Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kaempfen liegt in den genen

ttyp
03-09-2013, 01:48
liebe Leute,

ich lese hier schon ne weile wieder mit ...

nach den ganzen diskussionen ... techniken ... konzepte ... bewegungen ... usw ...

ich behaupte mal ganz simpel, kaempfen muss man in den genen haben ! alles andere sind nur max. +- 20%

bis neulich

wfn.j
03-09-2013, 01:59
Selbst wenn es so wäre, ginge es beim Training eben um jene 20%. Ich sehe gerade nicht, inwiefern einem diese Erkenntnis irgendwie helfen sollte.

ttyp
03-09-2013, 02:15
Selbst wenn es so wäre, ginge es beim Training eben um jene 20%. Ich sehe gerade nicht, inwiefern einem diese Erkenntnis irgendwie helfen sollte.

hatte keine ahnung, dass das hier ne selbsthifegruppe ist ... war nur so ein gedankengang nach zwei glas rotwein.

vielleicht sagst du mir mal, welcher DEINER beitraege hier zur erleuchtung von jemanden geführt hat ....

bis neulich

edit:
ebeso wichtig erachte ich eine solide grundlage, in einem möglichst jungen alter, in zb boxen oder ringen. egal, welche ost as. kampfkunst sie für sich im spaetern alter entscheiden.

Lars´n Roll
03-09-2013, 03:59
war nur so ein gedankengang nach zwei glas rotwein.

Nix vertragen, aber Frank Zappa als Avatar? Das ist ja schlimmer, als Chunner sein.

Jim
03-09-2013, 06:18
Nüchter dich lieber aus und überlass das Rotwein-Trinken den Meister-Graden! Du darfst höchstens Weiswein!

*Closed*