Wargod
05-09-2013, 18:52
hey ich bin zur Zeit auf Jobsuche und habe daher nichts zutun. Seit einer Woche trainiere ich wie folgt:
Montag: 6 Uhr 30-40 min Joggen, 12 Uhr BB: Brust , 20.00 : BJJ
Dienstag: 12 Uhr BB: Rücken, 19.30 Ringen
Mittwoch: 6 Uhr 30-40 min Joggen, 12 Uhr BB: Schultern, 1800 Uhr: Muaythai
DOnnerstag: FREI
Freitag: 6 Uhr 30-40 min Joggen, 12 Uhr BB: Arme , 1800: Bjj
Samstag: 12 Uhr BB: Beine, Eventuell Kampfsport abends
Sonntag: Frei
Fühle mich recht gut nach der WOche. Keine großen ERschöpfungen. SChlafe ja auch ausreichend.
GLaubt ihr es ist das ein oder andere bisschen Muskelmasse zu aufbauen noch drinne oder sollte ich eher froh sein, wenn ich nichts abbaue?
Körperfett: Ich esse morgens : 3 scheiben Brot mit Butter und Lachs, 2 Eier und Obst . Mittags: KH ( Paste, Reis) + Fleisch oder fisch und Abends lediglich einen QUark. Ich müsste also deutlich unter meinem Verbrauch liegen und trotzdem will das Fett nicht weg. JEmand eine Idee an was das liegen kann? Bzw. woran merk ich , ob ich im Hungerstoffwechsel bin?
Lg
Montag: 6 Uhr 30-40 min Joggen, 12 Uhr BB: Brust , 20.00 : BJJ
Dienstag: 12 Uhr BB: Rücken, 19.30 Ringen
Mittwoch: 6 Uhr 30-40 min Joggen, 12 Uhr BB: Schultern, 1800 Uhr: Muaythai
DOnnerstag: FREI
Freitag: 6 Uhr 30-40 min Joggen, 12 Uhr BB: Arme , 1800: Bjj
Samstag: 12 Uhr BB: Beine, Eventuell Kampfsport abends
Sonntag: Frei
Fühle mich recht gut nach der WOche. Keine großen ERschöpfungen. SChlafe ja auch ausreichend.
GLaubt ihr es ist das ein oder andere bisschen Muskelmasse zu aufbauen noch drinne oder sollte ich eher froh sein, wenn ich nichts abbaue?
Körperfett: Ich esse morgens : 3 scheiben Brot mit Butter und Lachs, 2 Eier und Obst . Mittags: KH ( Paste, Reis) + Fleisch oder fisch und Abends lediglich einen QUark. Ich müsste also deutlich unter meinem Verbrauch liegen und trotzdem will das Fett nicht weg. JEmand eine Idee an was das liegen kann? Bzw. woran merk ich , ob ich im Hungerstoffwechsel bin?
Lg