Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Abnehmen durch Sex?

Savateur73
10-09-2013, 09:41
Abnehmen durch Sex! Was halten Ihr davon?

Je wilder der Sex, desto besser - Abnehmen mit der Sex-Diät - gofeminin (http://www.gofeminin.de/sex-praxis/sex-diaet-d26859c331347.html)

Eskrima-Düsseldorf
10-09-2013, 09:54
Ich habe mal beim Onanieren 400 gr zugenommen...

Schnueffler
10-09-2013, 09:57
Ich habe mal beim Onanieren 400 gr zugenommen...

Muskelmasse am rechten Unterarm?

wmute
10-09-2013, 09:58
Rechnerisch mag das ja hinkommen und es ist ne spaßige Art Kalorien zu verbrennen, aber das ist im Endeffekt doch wie abnehmen allein durchs Jogging.

Gofeminin ist eh nur Brigitte auf neumodisch...ein Pfuhl der Klischees.

Tracer
10-09-2013, 10:01
Find ich super.

Aber Vorsicht - onanieren macht blind :-§.

Bero
10-09-2013, 10:09
"Guten Tag junge Frau, ich sehe sie haben da etwas zu viel auf den Hüften. Ich glaube da kann ich ihnen helfen, machen sie sich doch schon mal Frei." :D

Sagen wir es doch mal so, Sex ist sicher ne schöne Art sich körperlich zu betätigen aber ob das jetzt so sehr zur Gewichtsreduktion taugt, naja.

Aber ich find es gut, dass den Frauen so etwas in "ihren" Zeitschriften erzählt wird. Kommt uns Männern ja nur zu gute. :)

Talisker
10-09-2013, 10:17
...Je intensiver der Sex ist und je ausgefallener die Stellungen, desto mehr Muskeln werden beansprucht und um so mehr Kalorien verbrannt. Richtig gehört: Sex kann durchaus dabei helfen, ein paar unliebsame Pölsterchen loswerden...
Bisher habe ich immer gedacht, dass nur die körperliche Anstrengung beim Holzhacken, Handwerken, Laufen, Kämpfen, Schwimmen, Rudern, Bergsteigen, Turnen, Klettern, Radfahren, Möbelpacken... usw. zu mehr Kalorienverbrauch führt. :ups:

Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, dass die körperliche Anstrengung beim Sex ebenfalls mehr Kalorien verbrennt, als wenn Mann und Frau nur faul auf dem Sofa liegen. Zum Glück gibt es solche informativen und intelligenten Artikel, die einen darüber aufklären. :rolleyes::D

Oogway
10-09-2013, 10:54
Find ich super.

Aber Vorsicht - onanieren macht blind :-§.

Das ist eine Lüge!!!! Es verschlechtert höchstens etwas die Sehkraft, wenn man dabei andauernd bei schlechter Beleuchtung Kopulationsfilme anschaut. Vorsicht mit so etwas, die Blindheitslüge ist schon längst wissenschaftlich widerlegt. Problematischer ist, dass beim Onanieren Sperma verschwendet wird.

Wie Prof. Dr. Kl. A. Loch in einem seiner bedeutenden wissenschaftlichen Werke darlegt, kann onanieren zu Unfruchtbarkeit führen, wenn das Sperma alle ist:

"Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer".

Also, nicht immer an Halbwahrheiten glauben, sondern richtig informieren! :cool:

Kata Girl
10-09-2013, 11:18
:narf: :rofl::rofl::rofl:

Wuozup
10-09-2013, 11:18
@Savateur73

Warst du nicht auch der Kerl der letztens nach kostenlosen Online Dating Seiten gefragt hast?

Darf ich davon ausgehen, dass du erfolgreich warst? :D;)

unnamed84
10-09-2013, 11:19
sex in verbindung mit einer diät für sie.

die neue nuss-diät, bei der die nüsse gelutscht werden...
seitdem habe ich auch meinen spaß an ihrer diät gefunden.

Hau.drauf.wie.nix
10-09-2013, 11:37
nie im leben wäre ich auf die idee gekommen, dass die körperliche anstrengung beim sex ebenfalls mehr kalorien verbrennt, als wenn mann und und frau nur faul auf dem sofa liegen. Zum glück gibt es solche informativen und intelligenten artikel, die einen darüber aufklären. :rolleyes::d

:yeaha: :rolleyes:

Punkt
10-09-2013, 11:46
sex in verbindung mit einer diät für sie.

die neue nuss-diät, bei der die nüsse gelutscht werden...
seitdem habe ich auch meinen spaß an ihrer diät gefunden.

:hammer:

Ich brech zusammen :D

Schnitzelsekt
10-09-2013, 14:58
Man kann übrigens auch joggen und dabei Sex haben...
Von daher @TE: Aye.

KeineRegeln
10-09-2013, 16:45
Das ist eine Lüge!!!! Es verschlechtert höchstens etwas die Sehkraft, wenn man dabei andauernd bei schlechter Beleuchtung Kopulationsfilme anschaut. Vorsicht mit so etwas, die Blindheitslüge ist schon längst wissenschaftlich widerlegt. Problematischer ist, dass beim Onanieren Sperma verschwendet wird.

Wie Prof. Dr. Kl. A. Loch in einem seiner bedeutenden wissenschaftlichen Werke darlegt, kann onanieren zu Unfruchtbarkeit führen, wenn das Sperma alle ist:

"Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer".

Also, nicht immer an Halbwahrheiten glauben, sondern richtig informieren! :cool:

LOL. Der Text ist doch nicht wirklich 100 % von dir, oder? :D

Dr.Satan
10-09-2013, 17:04
Stellt sich nur die Frage wie die Partnerin es denn findet wenn man sie wie ein Sportgerät betrachtet oder nutzt?:D;):D
Und dann freue ich mich darauf wenn hier das erste Mal jemand nach einem Trainingsplan fragt, wo die Partnerin mit eingebaut werden soll.:rofl:

Bero
10-09-2013, 17:08

Es gibt da so einen Film, basierend auf dem gleichnamigen Comic von Walter Moers, wo ein doch sehr, sehr ähnliches Zitat vor kommt. :)

Oogway
10-09-2013, 17:30

Das in Anführungszeichen ist natürlich nicht von mir, deshalb habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt und die Quelle angegeben.
Prof. Kl. A. Loch hat mehrere wichtige Erziehungswerke verfasst, großenteils unter Mitwirkung des wissenschaftlichen Mitarbeiters W. Moers.. Du hast bestimmt auch schon eines davon gelesen, sehr schön illustriert... :)

KeineRegeln
10-09-2013, 17:50
Das in Anführungszeichen ist natürlich nicht von mir, deshalb habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt und die Quelle angegeben.
Prof. Kl. A. Loch hat mehrere wichtige Erziehungswerke verfasst, großenteils unter Mitwirkung des wissenschaftlichen Mitarbeiters W. Moers.. Du hast bestimmt auch schon eines davon gelesen, sehr schön illustriert... :)

Das kleine A. ist schon ne lange Zeit her ;)
Aber die waren immer cool. :cool:

War auf jeden Fall ein lustiger Post :D

Sprawler
10-09-2013, 18:16
Stellt sich nur die Frage wie die Partnerin es denn findet wenn man sie wie ein Sportgerät betrachtet oder nutzt?:D;):D
Und dann freue ich mich darauf wenn hier das erste Mal jemand nach einem Trainingsplan fragt, wo die Partnerin mit eingebaut werden soll.:rofl:

Den Plan muss ich haben. :D:D

Tracer
10-09-2013, 18:25
Den Plan muss ich haben. :D:D

Gibs da Intervalltraining?

Danke, dass ich was lernen durfte :D.

Oogway
10-09-2013, 18:30
Mo: Boxen (1,5 Std.)
Di: Sex (3 Sätze a 20 Minuten)
Mi: frei evtl. leichtes Onanieren...
Do: Boxen (1,5 Std.)
Fr: Push & Pull (60 Min.) + evtl. noch ein Satz Sex (auf Kraftausdauer, langsam mit möglichst vielen Wiederholungen)
Sa: Beine & Core (60 Min.)
So: Sex (auf Maximalkraft)

Also im Boxen bin ich Anfänger. Ist der Trainingsplan dann zu hart ;) oder passt das so...? :cool:

freakyboy
10-09-2013, 18:44
Mo: Boxen (1,5 Std.)
Di: Sex (3 Sätze a 20 Minuten)
Mi: frei evtl. leichtes Onanieren...
Do: Boxen (1,5 Std.)
Fr: Push & Pull (60 Min.) + evtl. noch ein Satz Sex (auf Kraftausdauer, langsam mit möglichst vielen Wiederholungen)
Sa: Beine & Core (60 Min.)
So: Sex (auf Maximalkraft)

Also im Boxen bin ich Anfänger. Ist der Trainingsplan dann zu hart ;) oder passt das so...? :cool:

Masturbieren ist kein Sex! :rolleyes:

Oogway
10-09-2013, 18:49

Dauerlauf ist auch nicht so richtiges Beinmuskeltraining, aber findet sich trotzdem in so manchem Trainingsplan....

Schadet es meiner körperlichen Entwicklung (v.a. muskluär betrachtet...)?

Jin Rho
10-09-2013, 18:54
Wusste garnicht das man in 3 Minuten soviel Kalorien verbrauchen kann.

KeineRegeln
10-09-2013, 18:55
Dauerlauf ist auch nicht so richtiges Beinmuskeltraining, aber findet sich trotzdem in so manchem Trainingsplan....

Schadet es meiner körperlichen Entwicklung (v.a. muskluär betrachtet...)?

Vergesse nicht, dass er beim Onanieren Links und Rechts üben muss. ;)

Oogway
10-09-2013, 18:59
Vergesse nicht, dass er beim Onanieren Links und Rechts üben muss. ;)

Danke für den Tipp...einseitige Muskelbildung wäre echt blöd... :cool:

cave
10-09-2013, 19:01
Hört auf !
sonst kommen die Hardliner gleich wieder mit Sumo-Masturbieren !
danach fallen ihnen ihre Kettleballs ein und das gibt bestimmt schwer erklärbare Verletzungen :D

Oogway
10-09-2013, 19:10
Hört auf !
sonst kommen die Hardliner gleich wieder mit Sumo-Masturbieren !
danach fallen ihnen ihre Kettleballs ein und das gibt bestimmt schwer erklärbare Verletzungen :D

Kettleballs...Maximalkrafttraining...hm, klingt gefährlich...:D

cave
10-09-2013, 19:12

und wenn erst die Bondageleute mit Therabändern anfangen !!!
Leute ,letzte Warnung,aufhören !
Geht Joggen :D

Dr.Satan
10-09-2013, 19:13
Ich freue mich dann schon wenn die Leute anfangen in diesem Thread zu posten oder einen ähnlichen eröffnen.:D;):D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/kraftleistungen-154871/

D.Fink
10-09-2013, 19:37

Hättest du das nicht was früher Schreiben können ??!!!!

Kannix
10-09-2013, 19:55
@Savateur73

Warst du nicht auch der Kerl der letztens nach kostenlosen Online Dating Seiten gefragt hast?

Darf ich davon ausgehen, dass du erfolgreich warst? :D;)

Da die Paarungsbereitschaft von Frauen wohl nicht so sehr an Status gebunden ist wie der TE sich erhofft(interpretiere ich aus einem anderen beitrag), scheint ihm die physische Erscheinung mehr Bedeutung zu bekommen. Logische Schlussfolgerung, aber bei weiterführenden Gedanken scheint es zu hapern.
Erst muss man attraktiv wirken um dann Weibchen begatten zu dürfen. Außer er will sich im wahrsten Sinne des Worte hochschlafen?

freakyboy
10-09-2013, 20:06
Wie sagte Woody Allen so schön: "Masturbation ist Sex mit jemandem, den ich wirklich liebe." ;)

Fry_
10-09-2013, 20:12
Ich sag euch mal was, das Ihr nicht wissen wollt:
Sex ist ein Weg, der euch einsamen und verschrobenen Sport-Nerds verschlossen bleiben wird.
Frauen stehen nicht auf Asketen, die wollen daß man sich nur durch seine Beziehung selbst bestraft.

Felix Kroll
10-09-2013, 20:32
Frauen stehen nicht auf Asketen, die wollen daß man sich nur durch seine Beziehung selbst bestraft.

:biglaugh:

Kusagras
10-09-2013, 20:46
@savateur

Test it;)

(Regelmäßig im Stehen, dabei Parterinnengwicht halten, z.B. 15 Minuten lang, da geht die Pumpe bestimmt:))

Claymore
10-09-2013, 20:51
Ich bin dafür, dass das Kamasutra ab sofort zum offiziellen Aufwärmprogramm aller führenden KS/KK-Verbänden erklärt werden sollte.

Schnueffler
10-09-2013, 21:09
Ich bin dafür, dass das Kamasutra ab sofort zum offiziellen Aufwärmprogramm aller führenden KS/KK-Verbänden erklärt werden sollte.

Kommt immer auf die Trainingspartnerin an!

Don B.
10-09-2013, 21:21
Nur mit den richtig dicken wird trainiert! 😂

Sprawler
10-09-2013, 21:23

Gibts da nicht so ein paar Asiaten die... spezielles.. Krafttraining treiben?

Miyamoto_Musashi
10-09-2013, 21:46
Von Praktiken wie Maximalkrafttraining oder Hyptertrophie kann ich nur abraten! Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß und die angesprochenen Muskelgruppen nicht groß genug, dass sie uns bezüglich des Body-Buildings einen Vorteil verschaffen würden.

Jedoch ist Sex sehr gut geeignet, um das Cardio-Vaskuläre System etwas in Schwung zu bringen. Jetzt fängt es langsam an etwas komplizierter zu werden. Obwohl beim Sex die Beckenbodenmuskulatur eine große Rolle spielt ist dieser nicht unbedingt optimal, um diese auch zu trainieren. Hierfür eignet sich ein ein spezielles Training für diese Muskeln.

Wer dennoch nicht auf Sex in seinem Trainingsplan verzichten möchte (auch wenn klar ist, dass es sich nicht um das optimale Training handelt), der solte es eher als Grundlagenausdauer-Programm ansehen. So einen Plan wie 3*20min würde ich also nicht empfehlen. Stattdessen würde ich eher versuchen einmal wöchentlich eine lange GA2-Einheit einzulegen, bei der dann einige Stunden eingeplant werden müssen. Alternativ wäre auch eine kürzere GA1-Einheit möglich.
Am Beliebtesten scheint jedoch die Variante zu sein, dass man hauptsächtlich im GA2-Bereich bleibt und zwischendrin Leistung anstrebt, die wesentlich darüber liegen (teilweise bis zur PEAK-Leistung). Das entspricht zwar nicht unbedingt den mir bekannten Trainingslehren, aber das scheint den meisten Sportlern mehr Spaß zu bereiten, was ich auch persönlich bestätigen kann.
Auch wenn es unvernünftig erscheint, so wird es den Meisten in der Anfangszeit schwer fallen sich auf 1-2 Trainingseinheiten die Woche zu beschränken und gleich vollgas geben.

Wie ihr seht gibt es hier eine große Diskrepanz zwischen optimalem Training und dem, was eben Gang und Gebe ist. Mir (und meinen Trainingspartnerinnen) hat es bisher aber mehr Spaß gemacht, wenn man nicht auf die Pulsbereiche, Setanzahl und Häufigkeit achtet, sondern das einfach nach Gefühl gestaltet.

Eine Sache, die vielleicht für die männlichen Sportler hier noch von besonderem Interesse ist: Sex fördert eindeutig die Fähigkeit tief zu schlafen und hat somit vermutlich(!) positive Auswirkungen auf die Regenerationszeit. Jedenfalls so lange man es nicht übertreibt.

Fazit: Nehmt das alles nicht zu genau und habt euren Spaß. Auf Sex sollte man aber in keinem Fall verzichten, wenn man die entsprechenden Trainingspartner zur Seite hat. Die positiven Effekte sprechen für sich!

PS: Da ich eher der Learning-By-Doing-Typ bin habe ich bisher kein Technikseminar besucht. Meint ihr so etwas ist empfehlenswert? Hat sich schonmal jemand auf Grund einer falschen Technik verletzt?

Fry_
10-09-2013, 22:01
....

Ich sehe, Du kennst Dich aus.
Wie sieht Dein Aufwärmprogramm vor dem Sex aus ?
Oder ist der Sex das Aufwärmprogramm ?

paka
10-09-2013, 22:03
Von Praktiken wie Maximalkrafttraining oder Hyptertrophie kann ich nur abraten! Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß und die angesprochenen Muskelgruppen nicht groß genug, dass sie uns bezüglich des Body-Buildings einen Vorteil verschaffen würden.

Jedoch ist Sex sehr gut geeignet, um das Cardio-Vaskuläre System etwas in Schwung zu bringen. Jetzt fängt es langsam an etwas komplizierter zu werden. Obwohl beim Sex die Beckenbodenmuskulatur eine große Rolle spielt ist dieser nicht unbedingt optimal, um diese auch zu trainieren. Hierfür eignet sich ein ein spezielles Training für diese Muskeln.

Wer dennoch nicht auf Sex in seinem Trainingsplan verzichten möchte (auch wenn klar ist, dass es sich nicht um das optimale Training handelt), der solte es eher als Grundlagenausdauer-Programm ansehen. So einen Plan wie 3*20min würde ich also nicht empfehlen. Stattdessen würde ich eher versuchen einmal wöchentlich eine lange GA2-Einheit einzulegen, bei der dann einige Stunden eingeplant werden müssen. Alternativ wäre auch eine kürzere GA1-Einheit möglich.
Am Beliebtesten scheint jedoch die Variante zu sein, dass man hauptsächtlich im GA2-Bereich bleibt und zwischendrin Leistung anstrebt, die wesentlich darüber liegen (teilweise bis zur PEAK-Leistung). Das entspricht zwar nicht unbedingt den mir bekannten Trainingslehren, aber das scheint den meisten Sportlern mehr Spaß zu bereiten, was ich auch persönlich bestätigen kann.
Auch wenn es unvernünftig erscheint, so wird es den Meisten in der Anfangszeit schwer fallen sich auf 1-2 Trainingseinheiten die Woche zu beschränken und gleich vollgas geben.

Wie ihr seht gibt es hier eine große Diskrepanz zwischen optimalem Training und dem, was eben Gang und Gebe ist. Mir (und meinen Trainingspartnerinnen) hat es bisher aber mehr Spaß gemacht, wenn man nicht auf die Pulsbereiche, Setanzahl und Häufigkeit achtet, sondern das einfach nach Gefühl gestaltet.

Eine Sache, die vielleicht für die männlichen Sportler hier noch von besonderem Interesse ist: Sex fördert eindeutig die Fähigkeit tief zu schlafen und hat somit vermutlich(!) positive Auswirkungen auf die Regenerationszeit. Jedenfalls so lange man es nicht übertreibt.

Fazit: Nehmt das alles nicht zu genau und habt euren Spaß. Auf Sex sollte man aber in keinem Fall verzichten, wenn man die entsprechenden Trainingspartner zur Seite hat. Die positiven Effekte sprechen für sich!

PS: Da ich eher der Learning-By-Doing-Typ bin habe ich bisher kein Technikseminar besucht. Meint ihr so etwas ist empfehlenswert? Hat sich schonmal jemand auf Grund einer falschen Technik verletzt?

ist das lustig gemeint??

Miyamoto_Musashi
10-09-2013, 22:09
Ich sehe, Du kennst Dich aus.
Wie sieht Dein Aufwärmprogramm vor dem Sex aus ?
Oder ist der Sex das Aufwärmprogramm ?

Hier gebe ich zu, dass ich manchmal vielleicht etwas nachlässig bin. Es ist aber auch schwer sich erst aufwärmen zu wollen, wenn die Trainingspartnerin (oder man selbst) ungeduldig ist. Ansonsten gibt es da ja auch durchaus Übungen, bei denen man sich gegenseitig etwas vorwärmt. Das führt dann aber fürchte ich langsam etwas zu weit. Schließlich soll es hier im Thread ja nicht um Details gehen.

Ich halte das Aufwärmen aber auch nicht für zwingend notwendig. Das kommt dann etwas auf die Tageskonstitution an.

Miyamoto_Musashi
10-09-2013, 22:12
ist das lustig gemeint??

Daraus schließe ich, dass du meinen Post nicht als amüsant, ja sogar als geschmacklos empfunden hast?

Es ist ja auch nicht zwingend notwendig, dass man Sex in seinen sportlichen Alltag mit einbaut. Allerdings finde ich, dass dieser Sport einen doch sehr belohnt. Ich kann also nur empfehlen es einmal auszuprobieren!

EDIT: Oder hast du es bereits ausprobiert? Teile doch deine Gedanken zu diesem Thema mit uns. Ist das Ganze sinnvoll oder eher nicht?

Claymore
11-09-2013, 00:32
Kommt immer auf die Trainingspartnerin an!

Ist das etwa Feigheit vor der Unbekannten? Keine Gefangenen, ohne Rücksicht auf Verluste, für Volk und Vaterland;)
Soll ja besonders die Skills am Boden und im Clinch deutlich verbessern, hab ich zumindest mal gelesen.:rolleyes:

Kusagras
11-09-2013, 06:34
@Musashi

:halbyeaha:biglaugh::hehehe:

köstlich

Talisker
11-09-2013, 06:40
...Ich halte das Aufwärmen aber auch nicht für zwingend notwendig. Das kommt dann etwas auf die Tageskonstitution an.
Aufwärmen heißt es im Sport, beim Sex sagt man (und Frau) Vorspiel dazu. ;)

Hinkelstein
11-09-2013, 10:47
vllt war er ja von den mehreren stunden GA2 etwas irritiert :D

Bero
11-09-2013, 11:37

Mhhh, wär ja mal ne Art dem "unwilligen" (Kampfsport)-Mann das Vorspiel an sich, etwas näher zu bringen.

"So mein lieber, zuerst machen wir ein leichtes Warm-Up, dann ein bisschen Stretching, etwas Kondition/Kraft und dann geht's zur Sache.
Du willst doch nicht Verletzten, nur weil du das mit der Aufwärmphase nicht ernst genommen hast, oder?"

Also die Idee ließe sich doch so manchem Frauenratgeber verkaufen.:D

Miyamoto_Musashi
11-09-2013, 12:05

Ich habe versucht die Gegebenheiten mit der hier im Forum üblichen Sprache zu beschreiben, ohne weitere Begriffe mit hinzuzunehmen. Ja es ist mir bekannt, dass man das Warmup hier meistens "Vorspiel" nennt.

vllt war er ja von den mehreren stunden GA2 etwas irritiert

Leider herrscht derzeit bei mir eine Trainingspause, was vielleicht auch der Grund dafür ist, dass ich hier so ellenlange Beiträge verfasse :D

Balthus
11-09-2013, 12:32
hmmm auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen:

Aufgrund von Mangel an Trainingspartnerinnen in diesem Landstrich (Frauenquote +-5%) wäre ich auf Solotraining angewiesen ...

Das dies nicht so erfüllend ist, ist mir auch schmerzlich klar, aber die Optionen sind eben sehr beschränkt.

Gleichgeschlechtliche Trainingspartner sind hier auch verboten, werden manchmal jedoch geduldet, das ist mir aber zu riskant, zudem haben die hier arbeitenden Inder nicht annähernd meine Gewichtsklasse.

Also welchen Lösungsansatz würdet ihr hier vorschlagen, ich werde noch bis grob September 2014 hier sein (und nur um Mitleid zu schinden, ich bin schon seit 2 Jahren in der Gegend -.-)?

Im Eigenversuch kann ich aber die Theorie des ruhigeren Schlafens definitiv wiederlegen, wenn eine Partnerin bei mir im Bett schläft wache ich rund alle 20 mins auf und komme zu keinem tiefen Schlaf, was dazu führt, dass ich Tagsüber 3-4h irgendwo auf der Isomatte penne, da stört mich dann das was um mich herum passiert weniger -.-, nachts jedoch habe ich eher einen sehr leichten Schlaf.

Talisker
11-09-2013, 12:39
Ich habe versucht die Gegebenheiten mit der hier im Forum üblichen Sprache zu beschreiben, ohne weitere Begriffe mit hinzuzunehmen. Ja es ist mir bekannt, dass man das Warmup hier meistens "Vorspiel" nennt.
Das habe ich mir schon gedacht. Mein Hinweis war auch nicht sooo ernst gemeint, deshalb habe ich ja ein ;) dahintergesetzt.

Wobei ich die Idee von Bero, dass die Frauen doch einfach ebenfalls das Vorspiel als "Warm-Up" bezeichnen sollen, echt gut finde. Auf manch vorspielmüden Mann wirkt das bestimmt motivierend... :sport146:

Hinkelstein
11-09-2013, 13:12
Leider herrscht derzeit bei mir eine Trainingspause, was vielleicht auch der Grund dafür ist, dass ich hier so ellenlange Beiträge verfasse :D

ich meinte eher, er ist verwirrt davon, dass er nicht wusste, dass besagte trainingsform im GA2 bereich auch mehrere stunden durchführbar ist :D

Fry_
11-09-2013, 13:59
Ich habe versucht die Gegebenheiten mit der hier im Forum üblichen Sprache zu beschreiben, ohne weitere Begriffe mit hinzuzunehmen. Ja es ist mir bekannt, dass man das Warmup hier meistens "Vorspiel" nennt. ...

Mit Rücksicht auf die homophobe Minderheit solltest Du obendrein darauf hinweisen daß der Begriff "warm-up" in keinem direkten sexuellen Kontext zu sehen ist. Gibt Pluspunkte für Kultursensibilität.

Arganth
11-09-2013, 15:14
Wenn ihr wirklich durch Sex abnehmen wollt dann müsst ihr auch "Die Partei" wählen:

s_ApXoTp8NU

:hammer::megalach:

netwolff
11-09-2013, 15:25
hmmm auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen:

Aufgrund von Mangel an Trainingspartnerinnen in diesem Landstrich (Frauenquote +-5%) wäre ich auf Solotraining angewiesen ...

Ja, hat's denn da keine Schafe?

Schnueffler
11-09-2013, 15:26
Ja, hat's denn da keine Schafe?

Kamele, aber da kommt er wohl nicht ran! ;)

Oogway
11-09-2013, 15:29
Wenn ihr wirklich durch Sex abnehmen wollt dann müsst ihr auch "Die Partei" wählen:

s_ApXoTp8NU

Leider nicht scharf genug (die Aufnahme, nicht die Action)...aber guter Ansatz. :D

Wenn's die wirklich geben würde, sollte man die glatt wählen...allein schon für die Kreativität beim Wahlspot. :cool:

Sven K.
11-09-2013, 15:51
Hier noch mal alles "schwarz auf weiß"

http://www.amazon.de/gp/product/B005HAL642/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005HAL642&linkCode=as2&tag=imshafu-21

brandenburger
11-09-2013, 16:07
Ein guter Hahn wird niemals fett :D

KeineRegeln
11-09-2013, 16:56
Die Partei gibt es! Wenn ich mich recht erinnere von der Titanic ins Leben gerufen worden.

Balthus
11-09-2013, 17:09

bin zu klein und alles an Wild rennt hier zuschnell weg oder verdurstet bevor ich .....

cave
11-09-2013, 17:13
...und alles an Wild rennt hier zuschnell weg ....

Jo,bist halt schon ne Zeitlang dort,die wissen was sie erwartet wenn sie nicht schnell genug sind :baeehh:

gasts
11-09-2013, 18:26
Wenn's die wirklich geben würde, sollte man die glatt wählen...allein schon für die Kreativität beim Wahlspot. :cool:

Die Partei wird in fünf Bundesländern über Landeslisten kanditieren: Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen und NRW.

Parteien (http://www.bundestagswahl-bw.de/parteien1.html)

gasts
11-09-2013, 18:32
Also welchen Lösungsansatz würdet ihr hier vorschlagen, ich werde noch bis grob September 2014 hier sein (und nur um Mitleid zu schinden, ich bin schon seit 2 Jahren in der Gegend -.-)?

wieso Lösung? Du solltest Dich freuen, dass Du nicht in Versuchung gerätst:

P9llrAE8_yw

Fry_
11-09-2013, 18:41

Nope, der Hahn wird auf der Henne fett, sagt der Bauer :p

Oogway
11-09-2013, 19:26
Die Partei wird in fünf Bundesländern über Landeslisten kanditieren: Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen und NRW.

Parteien (http://www.bundestagswahl-bw.de/parteien1.html)

Danke für die Info. Ich dachte, es handelt sich bei dem Spot nur um Comedy. Da sieht man mal wie nahe Comedy und Politik sich kommen können...Aber da sie hier in Bayern nicht kandidieren, werden sie meine Stimme dann doch nicht bekommen...:cool:

Edit: Jetzt habe ich mir die Website und das Programm angeschaut...und es ist doch Comedy/Satire...aber auch irgendwie ernst, so ein bisschen, denn man kann die ja wirklich wählen...Die Titanic-Jungs sind manchmal doch noch kreativ....

Willi von der Heide
11-09-2013, 20:24
Edit

Talisker
12-09-2013, 06:36
Hier noch mal alles "schwarz auf weiß"

Postkarte - Kalorientabelle: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren (http://www.amazon.de/gp/product/B005HAL642/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005HAL642&linkCode=as2&tag=imshafu-21)
Wenn du wirklich mit Sex abnehmen willst, solltest du laut dieser Kalorientabelle am besten deine betrunkene Partnerin (1000 Kcal) stehend und freischwingend (1100 Kcal) in der Öffentlichkeit nehmen (1610 Kcal). Demnach verbrauchst du dabei dann insgesamt 3710 Kcal, also wenn das nicht effektiv ist. :rolleyes:

Schade nur, dass ich persönlich jetzt die stehende freischwingende Variante nicht ganz so reizvoll finde. Ich bevorzuge mehr die liegende oder sitzende oder knieende Variante. Aber vielleicht liegt das ja auch an meinem Bezug zum BJJ. :D:cool:

Hafis
05-10-2013, 21:04

... ein 'guter Hahn' ist immer gut für ein ordentliches Mittagsmahl:
da gibt es viele Rezepte, angefangen beim Kapaun und aufgehört beim halven Hahn ...

gruß hafis,
welche wirklich nichts gegen Hähne hat ...

gasts
05-10-2013, 22:49
... ein 'guter Hahn' ist immer gut für ein ordentliches Mittagsmahl:
da gibt es viele Rezepte, angefangen beim Kapaun und aufgehört beim halven Hahn ...

ein Kapaun wird aber grade fett, weil er keinen Sex hat.

Tori
05-10-2013, 23:40

Also weder Schafe noch Kamele sollten das Ziel sein :ups:

:D