Vollständige Version anzeigen : UFC 164: Henderson vs. Pettis
Trojan69
31-08-2013, 11:17
Main Card (PPV)
Lightweight bout
UFC Lightweight Championship
Benson Henderson (c) vs. Anthony Pettis
Heavyweight bout
Frank Mir vs. Josh Barnett
Featherweight bout
Chad Mendes vs. Clay Guida
Heavyweight bout
Ben Rothwell vs. Brandon Vera
Featherweight bout
Erik Koch vs. Dustin Poirier
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Lightweight bout
Jamie Varner vs. Gleison Tibau
Flyweight bout
Louis Gaudinot vs. Tim Elliott
Welterweight bout
Pascal Krauss vs. Hyun Gyu Lim
Featherweight bout
Chico Camus vs. Kyung Ho Kang
Preliminary Card (Facebook)
Heavyweight bout
Soa Palelei vs. Nikita Krylov
Lightweight bout
Ryan Couture vs. Al Iaquinta
Middleweight bout
Jared Hamman vs. Magnus Cedenblad
---------------------------------------
Besonders die Main-Card finde ich erste Sahne. Bendo vs. Pettis wird hoffentlich actiongeladen. Frank Mir seh ich gerne kämpfen, denke auch, dass er es nochmal bis zum Champion bringt. Freue mich wie gesagt sehr auf dieses Event.
P.S.: Irgendein blitzschneller Zeitzonenrechner am Start, der mir sagen kann, wann das Event hier in DE startet?
Danke im Vorraus!
Schnueffler
31-08-2013, 11:26
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=600158906693855&set=a.144719225571161.30335.141579195885164&type=1&theater
Lightweight bout
UFC Lightweight Championship
Heavyweight bout
Featherweight bout
Heavyweight bout
Featherweight bout
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Lightweight bout
Jamie Varner vs. Gleison Tibau
Flyweight bout
Louis Gaudinot vs. Tim Elliott
Welterweight bout
Featherweight bout
Preliminary Card (Facebook)
Heavyweight bout
Lightweight bout
Middleweight bout
Jared Hamman vs. Magnus Cedenblad
P.S.: Irgendein blitzschneller Zeitzonenrechner am Start, der mir sagen kann, wann das Event hier in DE startet?
Danke im Vorraus!
Man kann auf UFC.tv direkt den Countdown sehen. 12 Also.
Was würde ich dafür geben (Phrasenalarm, natürlich würde ich nichts dafür geben, so wichtig ist das dann doch nicht :p) wenn jemand den Langweiler Benson mit seinen geschenkten Punktsiegen endlich mal aus dem Rennen schmeißt, bin ja sonst ganz tolerant, aber das geht einfach zu weit... :mad:
Gladbeck
31-08-2013, 12:28
wenn jemand den Langweiler Benson mit seinen geschenkten Punktsiegen endlich mal aus dem Rennen schmeißt, bin ja sonst ganz tolerant, aber das geht einfach zu weit... :mad:
:yeaha:
Ich hoffe Barnett haut Franky ordentlich
was auf die Glocke! :sport069: :)
X Lei Wulong X
31-08-2013, 12:32
Ich hoffe Barnett haut Franky ordentlich
was auf die Glocke! :sport069: :)
:yeaha::yeaha::yeaha:
mir sind alle Kämpfe total shit egal aber hauptsache Mir kriegt ordentlich eine vor die Kauleiste! :D Kann den Typ nicht ab! :D
Muss heute Nacht arbeiten, ich hoffe, ich schaff es irgendwie trotzdem, Krauss kämpfen zu sehen!
Pettis, Barnett, Mendes, Vera (wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin), Koch, Varner, Krauss!
Was glaubt ihr Henderson oder pettis gewinnt? Hab mir paar Kämpfe von pettis angeschaut. Find der kann was! Henderson scheint aber den Sieg auf biegen und brechen zu wollen! Ich bin mal gespannt!
Ben Henderson vs. Anthony Pettis
Josh Barnett vs. Frank Mir
Clay Guida vs. Chad Mendes
Gleison Tibau vs. Jamie Varner
Tim Elliott vs. Louis Gaudinot
Nikita Krylov vs. Soa Palelei
Magnus Cedenblad vs. Jared Hamman
Geile Card !!! Der Fight für Pascal Krauss wird tough,der Koreaner is ein beast !
Gladbeck
31-08-2013, 14:36
:yeaha::yeaha::yeaha:
mir sind alle Kämpfe total shit egal aber hauptsache Mir kriegt ordentlich eine vor die Kauleiste! :D Kann den Typ nicht ab! :D
Perfekt! :D
Phrachao-Suea
31-08-2013, 14:51
Ich bin nicht so der MMA-Freak aber wenn es läuft zieh ich mir das heute Nacht rein :D
Gibt es schon Streams oder Seiten oder so?
Oder wie läuft das ab? :D
Ich bin nicht so der MMA-Freak aber wenn es läuft zieh ich mir das heute Nacht rein :D
Gibt es schon Streams oder Seiten oder so?
Oder wie läuft das ab? :D
Dito , letztes Event war auch mein erstes.
UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv/)
Hier registrieren und angucken , für Deutschland ist der PPV kostenlos.
Phrachao-Suea
31-08-2013, 18:59
Dito , letztes Event war auch mein erstes.
UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv/)
Hier registrieren und angucken , für Deutschland ist der PPV kostenlos.
:halbyeaha
viper_ex
31-08-2013, 23:43
1:0 für Europa ;)
Und geiles Statement: "I hope it's Submission of the Night, I wanna go home bussiness class!" :D
Hm... Mist... Aber wie riesig war der Kerl eigentlich???
Edit2: Bin ich eigentlich alleine hier? :D Und wow, hätte nicht erwartet das Gaudinot so sehr untergeht: FEAR THE BEARD!
Gladbeck
01-09-2013, 04:15
Rothwell hat schon wieder auf "Walking Dead" gemacht. :D
Aber bis zum KO langweilig.
viper_ex
01-09-2013, 04:27
schaut denn keiner?
Wer das verpasst ist selber Schuld ;)
Omanomanoman, jetzt kommt das worauf ich Jahre gewartet habe, ich hoffe die beiden neutralisieren sich nicht wie so manche andere Traumpaarung vorher schon...
PS Äh... warum trägt Mir Kopfhörer zu seiner Einlaufmusik?
Gladbeck
01-09-2013, 04:40
Franky kriegt jetzt haue :D
Hoffe ich...
viper_ex
01-09-2013, 04:44
Von einem Leichtgewicht? ;)
Gladbeck
01-09-2013, 04:47
155 ist echt wenig :D
Gladbeck
01-09-2013, 04:48
jaaaaaaaaaaa :D :D :D
viper_ex
01-09-2013, 04:49
... ich habs befürchtet... Kein Feuerwerk am Boden, aber hey, BARNETT IS BACK!
Gladbeck
01-09-2013, 04:50
... ich habs befürchtet... Kein Feuerwerk am Boden, aber hey, BARNETT IS BACK!
:yeaha: :troete:
TOP!
ungerechtfertigter stopp. aber barnett hätte auch später gewonnen.....
kraus zu schwach für den körperlich überlegenen koreaner. flascher gane plan dazu- nur weil man bei duke trainiert , kann man zwangsläufig im stand up mit halten..
viper_ex
01-09-2013, 05:04
Naja, wäre der Ref nicht dazwischen gegangen wären noch mindestens 2 Fäuste in Franks Grinsen gelandet, und dann wäre er nicht mehr so schnell aufgestanden!
now! fight of the year?
möglich, aber ich fürchte auch hier wieder ein Neutralisieren... Henderson wird wohl auf safe spielen, der Kick war ja so oft zu sehen, sowas muss tierisch an einem nagen.
Gladbeck
01-09-2013, 05:24
PERFEKT!!! :D
Absolut geil!
Pettis hats gemacht,hammer.
Gladbeck
01-09-2013, 05:30
Da wurde "Smooth" aber der Flügel gestutzt! :D
Nur Krauss und Vera haben mich enttäuscht.
Willibald
01-09-2013, 05:37
kraus zu schwach für den körperlich überlegenen koreaner. flascher gane plan dazu- nur weil man bei duke trainiert , kann man zwangsläufig im stand up mit halten..
Für mich sah es auch anhand seiner Körperspannung so aus, als ob Frank bei seinem Zusammenbruch nach dem Knie zum Kopf völlig weggetreten war, und seine Position sah überhaupt gar nicht danach aus, das er sich erholen oder aktiv verteidigen hätte können. Wie oft hat es schon Sportler gegeben, die Sekunden nach Kampfabbruch wieder "da" waren und sich über den vermeintlich verfrühten Kampfabbruch beschwert haben. Geht nun die Gesundheit des Sportlers vor, oder das Entertainmentverlangen des Konsumenten, für den ein Kampfabbruch erst gerechtfertigt ist, wenn der Verlierer bewusstlos geschlagen alle viere von sich gestreckt in der Manege liegt ?! :-P
Kein guter Lauf derzeit für die deutschen Vertreter im UFC- Octagon, mit mehreren vorzeitigen Niederlagen. Bin ursprünglich extra wachgeblieben wegen Pascals Kampf, hat mich auch etwas gewundert, ob der Plan tatsächlich war, den größeren Koreaner auszuboxen?! Da kommt echt auch eine knüppelharte Competition aus (Südost)Asien, die reisen nicht zum Verlieren an...:ups:
Gabber4Life
01-09-2013, 05:43
Saugeil wie Pettis gewonnen hat. Endlich mal ein interessanter Champ im LW.
Barnett war auch gut. Krauss ist bitter aber er hat sich imo zu sehr mit Askren aufs Ringen konzentriert sein Stand up fand ich noch nie wirklich gut.
Wenn er in nem guten Gym daran arbeitet kann es noch was werden.
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
Gladbeck
01-09-2013, 06:57
http://i.imgur.com/QJsyHn9.jpg
Weight Cut Extrem :D
Saugeil wie Pettis gewonnen hat. Endlich mal ein interessanter Champ im LW.
Barnett war auch gut. Krauss ist bitter aber er hat sich imo zu sehr mit Askren aufs Ringen konzentriert sein Stand up fand ich noch nie wirklich gut.
Wenn er in nem guten Gym daran arbeitet kann es noch was werden.
Achso, ok... Wo soll er denn bitte stand up noch besser lernen als bei Rufus?
:ups:
Dort ist er super versorgt was alles angeht, angeblich sogar BJJ.
Ich hatte den Eindruck, dass er einfach keinen neuen Sprung in der Entwicklung gemacht hat. Hoffentlich war das nicht schon das Ende der Fahnenstange.
AHAHAHAHAHAHAAHA:megalach:
Der Grinder wurde submitted!!!:cooolll:
Gabber4Life
01-09-2013, 12:12
Zu
Achso, ok... Wo soll er denn bitte stand up noch besser lernen als bei Rufus?
:ups:
Dort ist er super versorgt was alles angeht, angeblich sogar BJJ.
Ich hatte den Eindruck, dass er einfach keinen neuen Sprung in der Entwicklung gemacht hat. Hoffentlich war das nicht schon das Ende der Fahnenstange.
Imo gibt es nix besseres als Holland, da hat er genug fordernde Sparringspartner.
Und ich denke das er bei Roufus nicht wirklich intensiv striking trainiert hat sondern mehr ringen, ist aber nur ne Vermutung.
Was ich halt auch immer blöd finde sind die großen Ankündigungen vor den fights, diese Videos und Facebook etc. Klar wird er von der UFC auch dazu animiert aber wenn keine Leistung kommt wirkt es blöd. Dann lieber ein ruhiger Typ wie Siver, er ist weiterhin der erfolgreichste deutsche fighter. Seine Leistung muss erstmal ein deutscher erreichen (wird von manchen leider allzu oft vergessen).
Event war aber sehr gut, Pettis striking ist von nem anderen Stern.
Zu
Imo gibt es nix besseres als Holland, da hat er genug fordernde Sparringspartner.
Und ich denke das er bei Roufus nicht wirklich intensiv striking trainiert hat sondern mehr ringen, ist aber nur ne Vermutung.
Was ich halt auch immer blöd finde sind die großen Ankündigungen vor den fights, diese Videos und Facebook etc. Klar wird er von der UFC auch dazu animiert aber wenn keine Leistung kommt wirkt es blöd. Dann lieber ein ruhiger Typ wie Siver, er ist weiterhin der erfolgreichste deutsche fighter. Seine Leistung muss erstmal ein deutscher erreichen (wird von manchen leider allzu oft vergessen).
Event war aber sehr gut, Pettis striking ist von nem anderen Stern.
Hm... ich fand die Videoblogs etc von Pascal immer recht gut und so richtig auf dicke Hose hat er da ja auch nicht gemacht. Roufus ist schon ein richtig guter Coach wenn es um Striking geht. Hab gestern allerdings auch nicht verstanden warum er sich immer direkt vor seinen Gegner gestellt hat..
Pettis war wirklich galaktisch!! Was für Kicks zum Körper.. unglaublich!:verbeug:
Hammer geile KO´s.
Pettis astrein!
Josh Barnett sehr geilr Clinch. Einfach hammermässig.
Rothwell und Vera...naja
Krauss sah leider überhaupt nicht gut aus in dem Kampf. Aber das es nach dem Treffer noch auf Beine gegenagen ist hat mich schon beeindruckt. Leíder danach das Überknie... Das sah nicht gesund aus.
Was mich wundert das keiner ein Wort über den TKO von Chad Mendes verliert. Der hat Clay Guida per TKO gestoppt. Der Junge hat Dynamit in den Händen.
Sehr spannende UFC Veranstaltung muss ich sagen
Hug n' Roll
01-09-2013, 13:51
Ja, Mendes hat mich auch beeindruckt. Zumal er vorher (ich glaube, schon 1. Runde, oder?) auch schon via Guillotine-Choke nah dran war.
Außerdem ein schöner Vorzeige-Kampf, was fairen Umgang der Kontrahenten miteinander angeht (nach dem Kick von Guida in Mendes Gemächt oder auch nach dem TKO).
Soo endlich auch mal nachgeschaut, Prelims verpasst wegen Arbeit, nur für Krauss/Lim extra eingeschaltet- verdammt schade! Ist wohl falsch aufgetreten und hat sich den Knöchel verletzt und dann hat Lim ihn plattgemacht
Pascal Krauss @pascalkrauss 11h
Felt good but something happened to my ankle. No excuses though congrats to Lim on the victory! Sorry i didn't get the w this time.
Verstehe zwar nicht, wo das jetzt FOTN war, aber freut mich natürlich für Krauss :D
Ansonsten die Prelims verpasst, aber waren wohl auch nicht soo dolle?
Dafür war die Maincard ein Kracher! Super beeindruckende Performances von Poirier und Mendes!
War sehr beeindruckt von Rothwell, der hatte doch sonst immer so enorme Konditionsprobleme und da fängt er auf einmal mitten in der dritten Runde an rumzuhopsen und Vera auszuknocken, wow!
Mir vs Barnett war ja mega, hätte noch 1-2 Sekunden weiterlaufen sollen, aber war trotzdem toll anzusehen.
Main Event tröstet mich etwas über den Krauss Kampf hinweg, was für eine Performance von Pettis! Wow! Freut mich riesig!
Sowohl Pettis und auch Bendo (der sich wohl den Arm gebrochen hat?) nach dem Kampf sehr sportlich!
Aber Pettis Knieverletzung war wohl nicht ganz ausgeheilt, hat sich wohl im Kampf wieder verletzt, mir schwant übles...
gracjanski
01-09-2013, 14:34
Das Sprunggelenk hat sich Krauss verletzt, als er gefallen ist.
Lim - Krauss: Aua. Geiler Kampf
Hamman – Cedenblad: wow. Haha, Cedenblad schaut ziemlich sympathisch aus
Vera – Rothwell: Sehr interessant, v.a. Weil Rogan schon vor dem Kampf erklärt, worauf es ankommen wird. Unglaublich was Rothwell da alles absorbiert. In der zweiten hat Vera kaum gekickt, glaube das war ein Fehler. Klasse, v.a. Das Ende super: Klasse, wie er sich selbst angefeuert hat und genau das richtige in meinen Augen, einfach volle Pulle nach vorne
Mir – Barnett: Was für ein Hammer Knie. In meinen Augen war es nur ganz wenig früher Abbruch, denn Mir war für ca. 2 Sek. völlig weg
Henderson – Pettis: Da freue ich mich, finde Henderson irgendwie nicht sympathisch.
viper_ex
01-09-2013, 18:06
Nachdem Mir diesmal so kontrolliert wurde kommt er nächstes Mal bestimmt wieder mit 10-15 Extrapfund...
SKA-Student
01-09-2013, 18:49
Ich fand den Abbruch nach Betrachten der Zeitlupe völlig gerechtfertigt.
Mir ist zusammengesackt als hätten sich alle Muskeln und Knochen im Körper in Pudding verwandelt, da hätte Barnett noch richtig Schaden angerichtet.
Rubirosa
01-09-2013, 19:21
Bitte, irgendjemand muss ein gif von Pascal Krauss stanky leg haben. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Keine Überaschungen diesmal. Benson konnte in seinen letzten Kämpfen nur gegen Diaz überzeugen, während Pettis überragend war. Daher habe ich Pettis auch ein wenig vorne gesehen. Dass er Benson aber im Stand, wie auch am Boden so schlecht aussehen lässt, hätte ich auch nicht gedacht.
Henderson – Pettis: Da freue ich mich, finde Henderson irgendwie nicht sympathisch.
He, er hat's für Jesus Christus gemacht. :D
Aber ja, cooles Ding, hat ihn erst mit den Körpertreffern wirksam erwischt und dann am Boden. Nur im Ringen schien Benson vielleicht etwas stärker, aber sonst Pettis klar überlegen.
Und es wäre wirklich geil, wenn es mal einen Kampf gegen Aldo geben würde. Beide genie0en aktuell den Nimbus der Unbesiegbarkeit.
vllt. Off-Topic aber warum lief Benson mit Kopfhörern rein wenn da sowieso Musik läuft ? :gruebel:
itto_ryu
01-09-2013, 21:06
Ich sage nur Josh Barnett vs Frank Mir:
-Q5vj5bj4OU
:D
Phrachao-Suea
01-09-2013, 21:10
Ich werde wohl nie MMA selbst betreiben weil ich das ringerische nicht mag aber ich muss zugeben:
- Gute Kämpfe bis auf Rothwell - Vera.
Mir und Barnett war richtig geil...genauso wie der Main! :)
Guck ich mir direkt 163 an :D
Batzz Spencer
01-09-2013, 21:37
ENDLICH!!
War so lächerlich wie Benson in der Promo so derbe extrem übertrieben hochgepriesen und gehyped wurde vor dem Kampf. Wie die es so dargestellt haben, als hätte er gegen Edgar und Melendez tatsächlich auch wirklich gewonnen gehabt und dazu noch lockerflockig dominant. Endlich ist dieser schmiergrinsige Pseudochamp weg vom Fenster. Luck runs out!
Die LW Devision ist jetzt wohl um einen potentiellen Superchamp reicher. Wie immer höchste Klasse der Kampfkunst von Pettis!
-------------------------------------------------------------------
Barnett war brutal. Hammer UFC Comeback.
FM sollte vielleicht echt mal darüber nachdenken die Handschuhe an den Nagel zu hängen, wenn er andauernd immer wieder von fast jedem Gegner auf die selbe Art und Weise an der Cagewall geschlagen wird und sich in dem Bereich defensiv null verbessern kann. Schade eigentlich, da er am Boden immer noch ein Monster ist.
------------------------------------------------------------------
Guida - auch endlich verdiente Abreibung bekommen. :)
Gabber4Life
01-09-2013, 22:58
vllt. Off-Topic aber warum lief Benson mit Kopfhörern rein wenn da sowieso Musik läuft ? :gruebel:
Manche Kämpfer wollen sich nochmal etwas konzentrieren und die Aussengeräusche ausblenden.
Bitte, irgendjemand muss ein gif von Pascal Krauss stanky leg haben. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
http://i.minus.com/ibtgQ60KtzGpeF.gif
Gabber4Life
02-09-2013, 00:27
Naja lachen, ich weiß nicht? Wieder ein deutscher der übel verloren hat. Wir haben eh so wenige.
Naja lachen, ich weiß nicht? Wieder ein deutscher der übel verloren hat. Wir haben eh so wenige.
1-4 dieses Jahr in der UFC, echt eine Schande.
Auch keien gute Voraussetzung für das Event in Deutschland nächstes Jahr, deshalb vermute ich mal, dass Krauss und Siver (und Brinsa, wenn er denn kämpfen darf) als nächstes recht einfache Gegner kriegen werden
Krauss und Siver (und Brinsa, wenn er denn kämpfen darf) als nächstes recht einfache Gegner kriegen werden
Naja das Denis und Pascal jetzt wieder weiter unten anfangen müssen, würde es ja auch Sinn machen. Also nicht "Einfache Gegner" sondern einfach jemanden von weiter unten in den Rankings.
Batzz Spencer
02-09-2013, 09:29
Was hatte es damit eigentlich auf sich? :D
http://middleeasy.com/images/2013/zeus/09/mirbarn.jpg
Was hatte es damit eigentlich auf sich? :D
ich tippe mal auf nen Tippfehler (255 / 155)
Dirk1976
02-09-2013, 09:59
Glaubt ihr, Barnett hätte eine Chance gegen Pettis? :D
Gabber4Life
02-09-2013, 10:06
Glaubt ihr, Barnett hätte eine Chance gegen Pettis? :D
Ne bei den Bodykicks würde der ko gehen :D
Batzz Spencer
02-09-2013, 10:12
Weils so schön war.
http://3.bp.blogspot.com/-kfvizyiARUM/UiLA5vUZQ-I/AAAAAAAAs08/nywVk3T042A/s1600/3.gif
http://4.bp.blogspot.com/-NPT3WiWOVvc/UiK_6jaHvbI/AAAAAAAAs0w/vvNWToKO0rU/s1600/2.gif
itto_ryu
02-09-2013, 15:58
Da ich Frank Mir ja so mag, ist das hier mein Bild des Abends :D
http://cdn.fansided.com/wp-content/blogs.dir/229/files/2013/09/7625626.jpg
gracjanski
02-09-2013, 17:44
Ich tippe auf was anderes: Pseudocoolness oder Werbung für die Kopfhörer
Barnett war brutal. Hammer UFC Comeback.
FM sollte vielleicht echt mal darüber nachdenken die Handschuhe an den Nagel zu hängen, wenn er andauernd immer wieder von fast jedem Gegner auf die selbe Art und Weise an der Cagewall geschlagen wird und sich in dem Bereich defensiv null verbessern kann. Schade eigentlich, da er am Boden immer noch ein Monster ist.
ist wirklich so, so stark mir am boden auch ist, im clinch ist er ne ziemliche nullnummer. fast alle seine niederlagen kassiert er durch dirty boxing an der cagewall. bin jedenfalls mal gespannt was barnett noch reissen kann, ist ja nicht so dass die heavyweight-division derzeit vor contendern übersprudelt.
Gladbeck
03-09-2013, 06:17
Ich tippe auf was anderes: Pseudocoolness
Ich sage:
03-09-2013, 06:55
Ronda und JBJ renne damit auch in den Ring. Nach dem (gewonnen) Kampf wird von den Trainern der Kopfhörer wieder aufgezwungen.
Es liegt also nah, dass es eher Werbung, wie auch für Caps oder T-Shirts ist.
Schwerthase
03-09-2013, 18:01
Die Kopfhörermarke ist ein Sponsor, daher sieht man die Hörer. (ähnlich der leeren Energydrinkdose, die man manchmal sieht.)
(ähnlich der leeren Energydrinkdose, die man manchmal sieht.)
Die sie sich häufig nach dem kampf noch ganz schnell und ,,unauffällig'' geben lassen, ehe es zum Interview geht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.