Vollständige Version anzeigen : Schweinfurt!
Hallo,
Mich hat's nach Schweinfurt/Unterfranken verschlagen. Was geht denn da so in Richtung MMA?
Am Liebsten wären mir einfach "Sackzeiten" in irgendeinem Fitness-Studio: Einfach*ordentliche* Sandsäcke, die man (nach Anmeldung) nutzen kann. Wahrscheinlich recht viel verlangt, da SW zwar sehr schön, aber doch recht klein ist.
Wenn Ihr mir helfen könntet, wär' das klasse!
Steinbock
08-09-2013, 20:31
Was suchst du den konkret. Richtiges MMA oder nur "Sackzeiten"?
Am Liebsten wäre mir, wie gesagt, "Sackzeit", aber wenn's das nicht gibt, würd' ich mich gerne informieren, was man sonst so machen kann.
BJJ habe ich in SW schonmal vergeblich gesucht, und die Fahrt nach Würzburg werde ich zeitlich nicht hinbekommen.
Gegenfrage : schon mal gegoogelt ?
Nix gefunden ??
Kann ich mir nicht vorstellen - oder ist Schweinfurth son`Kaff ??
Ich war mal in den 80ern da,zum letzten Monsters of Rock.
Boaaarrr,dat war geiel....Bis auf die vollhohle Doro Pesch...
Es gibt wenig, und vieles sieht von der Internet-Repräsentation aus zu schließen recht unseriös aus:
Ist ja nun schon eine Weile her, aber ein traditionelles TKD-Studio, das MMA-Kurse mit Fotos von Leuten im TKD-Gi zeigt, naaajaaaaaaaa.
Was Grappling angeht, habe ich mich schon bei einem Bekannten aus der US Army informiert: Scheint nichts zu geben, nur Luta Livre in Würzburg, aber das ist schlicht zu weit weg.
...Und einen Boxclub, an dem man sich einfach mal an die Säcke stellen kann, gibt's natürlich erst recht nicht.
Ich würde einfach mal zu Probetrainings gehen denn das,was da so auf ner hp zu sehen ist kann mit dem Verein schon garnix mehr zu tun haben : vieleicht ein anderer Trainier,war nur `n Bild von nem Lehrgang....
Probetraining kostet nix und es wird Dir eh nichts anderes übrig bleiben als Dir selbst ein Bild zu machen denn was einer geil findet ist für nen anderen vielleicht Tussisport :-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.