Kampfsport in Wuppertal [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport in Wuppertal



Jan_x3
08-09-2013, 22:12
Nabend,

Bisher gehe ich bloß ins Fitness-Studio und würde dies halt gerne mit nem Kampfsport in Richtung Muay Thai, Thaiboxen oder sowas in der Art kombinieren :D
Aber da ich mich da nicht so auskenne , würde ich gern wissen was ihr mir so empfehlen könnt und ob ihr auch ne gute Schule hier in Wuppertal kennt ?

Ich danke euch schon mal im Voraus ;)

lg

Girevik
08-09-2013, 22:22
Nabend,

Bisher gehe ich bloß ins Fitness-Studio und würde dies halt gerne mit nem Kampfsport in Richtung Muay Thai, Thaiboxen oder sowas in der Art kombinieren :D
Aber da ich mich da nicht so auskenne , würde ich gern wissen was ihr mir so empfehlen könnt und ob ihr auch ne gute Schule hier in Wuppertal kennt ?

Ich danke euch schon mal im Voraus ;)

lg

Kampfsportschule Baron* - MMA, Thai-Kickboxen, Kung-Fu, Grappling, Karate, Krav Maga Kampfsportschule Baron in Wuppertal-Elberfeld (http://www.kampfsportschulebaron.de/)

...zumindest habe ich bereits nur Gutes von denen gehört und konnte bereits einige Mitglieder und Trainer(in) kennenlernen....die waren freundlich und kompetent!

Kontakt herstellen, Probetraining machen :-)

Michael N.
08-09-2013, 22:38
Kampfsportschule Baron* - MMA, Thai-Kickboxen, Kung-Fu, Grappling, Karate, Krav Maga Kampfsportschule Baron in Wuppertal-Elberfeld (http://www.kampfsportschulebaron.de/)

Dem kann ich nur zustimmen :)

Jan_x3
08-09-2013, 23:45
Okay ich danke euch beiden !

Ich werde die mal kontaktieren und n Termin fürs Probetraining vereinbaren :)

Wisst ihr zufällig wie das Preislich bei denen geregelt ist ? :)

Sp1d3R
09-09-2013, 20:42
Das Alligator Rodeo Team um Sebastian ist auf jedenfall die topadresse in Wuppertal. 👍

Fabian.
11-09-2013, 13:47
Alternativ noch die MMA Schmiede unter Herrn Schmiedeberg oder das Thrax in Velbert.
Kannst dich auch gerne mal bei mir melden.
Ich ziehe Sonntag nach Wuppertal und suche ebenfalls eine gute Schule und habe mich vorher schon ein wenig informiert.

Gruß Fabian.

Jan_x3
11-09-2013, 14:04
Alternativ noch die MMA Schmiede unter Herrn Schmiedeberg oder das Thrax in Velbert.
Kannst dich auch gerne mal bei mir melden.
Ich ziehe Sonntag nach Wuppertal und suche ebenfalls eine gute Schule und habe mich vorher schon ein wenig informiert.

Gruß Fabian.

Okay :) Werde drauf zurück kommen ;) Ich werd heute abend warscheinlich beim Baron mal n Probetraining machen ;)

Fabian.
11-09-2013, 18:40
Bitte Feedback geben !:)

Jan_x3
11-09-2013, 18:50
Bitte Feedback geben !:)

Nabend :D War heute doch nicht, da ich noch anderes zutun hatte und erst spät mitm "Arbeiten" fertig geworden bin. Ich werde nächste woche aufjedenfall dorthin gehen ;) Wenn du willst kannst du ja dann direkt mitkommen :P

Fabian.
11-09-2013, 19:31
Ja Sonntag werde ich entweder erstmal zu Björn Schmiedeberg oder nach Velbert zum Team Thrax gehen.
In der Woche muss ich erst mal schauen wann ich Zeit habe.
Die Vorbereitungskurse bei der Uni sollen anscheinend mit geselligen Abendveranstaltungen einhergehen.

Gruß Fabian.

Jan_x3
11-09-2013, 19:36
Ja Sonntag werde ich entweder erstmal zu Björn Schmiedeberg oder nach Velbert zum Team Thrax gehen.
In der Woche muss ich erst mal schauen wann ich Zeit habe.
Die Vorbereitungskurse bei der Uni sollen anscheinend mit geselligen Abendveranstaltungen einhergehen.

Gruß Fabian.

Okay , tuh das ;) Ja das newcomer training ist beim Baron eh immer Mittwochs ;)
Wäre nett wenn du hier auch mal n Feedback zu denen geben kannst ;)

Fabian.
11-09-2013, 19:37
Sehr gerne.
Vor allem die Preise würden mich mal interessieren.
Aber das sieht man dann ja.

Sebastian meinte bei Facebook zu mir, dass man jederzeit vorbeikommen könnte, wenn ich das richtig verstanden habe.

Jan_x3
11-09-2013, 21:12
Ja zu mir auch, doch sagte er dazu, dass es mehr Sinn am Mittwoch bei den Newcomern macht ;) Können wir ja mal schaun ;) Ach und n Probetraining kostet 5 Euro. Kriegt man aber zurück wenn man sich anmeldet.
Find ich persönlich nicht so schön , das Training möchte ich mir aber trotzdem mal anschauen ;)

Fabian.
11-09-2013, 22:20
Ja, wie gesagt ich werde mir das bei Sebastian Baron, bei Schmiedeberg und beim Thrax in Velbert mal anschauen.
Thrax und Schmiedeberg sollen recht preisgünstig sein.
Wenn du mit nach Velbert möchtest, dann kann ich dich mitnehmen. Außer du kennst dort ne gute Busanbindung, was ich noch besser fände.
Das können wir aber dann alles per PN klären.

Gruß Fabian.

Jan_x3
11-09-2013, 23:09
Ja, wie gesagt ich werde mir das bei Sebastian Baron, bei Schmiedeberg und beim Thrax in Velbert mal anschauen.
Thrax und Schmiedeberg sollen recht preisgünstig sein.
Wenn du mit nach Velbert möchtest, dann kann ich dich mitnehmen. Außer du kennst dort ne gute Busanbindung, was ich noch besser fände.
Das können wir aber dann alles per PN klären.

Gruß Fabian.

Okay , ja ich werd mal schauen ;) Vlt lass ich mich auch einfach fahren :P Ich muss einfach mal gucken ;) Schon i.nen Tag oder ne Zeit fest gemacht?

Fabian.
12-09-2013, 07:52
Nein, kann ich auch noch nicht, da ich erst mal gucken muss, wann ich Zeit habe.
Ich versuche aber am Sonntag schon mal beim Grappling bei Björn Schmiedeberg mitzumachen.