PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB-Userstatus

Buakaw P
13-09-2013, 16:10
- geklärt -

Stixandmore
13-09-2013, 16:17
Jemand ne Ahnung wie man seinen Userstatus verbessert ? Also unter dem Namen z.B Intermediate oder so.. ?
Habe in der Hilfe nichts dazu gefunden ^^
Lg

In dem du dich aktiv an den Diskussionen hier im Forum beteiligst und in den Threats postes;)

Schnueffler
13-09-2013, 16:19
In dem du dich aktiv an den Diskussionen hier im Forum beteiligst und in den Threats postes;)

Quatsch, für jeden gewonnen Striehtfight bekommste 10 Extrtapunkte, wenn du gegen nen Chunner gewinnst nochmals 20 und dich gegenen Hybriden verteidigen kannst 50 Punkte.

Buakaw P
13-09-2013, 16:27

Ok ty

Stixandmore
13-09-2013, 16:29
Quatsch, für jeden gewonnen Striehtfight bekommste 10 Extrtapunkte, wenn du gegen nen Chunner gewinnst nochmals 20 und dich gegenen Hybriden verteidigen kannst 50 Punkte.

Respekt!:DDann will ich dir aber nicht im dunkelen über den Weg laufen:DSo viele Punkte wie du hast, musst ja dann ne richtige Kampfsau sein:D

Phrachao-Suea
13-09-2013, 16:30
Respekt!:DDann will ich dir aber nicht im dunkelen über den Weg laufen:DSo viele Punkte wie du hast, musst ja dann ne richtige Kampfsau sein:D

Gibt halt einige Striehtfighta hier!

Schnueffler
13-09-2013, 16:30

Klar, alle totgesoffen! ;)

Willi von der Heide
13-09-2013, 20:57
@Buakaw

Einfach immer fleißig alles kommentieren was so geposted wird. Dann klappt das schon. Am meisten Beiträge kann man im ingung-Bereich einstellen. Finde ich jedenfalls.
Aber Vorsicht vor dem neuen Moderator openmind :ups: ! Der greift hart durch.

@all

Wir sind doch alle krasse Schtriitfaiter ( oder wie man das auch immer schreibt ).
:cool:

Buakaw P
13-09-2013, 22:51
@Buakaw

Einfach immer fleißig alles kommentieren was so geposted wird. Dann klappt das schon. Am meisten Beiträge kann man im ingung-Bereich einstellen. Finde ich jedenfalls.
Aber Vorsicht vor dem neuen Moderator openmind :ups: ! Der greift hart durch.

@all

Wir sind doch alle krasse Schtriitfaiter ( oder wie man das auch immer schreibt ).
:cool:

Danke, aber was meinste mit ingung-Bereich ? :D

Schnueffler
13-09-2013, 22:55
Danke, aber was meinste mit ingung-Bereich ? :D

Das wirst du hier sehr schnell merken!

Willi von der Heide
13-09-2013, 23:01
@Buakaw

Wing Chun/Yong Chun

Lies erstmal mit ...

Ganz Wichtig noch !

Erst denken, dann posten - gilt für alle Bereiche ;), dort besonders !
Im Extremfall, kann ein falsch gesetztes Komma in dem Bereich einen Sturm der Entrüstung auslösen ... Glaub es uns :)

Aber, du musst auch deine eigenen Erfahrungen machen ....

Viel Spaß noch :)

Stixandmore
13-09-2013, 23:12
@Buakaw

Wing Chun/Yong Chun

Lies erstmal mit ...

Ganz Wichtig noch !

Erst denken, dann posten - gilt für alle Bereiche ;), dort besonders !
Im Extremfall, kann ein falsch gesetztes Komma in dem Bereich einen Sturm der Entrüstung auslösen ... Glaub es uns :)

Aber, du musst auch deine eigenen Erfahrungen machen ....

Viel Spaß noch :)

Man, hör auf so viel zu verraten;)sonst gibt´s doch nichts mehr zu lachen:D
Genau!Lass ihn seine eigenen Erfahrungen machen:D
Allerdings was "Willi" schreibt hat schon Hand und Fuss-gilt aber in allen Bereichen des Lebens-erst denken, dann handeln;)

Willi von der Heide
13-09-2013, 23:16
Solange es ein monatliches Editorial gibt und Twitter-Meldungen ist doch hier für Spiel und Spaß gesorgt ;)

Stixandmore
13-09-2013, 23:21
Solange es ein monatliches Editorial gibt und Twitter-Meldungen ist doch hier für Spiel und Spaß gesorgt ;)

Auch wieder wahr-allerdings hab ich mit den Twitter-Meldungen(ich schätze mal du spielst auf den bärtigen (Ex)Schlossbesitzer an)nicht viel am Hut und ich kann den Diskussionen auch nicht wirklich was abgewinnen, da nicht meine Welt;)

Buakaw P
14-09-2013, 18:06
Öhm Alter o.O