Vollständige Version anzeigen : Hiiiiiiilfe ...
Hi,
ich bin 16 Jahre alt, über 1m80cm groß und wiege nur knappe 60 Kilo!Was ist das "normal"gewicht mit 16 und 1m80cm größe ?
Was kann ich machen, um dicker zu werden?Wie viel sollte ich nachher wiegen?
Ich will mein' Körper gesund aufbauen! Ich habe Hanteln etc. zuhause!Wie muss ich trainieren? Wie oft ? Was sollte ich essen?
:(
Am Besten lässt du die Zeit machen. Es ist ganz normal das man mit 16 noch keine 90kg auf die Waage bringt.
Mein Tipp: Immer schön trainieren.
Falls du in zwei Jahren immer noch 60kg schwer bist, dann kannst du anfangen dir Sorgen zu machen. :)
-- Gruss Lukas
Was ist das "normal"gewicht mit 16 und 1m80cm größe ?
Mit dem 'Normalgewicht' wäre ich vorsichtig. Ich bin 1,76cm groß und wiege 83 kg - das ist 'normal' (laut BMI) übergewichtig - kommt aber vom Sport und ist kein Fett, sondern Muskeln. Also lass dir da nicht reinreden, was normal ist; fühl' dich wohl, so wie du bist.
Ansonsten stimm' ich Lukas voll zu. Treib' regelmäßig Sport und vergess' das Essen nicht. Dann wird das schon.
Geh mal bischen auf Suche, so eine Anfrage bzgl. zunehmen gab es innnerhalb der letzen 10 Monate hier bereits
IronFist
15-04-2004, 12:49
Jo, ich kann Fairtex eigl nur zustimmen.
---->Wenn du dich wohl fühlst ist das richtig!
Dein Körper wird es als erstes merken, ob was nicht in Ordnung ist. Solltest nur früh genug auf ihn hören, dann pasiert dir nichts.
Gruß IronFist
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.