PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche gute bjj schule stuttgart

AndKnife
01-09-2013, 19:36
suche eine gute bjj schule stuttgart vlt in der nähe vom haubt Banhof

Kickster
01-09-2013, 19:42
Wie alt bist du?

AndKnife
01-09-2013, 19:45
14 warum ;D

Kigger
01-09-2013, 20:32
In Deinem anderen thread hattest Du noch keinen Schnall welchen Kampfsport Du überhaupt machen willst,jetzt soll es BJJ sein.
Hast Du Dich in irgendeiner Form darüber informiert ?
Kampfsport ist unglaublich vielfältig und ohne Probetraining in verschiedenen Schulen wirst Du als Einsteiger niemals das passende finden denn sehen,hören und lesen sind bloss die Erfahrungen anderer.Entscheidend ist,wie sich das für einen selbst anfühlt.

Also googeln,hinfahren und mitmachen,meist kann man 2-3 Mal am Training teilnehmen und das solltest Du auch tun denn jedes Training ist etwas anders.

Nachdem Du mehrere Stile und Schulen getestet hast ist die Entscheidung viel realistischer.
...vielleicht merkst Du auch schnell,dass Kampfsport nix für Dich ist.

Dazu ne Frage :

Warum Kampfsport ??
Aber jetzt nicht "Leute treffen und so..." als Antwort bitte...

Und ein kleiner Tip :
Auch - oder gerade - in Deinem Alter sollte man auf Rechtschreibung achten,sonst fährt dieser Zug ohne Dich ab und spätestens bei der ersten Bewerbung kommt der Spruch mit dem "Internetdeutsch" nicht gut an ;-)

Kickster
01-09-2013, 21:00
14 warum ;D

Naja hab dir ja gesagt du sollst mal googeln und dann da hinfahren und du machst schon den nächsten thread auf...

AndKnife
02-09-2013, 08:06
In Deinem anderen thread hattest Du noch keinen Schnall welchen Kampfsport Du überhaupt machen willst,jetzt soll es BJJ sein.
Hast Du Dich in irgendeiner Form darüber informiert ?
Kampfsport ist unglaublich vielfältig und ohne Probetraining in verschiedenen Schulen wirst Du als Einsteiger niemals das passende finden denn sehen,hören und lesen sind bloss die Erfahrungen anderer.Entscheidend ist,wie sich das für einen selbst anfühlt.

Also googeln,hinfahren und mitmachen,meist kann man 2-3 Mal am Training teilnehmen und das solltest Du auch tun denn jedes Training ist etwas anders.

Nachdem Du mehrere Stile und Schulen getestet hast ist die Entscheidung viel realistischer.
...vielleicht merkst Du auch schnell,dass Kampfsport nix für Dich ist.

Dazu ne Frage :

Warum Kampfsport ??
Aber jetzt nicht "Leute treffen und so..." als Antwort bitte...

Und ein kleiner Tip :
Auch - oder gerade - in Deinem Alter sollte man auf Rechtschreibung achten,sonst fährt dieser Zug ohne Dich ab und spätestens bei der ersten Bewerbung kommt der Spruch mit dem "Internetdeutsch" nicht gut an ;-)

jap ich hab mich informiert nur ich wollte von anderen vlt erfahrungen wissen welche schule gut is und zur rechtschreibung das is ne konische tastatur die wo ich gerade habe und bei google hab ich eig nur jj gefunden also mich könnte interesieren jj bjj oder vlt tekwando ;D

Talisker
02-09-2013, 09:01
Guckst du hier: Startseite - MMA & BJJ in Stuttgart (http://mma-bjj-stuttgart.de/)
und hier: Kong's Gym (http://www.kongs-gym.de/)