PDA

Vollständige Version anzeigen : Roy Dean über den Kimura

jkdberlin
05-09-2013, 08:48
-OoSucz81BM

Es ist immer wieder wichtig, sich zu vergegenwärtigen, was so alles zu einer Technik gehört und was daraus so alles folgt...

JudgeDread
05-09-2013, 10:15
Wow super Video. Hat hier nicht jemand unter Roy Dean gelernt? Da würde ich gerne mal vorbeischauen.
Für mich wird eine Kampfkunst nur dann gut, wenn es einen klaren weg gibt wie eine köperliche Fähigkeit zu erreichen ist, sozusagen eine Roadmap. Wie es mir scheint wird das hier sehr gut umgesetzt. Ich kann mich aber auch irren wäre schön wenn da mal einer was zu schreibt der unter Roy Dean gelernt hat.

Ui verschrieben sorry

Horrido
05-09-2013, 10:21
Es gibt hier jemanden der unter dem Trainer von Roy Dean gelernt hat ;)

jkdberlin
05-09-2013, 10:31
Es gibt hier jemanden der unter dem Trainer von Roy Dean gelernt hat ;)

Das wollte ich auch grade schreiben - da fehlt doch einer...

Bodenknuddler
05-09-2013, 10:38
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f89/roy-dean-academy-bjj-white-to-black-the-kimura-158785/

:)

Finde es immer wieder ernüchternd, wie das Prinzip "Kimura", dass eigentlich wirklich einfach ist, aus sovielen Positionen angewendet werden kann...und ich dann immer wieder denke, wenn ich solche Videos sehe "Mensch, das müsste ich doch eigentlich auch hinbekommen". Ja denkste ;)

JudgeDread
05-09-2013, 10:39
Ahh ging also gerad nicht um Rod. Na gut ist ja dann eigentlich noch cooler. Wer denn nochmal?
@ Bodenknuddler
Genau das meine ich, man muss jemanden haben der einen auf den richtigen Weg bringt solche sachen zu sehen und umsetzen zu können. Das ist meiner meinung nach nicht einfach damit getan einige Techniken zu zeigen und dann zu sagen ja und so kann es auch noch gemacht werden. Da gibt es noch mehr.