Vollständige Version anzeigen : Kung4u WingTjun - Wooden Dummy Form
G8mo-t10EJA
Wenn ich momentan nicht ein Downloadlimit von Daten hätte, würd ich es mir runterladen ;)
Liebe Grüße,
Shin
Echt?!
Also als nicht Yip Man Familien Mitglied ist es natürlich nicht interessant für mich die Form zu lernen, aber zumindest um meinen Horizont zu erweitern. Vielleicht schaue ich auch 10 Minuten und denke mir "Kenn ich schon" aber wenn es "for free" ist warum nicht ?:)
Ich finde es cool was sie für eine Wissenssteigerung ergeben hat seit dem Dragos anfing das WT System anzubieten, Sergio eins nach dem anderem ausgrabte, immer mehr Leute auch nach Alternativen wie Weng Chun, Yuan Kai San Wing Chun usw. suchten.
Als ich 2006 mich hier anmeltete waren für viele so Sachen wie Holzpuppenform und Biu Tse mit Biu Tse Chi Sao und sowas noch ein Mysterium. Jetzt glaube ich das es kaum noch jemanden gibt der es nicht mindestens von einer Linie gesehen hat. Und das finde ich schon eine große Qualitative Veränderung.
Liebe Grüße,
Shin
Ich find da nix auf der Seite. Vll. ja später...
mykatharsis
09-09-2013, 13:11
Jetzt glaube ich das es kaum noch jemanden gibt der es nicht mindestens von einer Linie gesehen hat. Und das finde ich schon eine große Qualitative Veränderung.
Ich schätze für die Meisten ist es immer noch ein Mysterium.
Heute Abend soll es das Download geben
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.