Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxhandschuhe Unikat signiert von Christine Theiss

glutrot
11-09-2013, 15:45
Verkaufe

Hayashi Boxhandschuhe (schwarz / weiss)

10 OZ

Die Handschuhe wurden 2010 signiert von Christine Theiss. Ein paar Monate später wurde ich damit Deutscher Meister in Simmern!

Sie erhalten also ein Paar Boxhandschuhe wie oben beschrieben, von dem einer signiert ist! Die Boxhandschuhe sind nicht durchgeboxt oder ähnliches!

Ergattern könnt ihr die Teile hier:
Hayashi Boxhandschuhe 10 OZ signiert von Christine Theiss-Preisvorschläge willkommen gebraucht kaufen bei Hood.de (http://www.hood.de/angebot/50527429/hayashi-boxhandschuhe-10-oz-signiert-von-christine-theiss-preisvorschlaege-willkommen.htm)

oder schickt mir eine Nachricht, dann können wir das auch so abwickeln!

Freue mich auf Eure Zuschriften!http://2.static-hood.de/img1/big/3738/37383221.jpg

Kannix
11-09-2013, 18:09
Ich hoffe Du bist auch eine Frau:ups:

glutrot
11-09-2013, 18:39
Ich hoffe Du bist auch eine Frau:ups:

Höre ich da raus, dass Frauen nicht so gute Kampfsportler sind??? Nein, bin keine Frau, aber ich kenne einige Frauen aus meinen ehemaligen Club die den Männern in nichts nachstanden und teilweise sogar mehr Biss hatten als so mancher Kerl!

m.l.l.
11-09-2013, 18:40
Christine wer? Ich will Boxhandschuhe signiert von Kannix! :)

glutrot
11-09-2013, 18:42
Christine wer? Ich will Boxhandschuhe signiert von Kannix! :)

dann schnapp Dir nen Edding und los gehts! Ruckzuck wird Dein Traum wahr ;)

Kannix
11-09-2013, 18:48
Höre ich da raus, dass Frauen nicht so gute Kampfsportler sind??? Nein, bin keine Frau, aber ich kenne einige Frauen aus meinen ehemaligen Club die den Männern in nichts nachstanden und teilweise sogar mehr Biss hatten als so mancher Kerl!

Dann verstehe ich dass Du Dir Deine Handschuhe von ihr unterschreiben lassen hast;)

glutrot
11-09-2013, 20:23
Dann verstehe ich dass Du Dir Deine Handschuhe von ihr unterschreiben lassen hast;)

:D Lach... Versteh trotzdem nicht die Theiss-Hetze! Die ist als Person echt super. Hatte mal die Gelegenheit mit ihr zu trainieren und die ist echt ein toller, netter Mensch. Ist wahrscheinlich Geschmackssache...

Gabber4Life
11-09-2013, 22:47
Von Theiss signiert? Dann sind Sie bloß noch die Hälfte wert :D

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

Antxniaa
26-06-2020, 01:02
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen ob evtl die Boxhandschuhe noch zu haben sind. Der Beitrag ist zwar schon 7 Jahre alt aber ich Versuchs trotzdem mal :)
Würde sie gerne kaufen.
Mit freundlichen Grüßen