Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Facebook Frage

Saarbrigga
04-09-2013, 21:40
Wer kennt sich gut mit FB aus?

Geht um folgendes: Habe ne Person in meiner Bekanntenliste, die wirklich STÄNDIG x Aktivitäten macht (kommentiert Beiträge hier, postet neue Fotos da, gefällt dies, macht gerade das, usw.).

Jedes mal wenn ich mich einlogge sehe ich immer nur die Aktivitäten dieser Person.
Ich will sie - da gut befreundet - nicht aus meiner Liste kicken.

Daher Frage: Gibt es ne Möglichkeit es so einzustellen, dass ich die ganzen Aktivitäten dieser einen Person deaktivieren kann?

Gruß

D.Fink
04-09-2013, 21:43
Du kannst listen anlegen und für diese listen da Einstellungen machen. Kleinere Sachen kannst du auch über Freundschaft anzeigen einstellen.

Alex155
04-09-2013, 21:45
Neben dem Beitrag ist wenn du mit dem Mauszeiger hinfährst ein kleiner Pfeil rechts oben. Wenn du da draufklickst kannst du auf "diesen Beitrag verbergen" klicken und danach erzältst du die Möglichkeit sämtliche Beiträge dieser Person zu deaktivieren...

Antikörper
05-09-2013, 08:31
Oder wenn Du direkt auf dem Profil bist, rechts neben "Nachricht senden" klicken (Zahnrad) und dann Melden/Blockieren.

Masterff
05-09-2013, 08:53
Oder das Einfachste und auch das was er machen will..
Gehe aufs Profil und da klickst auf Freunde und dann geht eine Leiste auf und du machst einfach das Häckchen bei "in den Neuigkeiten anzeigen" weg.

Inumeg
05-09-2013, 09:06
Oder su sagst der Person mal, dass es auch ein Leben ausserhalb von Facebook gibt und sie ggf mal zu einer Suchtberatung gehen sollte...