Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [V] Koral MKM Competition Gi, Blau, A1

border-easy
04-09-2013, 15:59
Verkaufe mein Koral MKM Competition Gi in blau, Größe A1. Brauche keinen blauen mehr. Wurde ca. 1 Jahr lang 1X die Woche getragen. Immer schonend gewaschen, nix eingelaufen, so gut wie nicht ausgeblichen. Zusätzliche Aufnäher wurden nie draufgenäht. Alle Nähnte gut, auch sonst nix beschädigt.

Der Gi ist eher engerer, kurzer Passform, aber nicht übertrieben eng und mit gut raum in den Schultern. Sehr festes, hart zu greifendes Material. Aber trotzdem weich genug um gemütlich drin zu rollen. Die Hose war die stabilste die ich je hatte. Im Lapel ist Gummi, also es ist schön steif, behält seine form, und ist im nullkommanix trocken.

Mhh... Ich kann auch noch einen MGInAction.com Aufnäher drauflegen (hat ich mal gewonnen ^^)...

Bei Fragen, einfach fragen! Kann auch noch Fotos machen!

100€ VB

border-easy
05-09-2013, 10:51
Wurde drauf hingewiesen das die MKMs mittlerweile neu nur noch 120€ kosten, daher geh ich runter auf 75€ VB!

border-easy
07-09-2013, 19:13
Keiner? Mir geht es mehr darum meine Sachen die ich hier verkaufen will in gute Hände zugeben, statt möglichst viel Kohle zu kriegen, also falls Intresse, macht Preisvorschläge!