-02-2014, 12:47
ich habe auch so meine Zweifel, dass da Produktionen kommen werden.
Warum lässt er sich löschen um mit anderem Namen wieder zu kommen?

Stixandmore
06-02-2014, 12:55
ich habe auch so meine Zweifel, dass da Produktionen kommen werden.
Warum lässt er sich löschen um mit anderem Namen wieder zu kommen?


Ja ist doch klar;) Um sich aus der Sache raus zu wieseln:D

Bero
06-02-2014, 13:52
Ja ist doch klar;) Um sich aus der Sache raus zu wieseln:D

Frei nach Homer Simpson:

Rauswieseln muss man lernen, dass unterscheidet den Menschen vom Tier.
Dem Wiesel ausgenommen.;)

Schnueffler
06-02-2014, 15:24
Frei nach Homer Simpson:

Rauswieseln muss man lernen, dass unterscheidet den Menschen vom Tier.
Dem Wiesel ausgenommen.;)

lach!!!

Ich lasse mich mal überraschen! Er wollte doch ab Februar damit anfangen, oder?

Schwabe
06-02-2014, 21:44
Vielleicht veröffentlicht ja sein "Nachfolger" hier die angekündigten Videos!

Es könnte wirklich sein das jemand anders die Videos veröffentlicht:)

Es ist schon Unmögliches passiert:D

Aber wer weiß das schon;)

Nur wegen einem nicht durchgeführten Video Projekt würde sich sicher niemand löschen lassen, da gab es schon andere welche Projekte angekündigt haben aber nie fertig bekommen haben.


lach!!!

Ich lasse mich mal überraschen! Er wollte doch ab Februar damit anfangen, oder?
Ich glaube Ostern war da im Gespräch, ist das schon im Februar diese Jahr :D

WDietrich
07-02-2014, 01:16
Erst mal abwarten, wenn er wieder gesund ist , macht er evtl. noch die Videos.
Und der Gesundheitszustand hat nichts mit Blutpolka zu tun. :engelteuf

krav maga münster
07-02-2014, 16:37
Für diejenigen die es bisher nicht gecheckt haben...

Der "Panther" schreibt jetzt hier weiter unter dem Username "Schwabe".

Wieso es so ist, wollte er bisher nicht sagen!

Ist jedoch verständlich, wenn man so liest was er bisher alles so geschrieben hat.

Wobei er ja jetzt auch als "Schwabe", im gleichen Stil weitermacht. ;)

Gruß Markus

WDietrich
07-02-2014, 20:24
Für diejenigen die es bisher nicht gecheckt haben...



Ist doch gut so, sonst gäbe es keine Videos.

Brodala
07-02-2014, 20:31
Der "Panther" schreibt jetzt hier weiter unter dem Username "Schwabe".

Man muss gegen den Strom schwimmen
Beinahe brilliante Signatur.

Schnueffler
07-02-2014, 20:32
Für diejenigen die es bisher nicht gecheckt haben...


Das waren wohl nur wenige!

Felix Kroll
07-02-2014, 22:27
Das waren wohl nur wenige!

:biglaugh:

Schwabe
07-02-2014, 23:01
Das waren wohl nur wenige!
War auch nie ein Ziel ;)

Aber süß wie sich manche drüber freuen was rausgefunden zu haben :D

Ein Ziel war erreicht, ich hatte einige Tage/Wochen Ruhe von einer Person und nun hab ich die Ruhe ihn fast vollständig zu ignorieren.


Beinahe brilliante Signatur.
War eher zufällig, also nicht mal im Ansatz brilliant, aber fand es dann auch sehr nett ;)

Kravist
22-02-2014, 19:08
Für diejenigen die es bisher nicht gecheckt haben...

Der "Panther" schreibt jetzt hier weiter unter dem Username "Schwabe".

Wieso es so ist, wollte er bisher nicht sagen!

Ist jedoch verständlich, wenn man so liest was er bisher alles so geschrieben hat.

Wobei er ja jetzt auch als "Schwabe", im gleichen Stil weitermacht. ;)

Gruß Markus

Den Stil nennt man Bullshido - "Der Weg der Tastaturkrieger mit Egoproblemen" ;). Der Schwabe hat sich darin selber den 10. Dan verliehen, nur um endlich Anerkennung von unseren zwei KKB-SV-Göttern zu erhalten;). Die ignorieren ihn aber weiterhin.

Rene
23-02-2014, 06:49
Ich bin vermutlich aus dem falschem Jahrtausend, wenn ich erwarte, dass man zu dem steht was man sagt und tut. Leute, die glauben sie werden reingewaschen, nur weil sie einen neuen Nick haben, kann ich nicht ernst nehmen.

Das irgendein Video, egal unter welchem Fakenick ... ach, lassen wir das.

angHell
23-02-2014, 09:42
Bei Euch ist es fast so schön wie im WC Forum. :D


:sport146:


:p



PS: Was ist nun mit den Videos Schwabe?

Schwabe
24-02-2014, 02:17
Ich bin vermutlich aus dem falschem Jahrtausend, wenn ich erwarte, dass man zu dem steht was man sagt und tut. Leute, die glauben sie werden reingewaschen, nur weil sie einen neuen Nick haben, kann ich nicht ernst nehmen.

Das irgendein Video, egal unter welchem Fakenick ... ach, lassen wir das.
Also ich habe hier nichts rein zu waschen, warum auch?
Wenn jeder Videos bringen müsste der eine Meinung hat, sollten hier einige Videos mehr sein inkl. auch von Dir! Also wie kommst Du zu der Meinung das ich hier irgendeine Verpflichtung habe?

Es gibt keinen Grund dass ich mich Dir oder anderen erklären muss oder mich gar entschuldigen muss! Es grenzt an Unverschämtheit was hier manche erwarten oder meinen für Rechte zu haben und im letzten Jahrtausend war das auch nicht anders.

Und Fakenicks gibt es nicht, praktisch jeder Nick ist ein Fake! Dazu gibt es hier doch sehr viele welche schon den 2, 3, 4, usw… Nick haben und das nicht immer freiwillig!
Und ob und wie und warum man etwas ändert, geht nur einen selbst etwas an.

Den Stil nennt man Bullshido - "Der Weg der Tastaturkrieger mit Egoproblemen" ;). Der Schwabe hat sich darin selber den 10. Dan verliehen, nur um endlich Anerkennung von unseren zwei KKB-SV-Göttern zu erhalten;). Die ignorieren ihn aber weiterhin.

Sehr nett, wie viele Nicks hast Du denn eigentlich? (Also früher und aktuell gleichzeitig aktiv)

Aber egal, im KKB gibt es im besten Fall Leute die sich für SV-Götter halten, aber auf Segen oder gar Anerkennung von denen kann jeder normale Mensch vollständig verzichten.

Die welche wirklich gut sind schreiben hier meist nichts oder nur sehr wenig (woran man schon sieht das ich mich z.B. nicht zu den Guten zählen würde – ich finde es aber dafür immer besonders peinlich wenn Leute welche nicht wesentlich besser als ich sind sich selbst schon fast für Götter halten).

Dazu kenne ich niemanden der wirklich gut ist und die Sicht eines Gottes hat, also nur von oben herab auf alle andere und sich für perfekt in allem hält!
Gut ist man erst wenn man weiß was man nicht kann, wer nur weiß was er kann, kennt einfach nicht genug.

zwei KKB-SV-Göttern
Und wie es mit den meisten Göttern ist (je nachdem wen Du überhaupt meinst), ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Praxis deutlich größer als in der Theorie (wie schon gesagt, je nachdem wen Du überhaupt meinst).
Also wer sind denn für Dich hier die zwei KKB–SV–Götter? Nur das wir von den gleichen reden.
Wenn wir die gleichen meinen, habe ich (überraschend) dem einen erst die Hand geschüttelt (hatte leider nicht wirklich mehr Zeit und er wohl auch nicht) und der andere will mich nicht sehen, oooooh ;)

Aber bei dem Ersten habe ich durchaus noch die Hoffnung dass ein Austausch stattfindet, aber auch wenn das hier anders rüber kommt sieht er sich glaube ich selbst doch nicht als Gott. Den ersten persönlichen Eindruck fand ich sogar richtig positiv, wenn auch leider nur sehr kurz.


Bei Euch ist es fast so schön wie im WC Forum. :D


Leider und schon allein darum habe ich es überhaupt nicht eilig ;)



PS: Was ist nun mit den Videos Schwabe?

Sage ich Dir sehr gerne :)
(Wer normal fragt bekommt auch eine normale Antwort, das war auch schon im letzten Jahrtausend so)

Wie ich schon geschrieben habe war ich verletzt und trainiere erst seit ein paar Wochen wieder richtig und regelmäßig (nach einigen Monaten vollständiger Pause).

Um es kurz zu sagen, es gibt schon genug richtig schlechte Dicke auf YouTube ;)

Darum muss ich wenigstens etwas am Dicken tun, wenn es blöd läuft werde ich dazu sogar noch etwas besser als schlecht (wohl im besten Fall Mittelmaß).

Dazu habe ich noch ein anderes Video Projekt wo ich nun eine echte Verpflichtung eingegangen bin und sich wirklich Leute auf mich verlassen.

Und wie schon gesagt, hier ist es so schön ;) da habe ich es mit Krav Maga richtig eilig ;)

Erste Videos wird es ca. April / Mai geben (wie ich ja auch schon mal geschrieben habe, dass Ostern eher realistisch ist) wenn es gut läuft, wenn nicht auch nach den Sommerferien. Aber das werden keine Videos zum Krav Maga sein, dennoch Kampfsport! Die Krav Maga Videos kommen danach……

Das ist nur eine ca. Himmelsrichtung, ich hoffe Du kannst soweit etwas damit anfangen.
Und das man ca. solange braucht um wieder „voll“ fit zu werden, wie man verletzt war, sollte jedem klar sein der schon einmal eine längere Verletzung hatte.

Rene
24-02-2014, 07:21
Also ich habe hier nichts rein zu waschen, warum auch?
Wenn jeder Videos bringen müsste der eine Meinung hat, sollten hier einige Videos mehr sein inkl. auch von Dir! Also wie kommst Du zu der Meinung das ich hier irgendeine Verpflichtung habe?

Es gibt keinen Grund dass ich mich Dir oder anderen erklären muss oder mich gar entschuldigen muss! Es grenzt an Unverschämtheit was hier manche erwarten oder meinen für Rechte zu haben und im letzten Jahrtausend war das auch nicht anders.

Was du als Unverschämtheit bezeichnest, ist mir wurscht. Lies dein erstes Post hier. Letzten Monat wäre deine Reihe mit dem Erstem Video gestartet. Das hast du gesagt, nicht ist. Und wer trommelt muss auch liefern. Das ist keine vertragliche Verpflichtung, sondern eine Frage der Reputation. Ich muss nichts liefern, weil ich nichts versprochen habe. Du hast mehrfach mit der flachen Hand kräftig auf die Sahne gehauen, geliefert hast du nie. Siehst du den Unterschied? :)


Und Fakenicks gibt es nicht, praktisch jeder Nick ist ein Fake! Dazu gibt es hier doch sehr viele welche schon den 2, 3, 4, usw… Nick haben und das nicht immer freiwillig!
Und ob und wie und warum man etwas ändert, geht nur einen selbst etwas an.


Sehr nett, wie viele Nicks hast Du denn eigentlich? (Also früher und aktuell gleichzeitig aktiv?


Ich, mein lieber Freund, habe seit meiner Registrierung hier, genau einen einzige Account. Und schon immer stand mein richtiger Name in der Signatur, mit Link zu einer meiner Seiten, mit Impressum und so. Ich brauche zum Diskutieren oder Meinungsmache keine Fakenicks. Und ich hab für solche undurchsichtigen Spielchen ehrlich gesagt gar nichts über. Das muss für dich nichts bedeuten, aber ich hab ein ziemlich deutliches Bild davon, was ich davon halte. Nix.

F-factory
24-02-2014, 07:49
Closed. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Gruß
John