PDA

Vollständige Version anzeigen : Pratzen für 6,28€ ?!?!

Shaolin93
15-09-2013, 21:56
Nabend zusammen.
Ich wollte mir mal ein paar Schlagpratzen kaufen und bin dabei auf das hier gestoßen. http://de.eachbuyer.com/Boxing-Training-Target-Focus-Punch-Pad-Mitt-Karate-Muay-Thai-Kick-currency-EUR_p37222.html?utm_source=Google&utm_medium=CSE&utm_content=%5BSport+&+Freizeit%5D&utm_campaign=%5BPLA%5DGermany(DE) Da die Teile 6,28 kosten und die sonst so teuer sind, frag ich mich ob es nen Haken gibt...
Hat sich schonmal jemand diese Artikel gekauft oder kann jemand dieses Angebot mal beurteilen? Bzw. Hat irgendjemand überhaupt schon mal auf dieser Seite bestellt?

Fände cool wenn jemand der sich mit Online-Bestellungen auskennt mal hier schreiben könnte was er davon hält.

Danke

Nuada
15-09-2013, 23:27
Der einzige Nachteil, der mir auf den ersten Blick auffällt, ist die sehr lange Lieferzeit, wenn die Teile gratis versandt werden sollen. Ansonsten sehen sie wie recht gewöhnliche Pratzen aus. Ausprobieren?

Terao
16-09-2013, 12:05
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man zu dem Preis etwas qualitativ halbwegs Brauchbares dieser Komplexität herstellen kann. Selbst wenn mans von Fünfjährigen in Bangladesch fertigen lässt. Vielleicht Restposten?
Aber selbst dann wäre allein die Lieferung teurer als 6 Euro.

Wie dem auch sei, für den Preis gehst Du eigentlich kein Risiko ein. Wenn die finanzielle Abwicklung es erlaubt, u.U. das Geld zurückbuchen zu können (auch nach Ablauf der offiziellen Lieferfrist! Zumal, wenn diese sehr lang ist, könnte das der Pferdefuß sein: Zahlung geleistet, Ware nicht erhalten, Rückbuchungen nicht mehr möglich, Gerichtsstandort ein Dorf in Südsingapur :o), und die Dinger länger halten als zwei Trainings, hast Du schon gewonnen.

Mich würde ja schon Kunstleder abschrecken. Ich hasse das Zeug. ;)

Sokolo
16-09-2013, 13:31
Sanda Schlagpolster Pratzen Handpratzen Boxpratzen Boxing Pads Schlagpratzen | eBay (http://www.ebay.de/itm/Sanda-Schlagpolster-Pratzen-Handpratzen-Boxpratzen-Boxing-Pads-Schlagpratzen-/300939693006?pt=Boxen&hash=item4611674bce)

Gibt's auch bei Ebay, Verkäufer aus Hongkong, bei 99% positiven Bewertungen hätte ich wg. Seriösität keine Bedenken.

Scheint ein interessantes Geschäftsmodell zu sein. Vielleicht kauft der Massen an Restposten auf und verschickt's in alle Welt bei 3 Cent Gewinn pro Stück oder so. :o

Edit: Dass die Ware Schrott sein wird, muss man, glaub ich, nicht dazu sagen. Aber bei dem Preis kannste nicht meckern, selbst wenn Du das Ding nach der 2. Benutzung in Panzertape einwickeln musst. ;)

marq
16-09-2013, 13:46
für diese preis kaufen die anderen firmen auch in china ein, aber die modelle sind eher in der unteren qualitä#tsklasse einzustufen.

Sojobo
16-09-2013, 19:31
Wenn sie dir zu billig sind, nimm halt die Teuren mit Qualität: 2 Pratzen Handpratzen Pratze Boxen Kickboxen Muay Thai Schlagpolster Kick Pad | eBay (http://www.ebay.de/itm/2-Pratzen-Handpratzen-Pratze-Boxen-Kickboxen-Muay-Thai-Schlagpolster-Kick-Pad-/400572587500?pt=Boxen&hash=item5d43fc9dec)

Shaolin93
16-09-2013, 22:28
Werds mir mal überlegen, danke für eure Meinungen!
Falls ich bestelle, schreib ich mal hier drunter wie sie sind ;)
Bis dahin, tschausen!

DerGroßer
17-09-2013, 08:07
Wenn die was taugen sach auf jeden Fall bescheid, Bilder sehen gut aus...aber was heißt das schon!