Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson kämpft K-1
Der frühere Box World Heavyweight Champion Mike Tyson hat nach langen Verhandlungen jetzt endlich seine Unterschrift unter den K-1 Vertrag gesetzt.
mehr infos.....s.u.
Kickboxcu
16-04-2004, 09:59
Na dann viel Spaß :-)
ob er überhaupt eine chance hat??????
wir werden es sehen.
DieKlette
16-04-2004, 10:09
Na dann viel Spaß :-)
ob er überhaupt eine chance hat??????
wir werden es sehen.
Ich frage mich eher, ob die anderen eine Chance haben.
Hmmm...ich würde schon sagen, dass er paar chancen hat. Aber ob es für die große K1-Karriere reicht, das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nämlich, dass er genau wie botha die Beine nicht einsetzen wird und sich nur auf die Fäuste konzentriert. Das mag bis zu nem gewissen Punkt reichen, aber bis ganz nach oben...? Außerdem möchte ich mal gerne wissen, wieviel Kohle er kriegt. Wenn Akebono für drei Kämpfe 3 Millionen Dollar kriegt, wieviel kriegt er dann?
Kickboxcu
16-04-2004, 10:14
er soll ja bald seinen ersten kampf haben....Ich bin ja mal gespannt.
ende juli ist es soweit!!
leutnant
16-04-2004, 10:36
Ich hoffe das er erst gegen Sapp in den Ring steigt und den in der ersten Runde plättet.
Als ernsten (sportlichen) Gegner würde ich mich auf einen Kampf gegen Ray Sefo freuen! Dann würden sich zwei richtige Kraftmenschen gegenüber stehen. Auserdem glaube ich das Sefo einer der wenigen ist die überhaupt den Schlagwechsel mithalten würden, aber ob er den auch mit Tyson sucht?
Naja ich freu mich jedenfalls und Tyson wird mit Sicherheit viel besser sein als Botha!!!
Bin mal gespannt wie durchtrainiert Tyson wieder ist. Ob er wieder ein gutes Level erreicht hat. Wenn er ordentlich trainiert und einen guten Trainer hat, bin ich überzeugt, dass er den ein oder anderen umhauen wird.
In der Form wie gegen Etienne (obwohl das vermutlich Schiebung war) haut er bis auf ganz wenige, clevere und SCHNELLE Leute die wegbleiben bis er müde wird, ALLE weg, in der ersten Runde. Es gibt kaum Leute die wirklich Nehmerqualitäten gegen richtige Hämmer haben. Allerdings sagt er selbst daß er zu alt und müde ist sich nochmal richtig in Form zu bringen. Ich könnte mir vorstellen daß er ein bischen auf alt und langsam macht und gar nicht voll losgeht, um dann nach ein paar Minuten voll drauf zu gehen, wenn sein Gegner nicht mehr damit rechnet daß noch was kommt. Wenn er gegen Lewis 8 Runden stehen bleiben kann, dann kann er auch eine Runde im K1 rumstehen und sich eindecken lassen bis er einen Volltreffer landen kann.
Ich würde gerne Tyson gegen Le Banner sehen.
VG :)
Ich denke Le Banner isst den zum Frühstück. Kämpft der wieder? Er war doch verletzt, oder?
Genau das will ich sehen!!! :devil:
Soviel ich weiß ist er wieder im Training. Wann er wieder einsteigt weiß ich aber auch noch nicht. Sie werden bestimmt bald noch mal etwas über ihn bringen.
VG :)
DieLustigeFrikadelle
16-04-2004, 16:09
Tsyon vs. LeBanner.......Tyson wird gewinnen, weil LeBanner doch son Glaskinng hat, der kippt bei so nen harten schlag wie tyson ihn hat doch sofort um. Obwohl ich trotzdem für LeBanner wäre :D
Ich würde gerne Tyson vs. Mark Hunt sehen
Hab gehört er sei noch nie Ko gewesen (ausser bei nem Autounfall :p )
hoffentlich hat Iron Mike was gelernt und geht dieses mal mit der Kohle vernünftiger um :ups: Im K-1 hoffe ich für ihn, dass er nicht gleich verletzt wird, z.B. durch gnadenlose Lowkick-Angriffe oder auch durch unüberlegte Abwehrversuche seinerseits (Bisse etc. in weiche Körperteilchen inklusive) :mad: Ich würde mal gerne einen Boxer im K-1 sehen, der sich eine brauchbare STRATEGIE für diese Art des Kämpfens zurechtlegt, ohne deswegen seinen eigenen Stil, also sein Boxen, zu verraten. Das kann doch nicht so schwer sein ? :confused: Denn unter solchen Vorzeichen hätte IMO nicht nur Tyson sehr gute Chancen im K-1, sondern jeder andere gute Schwergewichtsboxer auch. Vorausgesetzt, die alten Rindviecher würden auch im Ernst kämpfen, auch schon von der Einstellung her, und das heißt sich mit der Herausforderung auseinandersetzen, und nicht nur ein Bisschen rumfuchteln, die Kohle abschleppen und heimgehen. Das Orakel von neutral prophezeit aber, dass eher Letzteres kommen wird. Denn die sind ja nicht blöd. :) btw, wie alt ist der Mike Tyson eigentlich jetzt ?
Ringfighter`s Bln
16-04-2004, 22:14
hallo, ich bin hier total neu, das ist mein erster kommentar.oder meine erste frage :-) kann mir einer den genauen termin sagen wann tyson zum erstenmal k1 kämpft.und kann man sich das auch irgendwo im tv angucken ..!!???
Hi,
ich denke wenn er gut in form ist, die Kickdistanzen überwunden hat und in der Nahdistanz auf Knietechniken achtgibt, dann wirds für die meisten sehr schnell dunkel.In seinen früheren Kämpfen hat er Kopf- und Aufwärtshaken geschlagen,die wahrlich ihresgleichen suchen.Brachiale Gewalt,die totale Vernichtung.Wahnsinn,einfach Wahnsinn man.Aber dennoch meiner Meinung
nach kein plumper Schläger wie der Herr "weisse Büffel" der wie der Stier Kopflos dem Tuch hinterher rennt.Gewisse Technische versiertheit kann man
ihm keinesfalls absprechen.Auch wenn seine Glanzzeit vorrüber ist, für mich
ist er neben Muhammad Ali der Boxer des Jahrhunderts,einfach eine Sensation.
mfg Heiko :)
leutnant
17-04-2004, 11:06
Nichtmal sein erster Gegner steht fest also kann da noch niemand was von TVdaten wissen. Irgendwie bezweifle ich es immernoch das er wirklich ins K1 geht! Aber wenn er kommt wird es viele KO`s geben!
Ich denke es wird bei den meisten Kämpfen so aussehen wie bei der letzten Fightclubsendung. Da war auch ein Boxer -Shannon Briggs
der hat einen Freefighter -Tom Erikson (Fallobst hoch drei) aus dem Pride o. UFC ausgeknockt in der ersten Runde. Ok das ist ein übertriebenes Beispiel denn Freefighter sind nunmal im Stand nicht so gut wie die K1 -Fraktion und von Boxtechniken konnte man da ja wirklich nicht reden was der Freefighter gezeigt hat.
firefeet
17-04-2004, 11:12
Ich würde gerne Tyson vs. Mark Hunt sehen
Hab gehört er sei noch nie Ko gewesen (ausser bei nem Autounfall :p )
ich denk der ist doch gegen cro cop KO gegangen oder nicht?
mit nem roundhouse kick glaub ich :confused:
DieLustigeFrikadelle
17-04-2004, 11:27
ne, das war glaube ich TKO :rolleyes:
mit KO meinte ich das er ganz weg ist......so das er schläft :D :)
leutnant
17-04-2004, 11:40
Er ist nicht KO gegen CroCop gegangen er ist zusammen gesackt hat aber den Kampf bis zum Ende durchgehalten.
Gegen Jemome Le Banner ist er KO gegangen da hat er aufgegeben in der ich glaube 2ten Runde das war 2002 in Paris Bercy.
firefeet
17-04-2004, 11:51
das zeigt aber das er nicht so unverwundbar ist wie manchmal dargestellt wird (nee ich mein jetz nich dich frikadelle :D ) auf jeden fall hab ich den niederschlag im cro cop highlight video gesehn und da sahs übel aus :cool2: ist denn tyson schonmal ko gegangn?? bei sonem tritt könnte der bestimmt auch ko gehen oder?
Tsyon vs. LeBanner.......Tyson wird gewinnen, weil LeBanner doch son Glaskinng hat, der kippt bei so nen harten schlag wie tyson ihn hat doch sofort um. Obwohl ich trotzdem für LeBanner wäre :D
Nix da. Gegen le Banner hätte er keine Chance!!! :boxing:
VG :)
firefeet
19-04-2004, 10:00
le banner ist aber auch nich sooooo stark :rolleyes:
das Orakel von neutral prophezeit: Tyson wird im K-1 entweder überhaupt nicht auftauchen, oder höchstens ein paar müde Pflicht-Kämpfe abhaken und dann wieder zurück in Don Kings mütterliche Arme rennen. Denn da verdient er mehr. Und das kann er besser. Und Don King nimmt ihn mit Handkuss wieder, selbst wenn er sich dann mit K-1´s Rechtsanwälten rumplagen müssen sollte (?). Und jetzt hat Iron Mike eine starke Verhandlungsposition und kann Don King seine Bedingungen aufzwingen, denn er kann ja sagen: "sonst geh ich zu den Japanern, ätsch-lätsch" :p Und ein paar halbseidene Profibox-Kämpfe sollten doch wohl locker reichen um Tysons private Altersvorsorge abzupuffern. :)
na wenn das so weiter geht mit den ausrangierten kämpfern, werden wir wohl demnächst auch einen Klitschko bei K1 begrüßen können. der/die haben ja wenigstens erfahrung im Kickboxen so viel ich weiß :cool:
ich glaube nur vitali hat erfahrungen im kickboxen
Ringfighter`s Bln
20-04-2004, 03:18
wollte mal danke sagen das mir gleich so vile geantwortet haben !!!!!!!!!
ich denke er wird soeiner wie bob sapp oder wie der heisst ...
sobald er nen gegner hat der im ins gesicht treten kann ises aus :p
Vitali Klitschko redet (öffentlich) davon, doch noch eines schönen Abends gegen Tyson kämpfen zu wollen... und das würde dann sicherlich kein Kickboxkampf werden...
Kann zwar sein (?), dass K-1 aus früheren unausgegorenen Ankündigungen Fakten macht und neben einer Freefight- auch eine Box-Division bilden wird, also normale Boxkäpfe im K-1-Programm...
Aber ich sehe ehrlich gesagt die Chancen, dass Tyson jemals gegen einen gefährlichen K-1-Kickboxer in den Ring steigt, oder innerhalb des K-1 normales Boxen macht, für geringer an, als dass er wieder unter Don Kings Fittiche schlüpft und da noch ein paar Millionen-Fights abzockt. Ist doch auch klar, wo das mehrere Geld zu holen ist. :rolleyes:
Aber vielleicht geht ja Vitali Klitscko ins K-1 ... und boxt dort dann gegen den Kickboxer Mike Tyson... nach Boxregeln... und Don King guckt in die Röhre... :confused:
Träumt weiter, Jungs. :cool:
nach einem Bericht auf der K-1 Website vom 15.04. gibt es einen Vertrag zwischen Tyson und K-1, der, wenn ich es recht verstanden habe, zunächst einen Kampf vorsieht sowie eine "Option" auf zwei weitere Kämpfe. Obwohl abermals neben anderen (Lebanner, Ray Sefo, Musashi) Bob Sapp als möglicher Gegner genannt wird, steht derselbige in Wirklichkeit noch nicht fest. Auch ist nicht entschieden nach welchen Regeln gekämpft werden wird, nach K-1-Regeln oder anderen (!). Der Kampf soll wohl in den USA um den 31. Juli herum stattfinden.
Meine Wenigkeit geht weiter davon aus, dass es sich bei Tyson im K-1 höchstens um ein Gastspiel handeln wird, aber im Endeffekt denke ich dass es hauptsächlich darauf hinauslaufen wird, wer mehr Kohle rüberwachsen lässt. :cool:
silverhawk54
25-04-2004, 20:00
naja, immerhin kassiert er 9,5 millionen dollar für seinen k-1 auftritt.... dafür wird er wohl was tun müssen...
Für 9,5 Mio. würd' ich mich von Jedem zusammenschlagen lassen... :rolleyes:
TYSON gegen MC BRIDE
mehr info unter www.kampfsport-magazin.de (http://www.kampfsport-magazin.de)
Michael Kann
01-05-2004, 18:45
Hab´s mal zusammengelegt ;)
Chris bamboozle
02-05-2004, 15:59
Sorry aber wer ist eigentlich MC BRIDE?
Christian
Sorry aber wer ist eigentlich MC BRIDE?
ChristianKevin McBride aus Irland.
Der 29-jährige Ire musste in seinem
vorletzten Kampf gegen eben DaVarryl Williamson eine
Niederlage durch technischen K.o. in der fünften Runde
einstecken. McBride dürfte den eingefleischten deutschen
Boxfans noch durch seine Punktniederlage gegen Axel
Schulz 1997 bekannt sein. Sein Kampfrekord steht mittlerweile bei 26 Siegen und vier Niederlagen. [boxen.com]
dackelgott
02-05-2004, 21:07
hallo erstmal
fightclub wurde abgesendet gibt es eine neue gute sendund wenn fightclub nicht abgesendet wurde wann kommt es den dann?
DieLustigeFrikadelle
02-05-2004, 21:17
hallo erstmal
fightclub wurde abgesendet gibt es eine neue gute sendund wenn fightclub nicht abgesendet wurde wann kommt es den dann?
??? :confused:
igendwie verstehe ich nicht was du uns sagen willst!?
dackelgott
03-05-2004, 10:35
wann kommt k-1 im fernsehen oder kommt es garnicht mehr
immer auf eurosport........fightclub......, aber sie übertragen nicht alle K1 Turniere / Events
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.