Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wen würdet und werdet ihr wählen?

Tritt in die Juwelen
29-08-2013, 10:05
Die Wahlen stehen an und da wäre es doch mal interessant zu wissen, wie die Truppe hier politisch einzuordnen ist. Hoffe es in Ordnung, mal eine kleine Umfrage zu starten. Diese ist natürlich anonym und verfolgt keinen weiteren Zweck. Sorry falls ich nicht jede kleine Fuzziorganisation aufliste sondern unter "Sonstiges" fallen lasse. Und bitte ernsthaft ankreuzen. ;) :D

parietalis
29-08-2013, 11:23
ich schwanke noch zwischen FDP und AfD.

KAJIHEI
29-08-2013, 11:27
Wir haben eine Wahl ?:rolleyes:

MakroN
29-08-2013, 11:34
Gewählt wird prinzipiell schon mal, ja!

Wahl-O-Mat +einige Wahlprogramme anschauen und dann entscheiden, im Zweifelsfall möglicherweise grün.

Masterff
29-08-2013, 12:27
Bin kein Deutscher, habe aber hier mal für SPD gestimmt.
Laut Wahl-O-Mat wären es bei mir:
Die Linke,PSG,SPD...

Hungrig
29-08-2013, 12:40
Deshalb die Linke!!!

Punkt
29-08-2013, 12:42
[...] im Zweifelsfall möglicherweise grün.

Bisher warst Du mir ja echt sympathisch!

@parietalis: Hauptsache kein Rot-Rot-Grün :halbyeaha

Nachdem manche SPDler es sich ja vorstellen können mit der SED ähhh Linkspartei zu koalieren und man sich eine Rot-Rot-Grüne Regierung "wünscht", werde ich den Teufel tun und weder SPD, noch Grüne, noch ehem. SED wählen. Ich will ja, dass es vorangeht und nicht dass Deutschland heruntergewirtschaftet wird. :p

Ich habe aber sowieso den Eindruck, dass der Thread hier bald dicht ist - zuviel Politik. Mir fehlen in der Aufzählung oben ohnehin noch Möglichkeiten: REP und für die Nichtwähler ein "garnicht".

@Diejenigen, die hier für die ehem. SED plädieren: Euch will ich dann mal sehen, wenn die Reichen sich mitsamt ihrer Kohle aus dem Staub machen, weil keiner horrende Steuern auf sein Vermögen zahlen will! Das tut der Wirtschaft bestimmt gut, wenn die Oberschicht "auszieht"!

StaySafe
29-08-2013, 12:50
Wann wird hier eigentlich mal geschnallt, dass Diskussionen zu Politik und Religion im KKB nichts zu suchen haben ?

Regeln zur Benutzung des KKB

20. Wir erlauben keine Diskussionen zu Politik und/oder Religion. Benutzernamen, Signaturen und andere Features sollten ebenfalls dementsprechend gewählt werden.

Hungrig
29-08-2013, 12:53
Dann mach ich hier mal zu. :o

Terao
29-08-2013, 12:54
@Diejenigen, die hier für die ehem. SED plädieren: Euch will ich dann mal sehen, wenn die Reichen sich mitsamt ihrer Kohle aus dem Staub machen, weil keiner horrende Steuern auf sein Vermögen zahlen will! Das tut der Wirtschaft bestimmt gut, wenn die Oberschicht "auszieht"!Hehe. Den höchsten Spitzensteuersatz der Geschichte der Bundesrepublik gabs m.W.n. unter dem Altkommunisten Helmut Kohl... :rolleyes:

Nadel
29-08-2013, 12:55
Wann wird hier eigentlich mal geschnallt, dass Diskussionen zu Politik und Religion im KKB nichts zu suchen haben ?

Richtig. Diskussionen über Politik, Religion und FRAUEN sollte man mit Vorsicht geniessen. ;)