PDA

Vollständige Version anzeigen : warzen mit Pflaster zu kleben vorrübergehend?



patdst
10-09-2013, 12:40
ich mache kaarate habe aber leider 4 warzen bkeommen..

ich werde mich darum natürlich kümmern aber ich weiß das dass dauern kann.. und ich will jetzt nicht deswegen so lange aufhören karate zu machen, kann ich vorrübergehend bis ich die warzen weg habe, einfach die 4 warzen mit einem dicken pflaster zu kleben? und weiterhin karate machen?

ist auch nur vorübergehend weil bis ich die warzen wegbekomme könnte schonen paar wochen vergehen..

Franz
10-09-2013, 12:51
dann pausierst du eben oder trainierst alleine.
Wenn du eine andere Infektionskrankheit hättest würdest du doch auch pausieren.

Sven K.
10-09-2013, 12:52
HHmmm??:gruebel:

In dem anderen Thread hast Du 9 Warzen und wolltest "demnächst" mit Karate anfangen. Bist du doch ein Troll? Dann müssten wir dich entsorgen. :aufsmaul:

Außerdem ist dies hier das falsche Unterforum für deine Fragen. :rolleyes:

timebird
10-09-2013, 12:57
Warzen werden von Viren verursacht und sind ansteckend.

Ansteckende Krankheiten = Trainingspause. Aus Respekt vor deinen Mitschülern/Lehrer. Ob eine oder neun ist vollkommen Wurscht.

Es gibt verschiedene Methoden die Dinger los zu werden. Manche "wirken" sofort (Lichter aus, Messer raus), andere eher langfristig (Homöophathie, Pendeln..). Rede mit dem Doc, und geh wieder ins training wenn Du gesund bist. Eigentlich doch selbstverständlich..

patdst
10-09-2013, 12:58
HHmmm??:gruebel:

In dem anderen Thread hast Du 9 Warzen und wolltest "demnächst" mit Karate anfangen. Bist du doch ein Troll? Dann müssten wir dich entsorgen. :aufsmaul:

Außerdem ist dies hier das falsche Unterforum für deine Fragen. :rolleyes:

ja, nein... ich habe jetzt hier geschrieben das ich schon in karate bin sorry..

ich bin noch nicht in karate aber ich will unbedingt noch diese woche zum probetraining und ich will nicht warten.

patdst
10-09-2013, 12:59
Warzen werden von Viren verursacht und sind ansteckend.

Ansteckende Krankheiten = Trainingspause. Aus Respekt vor deinen Mitschülern/Lehrer. Ob eine oder neun ist vollkommen Wurscht.

Es gibt verschiedene Methoden die Dinger los zu werden. Manche "wirken" sofort (Lichter aus, Messer raus), andere eher langfristig (Homöophathie, Pendeln..). Rede mit dem Doc, und geh wieder ins training wenn Du gesund bist. Eigentlich doch selbstverständlich..

ja,nein aber wenn ich dan pflaster drauf kleb, ist doch alles gut?

ich kann ja einfach sagen das ich mich da aufgeschnitt haben beim laufen in glassscherben reingedapt bin..

Kata Girl
10-09-2013, 13:16
Kannst Du oder willst Du nicht kapieren? :ups:

Was genau hast du denn an "ansteckend" nicht verstanden???

Fips
10-09-2013, 13:21
ja,nein aber wenn ich dan pflaster drauf kleb, ist doch alles gut?

ich kann ja einfach sagen das ich mich da aufgeschnitt haben beim laufen in glassscherben reingedapt bin..

Um es mal ganz klar auszudrücken: Wer mit ansteckenden Krankheiten ins Training geht und diese auchnoch willentlich versteckt/leugnet ist schlicht und ergreifend asozial!

jkdberlin
10-09-2013, 13:23
Gutes Schlusswort - closed.