PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo gibts den besten Döner in Wiesbaden



Benski
03-09-2013, 18:26
Hallo Leute,
ja ich bin zur Zeit in Wiesbaden und ja ich esse gerne mal beim Döner an der Ecke. Also bitte lasst mich nicht dumm sterben und empfehlt mir den ein oder anderen Geheimtipp.
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Kannix
03-09-2013, 19:17
Hallo Leute,
ja ich bin zur Zeit in Wiesbaden und ja ich esse gerne mal beim Döner an der Ecke. Also bitte lasst mich nicht dumm sterben und empfehlt mir den ein oder anderen Geheimtipp.
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Den besten Döner in Wiesbaden gibts in Mainz am Bahnhof. In Wiesbaden gibts nix gutes:D

icken
03-09-2013, 20:19
Also bitte lasst mich nicht dumm sterben und empfehlt mir den ein oder anderen Geheimtipp.
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Bester Döner in Berlin, sagt man.;)

Mustafas Gemsekebap (http://www.mustafas.de/)

Aber bring Zeit mit, ist immer voll.:mad:

Benski
03-09-2013, 20:24
D.h. der Döner in Wiesbaden Kannix? :-)
Berlin ist leider zu weit aber merci für den Tipp :-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Macabre
03-09-2013, 20:25
Ich nehme den Döner mittlerweile immer "ohne alles".
Brot, Sauce, Fleisch.... lecker.

m.l.l.
03-09-2013, 20:28
Den besten Döner in Wiesbaden gibts in Mainz am Bahnhof. In Wiesbaden gibts nix gutes:D

Geht ziemlich schnell mit der S-Bahn. :D

Alfons Heck
03-09-2013, 20:48
Döner in Wiesbaden *** Dönerfreund.de die Suchmaschine für deutschlands beste Döner (http://www.doenerfreund.de/liste_Wiesbaden.html)
Kannix kann was...seinen Bio-Rasenmäher in einen leckeren Ziegendöner umwandeln :p


Gruß
Alfons.

KeineRegeln
03-09-2013, 21:30
Den besten Döner in Wiesbaden gibts in Mainz am Bahnhof. In Wiesbaden gibts nix gutes:D

:halbyeaha

Onkel_Escobar
03-09-2013, 22:22
Hehehe, die Wiesbadener sagen ja, das schönste in Mainz ist der Bus nach Wiesbaden. :D

Sind eh beides Kacklöcher, Frankfurt rules. :D

m.l.l.
03-09-2013, 22:30
Hehehe, die Wiesbadener sagen ja, das schönste in Mainz ist der Bus nach Wiesbaden. :D

Klar. Wenn der Wiesbadener sich mal wieder in Mainz einen schönen Tag gemacht hat, muss er natürlich irgendwann wieder in sein Bettchen zurück.


Sind eh beides Kacklöcher, Frankfurt rules. :D

Das heißt rulez - bist wohl gar nicht aus Frankfurt. :cool:

Kannix
03-09-2013, 22:41
Das heißt rulez - bist wohl gar nicht aus Frankfurt. :cool:

hähä:D
Das ist son Wohlstandsghettorapper n zugezogener.

Phelan
03-09-2013, 23:27
Harput

Gruß,
Phelan

jörg
04-09-2013, 13:55
Harput

Gruß,
Phelan

Heute in der Mittagspause probiert, sehr gut! :)

Benski
04-09-2013, 18:56
Ok cool Harput werd ich ausprobieren !
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Krümel2
04-09-2013, 19:47
Den besten Döner in Wiesbaden gibts in Mainz am Bahnhof. In Wiesbaden gibts nix gutes:D

Wat?! Der Döner am Mainzer Hbf hat den einzigen Vorteil, dass er bis in die Puppen auf hat und man im Nachtdienst nicht verhungern muss. Aber da muss man schon seeeeeeeeeeeeeeehr hungrig sein...:weirdface

Luisenforum/Schwalbacher Str. Richtung Michelsberg kommt vor der nächsten Ampel rechts ne Naspa. Dort rechts in das Gässchen rein gibts nen Döner, bei dem ich manchmal strande, wenn ichs nicht mehr bis zum Sushimann in der Ellbogengasse schaffe.

Lars´n Roll
04-09-2013, 19:50
Wat?! Der Döner am Mainzer Hbf hat den einzigen Vorteil, dass er bis in die Puppen auf hat und man im Nachtdienst nicht verhungern muss. Aber da muss man schon seeeeeeeeeeeeeeehr hungrig sein...:weirdface


Oder betrunken.

Ali Baba am Gautor geht, der Berliner Gemüsedöner an der Großen Bleiche auch. Ansonsten ist Mainz dönertechnisch Entwicklungsland.

Und Wiesbaden? Wenn nicht grad ein Konzert im Schlachthof ist, warum zur Hölle sollte man nach Wiesbaden gehen?

Phelan
04-09-2013, 19:56
Man geht verdammt nochmal zum Training ;-)


Gruß,
Phelan

Kannix
04-09-2013, 20:05
Wat?! Der Döner am Mainzer Hbf hat den einzigen Vorteil, dass er bis in die Puppen auf hat und man im Nachtdienst nicht verhungern muss. Aber da muss man schon seeeeeeeeeeeeeeehr hungrig sein...:weirdface


Und ich dachte Du wärst Vegetarier?
Egal, ich wohne ja schon tausend Jahre nicht mehr in Mainz, aber gegen Wiesbadener schießen geht immer:D

P.S. freut mích dass Du noch lebst

Fry_
04-09-2013, 20:07
....
Und Wiesbaden? Wenn nicht grad ein Konzert im Schlachthof ist, warum zur Hölle sollte man nach Wiesbaden gehen?

Wiesbaden ist ne Art Elefantenfriedhof, da geht man nur zu einem Zweck hin. Schau dir doch die Bewohner mal an, kaum einer unter 60 ... vermutlich gibts Döner da überall auch püriert.

wiesenwurz
04-09-2013, 23:05
Bester Döner in Berlin, sagt man.;)

Mustafas Gemsekebap (http://www.mustafas.de/)

Aber bring Zeit mit, ist immer voll.:mad:

arg. durch leute wie dich glauben das die leute auch noch. :D

Benski
05-09-2013, 17:17
Harput war echt gut. Cooler Laden und Ayran aus Bierkrügen. Hähä...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Krümel2
06-09-2013, 18:55
[...]P.S. freut mích dass Du noch lebst

Wann nehmen wir endlich das Bier in Angriff? :D

KeineRegeln
07-09-2013, 01:33
Also nach Wiesbaden geht man wirklich nur, wenn was im Schlachthof läuft.
Was Döner angeht wohne ich auch schon Jahre nicht mehr in Mainz. Aber in Frankfurt gabs in den meisten Läden nicht mal rote/scharfe Soße!

Das einzig gute an Ffm war, dass ich dort zum erstenmal vegetarische Döner mit in Öl gebratene Auberginescheiben gegessen habe. Gibt's aber auch in anderen Städten. Gibt's denn wenigstens in Ffm mittlerweile flächendeckend rote/scharfe Soße??

Kann mich nicht erinnern in Wiesbaden mal nen Döner gegessen zu haben. Heißt, wenn ich mal einen gegessen habe, muss der so Scheiße gewesen sein, dass ich es verdrängt habe :D

Gruß
KeineRegeln

Big Bart II
07-09-2013, 10:38
Gibt's denn wenigstens in Ffm mittlerweile flächendeckend rote/scharfe Soße??

Kannst ja mal mit nem Fladenbrot zu Best Woscht gehen und dir die Currywurst da rein packen lassen.

freakyboy
07-09-2013, 15:04
Bester Döner in Berlin, sagt man.;)

Mustafas Gemsekebap (http://www.mustafas.de/)

Aber bring Zeit mit, ist immer voll.:mad:

An dem Teil bin ich schon 100x vorbeigelaufen. Da stehen min. immer 20-30 Leute an. Egal zu welcher Uhrzeit. Wenn ich mal wieder in Berlin bin, dann werde ich den auf jeden Fall besuchen :D

gasts
07-09-2013, 15:12
An dem Teil bin ich schon 100x vorbeigelaufen. Da stehen min. immer 20-30 Leute an. Egal zu welcher Uhrzeit. Wenn ich mal wieder in Berlin bin, dann werde ich den auf jeden Fall besuchen :D



ay898gbNDgg

Gabber4Life
07-09-2013, 16:25
ay898gbNDgg

Ist das jetzt echt oder ne Verarsche :ups:

Raging Bull
07-09-2013, 17:29
Ist das jetzt echt oder ne Verarsche :ups:

Zumindest die LiveCam auf der Website ist eine. Aber marketingtechnisch ist der Junge großartig.

gasts
07-09-2013, 17:37
Ist das jetzt echt oder ne Verarsche :ups:

7uwyd9hBZ7w