Vollständige Version anzeigen : Leung ting wing tsun demo
Http://youtu.be/VDu2__6owN4
mykatharsis
10-09-2013, 15:25
Eindeutig LTWT.
Eindeutig LTWT.Keine voreiligen Schlüsse! Was wie WT aussieht, kann auf keinen Fall welches sein.
Langweilen die bei der EEWTO die Leute bei Vorführungen immer noch mit Formen und (Sektions-)Chi Sao?!
derKünstler
10-09-2013, 16:49
Langweilen die bei der EEWTO die Leute bei Vorführungen immer noch mit Formen und (Sektions-)Chi Sao?!
Naja, all die Leute kennen das doch genausowenig wie vor 20 Jahren ....
openmind
10-09-2013, 16:51
Allgemein die Vorführungen bei den WT-Verbänden...
Ich könnte mir nichts vorstellen, was mich mehr anöden würde,
als mir auf so einer Vorführung die Formen anzugucken.
_
DirkGently
10-09-2013, 18:01
Das ist wie bei einem Verkehrsunfall, ich kann einfach nicht wegschauen. Jetzt hab ich mir das tatsächlich in ganzer Länge angesehen. Schön einstudiert (ne schön finde ich das eigentlich nicht). Kann es sein, dass in dem ganzen Video keine einzige nicht einstudierte Bewegung war? Ich könnte das gar nicht, die ganzen Abläufe nur für so eine Demo einzustudieren. Und warum überhaupt eine Demo? Da müßte ich schon seeeehr verzweifelt auf der Schülersuche sein, dass ich auf so eine Idee käme...
Wenn ich mir so Gesichtsausdrücke und Verhalten der Zuseher angucke hab ich meine Zweifel, dass hier das richtige Zielpublikum gewählt wurde....
Absolut langweilig nichts neues , kinderquatsch mit Michael Schanze....
Keine voreiligen Schlüsse! Was wie WT aussieht, kann auf keinen Fall welches sein.
Die haben ja noch nichtmal nen echten Grossmeister ...
PersSKdoFhr
11-09-2013, 10:02
Die haben ja noch nichtmal nen echten Grossmeister ...
Doch inzwischen haben auch die Osteuropäer einen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.