PDA

Vollständige Version anzeigen : Batman vs. Superman und Justin Bieber als Robin



devzero
15-09-2013, 20:28
Also wenn das stimmt:
Justin Bieber sparks 'Batman vs. Superman' casting rumors with script selfie - NY Daily News (http://www.nydailynews.com/entertainment/tv-movies/justin-bieber-sparks-batman-superman-casting-rumors-script-selfie-article-1.1455969)

dann bekomme ich mich nimmer ein vor lachen :D :D :D

Bare-knuckle
16-09-2013, 04:23
Ahahaha, Justin Bieber in schwulen Leggins würde ich echt gerne sehen!:D

devzero
16-09-2013, 06:02
Ahahaha, Justin Bieber in schwulen Leggins würde ich echt gerne sehen!:D

Wissen wir hier was nicht? :D

Tori
16-09-2013, 22:12
Wenn der ....... Robin spielt geh ich kotzen :o

Dr.Satan
17-09-2013, 00:44
Und Miley Cyrus als Catwoman oder Batgirl, und fertig ist der schlechteste Film aller Zeiten.

KeineRegeln
17-09-2013, 06:34
Wobei, ich persönlich fand schon immer, dass Robin ein totaler Honk ist. Von daher würde es passen.

Fand die Comics ohne Honk .. äh Robin immer besser.

Genau, die Miley noch dazu *grins*. Dann brauchen wir noch einen dazu passenden Bösewicht. Vielleicht Mileys Vater in grünen Unterhosen als Riddler? Oder als böser Marsianer?

Wer weiß. Für mich sieht das Kalkgesicht mit seinen 20 lenzen immer noch wie ein 16. Jähriger, voll im Stimmbruch steckenden Milchbubi aus.

Gruß
KeineRegeln

Yoda0815
17-09-2013, 11:03
Der Film wird nur was für Masochisten. Reicht es nicht schon, dass Ben Affleck unterschrieben hat?!
Aber wenn die Produzenten noch tiefer in die "Act"-Kiste greifen wollen: Lindsay Lohan braucht dringend ein Comeback vom Comeback. ;-)

Bare-knuckle
17-09-2013, 11:54
Im Link steht, dass Justin Timberlake gerne den Riddler spielen würde...:D

matratze
17-09-2013, 11:54
Hoffentlich stimmt das nicht :D

Bodenknuddler
17-09-2013, 12:05
Von Heath Ledger hätte auch niemand gedacht, dass der nen Joker spielen kann...

Also bleibt mal ganz locker Mois.

devzero
17-09-2013, 12:36
Von Heath Ledger hätte auch niemand gedacht, dass der nen Joker spielen kann...

Also bleibt mal ganz locker Mois.

Nun da war eine Person zweifelhaft, aber nun gibts ein ganzes Gruselkabinett :D

Korkell
17-09-2013, 12:46
Ben Affleck wird einige überraschen. Wies mir auf den Sack geht, dass der immer noch an Daredevil gemessen wird....der Film ist 10 Jahre alt und ob es an ihm oder dem Regisseur oder Screenwriter oder an Bocklosigkeit lag kann kein Schwein sagen....

Klaus
17-09-2013, 14:08
Warum wollte eigentlich Bale nicht mehr ? An den hat man sich irgendwie gewöhnt. Das ist wie X-Men mit jemand anderem als Hugh Jackman als Wolverine.

Gast
17-09-2013, 14:15
Warum wollte eigentlich Bale nicht mehr ? An den hat man sich irgendwie gewöhnt. Das ist wie X-Men mit jemand anderem als Hugh Jackman als Wolverine.
Ich vermute einfach wenns nicht ums Geld ging, dass er einfach die Lust verloren hat.
Der Mann scheint ja ein Vollblutschauspieler zu sein und will deswegen wohl nicht immer den gleichen Charakter spielen, auch wenns erfolgreich ist.

Korkell
17-09-2013, 15:31
Er wollte nur unter Nolan Batman spielen, da der neue Batman aber ein Reboot der Figur von Batman ist hat das ganze nichts mehr mit den Nolan Filmen (in denen es weder Aliens noch übernatürliche Phänomene gab) zu tun.
Es wäre schwachsinnig das Batman Franchise neu zu starten wenn man dann den selben Darsteller mit alternativer Zeitlinie und anderem Kostüm etc hat.
Aber gut es ist auch schwachsinnig 3 Jahre nach dem letzten Batman Film das Franchise zu Rebooten.
Es ist so wie mit dem neuen Spider Man Film...er hat nichts mit denen von Sam Raimi zu tun.

Das irritierende an der ganzen Sache ist, dass Znyder versucht hat mit Man of Steel den Ton von TDK zu imitieren...schlecht wenn man das DC Franchise Rebooten will.

Kombatant
17-09-2013, 15:49
Robin war eh schon immer Gay, da passt Bieber gut rein.

Althalus
18-09-2013, 15:17
Welcher Robin? Dick Grayson, der dann zum schwulen Nightwing wird? Oder Red Robin, der von den Toten wiederkehrt? Oder überhaupt das Mädel? In letzterer Rolle könnt ich mir Justin Bieber vorstellen ... Oder als Bat-Dog.