Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun - Training in Polen
WING TSUN KUNG-FU PROMO 2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9yLvdIG8pNI)
Das uebliche Zeug. Was gibt's da zu diskutieren? :confused:
Was gibt's da zu diskutieren? Na, das übliche Zeug halt.
Zum Beispiel: Funktioniert das auch auf der Straße? Wär MMA nicht besser? Wo war der Finger in der Körperöffnung? Wann ist die Dritte Ebene erreicht? Und was sagt die Wissenschaft dazu?
PersSKdoFhr
28-08-2013, 14:58
Also ich mag die EEWTO :)
Na, das übliche Zeug halt.
Zum Beispiel: Funktioniert das auch auf der Straße? Wär MMA nicht besser? Wo war der Finger in der Körperöffnung? Wann ist die Dritte Ebene erreicht? Und was sagt die Wissenschaft dazu?
Ok, also dann als einstieg in die Diskussion: was sagt denn die Wissenschaft dazu?
Ok, also dann als einstieg in die Diskussion: was sagt denn die Wissenschaft dazu?Man weiß nichts, bevor man es nicht versucht hat.
Außer natürlich beim Kämpfen. Das kann man sich vollständig theoretisch-historisch-philosophisch herleiten.
StefanB. aka Stefsen
28-08-2013, 15:23
Man weiß nichts, bevor man es nicht versucht hat.
Außer natürlich beim Kämpfen. Das kann man sich vollständig theoretisch-historisch-philosophisch herleiten.
Logisch!!
Tabek!
Man weiß nichts, bevor man es nicht versucht hat.
Ok danke! Ich geh jetzt als Eremit auf den Berg und denke 40 Jahre ueber's Kaempfen nach. Und wenn ich dann wieder runtersteige hau ich alle um :sport069:
Ich lerne meine Schule immer mehr zu schätze, dieses ganze Meister gehabe gibt es nicht, keiner hat das gleiche T-Shirt an, mache haben sogar ihre Muay Thai Shirts an. Wie mich so eine Schule mit Gleichschaltung nerven würde. Es gibt keine ständig gleich ablaufenden Angriff,einfrieren,hinfallen Situationen. Ich bin zufrieden :)
Ok danke! Ich geh jetzt als Eremit auf den Berg und denke 40 Jahre ueber's Kaempfen nach. Und wenn ich dann wieder runtersteige hau ich alle um :sport069:Keine Ursache. Denke aber, wenn Du heruntersteigst, hast Du es nicht mehr nötig, irgendwem etwas zu beweisen. Kannst dann also direkt mit dem Geldscheff... ääh, Unterrichten anfangen.
Alephthau
28-08-2013, 16:07
Hi,
Mal ein wenig Kritik von einem WTler:
1) Verbeugungsexzess
Bis das Training überhaupt beginnt schon fünf mal verbeugen und dazu noch Pseudo-Shaolin like beim Halle betreten?? Oo
2) Erster Satz SNT
Das einklappen der Hände geht mal gar nicht, die bleiben gerade!
3) Huen Sau
Da soll sich nur die Hand bewegen, nicht der ganze Arm!
Der Rest ist ganz nett anzuschauen, wenn auch nichts überragend Tolles, bis auf das mir das Chisau zu weit von einander entfernt geübt wird, aber das war nach meiner aktiven Zeit! ;)
Gruß
Alef
Keine Ursache. Denke aber, wenn Du heruntersteigst, hast Du es nicht mehr nötig, irgendwem etwas zu beweisen. Kannst dann also direkt mit dem Geldscheff... ääh, Unterrichten anfangen.
Vielleicht hab ich das Geldscheffeln dann auch nicht mehr noetig.
Andererseits ... :hehehe:
Vielleicht hab ich das Geldscheffeln dann auch nicht mehr noetig.
Andererseits ... :hehehe:Damit wären wir auch schon fast beim nächsten Thema: Der Dritten Ebene und ihren finanziell... ääh, weisheitsbezogenen Möglichkeiten.
Schellenbaum
28-08-2013, 17:50
Diese Gruppenverbeugung ist so was von japanisch. Wirklich lustig. :biglaugh:
Wenn's der Markt verlangt wird zur Not auch noch die 4., 5. und 6. Ebene eingefuehrt :D.
Diese Gruppenverbeugung ist so was von japanisch. Wirklich lustig. :biglaugh:
Im Japanischen hat man noch Anstand. Da verbeugt man sich im seiza. :mad:
Dafür allerdings nicht vor jedem Bild einzeln.
Schellenbaum
28-08-2013, 20:29
Seiza ist schon zu viel Bodenkontakt für den typical Standup-WTler.
Nicht, dass sich daraus noch schlechte Angewohnheiten ergeben. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.