Vollständige Version anzeigen : Serdar Somuncu über Künstlertum und HipHop
Incognibro
13-09-2013, 00:22
Interview: Serdar Somuncu über Deutschrap & seine neue Platte (16BARS.TV) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=1MegcFThKqw&feature=youtu.be)
Für alle die sich Gedanken um die Jugend, das Internet, Gewalt, Image, Türken etc machen. Ihr lacht euch tot.
Nenn doch mal interessante Stellen also z.B. ab 22 Minuten,denn wenn man so reinzappt findet man nur ein ganz normales Interview wo ich nicht sagen kann dass ich da jetzt irgendwen gefährdet sehe oder so.Über 51 Minuten ist mir dann doch zu lang um es ganz zu schauen....
Der macht doch nen ganz normalen Eindruck,oder ?
Incognibro
13-09-2013, 00:36
Er ist sehr intelligent und redet über gewisse größen der Szene.
Minute 3:50 fand ich gut. Er redet aber halt sinnvoll, man kann sich das geben, läuft bei mir im Hintergrund beim Zocken.
dass ich da jetzt irgendwen gefährdet sehe oder so.
Was meinst du mit gefährdet?
Was meinst du mit gefährdet?
Naja,nach dem Satz "für alle die sich Gedanken um die Jugend, das Internet, Gewalt,.." hatte ich ne Nummer a`la Bushido erwartet und war etwas überrascht einen Typen zu sehen,der völlig normale und nachvollziehbare Sachen von sich gibt - und das ohne dieses dämliche Rapper-Gehabe.
Naja,nach dem Satz "für alle die sich Gedanken um die Jugend, das Internet, Gewalt,.." hatte ich ne Nummer a`la Bushido erwartet und war etwas überrascht einen Typen zu sehen,der völlig normale und nachvollziehbare Sachen von sich gibt - und das ohne dieses dämliche Rapper-Gehabe.
Ach so. Ja. Der Herr Somuncu ist an sich auch eher Kabarettist, der sich mit vielem sehr kritisch und hintergründig auseinandersetzt. Also eher kein Bushido-Verschnitt :P
Dr.Satan
13-09-2013, 00:52
Kleiner Tipp, Serdar ist mit einer der besten Kaberettisten die Deutschland zu bieten haben, das ist kein Rapper.;)
Incognibro
13-09-2013, 00:57
Also alle Foren-hater die sich jetzt auf den Schadenfreude-gasmus gefreut haben hab ich wohls hinters Licht geführt :).
Mein Lieblingszitat von ihm aus einem seiner bühnenprogramme:
Welch Ironie wenn ein Nazi stirbt..
in einer Rechtskurve..
weil er zu viel Gas gegeben hat...
Kleiner Tipp, Serdar ist mit einer der besten Kaberettisten die Deutschland zu bieten haben, das ist kein Rapper.;)
Aha,kannte den überhaupt nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.