Shawn Obasi sparrt gegen einen Boxer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shawn Obasi sparrt gegen einen Boxer



mykatharsis
31-08-2013, 11:17
w8TDU8O9Ct4

Tritt in die Juwelen
31-08-2013, 11:20
Ja, nur sehe ich da kein WC.

angHell
31-08-2013, 11:36
Wieso, weils dunkel ist?

Hat doch nichts anderes gelernt außer BJJ wenn ich mich recht entsinne, was siehst Du also dann?

StefanB. aka Stefsen
31-08-2013, 11:40
Wieso, weils dunkel ist?

Hat doch nichts anderes gelernt außer BJJ wenn ich mich recht entsinne, was siehst Du also dann?

M.M.n. macht der Obasi da mehr Boxen als der "Boxer". Viele Führhände, boxt lang, bewegt sich viel. Eigentlich ganz schön...aber das ganze Setting ist wieder so dermaßen albern. Auf der Strasse, im Anzug so pseudozufällig, weisst?

Primo
31-08-2013, 11:42
Wie behämmert ist das denn bitte ? Sparring auf der Einkaufsstrasse ! :vogel:



Gruss

angHell
31-08-2013, 11:47
Für mich sieht das nach so ner art Straßenkpnstler aus, der macht sicher fürn paar Mark Sparring und Obasi kam vorbei udn dachte sich, lass mal ne Runde machen - ist nur das was ich vermute, aber sieht für mich alles so aus...

Naja, und mehr Boxen als der andere, wie gesagt, wenn man mit WC jetzt auch noch das Boxen lernt hatten die WTler ja alle Recht. :p

StefanB. aka Stefsen
31-08-2013, 12:24
...
Naja, und mehr Boxen als der andere, wie gesagt, wenn man mit WC jetzt auch ncoh das Boxen lernt hatten die WTler ja alle Recht. :p

Ich kenn seine Vita nicht, aber Wing Chun seh ich da beileibe nicht. Selbst die Schlagweise mit horiz. Fauststellung, das Repertoire ansich erinnert mich einfachmehr na Boxen denn an WC (kein Pak, Jut, Bong, Man-Wu, Gleichzeitigkeit, usw. usv. ist alles nicht zu sehen.;)).

icken
31-08-2013, 13:27
w8TDU8O9Ct4

Müssen die sich schon an kleinen Jungs beweisen?:ups:
Der Kleine bringt doch bestimmt 40 kg weniger auf die Waage.

Gast
31-08-2013, 13:30
Müssen die sich schon an kleinen Jungs beweisen?:ups:
Der Kleine bringt doch bestimmt 40 kg weniger auf die Waage.

Und schaut trotzdem um einiges besser aus als der Shawn.
Und ja, der Shawn macht kein Wing Chun. Sein Boxen sieht aber auch nicht besonders gut aus.

StefanB. aka Stefsen
31-08-2013, 13:31
Müssen die sich schon an kleinen Jungs beweisen?:ups:
Der Kleine bringt doch bestimmt 40 kg weniger auf die Waage.

Jop! Das kommt noch erschwerend hinzu! :D

ikkyo
31-08-2013, 13:35
Obasi scheint ja keine Möglichkeit auszulassen, um sein "Können" zu demonstrieren. :o

Pech für ihn, daß er hier absolut dämlich rüberkommt...


1. weil der Boxer definitiv die besseren Treffer setzen könnte (Ansätze sind da)

2. weil er Boxen muß, um überhaupt mithalten zu können.
Mit seinem *ing *un hätte er gerade gegen diese Art Boxer (beweglich in allen Distanzen, unorthodox) keine bis geringe Chancen.

icken
31-08-2013, 13:50
2. weil er Boxen muß, um überhaupt mithalten zu können.


Der bräuchte sich doch bloß drauflegen auf den Kleinen, oder ihn hochheben und am langen Arm verhungern lassen und gut ist.:mad:

openmind
31-08-2013, 13:53
Schön im Weißkragenhemd.
Einfach geil, der Mann...

:D

_

Dietrich von Bern
31-08-2013, 20:57
Schön im Weißkragenhemd.
Einfach geil, der Mann...

:D

_

Jo, so wie hier, einfach nur peinlichst:
9_3F6Zwbp9E

FCVT
31-08-2013, 23:11
Wie behämmert ist das denn bitte ? Sparring auf der Einkaufsstrasse ! :vogel:



Gruss

und äusserst eigenartig...

Primo
01-09-2013, 01:01
Und schaut trotzdem um einiges besser aus als der Shawn.
Und ja, der Shawn macht kein Wing Chun. Sein Boxen sieht aber auch nicht besonders gut aus.


Findest Du der Andere boxt besser als Shawn Obasi ?




Gruss

Zhijepa
01-09-2013, 02:40
tDhg5wcmM4w

Ist doch mal was anderes im Stadtbild, als die üblichen Straßenmusiker u.co ... :D

Gabber4Life
01-09-2013, 02:58
Jo, so wie hier, einfach nur peinlichst:
9_3F6Zwbp9E

I will die for Wing Chun man, I will never be a Muay-Thai fighter, und das mit dem Muay-Thai glaub ich ihm auch :D

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

BUJUN
01-09-2013, 08:29
Das ist kein "Sparring" sondern nur ein Spielchen.

icken
01-09-2013, 08:29
tDhg5wcmM4w

Ist doch mal was anderes im Stadtbild, als die üblichen Straßenmusiker u.co ... :D

Ach du Sch..., kämpfen um passieren zu dürfen, oder vorher die Straßenseite wechseln.
Das ist ja wie in Berlin-Kreuzberg. :ups:
Ey Alta schmach disch Krankenhaus. :D

Gast
01-09-2013, 08:49
Findest Du der Andere boxt besser als Shawn Obasi ?
Jep.

Asahibier
01-09-2013, 12:28
tDhg5wcmM4w

Ist doch mal was anderes im Stadtbild, als die üblichen Straßenmusiker u.co ... :D

Cool, macht bestimmt Spaß :)

mykatharsis
01-09-2013, 18:35
Eigentlich ganz schön...aber das ganze Setting ist wieder so dermaßen albern. Auf der Strasse, im Anzug so pseudozufällig, weisst?
Ist ein Straßenkünstler. Für $10 spielt er bisschen mit einem. Shawn kam laut eigener Aussage (Facebook) gerade von der Arbeit.

mykatharsis
01-09-2013, 18:38
1. weil der Boxer definitiv die besseren Treffer setzen könnte (Ansätze sind da)

2. weil er Boxen muß, um überhaupt mithalten zu können.
Mit seinem *ing *un hätte er gerade gegen diese Art Boxer (beweglich in allen Distanzen, unorthodox) keine bis geringe Chancen.
Der Boxer ist schon fit und Shawn Obasi sicher nicht der beste Kämpfer des Planeten, aber diese Pauschalverurteilung von *ing *un ist ähnlich albern wie ein "Alle Boxer sind ein bisschen blöde."

Nuada
01-09-2013, 19:51
Ich möchte nur mal erwähnen, dass man nicht "gegen" jemanden sparrt.

Terao
01-09-2013, 20:01
Ich werfe mal zaghaft und vorsichtig ein, dass mir dieses improvisierte "Sparring" mit einem No-Name wesentlich besser gefällt (und zwar von beiden Beteiligten), als das Chisao-Gegurke (und zwar von allen Beteiligten), das er kürzlich mit den großen Namen des ingung gezeigt hat. Menschlich, kämpferisch, technisch und motorisch.

Werds wohl nie verstehen. :(

Nuada
01-09-2013, 20:05
Ich werfe mal zaghaft und vorsichtig ein, dass mir dieses improvisierte "Sparring" mit einem No-Name wesentlich besser gefällt (und zwar von beiden Beteiligten), als das Chisao-Gegurke (und zwar von allen Beteiligten), das er kürzlich mit den großen Namen des ingung gezeigt hat. Menschlich, kämpferisch, technisch und motorisch.


Dem stimme ich zu.

openmind
01-09-2013, 20:16
Shawn kam laut eigener Aussage (Facebook) gerade von der Arbeit.

Was arbeitet er?

_

icken
01-09-2013, 20:49
Was arbeitet er?

_

Evtl. professioneller Sparringspartner (http://youtu.be/-9UU_CGs_vs?t=10s), der Boxer bei der Vorbereitung auf den nächsten Gegner unterstützt?

mykatharsis
02-09-2013, 07:18
Was arbeitet er?

_
Steht nicht bei Facebook.

DerGroßer
02-09-2013, 09:36
Er ist Krankenpfleger und im Gegensatz zu 99,9% der hier anwesenden, hat er die Eier seinen WOrten auch Taten folgen zu lassen. Zudem schaut er über den Tellerrand, was hier die meisten ebenfalls nicht schaffen...komisch ist er aber schon n bissi ;)

Terao
03-09-2013, 10:50
im Gegensatz zu 99,9% der hier anwesenden, hat er die Eier seinen WOrten auch Taten folgen zu lassen. Zudem schaut er über den Tellerrand, was hier die meisten ebenfalls nicht schaffen...komisch ist er aber schon n bissi ;)Dem stimme ich zu.

Asahibier
03-09-2013, 18:17
Ich werfe mal zaghaft und vorsichtig ein, dass mir dieses improvisierte "Sparring" mit einem No-Name wesentlich besser gefällt (und zwar von beiden Beteiligten), als das Chisao-Gegurke (und zwar von allen Beteiligten), das er kürzlich mit den großen Namen des ingung gezeigt hat. Menschlich, kämpferisch, technisch und motorisch.

Werds wohl nie verstehen. :(

Ebenfalls Zustimmung, auch zum Beitrag von der Großer, Obasi versteckt sich wenigstens nicht, würde der mir übern Weg laufen würden wir sicher auch sparren und uns danach umarmen, sähe sicher auch nicht alles toll aus aber was solls. Inzwischen hat der Bodenhaftung und ich glaub auch keinen schlechten Charakter, man muss nicht alles zerreden...

C-MO
09-09-2013, 21:32
Das ist kein "Sparring" sondern nur ein Spielchen.

sehe ich auch so aber ist auch besser so

ich finde den typen nicht so toll um ehrlich zu sein aber ich denke er hält sich arg zurück und macht bisschen auf tänzer

angHell
09-09-2013, 22:56
oh c-mo! Das war aber ne lange Pause... :-/ Drei monate?

C-MO
10-09-2013, 10:56
oh c-mo! Das war aber ne lange Pause... :-/ Drei monate?

ja so 2-3