PDA

Vollständige Version anzeigen : Threadersteller markieren

angelofdestiny
15-09-2013, 11:54
Hallo zusammen.

Man sieht in anderen Foren immer häufiger dass die Threadersteller markiert werden. Also mit einem Symbol neben dem Namen, so ähnlich wie die Online Info.
Diese Markierung macht es um einiges einfacher den Ersteller zu identifizieren. Man muss nicht immer an den Anfang zurück scrollen bzw. auf Seite 1 gehen, vorallem wenn der Thread schon ein paar Tage/Wochen auf dem Buckel hat.

Kann man das hier im Forum auch einführen? :)

mfg

gasts
15-09-2013, 13:26
Diese Markierung macht es um einiges einfacher den Ersteller zu identifizieren. Man muss nicht immer an den Anfang zurück scrollen bzw. auf Seite 1 gehen, vorallem wenn der Thread schon ein paar Tage/Wochen auf dem Buckel hat.

Ist es nicht viel interessanter, zu wissen, um was es in einem Thread eigentlich geht - und dazu muss man wohl den Eingangsbeitrag lesen-, als wer ihn erstellt hat?

m.l.l.
15-09-2013, 13:39
Hier im KKB geht das gut ohne, finde ich. In anderen Foren, die keine Avatare zulassen, finde ich die Markierung des Threaderstellers wichtig, weil man sich die Nicks allein teilweise schlecht merken kann. Heinz0815, Dieter4711, Else007 - wer war jetzt noch mal der TE? :gruebel:

angelofdestiny
15-09-2013, 13:40
Also liest du dir den Eingangsthread jedes mal durch wenn du wissen willst wer den Thread erstellt hat?

Hier ein Beispiel:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/mythos-kriegskunst-159742/

Dieser Thread ist eine Woche alt und hat bereits 8 Seiten. Wenn du mir da immer gleich sagen kannst wer den Thread erstellt hat dann Hut ab.

Es geht ja auch nicht darum dass man den Eingangsthread nicht lesen will. Es geht darum dass man bei einer Diskussion die schon etwas länger ist den Ersteller gleich identifizieren kann.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass man bei einer Diskussion sowieso den ganzen Thread liest!

mfg

m.l.l.
15-09-2013, 14:05
Naja, steht ja unter dem Threadtitel, wer den Thread eröffnet hat. Natürlich nicht, wenn er in einem anderem Thread verlinkt ist.

cave
15-09-2013, 14:32
Ich fände das ne nette Zugabe,kenne das aus dem Aquarienforum meiner Frau.
Kein "MustHave",aber wär ne schöne Ergänzung.

gruss cave

Punkt
15-09-2013, 16:35
Ich fände das ne nette Zugabe,kenne das aus dem Aquarienforum meiner Frau.
Kein "MustHave",aber wär ne schöne Ergänzung.

gruss cave

:halbyeaha

(Ich kenne das zwar nicht aus dem Aquarienforum meiner Frau, aber ich fände es als Ergänzung ebenfalls schön.)

jkdberlin
15-09-2013, 17:06
Ich pack es mal auf die mittelfristig-to-do Liste...

cave
15-09-2013, 17:06
(Ich kenne das zwar nicht aus dem Aquarienforum meiner Frau, aber ich fände es als Ergänzung ebenfalls schön.)

Ich hoffe für dich das liegt am Aquarienmangel,nicht am Frauenmangel :D

(Aquarien könnt ich abgeben-aber wahrscheinlich hätt ich danach einen Frauenmangel...) :devil:

gruss cave

cave
15-09-2013, 17:08

Die kenn ich,für die hab ich noch das alte Endlos-Druckerpapier :hammer:

angelofdestiny
15-09-2013, 17:38
Die kenn ich,für die hab ich noch das alte Endlos-Druckerpapier :hammer:

Mal schauen wann es zu ende ist! :rofl:

schön schön. Danke! :yeaha:

mfg