Wing Chun vs. Drunken Guy/ Punk [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun vs. Drunken Guy/ Punk



Tritt in die Juwelen
27-08-2013, 19:20
Hallo,

mein erster Beitrag hier in der WC-Abteilung. Hoffe, jetzt keinen Ärgern anzuspülen, zumal es nicht meiner Intention entspricht.

Hier erst einmal der Clip:

d2TycMOeSgo

Jetzt meine Frage: Ist da CS zu sehen?

Gruß

openmind
27-08-2013, 19:27
HURRA!
Es funktioniert!

_

Tigr
27-08-2013, 19:39
Das ist kein WC, sonst haette der den in Sekundenbruchteilen mit einem Handkantenschlag getoetet. Auf der Strasse gibt's eben keine Regeln, da geht's ums nackte Ueberleben.

Tritt in die Juwelen
27-08-2013, 19:55
Wobei ich es schon schwach finde, dass nach dem missglückten Wurfversuch der Tritt des auf den Boden liegenden folgt.

angHell
27-08-2013, 19:59
HURRA!
Es funktioniert!

_

Hahaha, wollt grad schreiben: Und es funktioniert doch! :D

wino
27-08-2013, 20:05
Hallo,

Jetzt meine Frage: Ist da CS zu sehen?

Gruß

Herzlich Willkommen!
Also das ist ungefähr so, als würdest du im Box-Forum ein Boxkampf Video posten und fragen ob da Seilspringen zu sehen ist!
Gruß

Tritt in die Juwelen
27-08-2013, 20:15
Herzlich Willkommen!
Also das ist ungefähr so, als würdest du im Box-Forum ein Boxkampf Video posten und fragen ob da Seilspringen zu sehen ist!
Gruß

Ja, und wenn dem so wäre, würde ich mich freuen, wenn die erfahren Personen mir helfen könnten. ;) Im Ernst: Seilspringen erkennt man am Seil, hier geht es um eine Technik oder what ever. :rolleyes:

Kaybee
27-08-2013, 20:17
Chi-Gerk war aber auf jeden Fall dabei...:D:D:D

Gast
27-08-2013, 20:19
Nein da sieht man kein Chi Sao aber durchaus Sachen die man mit Chi Sao übt.

wino
27-08-2013, 20:26
Im Ernst: Seilspringen erkennt man am Seil, hier geht es um eine Technik oder what ever. :rolleyes:

Ok, CS erkennst du daran, das sich zwei Trainingspartner gegenüberstehen und miteinander üben, wobei sie ziemlich viel Kontakt mit den Armen haben. (Besser?)

icken
27-08-2013, 20:36
Wobei ich es schon schwach finde, dass nach dem missglückten Wurfversuch der Tritt des auf den Boden liegenden folgt.

Wieso missglückter Wurfversuch?
Bei der Variante, wird der Ellenbogen gebrochen und gleichzeitig geworfen.
Der Alte hat ihn netterweise ohne Knochenbruch zu Boden gebracht.

Und der Tritt vor die Brust, um Distanz zu schaffen, war doch noch sehr sportlich.
Andere hätten sofort zum Kopf getreten.;)

icken
27-08-2013, 20:38
Ok, CS erkennst du daran, das sich zwei Trainingspartner gegenüberstehen und miteinander üben, wobei sie ziemlich viel Kontakt mit den Armen haben. (Besser?)

Ungefähr so? (http://youtu.be/rqdO6WIl5XM) :D

wino
27-08-2013, 20:43
Ungefähr so? (http://youtu.be/rqdO6WIl5XM) :D

Ja genau, völlig falsch:D

Cord
27-08-2013, 21:48
Hallo,

mein erster Beitrag hier in der WC-Abteilung. Hoffe, jetzt keinen Ärgern anzuspülen, zumal es nicht meiner Intention entspricht.

Hier erst einmal der Clip:

d2TycMOeSgo

Jetzt meine Frage: Ist da CS zu sehen?

Gruß

Also bei der Kombination aus Video und Namen des Threaderstellers frage ich mich sofort, warum keiner der zwei Gurken auf die Idee gekommen ist, dem anderen einfach mal in die Juwelen zu treten?

Naja, das erfordert wahrscheinlich einen zu hohen IQ von den zwei Frisurspezialisten.

Keine Ahnung warum die jetzt wie Mädchen streiten. Der Mönch (also der mit der Tonsur auf'm Kopp) war wohl vom vielen Beten frustriert oder so.... :D

Nuada
27-08-2013, 22:07
Leicht zu verpassen, aber dennoch beachtlich: die Stelle, wo Sifu dem Rüpel ins Gesicht räuspert, eine mitunter stark gesundheitsgefährdende, wenn nicht sogar tödliche Technik.

Vermutlich hatte er das schon mal gemacht, bevor das Video anfing, daher konnte sich der jugendliche Taugenichts kaum noch auf den Beinen halten.

Nuada
27-08-2013, 22:10
Tatsächlich frage ich mich aber auch, wie die Situation entstanden ist. Also, wo hat die Meute Chunner mit ihrem Sifu im Schlepptau den Herrn mit freiem Oberkörper in leicht angetrunkenem Zustand aufgegabelt, der sich dann auch noch mit dem Großmeister im gegenseitigen Abtasten messen wollte?

StefanB. aka Stefsen
27-08-2013, 22:10
Genau dafür wurds halt konzipiert. Da können sich die schnöden WK-Sportler ruhig mal ne Scheibe von abschneiden! :cool2:

Terao
27-08-2013, 22:18
Tatsächlich frage ich mich aber auch, wie die Situation entstanden ist. Also, wo hat die Meute Chunner mit ihrem Sifu im Schlepptau den Herrn mit freiem Oberkörper in leicht angetrunkenem Zustand aufgegabelt, der sich dann auch noch mit dem Großmeister im gegenseitigen Abtasten messen wollte? Spannende Frage. Mich erinnerts ja eher hieran:

ikiOBeI01Fk

Make tea, not love. Und Büchsenfleisch für die Katzen.



Übrigens, wo kam denn die Kamera her, und wer filmt da...?

Schellenbaum
28-08-2013, 07:39
Hahaha, wollt grad schreiben: Und es funktioniert doch! :D
Einen Chunner auf der Straße filmen? Ja, hat mich auch gewundert. Dachte Chunner auf Straße und Kamera wär so n Vampir und Spiegel Ding.


Übrigens, wo kam denn die Kamera her, und wer filmt da...?
Ein bekanntes Foren-Mitglied auf seiner Suche nach dem ultimativen WT-Straßenkampf, um all die Kritiker zu befrieden. Man munkelt, er habe die beiden angestachelt ("Ey, er sagt sein WC sei besser als dein WT.")

Wer von den beiden ist eigentlich der Drunken Guy/Punk und wer Wing Chun? Und wenn der ältere Herr WC ist, warum gibt er kostenlosen OpenDoor/Street-Unterricht?

Kanopy
28-08-2013, 08:40
Versteh echt nicht was ihr alle wieder wollt. Jetzt erkennt man glasklar Aktionen die Wing Tsun Leute im Chi-Sao üben und es wird immer noch gelästert und gemeckert und negativ gewertet.
Der Alte wirkte recht souverän. Auch wenn der halnnackige angetrunken war, darf man nicht vergessen, dass der wesentlich jünger war.

StefanB. aka Stefsen
28-08-2013, 08:47
Versteh echt nicht was ihr alle wieder wollt. Jetzt erkennt man glasklar Aktionen die Wing Tsun Leute im Chi-Sao üben und es wird immer noch gelästert und gemeckert und negativ gewertet.
Der Alte wirkte recht souverän. Auch wenn der halnnackige angetrunken war, darf man nicht vergessen, dass der wesentlich jünger war.

Aber, aber...lieber Kanopy! Die meinst man erkenne hier Aktionen aus dem WT-Chi Sao in "Anwendung", nachdem uns hier jahrelang weissgemacht wurde, dass genau das überhauptnicht möglich sei!? :ups:

Schellenbaum
28-08-2013, 08:48
@Kanopy: Es braucht halt doch ein klitze-klitze-klitze-kleines bisschen mehr als ein 22-jähriges Säuferlein, dass sich scheinbar überhaupt gar nicht prügeln will. Oder kam auf diese Art so manch einer auf seinen dreistelligen Straßenkampfrekord?

duoyang
28-08-2013, 09:47
ich seh keinen punk, punks sind im allgemeinen sehr friedliebend. halte ich deshalb für einen fake.
:D

Terao
28-08-2013, 09:50
Jetzt erkennt man glasklar Aktionen die Wing Tsun Leute im Chi-Sao üben und es wird immer noch gelästert und gemeckert und negativ gewertet.

Was wie Wing Tsun aussieht, kann es auf keinen Fall sein!

:-§


Aber gut, dass man mal gesehen hat, wie das so abgeht bei diesen regellosen Kämpfen auf der brandgefährlichen Straße. Macht man sich als verspielter Sportler ja sonst gar keinen Begriff von.

angHell
28-08-2013, 10:52
ich seh keinen punk, punks sind im allgemeinen sehr friedliebend. halte ich deshalb für einen fake.
:D

dict.cc | punk | Wrterbuch Englisch-Deutsch (http://www.dict.cc/?s=punk)

;)

ChristianK
28-08-2013, 21:02
Wer von den beiden ist eigentlich der Drunken Guy/Punk und wer Wing Chun? Und wenn der ältere Herr WC ist, warum gibt er kostenlosen OpenDoor/Street-Unterricht?

Ich hab mich ja eher gefragt, wer von beiden der drunken guy und wer der drunken guy ist :)

Aber Scherz bei Seite:
Letzte Woche auf meinem Weg zum Hbf habe ich gesehen, wie sich ein Opi und eine ca 45jährige dicke Frau geprügelt haben. Offensichtlich ganz ohne jegliche Kampfkunstkenntnisse. Die hatten aber in den 20 Sekunden, bis jemand bei ihnen war mehr Treffer zum Gesicht, als unsere beiden Kollegen hier. Allerdings genau so viel Schlagkraft, so dass beide ihren Weg sich gegenseitig beschimpfend fortsetzen konnten.

Naja hier wie da ist zum Glück keinem was passiert und das ist denke ich in so einem Fall die Hauptsache.

Tigr
29-08-2013, 11:48
Was wie Wing Tsun aussieht, kann es auf keinen Fall sein!



Genau! Der beste Beweis dafuer, dass es kein WT ist, ist dass es so aussieht :D. Da ist doch sicher noch ne Ehrenprofessur fuer Aussagenlogik drin, oder?

Tritt in die Juwelen
29-08-2013, 20:12
http://www.michael-kuhr.de/img/presse/presse_5b.jpg