PDA

Vollständige Version anzeigen : frage bzgl. jkd-schule in berlin

weedex
14-04-2004, 11:34
hi...
hab mal vor zwei wochen bei www.jkdberlin.de eine probestunde gemacht und hat mir auch alles sehr gut gefallen da. ich wollte aber auch nach anderen schulen in berlin ausschau halten, weil die da oben ziemlich weit weg ist.nun bin ich auf folgende seite gestossen: www.stayfit.de und da auf jkd drücken... allerdings geben die da nich gerade viel infos preis und es ist auch die ganze zeit von einer anlehnung and bl´s jkd die rede, ausserdem wollen die da für ne probestunde 5 €.

ich wollte mal fragen ob jemand diese schule kennt und was es darüber zu berichten gibt.

@jkdberlin: könnte ich vielleicht nochmal zum training vorbeikommen?
andrea sagte mir letztes mal eine woche wäre kein problem,
ich hatte bis jetzt nur keine zeit und konnte nicht kommen.

Termis
14-04-2004, 11:46
Das war die Meisterschüler Geschichte :D

Wurde schonmal "diskutiert" ;) ----> link (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13108&highlight=Meistersch%FCler)

Gruß

weedex
14-04-2004, 11:53
ok...
kam mir auch nich gerade seriös vor...gut dass ich gefragt habe und danke für schnelle antwort

jkdberlin
14-04-2004, 15:51
Bei uns kann man 2 Wochen lang Training machen. Natürlich kannst du also nochmal zu uns kommen ;)

Grüsse

weedex
14-04-2004, 20:03
ok thx...könnte ich auch morgen kommen oder nur zu jkd I stunden ?

John1974
14-04-2004, 20:48
Die Nunchaku video ist zum totlachen (der rest uebrigens auch...........)
Aber irgendwie ist es auch wieder nicht zum lachen...........

John

jkdberlin
15-04-2004, 07:57
Du kannst zu allem kommen, was auf unserem Stundenplan ist, ausser JKD II und dem Wettkampftraining des Free Fight Teams. Die beiden sind nur nach Einladung.

Grüsse

weedex
15-04-2004, 10:33
ok, danke für die infos
vielleicht sehn wir uns diese woche ja noch :)
bis dann

jkdberlin
15-04-2004, 10:55
Nur, wenn du heute kommst, morgen bin ich auf dem Weg nach Polen zu einem Seminar...

Grüsse

Ringfighter`s Bln
16-04-2004, 21:39
ok thx...könnte ich auch morgen kommen oder nur zu jkd I stunden ?
hallo. wenn du interesse hast zu boxen, dann kann ich dir vorschlagen mal bei uns ein training mitzumachen. wir sind in berlin pankow, und sind eine profiboxschule. aber wir suchen auch neue talente die man fördern kann. überleg es dir einfach mal .schreib falls du noch fragen hast...mfg

Ryo
29-07-2004, 22:59
@weedex : wo wohnste denn?

Also wenn du nicht ne ewigkeit fahren musst geh zu Frank.
Das andere da sieht doch seltsam aus, bei Frank weis man woran man ist ;-)

Frank sollte sich teilen und noch ne schule aufmachen hehe ;-)

Wer cloned Frank?! ;-)