Vollständige Version anzeigen : KaratebyJesse - Ein neuer Gi auf dem Markt!
Yabu_Kentsu
10-09-2013, 19:17
Da hier viele gerne KaratebyJesse.com (http://www.karatebyjesse.com) lesen: Der junge Mann braucht eure Hilfe!
Sieht cool aus! :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=KqtkIv4g5II
Seishin: The People's Gi | Indiegogo (http://www.indiegogo.com/projects/seishin-the-people-s-gi)
SKA-Student
11-09-2013, 06:40
Hmmmf...
Ich würde mal sagen, der perfekte Gi ist für jeden anders geschnitten / sieht für jeden anders aus.
Hmmmf...
Ich würde mal sagen, der perfekte Gi ist für jeden anders geschnitten / sieht für jeden anders aus.
Weswegen ich 150 Euronen ein gewagte Unterfangen finde :)
Ziemlich superlativüberzogenes Marktgeschrei. Nichts gegen Jesse, seine Artikel sind gut. Aber der ultimative Gi? Ernsthaft ... ?
lG
L.
Yabu_Kentsu
11-09-2013, 18:30
Weswegen ich 150 Euronen ein gewagte Unterfangen finde :)
150 US$, also etwa 115 Euro... ;)
Über den Preis kann man streiten. Ich finde aber die Idee und Kampagne gut!
Ich habe da so ein bisschen das Gefühl die Katze im Sack zu kaufen. Wie genau ist der Gi geschnitten, welche Stoffart und Qualität, ist da irgendwo ein Werbe-Aufnäher drauf?
Erstmal abwarten was überhaupt draus wird. Später kann man den Gi sich ja immer noch zulegen wenn ein paar Stimmen aus dem Volk gekommen sind. Und ob ich dann 150 oder 175$ zahle soll mir dann egal sein. Hauptsache man hätte ein wenig Gewissheit.
Ich habe da so ein bisschen das Gefühl die Katze im Sack zu kaufen. Wie genau ist der Gi geschnitten, welche Stoffart und Qualität, ist da irgendwo ein Werbe-Aufnäher drauf?
Genau deswegen find ich 150Dollar auch gewagt....
SKA-Student
12-09-2013, 15:08
Ach kommt, wenn es den perfekten Gi für alle geben könnte, würde es ihn schon geben.
Ist halt Crowdfunding, adaptiert auf das Karate. Es kann auch in die Hose gehen und keiner kriegt was. Oder man Ende gibt's minderwertige Ware. Oder alles wird supertoll. Aber da ich schon einen perfekten Gi habe, wieso sollte mich das reizen? Ich finde den Gemeinschaftsgedanken gut, und man kann es ja auch mit 25 oder 50 $ unterstützen. Das wäre eine Überlegung wert. Aber einen Gi zu bezahlen, der irgendwann mal kommen könnte ... dann noch mit so einer reißerischen Aufmachung? Ganz ehrlich, das wird am Ende ein Gi von vielen sein. Manche werden ihn toll finden, manche nicht so toll. Ist halt Mode. Jeder möchte "sein eigenes Ding" haben :)
Aber da ich schon einen perfekten Gi habe
Der da wäre?
Ansonsten ist es halt wie ich sage: abwarten. Bis Januar 2014 ist es ja auch nicht mehr lange und dann soll die Website und der Gi ja auch auf den Markt geworfen werden. Wer jetzt über das Portal bereits spendet erhält eben nur einen Frühbucher & Unterstützungsrabatt.
Naja, ich glaube kaum, dass er seine 50000$ zusammenbekommt...
Der da wäre?
In meinem Fall der Isami K-480. Aber wie schon gesagt wurde, das ist Geschmackssache. Der wird anderen sicher wieder überhaupt nicht zusagen ;)
Naja, ich glaube kaum, dass er seine 50000$ zusammenbekommt...
Oh, unterschätz die Masse nicht! Ein Bekannter von mir hat sich auch mal an der Indie-Branche versucht und wollte ein Computerspiel auf die Beine stellen. Knapp 100.000 € hätte er dafür gebraucht, es ist dann bei knapp 60.000 € gescheitert. Und das alleine im deutschsprachigen Raum. Der Pöbel ist mächtig :cool:
lG
L.
Yabu_Kentsu
15-09-2013, 13:32
Auf der Seite gibt's immerhin jetzt schon viel mehr Bilder, als man bei Kamikaze oder Shureido findet. "100% Premium Cotton".
Seishin: The People's Gi | Indiegogo (http://www.indiegogo.com/projects/seishin-the-people-s-gi?c=gallery)
Wie bei jedem Einkauf im Internet, gibt's es hier auch ein Umtauschrecht!
Nun, allein schon durch das Logo auf der Brust hat sich für mich die Überlegung erledigt.
Nun, allein schon durch das Logo auf der Brust hat sich für mich die Überlegung erledigt.
Scheint mir kein Werbungs-zeichen zu sein.
Auf jeden fall n Fashion ding oder so. Hätte ich auch kein Interesse bzw. Verlangen danach... Allerdings wäre n Gi der mir gut passen würde echt toll. Ich kämpfe noch damit mich an meinen zu gewöhnen.
Egal ob das die Marke, Mode, Stilrichtung oder sonstiges wäre. Symbol auf Brust wäre für mich ein No-Go. Entspricht nicht meinem Geschmack.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.