PDA

Vollständige Version anzeigen : Batman-Film

Masterff
30-08-2013, 06:33
Hallo,
da ich gesehen habe, dass einige Leute sich auch für Filme interessieren, wollte ich nun mal fragen, was ihr gern in einem neuen Batman Film bzw. in einer Filmreihe sehen würdet.
Also Gegner,Personen,Schauspieler etc.

Also ich würde mich über

Gegner:
Killer Croc,Victor Zsasz, Solomon Grundy, Clayface, Black Mask, Firefly, Harley Quinn, Scarface (also die Bauchredner-Puppe) freuen

Außerdem würde ich mich freuen, wenn man auch Robin in der Filmreihe bringt inklusive Robin I der zu Nightwing wurde, Robin II der ja damals (vermeintlich) vom Joker getötet wurde und zu Red Hood würde freuen.

juice
30-08-2013, 09:02
den :verbeug:Joker:cry:

und Christian Bale weiterhin als Batman. Ich find das ein bisschen Komisch mitten im verlauf den Schauspieler zu wechseln. (auch wenn er? nicht mehr wollte wtf?)

StaySafe
30-08-2013, 09:16
Wieso mitten im Verlauf ?

Nolans Batmanverfilmung war von Anfang an als Trilogie geplant.
Ben Affleck wird Batman jetzt im Zusammenhang mit Man of Steel II spielen.

Komplett andere Kiste.

hallosaurus
30-08-2013, 09:16
Ben Affleck ist doch schon als neuer Batman bestätigt,damit ist die neue Reihe für mich auch schon gestorben!

Nuada
30-08-2013, 10:28
Ben Affleck ist doch schon als neuer Batman bestätigt,damit ist die neue Reihe für mich auch schon gestorben!

Hm. Musste gerade dran denken, wie "begeistert" alle waren, als Heath Ledger als Joker angekündigt wurde...

Sprawler
30-08-2013, 10:42
Und dessen Joker einfach mal grandios war ^^

Masterff
30-08-2013, 10:48
Naja, die Meisten nehmen bei Affleck halt Bezug auf Daredevil..
Und naja als Joker hast halt dein Make-Up während du als Batman/Bruce Wayne als du selbst dastehst..

Ich persönlich hätte Russel Crow/Brad Pitt/Jared Leto/Norton/Farrell oder Pierce Brosman als neuen Batman cool gefunden.
Evtl. auch Statham, obwohl Bruce Wayne ja bischen anders dargestellt wird.

Würde mich aber auch interessieren, was ihr euch abseits vom Schauspieler wünscht.
Also Gegner etc. Clayface, Zsasz, Killer Croc, Firefly, Black Mask, Scarface.... stell ich mir schon extrem cool im Film vor, kommen ja auch in den neuen Batman Spielen vor, bzw. Andeutungen vorhanden.

Dr.Jab
30-08-2013, 10:49
Wieso mitten im Verlauf ?

Nolans Batmanverfilmung war von Anfang an als Trilogie geplant.
Ben Affleck wird Batman jetzt im Zusammenhang mit Man of Steel II spielen.

Komplett andere Kiste.

so siehts aus. allerdings finde ich man hätte den dunklen ritter nach dieser grandiosen trilogie ruhig erstmal ein paar jahre ruhen lassen dürfen. aber man muss halt alles solange ausschlachten bis es niemand mehr sehen will :rolleyes:

Masterff
30-08-2013, 11:09
@Dr. Jab
Naja, solange es im gleichen Stil wie die Trilogie gehalten ist, gefällt es mir schon.
Ich hoffe allerdings sehr, dass es nicht schon wieder von vorne los geht.
Also mit der Entstehungsgeschichte, sondern man es als Fortsetzung anlegt, da ja noch soviele Möglichkeiten an Gegner etc. bestehen würden..

Von den Gegnern, die ich oben geschrieben habe, über die verschiedenen Robins (Nighwing), bis hin zu Knighfall, wo Batman von Azrael vertreten wurde und der zukünftige Batman..

Asura
30-08-2013, 13:53
DC/Warner ist doch jetzt dabei und will endlich mal den JL-Film anfangen. Hierzu soll Lex Luthor, ähnlich wie Fury bei den Avengers, wohl in jedem Film auftauchen. Lex Luthor könnte von Bryan Cranston gespielt werden - sehr nette Besetzung, wie ich finde.

Batfleck ist ja auch schon für ein paar mehr Filme gebucht.

Exclusive: Bryan Cranston Is Lex Luthor in Batman/Superman; Matt Damon Up For Aquaman; Mark Strong As Sinestro Possible - Cosmic Book News (http://movies.cosmicbooknews.com/content/exclusive-bryan-cranston-lex-luthor-batman-superman-matt-damon-aquaman-mark-strong-sinestro)

Mit Nolan hinter der Kamera sollte das Ganze eigentlich sehr gut werden.

Zum Thema: Ein neuer, gut inszenierter Mr. Freeze.

Korkell
30-08-2013, 14:42
Affleck wird meiner Meinung nach nen überraschend guten Job machen.
Nach diesem enttäuschenden Man of Steel kann es eigentlich nur besser werden.
Der Gegner steht bereits fest. Lex Luthor....und wenn Mark Strong den Job übernimmt ist er auch noch gut besetzt.
Ich persönlich brauch das momentan nicht wirklich Man of Steel war schlecht und die Nolan Batman Filme kann die nächsten 10 Jahre ohnehin niemand toppen.
Man of steel war eine ganz große Mogelpackung wenn man mich fragt. Ein Film der gedreht wurde um Trailer daraus zu machen.
Selbst das einzige Talent das Znyder hat , nämlich coole Comicaction zu zeigen kam nicht zum tragen. Es war einfach nur Hulk Action. Dazu diese nervig entsättigten Farben und die schlampig geschriebene Story...und diese völlig fehlbesetzte Lois Lane...

freakyboy
30-08-2013, 15:07
Also wenn ich auf keinen Fall momentan sehen will ist Bef Affleck. Die Batman-Filme gehören mit zu meinen All Time Favs und ich verbinde die Rolle einfach noch zu stark mit Bale. Aber weiß weiß: Vielleicht gibt es ja eine Überraschung. Immerhin wollte damals auch niemad Ledger als Joker haben und wir alle wissen ja was dabei rausgekommen ist.

Wenn ich gerne mal sehen würde wäre Neil Patrick Harris als The Riddler. Da gabs mal vor einigen Wochen so nen Bild mit ihm in der Rolle. Ich finde der passt da eigentlich perfekt rein.

Wen ich auch mal wieder gerne sehen würde wäre der Pinguin. Allerdings fällt mir so spontan niemand ein der meiner Meinung nach die Rolle übernehmen könnte. Ich fand damals Danny DeVito hat schon sehr gut dazu gepasst...

m.l.l.
30-08-2013, 15:24
Mit dem Unterschied, das Ledger ein Ausnahme-Schauspieler war und Affleck ein ausnehmend schlechter Schauspieler ist.

Dass Leute wie Bale, der noch besser ist als Ledger, so langweilige Figuren wie Batman spielen, macht mich suizidal.

hallosaurus
30-08-2013, 16:18
Hm. Musste gerade dran denken, wie "begeistert" alle waren, als Heath Ledger als Joker angekündigt wurde...

Naja man kann von Ledger halten was man will aber er hatte um vergleich zu Affleck Talent und konnte Schauspielern...

Dr.Satan
30-08-2013, 17:02
Bin zwar kein Riesenfan von Affleck, aber zu mindestens in seinen letzten Werken hat er mir gut gefallen, das Problem bei vielen dürfte wohl sein das er immer noch durch die Bennifer Story und dem unsagbar schlechten Daredevil verbrannt ist. Aber selbst früher hat er schon in Filmen mitgewirkt wo er mich nicht genervt hat, z.B. Dogma, Der Anschlag, Paycheck usw..