PDA

Vollständige Version anzeigen : Training im Regen



jkdberlin
10-09-2013, 10:26
Da brennt denen jemand die Schule nieder und das Team trainiert dafür weiter draussen im Regen...Respekt!!

"I train at legacy jiu jitsu under Thaigo Braga in sydney australia. last night our gym was burnt down by someone and we lost everything. but though social networking and generosity the team is staying strong and we wont let this effect us , so a bunch of us and the coach had a session in the park across the street from the old gym , it also rained a bit but that didn't stop us we just soaked it up with our Gis
Heres the crew training keeping the team spirit up
We are doing donations but im not sure how that works on here so if you are interested PM me
thanks alot everyone"
(Our BJJ club was burnt down last night. 24hr later we had a improvised training season in a park : bjj (http://www.reddit.com/r/bjj/comments/1lyrzr/our_bjj_club_was_burnt_down_last_night_24hr_later/))

http://i.imgur.com/lVIB63d.jpg

Kickster
10-09-2013, 12:49
rutschen die auf den matten denn da nicht ganz schön stark rum?

Cillura
10-09-2013, 13:00
Ich finds Klasse, dass sie sich nicht unterkriegen lassen. So muss das sein. Ist ne gut zusammengeschweißte Gruppe. 1A. Hut ab. :)

Sugata
10-09-2013, 13:33
Respekt !

Pustekuchen
10-09-2013, 14:16
Haetten die sich nicht einfach ne andere Halle mieten koennen - oder wenigstens nen Zelt?

Sokolo
10-09-2013, 14:26
Zeugt von Kampf- und Teamgeist, dafür Respekt!

Das Foto ist aber nicht so schön gewählt bzw. illustriert dann auch wieder die Grenzen des Ganzen. Oder täusch ich mich und der Wurf vorn im Bild geht nicht halb auf die Steinplatten? Naja, auch mal 'ne Option, um Straßenverhältnisse zu simulieren. ;)


Haetten die sich nicht einfach ne andere Halle mieten koennen - oder wenigstens nen Zelt?

Schätze, das war innerhalb von 24h nicht möglich. ;)

Pustekuchen
10-09-2013, 14:29
nee, schwarze Matten!

Belva
10-09-2013, 15:55
Respekt!

Joe Cool
10-09-2013, 20:27
schwarze matten... und nebenbei noch ne gute werbung, so draussen im regen...

freakyboy
10-09-2013, 20:32
Find ich gut wenn man sich nicht unterkriegen lässt ^^

Horrido
11-09-2013, 07:47
coole Sache

Chickenlipper
11-09-2013, 08:40
Haetten die sich nicht einfach ne andere Halle mieten koennen - oder wenigstens nen Zelt?

Ist doch egal, hier geht es um den Trotz im positivsten Sinne:

"Jemand brennt unsere Halle nieder? Egal, wir machen trotzdem weiter und das soll auch jeder sehen!"

bcn2008
11-09-2013, 10:39
"Jemand brennt unsere Halle nieder? Egal, wir machen trotzdem weiter und das soll auch jeder sehen!" Ganau darum gings uns!

Ich bin ein Braungurte unter Thiago (im Foto in der Mitte).

Wir waren alle ziemlich geschockt, aber mitlerweile ist der Teamgeist besser als jemals zuvor.

Wir waren schon immer ein recht eingeschweiste Gruppe, aber der Vorfall hat uns noch staerker zusammenwachsen lassen. Alle vom Weiss- bis zum Schwarzgurt helfen zusammen. Auserdem haben wir uneheimlich viel Unterstuetzung von der BJJ community erhalten (z.b. die Matten fuers Outdoor training und Spenden: www.gofundme.com/legacygym (http://www.gofundme.com/legacygym)

Thiago hat die Situation ungefaehr so beschrieben: The building is nothing; everything relevant is embodied in the team: Friendship, respect and also our BJJ knowledge. They can burn down a building but not what we stand for.

Der Regen war garnicht so schlimm. Es hat nur etwas genieselt und nach ein paar Runden waren die Matten trocken. Fuer stand-up waren eh zuviele Leute auf der Matte.

Gruss aus Down Under

Hubertus
13-09-2013, 17:34
Die haben auf jeden Fall die richtige Einstellung!

Wobei ich im Regen eher eine No-Gi Einheit in der Badehose gemacht hätte, aber es ging denen wohl auch ums Prinzip, dass die sich die Gruppe nicht kaputt machen lassen.

Ceofreak
23-09-2013, 08:10
Awesome :) so muss das!