Vollständige Version anzeigen : Box"karriere" mit 20 starten?
Peek-a-Boo
31-08-2013, 12:06
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach noch möglich ist eine "Boxkarriere" mit 20 Jahren zu starten. Wäre es noch möglich (wenn es soweit ist) an internationalen Meisterschaften so wie den Olympischen Spielen teilzunehmen oder sogar Professionell zu boxen?
Zu mir: Ich trainiere seit 6 Jahren Kickboxen. Ich gehöre zu den etwas fleißigeren Schülern die mal ein paar Liegestütze mehr machen und auch mal ein wenig länger in der Trainingshalle bleiben als die anderen. Gekämpft habe ich nur 12 mal im Leichtkontakt, aber bisher war ich in jedem Kampf erfolgreich. Ich habe mit der Zeit immer mehr Interesse fürs Boxen entwickelt und möchte aufs Boxen umsteigen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich im Voraus
Gruß
-Alexej-
31-08-2013, 13:51
Es gibt auch welche die viel später angefangen haben. Tony Thomson hat mit 27 angefangen. Nichts ist unmöglich.
Phrachao-Suea
31-08-2013, 14:14
Es gibt auch welche die viel später angefangen haben. Tony Thomson hat mit 27 angefangen. Nichts ist unmöglich.
:halbyeaha
Liegt alles am Willen und am Ehrgeiz.
Peek-a-Boo
31-08-2013, 14:23
Das macht mir Hoffnung. :) Ich danke euch. Eine Frage nebenbei: Wie kann man an den Olympischen Spielen teilnehmen? Muss man dafür was bestimmtes erreicht haben? Würd mich sehr interessieren. Im Internet habe ich wirklich nichts gefunden.
Gruß
Phrachao-Suea
31-08-2013, 14:26
Das macht mir Hoffnung. :) Ich danke euch. Eine Frage nebenbei: Wie kann man an den Olympischen Spielen teilnehmen? Muss man dafür was bestimmtes erreicht haben? Würd mich sehr interessieren. Im Internet habe ich wirklich nichts gefunden.
Gruß
Ich weiss nur das es über die Amateurschiene geht...
Details keine Ahnung aber da gab es oder wird es ja jetzt auch massive Änderungen geben!
Los Pavel
31-08-2013, 14:32