Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Faszientherapie ES-Equilibrium State

Zwiebelfisch
11-09-2013, 10:25
Hallo liebe Forumianer :-)

Der gute D-Nice hat mich informiert, dass hier über mich gesprochen wird, daher wollte ich die Gelegenheit nutzen selbst etwas dazu zu schreiben.
Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von früher als D1234567 oder eben als Zwiebelfisch :-)

Ich heiße Dirk Beckmann, bin seit gut 26 Jahren in der Welt der Kampfkunst unterwegs und arbeite in Düsseldorf als Körpertherapeut.

Warum der Gesundheitsbereich im Forum? Mein Hauptgebiet ist die Methode ES-Equilibrium State Equilibrium State (http://www.equilibriumstate.de). Hier kombiniere ich Faszienmanipulation mit Coachingtechniken, um meinen Klienten zu einer aufrechten Körperstruktur und zu funktionalem Bewegen zu verhelfen.
Ich arbeite ohnehin schon viel mit Kampfkünstlern, kann die Methode aber jedem hier wirklich ans Herz legen, der an flüssigen und bruchlosen Bewegungen interessiert ist…oder einfach nicht mehr wie der Glöckner rumlaufen will. Ich weiß: Werbung. Ganz klar. Es liegt mir aber wirklich am Herzen und die Leute die, mich kennen, wissen auch dass ich nichts mache von dem ich nicht wirklich überzeugt bin. Die letzten 8 Jahre als Faszientherapeut und viele sehr glückliche Klienten sind ein Stück weit Beweis. Ohne Empfehlungen und begeisterte Klienten könnte ich nicht überleben, dazu bin ich auch zu wenig günstig ;-)

Ich freue mich also, wenn viele von euch einmal vorbeischauen. Es gibt einen Blog, in dem viel Interessantes und Unterhaltsames zu lesen sein wird. Ebenfalls gibt es einen momentan noch recht dünn besetzten YouTube Kanal auf dem ich Infos und auch Übungsvideos einstellen werde. Alles kostenfrei und ich glaube, dass der eine oder andere da Nützliches für sich rausziehen kann.

Und Kampfkunst?