Wer ist euer Lieblings-Kämpfer? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist euer Lieblings-Kämpfer?



t-low75
16-04-2004, 09:20
Wer ist Euer Lieblings K-1, Kickbox- oder Muay-Thai-Kämpfer?
Und warum?

firefeet
16-04-2004, 09:21
ah ja bonjasky

Taeradun
16-04-2004, 10:55
jerome le banner
mag seinen kampfstil

The Phenom
16-04-2004, 12:35
Jawohl LeBanner!!

Sehr guter Boxer :boxing:

marq
16-04-2004, 13:07
Alexey Ignashov

Source
16-04-2004, 13:27
Dieser absolut furchteinflößende Kerl den ich immer

morgens sehe wenn ich in den Spiegel schaue !:verbeug:

:hehehe:

Source

error404
16-04-2004, 13:49
masato, aufgrund seines kompletten stils. man achte zB nur mal auf seine deckung. außerdem scheint er ein pimp zu sein ;)

DieLustigeFrikadelle
16-04-2004, 15:10
Lieblingskämpfer hab ich eigendlich nicht.... :cool:

finde Hoost, LeBanner, Cro-Cop und Bonjasky gut :)

t-low75
16-04-2004, 15:11
Ach ja...wollte noch meinen "Liebling" verraten!

Auf jeden Fall Le Banner...der Typ ist brachial und tritt wie ein Pferd. Außerdem bewegt er sich für sein Gewicht echt galant...

Koloss
17-04-2004, 12:48
Alexey Ignashov ! Toller Stil ! Hart und auch noch schön anzusehen. Na wenn das nix is ! :)

Und selbstverständlich Mr. "Axemurderer" himself (einfach krass der Name ! einfach krass ! ) Vanderlei Silva. Eine Maschine im angesicht des Herren !

Chris bamboozle
17-04-2004, 18:36
Vanderlei Silva

Ich finde den einfach beeindruckend, obwohl ich nicht viel davon verstehe, aber der strahlt irgendwie was aus, wirklich krass.

Christian

ghostrider
17-04-2004, 20:00
Marc Hunt
Er ist wie ich klein und compakt. :D
dann noch ray sefo

und Benny"the jet" Urquidez

QQQQ
17-04-2004, 21:03
Nich lachen, KlitschKO. Ich kann nicht sagen warum, die haben halt was. Ich weiß nur nicht was.

Warhammer
17-04-2004, 21:45
Nich lachen, KlitschKO. Ich kann nicht sagen warum, die haben halt was. Ich weiß nur nicht was.

Ähm was haben die mit K-1 zu tun wenn ich fragen darf ????
Eigentlich eher nix oder????


Mein Lieblingskäpfer is der Typ der immer mit dem Knie zum Kopf des Gegners angreift ich glaub Bonjafski oder so heist der

QQQQ
17-04-2004, 21:56
:ups: Noch nichts. Hast ja recht. Nahm an Boxen inkl.

Nun, vielleicht machen sie es wie Tyson und kommen auch zu K-1. Schließlich hat ja ein Bruder auch mit den Beinen erfolgreich gekämpft.

Duke
18-04-2004, 07:54
Schon etwas älter

Benny the Jet
weil er der erste Nicht Asiate war der ein Thai Boxer K.O. schlug
und allein durch seine Technik Brilliant war.

Bill Wallace der Mann mit dem schnellsten linken Fuss.

Michael Kann
18-04-2004, 09:05
.... jeder zu seiner Zeit

Boxen
Sugar Ray Leonard
Muhammad Ali

Kickboxen
Joe Lewis
Bill Wallace
Benny "the Jet" Urquidez
Ferdinand Mack
Sven Kirsten
Christian Bauer

K-1
Alexey Ignashov

Duke
18-04-2004, 13:58
Jepp waren zu meiner Zeit die Favoriten

rawhide
18-04-2004, 17:15
Muay Thai: Ramon Dekker
K1: Cro Cop, Le Banner
MMA: Vanderlei Silva, Igor Vovchanchyn

Michael Kann
18-04-2004, 18:31
Muay Thai: Ramon Dekker
K1: Cro Cop, Le Banner
MMA: Vanderlei Silva, Igor Vovchanchyn

Dachte es gin nur um den Bereich Kickboxen, Savate, K-1 und Boxen ...

Schließe mich aber im Bereich Muay Thai rawhide an und für Rob Kaman noch hinzu

tysonzero
18-04-2004, 18:40
crocop eindeutig :D

killkenny
18-04-2004, 19:29
LeBanner
Ramon Decker

KnutWuchtig
18-04-2004, 22:38
alexey ignashov
sein kampfstil ist schön anzuschauen (wenn er gut drauf ist).

btw: komisch, dass niemand der Stefan Leko gut findet - als einzigen deutschen
:D

marq
19-04-2004, 08:57
leko kämpft nicht mehr K1, sondern bei pride.

Kickboxcu
19-04-2004, 10:32
also ich finde Hoost, Cro-Cop und Bonjasky.

Und warum? Die sind einfach super.

DieLustigeFrikadelle
19-04-2004, 14:27
leko lebt zwar in deutschland ist aber kroate

tracc
19-04-2004, 21:06
leko kämpft nicht mehr K1, sondern bei pride.

Echt? Seit wann?

Cool will ich mal sehn

firefeet
19-04-2004, 21:09
hat leko eigentlich schon gekämpft??

Thailand
30-04-2004, 22:43
Also ich hab mehrere:

1. Remy Bonjaski- der Typ ist voll die Maschine und kämpft schön aggresive der hats drauf.

2. Jerome LeBanner- Der Typ ist super mit seinem High kick und klasse für seine Gewichtsklasse Nachteil: Sein Glaskinn =(

3.Alexey Ignashov: Der Typ macht 2 Runden nichts und dann stiCht er zu mit seiner Knie Technik und zack ist die Nase NE Etage tiefer.

4.Mark Hunt-Da sag ich nur Krass

5.Ray Sefo-Genau so krass wie nummero 4 und beide haben super Nehmerqualitäten

DieLustigeFrikadelle
30-04-2004, 22:54
hat leko eigentlich schon gekämpft??

ja, und hat verloren...

dackelgott
13-05-2004, 13:04
bei k-1 mag ich viele gerne besonders ernesto,musaschi,micro cro cop,der japaner der vor kurzem gegen cyril abidi verlor aber der beste ist sicherlich
mr.ich

prätor
13-05-2004, 15:42
Felix Savon,Lennox Lewis,Ramon Dekker,Rob Kaman

bouncer
14-05-2004, 09:11
K1: Bonjasky und Ignashov (würde ich gerne mal in Topform gegen einander sehen)

MMA: Chuck Lidell (geiler Stil)

prätor
14-05-2004, 14:57
Kurze Info zu Felix Savon : 6 - facher Weltmeister,3 - facher Olympiasieger der Amateure.Kampfrekord 396 Kämpfe - 383 Siege - 13 Niederlagen.Hat bisher alle Angebote der amerikanschen Boxpromoter abgelehnt.Grund: Es ist ihm nicht so wichtig und möchte lieber die Jugend trainieren, weil es für ihn ein wahres Ziel ist.Ein wirklich begnadeter Boxer. :respekt:

marq
14-05-2004, 16:38
hat leko eigentlich schon gekämpft??
hättest du mal hier geschaut: :D :D :D

Branco Cikatic
21-05-2004, 23:36
Die besten im Thai-kickboxing und K-1,
waren wohl Branko Cikatic, Rob Kaman
und Ramon Dekker!
Was die im Ring zusammengekloppt haben,
wird es glaube ich nochmals geben! :(

taeky
23-05-2004, 19:09
Kann mich den meisten Beiträgen nur anschließen.
Bob Sapp :confused: NEIN,NEIN war nur ein Scherz. :p
Aber Michael McDonald finde ich noch sehr gut.
Ramon Dekker muss ich auch noch mal erwähnen. Die armen Thai's zu seiner Zeit. :D

bulldozerNr.1
04-06-2004, 07:59
Jerome LeBanner!!!!!!
Der Typ ist ein Knaller!!!!!
Aber warum hat er dieses Jahr noch nicht gekämpft?????

knudolf
04-06-2004, 11:10
Ich hab zwar bis jetzt noch kein K1-Video, sondern nur n paar mpeg s ausm Internet und seine website gesehen, aber vom Kampfstil + allgemeine Sympathie: Genki Sudo!

STYLEKrieger
04-06-2004, 17:56
Alexey Ignashov - der alte Skorpion :D

BaMaFighter#1
04-06-2004, 22:10
Muay Thai: Peter Aerts - absolut geiler Kämpfer,geilste Muay Thai Kämpfer
UFC: Tito Ortiz - auch sehr guter kämpfer

wonder87
04-06-2004, 22:24
(Muhammad Ali)
Mike Tyson
Remy Bonjasky
McDonald
Serkan Yilmaz

theboss
05-06-2004, 14:34
Remy Bonjaski
Carter Williams
Michael McDonald
Ray Sefo
Stefan Leko

cyman
05-06-2004, 17:33
K1: Remy Bonjasky weil er der kompletteste Kickboxer ist, da kann Le Banner noch so ein Tier sein, egal.
MMA: Es kann nur einen geben, Wanderlei Silva. Auch wenn Crocop der bessere striker ist, bei dem grappling wird mir schlecht. Fedor ist auch besser als Mirko.

TigerKing
08-06-2004, 08:01
Eindeutig Remy Bonjasky! Der hat ne wunderschöne Technik. Und wie der Arbeitet, der lässt seine Gegner nicht zur Ruhe kommen. Wenn er merkt, dass er den Kampf beenden kann erhöt er nochmal das Tempo. Und zack das fliegende Knie am Kopf! :ups:
Ich find ihn ausserdem sehr sympatisch. Ist n echt netter Kerl. Ausserdem hat er die ideale Figur. Nicht zuviele Muskeln, sondern gerade so dass er noch genügend schnell ist.

Gruss, TK

pridefan x
18-06-2004, 17:36
ich glaube nicht so sehr an Bonjalski, seine Kämpfe sind attraktiv gegen schwächere Kämpfer aber gegen die besten hat er keine Chancen mit seinen fliegenden Knien hat man gegen CroCop und vor kurzem gegen Filho gesehen, und gegen diese Leute:Sefo, LeBanner,Hunt,Hoost,Aerts,Ignaschov sogar Leko könte er nichts aussrichten.

wonder87
18-06-2004, 22:31
soooo schwach ist er auch wieder net.
net grad der beste aber auch net der schlechteste

prätor
19-06-2004, 11:26
Dann muss man es halt so machen wie Branko Cikatic (1. K-1 Sieger).Er hat alle Kämpfe in der Finlalrunde durch KO gewonnen.Da bleibt dann wenig Raum für Spekulationen. :cool:

pridefan x
19-06-2004, 13:00
ich habe auch nicht behauptet dass er schlecht ist, er ist nur nicht der beste

Kickboxing_w
05-08-2004, 10:33
Andy Hug forever!er hat einen voll sensationellen Lebenslauf und viel in seinem leben vollbracht!

Biohazard
05-08-2004, 12:15
Remy Bonjasky und der hoost:
leider sinds holländer ;)

und auch wenn ich jetzt buh-rufe ernte :( :

Cyril Abidi,
finde der franzose ist auch ganz schön tough

Boxer84
05-08-2004, 12:30
Bonjasky, und die schweizer kultfigur andy hug der ja aber leider schon länger verstorben ist :(

Harrington
05-08-2004, 13:11
War,bleibt und ist vielleicht bald wieder Ramon"the Diamond"Dekker..

Harrington
05-08-2004, 13:15
Kurze Info zu Felix Savon : 6 - facher Weltmeister,3 - facher Olympiasieger der Amateure.Kampfrekord 396 Kämpfe - 383 Siege - 13 Niederlagen.Hat bisher alle Angebote der amerikanschen Boxpromoter abgelehnt.Grund: Es ist ihm nicht so wichtig und möchte lieber die Jugend trainieren, weil es für ihn ein wahres Ziel ist.Ein wirklich begnadeter Boxer. :respekt:

Man sollte aber erwähnen das bei ihm nicht alles idealistisch zu sehen ist..Er ist ein Volksheld in Kuba,er bekommt alles was er will,muss für nichts irgendetwas bezahlen..

Bester Schwergewichtsamateur,da muss ich zustimmen..

Sagat
05-08-2004, 14:55
Savon ist einfach nur genial,habe mal eine Doku über ihn gesehen : der hat boxerisch absolut ALLES DRAUF und ist dennoch bescheiden geblieben, einfach nur ein knallharter Gegensatz zu dem amerikanischen Möchtegern-Gangsta-Boxern deren grosse Fresse ihr boxerisches Können häufig um ein Vielfaches übersteigt

prätor
05-08-2004, 15:54
Man sollte aber erwähnen das bei ihm nicht alles idealistisch zu sehen ist..Er ist ein Volksheld in Kuba,er bekommt alles was er will,muss für nichts irgendetwas bezahlen..

Bester Schwergewichtsamateur,da muss ich zustimmen..
Da hast du schon recht.Aber ich finde die sportliche Leistung , die Savon errreicht hat bewundernswert.Darum erwähnte ich ihn zu meinen Lieblingskämpfern.

Wirrkopp
05-08-2004, 16:18
Stimmt ja gar nicht, sein "Vorgänger" Teofilo Stevenson war viel besser :D Ne Spaß beiseite, Savon war eine Ausnahmeerscheinung. Ich kann mich dran erinnern wie ich vor vielen Jahren beim Chemiepokal in Halle am Ring saß. Alle kletterten durch die Seile und dann kam Savon und stieg einfach drüber, knockte seinen Gegner aus, stieg wieder raus und lächelte uns kleine Hosenscheißer an. Ein Idol meiner Jugend.

ChaiChai
07-08-2004, 11:17
(Muhammad Ali)
Mike Tyson
Remy Bonjasky
McDonald
Serkan Yilmaz

möchte mal gerne wissen was ihr an diesem michael mc donald so toll findet, habe mir am donnerstag mal k1 angeschaut und muss erstens sagen:

viel zu viel show alder......:motz:

zweitens:

nur weil der typ den einen fettsack mit nem kick erledigt hat, und ein bisserl aufgebläht ist von seinem anabolika heisst das noch lange nicht das er ein guter "kämpfer" ist....

und drittens: gegen cooper die kobra hat er zwar gewonnen, hat ber ein paar mal ganz schön alt ausgesehen.....:fight: und ausserdem war cooper erschöpfter als er......

und nur mal so nebenbei wenn der clown gegen einen gescheiten thai kämpfen würde :hammer: könnte ihn man danach aus irgendeiner vergammelten mülltonne rauskratzen.... und dann :gnacht:

Rasmatas
22-08-2004, 20:28
@wonder87:jep serkan yilmaz gehört auch zu meinen favoriten. muss ja nicht immer ein schwergewichter sein. Und seine drehkicks habens in sich! nur gegen die lowkicks muss er sich was einfallen lassen. Bis jetzt hatte er jedes mal blau-violette oberschenkel als ich ihn kämpfen gesehen habe.

godfellas123
22-08-2004, 20:52
Also mein lieblings Thaiboxer ist Tom Po aus Karate tieger III hehehe
gruß godfella

Superkicker
24-10-2004, 15:22
Wer ist Euer Lieblings K-1, Kickbox- oder Muay-Thai-Kämpfer?
Und warum?

Bin erstaunt dass fast niemand auf die Frage eine vernünftige Antwort geben kann

Meine Lieblingskämpfer im Kickboxen
Ferdinand Mack tolle Beintechniken, vielseitiger Kampfstil ist in vielen Funktionen dem Sport seit 25 Jahren verbunden
Bill Wallace machte das Kicken populär hatte eine Wahnsinnskarriere im Wettkampf und Showbusiness
im K1 mag ich alle technisch versierten Fighter, besonders Mc Donald, Le Banner und Rick Roufus

Foray
25-10-2004, 16:39
@ChaiChai: Der einizge Thai der in dieser Gewichtsklasse einigermaßen mithalten kann ist Kaoklai Kaennorsing. Die anderen sind einfach nicht stark genug, bei K1-Max haben die vielleicht ne Chance (Pramuk ist ja nicht umsonst Champion bei den "leichten") aber für K1 ist das einfach zu wenig. Ich finde McDonald sehr gut. Zwei Beispiele: Gegen Bonjasky hat er knapp nach Punkten verloren, der Kampf war meiner Meinung nach ausgeglichen und sehr gut. Den oft so hochgelobten Crocop hat er übelst verprügelt.

Mein Lieblingskämpfer ist Ray Sefo weil er sehr viel einstecken kann und immer für eine Überraschung gut ist, LeBanner hat er, nachdem LeBanner ihn schon einmal übel angeklingelt hatte, richtig derbe KO geballert.

piralien
25-10-2004, 16:59
::: Andy Hug ::: Man Sollte Ihm Eine Thread Widmen :::

Osu !!

Majin
28-10-2004, 16:21
Also ich sehe Jerome und Ignashov am liebsten aber Sefo hat auch irgend etwas :rolleyes: .Andy natürlich auch R.I.P :(
Vanderlei natürlich nicht zu vergessen :D

MeisterAllerKlassen
29-10-2004, 03:47
Benny "the jet" Urquidez ist in meinen Augen die Legende.
Ramon Dekker bewundere ich auch und Andy Hug auf jeden fall.

aber Ray Sefo ist und bleibt mein liebling!



ahja und michael dudikoff weil der ganz ganz toller american ninja is jaja :cool:



:narf: der is ja wie ich

esco1203
29-10-2004, 09:10
k-1:
ignashov: der technisch meiner meinung beste schwergewicht. erinnert am meisten an die richtigen thais nur muss der mal warmwerden, wie beim wodka trinken. manchmal zu schläfrig (oder noch am schlafen im ring)

le banner: einfach nur noch druck und riesen proteinberge am rücken, auftreten beeindruckend und genial, aber denke etwas arrogant.

hoost: kombinationskiller, auge und harte knochen

bonjasky: ästhetisch, schnell, intelligent und kraftvoll, athletisch

sefo: der charismatische terminatorbär mit punch und nehmerqualitäten. ein super entertainer den niemand zu boden bringt

hunt (jetzt pride): ich sag nur 178cm bei 140kg!!!! (wie geht das?) eine wandelnde festung, psychopunch, nettes auftreten. cooler charactertyp, fighterherz

k-1 max: albert kraus, buakaw, masato

pride:
vanderlei: alles gesagt aber sollte im light-heavyweight bleiben, damit er nicht verliert. keine chance gegen fedor oder minotauro

quinton jackson: die slams sagen alles. power ohne ende

fedor: der eismann aus russland, unglaublich angeklärt und cool, dabei blitzschnell und superharte punchs und mindestens technisch genauso stark

minotauro: das gleiche wie bei fedor aber noch technischer und weniger harte punchs als fedor, da fedor massiger

kharitonov: könnte fedors dünnerer bruder sein mit lächeln auf dem gesicht.

crocop: t-500 mit t-1000 high kick. hoffentlich bald auch gut im bodenkampf, dann kann er sich auch hoffnungen auf den gürtel machen.

fanatic-wizard
01-11-2004, 12:32
the one and only: benny -the jet- urquidez

habe bis jetzt nie mehr einen kämpfer gesehen der so elegant, technisch versiert und vor allem mit so viel power kämpft. nur ramon decker hatte einen ähnlich schönen stil.

vielleicht wird dieser kleine japaner (kit yamamoto oder so ähnlich heißt der) irgendwann mal technisch so perfekt wie die beiden anderen, aber dafür müßte er meiner meinung öfter im kickboxen und weniger im vale tudo kämpfen, denn alles andere hat er schon.

Theron
04-12-2004, 19:41
kimo

naja beim k-1 hat er ja bisher net viel gezeigt

snowtear
06-12-2004, 09:49
Kalookai! Klasse, wie er Mo ausgekickt hat. Ich bewundere seinen "old school" Muay Thai Stil + seinen unglaublichen Willen. Mir scheint als würde im K1 sich noch einiges ändern... wenn es die Funktionäre zulassen

bomber_82
06-12-2004, 09:59
Jawohl LeBanner!!

Sehr guter Boxer :boxing:

Weisch wie er noch genannt wird!!! *Das Glaskinn*

felix77
02-01-2005, 17:00
Die besten im Thai-kickboxing und K-1,
waren wohl Branko Cikatic, Rob Kaman
und Ramon Dekker!
Was die im Ring zusammengekloppt haben,
wird es glaube ich nochmals geben! :(

Ja vor allem Rob Kaman,der immer nur Gegner hatte,die mindestens 10 Kilo leichter waren als er :confused:

felix77
02-01-2005, 17:03
Die besten im Thai-kickboxing und K-1,
waren wohl Branko Cikatic, Rob Kaman
und Ramon Dekker!
Was die im Ring zusammengekloppt haben,
wird es glaube ich nochmals geben! :(
Ja vor allem der Rob Kaman,der immer nur Gegner hatte,die mindestens 10 Kilo leichter waren wie er!!!

MatthiasÖsterreich
03-01-2005, 05:37
Jerome Le Banner!!!!

Hansesturm
03-01-2005, 08:18
Also ich finde es ist Kaoklai, als ich den das erste mal Kämpfen gesehen habe, wow also wirklich toll, wie der mit seinem Füssen umgeht....

Cro-Cop23
03-01-2005, 12:55
Ramon Dekker, Andy Hug, Rob Kaman, Peter Aerts.

Hansesturm
03-01-2005, 15:23
ja gut, da haste recht Ramon Dekker ist der pure Hammer.....aber gleich nahc ihm komm Kaoklai.....

lumpini
03-01-2005, 17:15
also meine favoriten sind:
ramon dekker (ich freu mich wenn der wieder in den ring steigt)
john wayne parr
kaoklai
ignashov
puramuk
skarbowski

maggi pizza B-(
04-01-2005, 20:30
hey, ich hab da mal eine frage .. also, mein bruder hat mir heute was von einem k1-kämpfer erzählt .. er weiß nicht mehr, wie der hieß, also brauch ich eure hilfe .. :D also, der typ ist angeblich riesengroß, ziemlich schwer, dunkelhäutig. und er soll mal nach einem kampf von mike tyson aus dem publikum angemacht worden sein, und wollte sich dann mit ihm prügeln. auch snoop dogg soll dabei gewesen sein, jeder der beiden mit zwei frauen bewaffnet .. also, sagt das jemandem was? :D :)

edit: hierzu noch, ich hab ihm schon ernesto hoost und gary goodridge gezeigt, die waren aber zu klein .. er hatte gesagt, am ehesten wäre der typ zu vergleichen gewesen mit dem john coffee-darsteller aus 'the green mile', da mike tyson neben ihm wie ein kind ausgesehen haben soll. :)

Mitsuomi
04-01-2005, 21:23
mhm... mein favorit ist wohl genki sudo. ist nicht der allerbeste kämpfer, gestaltet seine kämpfe aber recht...interessant :D bsp. er wirft sich gegen die seile, holt schwung und springt einem 100 kilo man entgegen :D gut find cih dann noch seine Flagge :D sehr huma der kerl und hat ziemlich coole tattoos :D

Mitsuomi
04-01-2005, 22:18
hey, ich hab da mal eine frage .. also, mein bruder hat mir heute was von einem k1-kämpfer erzählt .. er weiß nicht mehr, wie der hieß, also brauch ich eure hilfe .. :D also, der typ ist angeblich riesengroß, ziemlich schwer, dunkelhäutig. und er soll mal nach einem kampf von mike tyson aus dem publikum angemacht worden sein, und wollte sich dann mit ihm prügeln. auch snoop dogg soll dabei gewesen sein, jeder der beiden mit zwei frauen bewaffnet .. also, sagt das jemandem was? :D :)

ich glaub du meinst Bob Sapp. wie ich drauf komme? den ich habe gerade dieses video ( ;) ;) ;) ) mit den Titel: "Bob Sapp challenges Mike Tyson at the Bellagio" gefunden :D

maggi pizza B-(
04-01-2005, 22:20
Jaa, an den hab ich sogar auch schon gedacht! Aber aufgrund der 1,96 m von Bob Sapp war ich mir doch noch ein wenig unschlüssig .. Aber eine beeindruckende Statur hat er ja doch. Und wenn das Video schon so heißt stehen die Chancen ganz gut, denke ich .. :D :D

edit: Wo lädst du es denn runter? Auf legale Art und Weise? :)

Mitsuomi
04-01-2005, 22:25
Jaa, an den hab ich sogar auch schon gedacht! Aber aufgrund der 1,96 m von Bob Sapp war ich mir doch noch ein wenig unschlüssig .. Aber eine beeindruckende Statur hat er ja doch. Und wenn das Video schon so heißt stehen die Chancen ganz gut, denke ich .. :D :D


jupp das war mal wieder ne schwere geburt ;) :D aber Sapp ist sowieso der Mike Tyson des Kickboxen :D schlägt und tritt gegner am boden (bsp. Bonjanski 2003) und ist sowieso ein typ mit denen ich ungern in einen raum alleine bin.
aber witzig isser schon ^^ kennste die szene wo er die Plüschfiguren von diversen K-1, Pride, UFC kämpfern außeinander nimmt? Komikertalent hat er :D



edit: Wo lädst du es denn runter? Auf legale Art und Weise? :)
runterladen? wie was? legal? hä? ließ dir doch bitte nochmal meinen beitrag durch ;)

maggi pizza B-(
04-01-2005, 22:32
runterladen? wie was? legal? hä? ließ dir doch bitte nochmal meinen beitrag durch ;)


hmm jaaa ich versteehe nein wassss :ups: :confused:
egal ;)


aber Sapp ist sowieso der Mike Tyson des Kickboxen schlägt und tritt gegner am boden (bsp. Bonjanski 2003) und ist sowieso ein typ mit denen ich ungern in einen raum alleine bin.

Ja, das mit Bonjasky kenne ich. Aber wie ich jetzt im Internet nachgelesen habe, scheinen sich die beiden nicht wirklich geprügelt zu haben, sondern sie würden nur in Verhandlungen für einen Kampf nach K1 Regeln stecken .. :confused: :rolleyes:

Thaiger
10-01-2005, 14:01
Mike Tyson ist einfach zu feige um nach K-1-Regeln zu kämpfen. Vor ca. einem halben Jahr hiess es er werde gegen LeBanner antreten in den USA. Dort gab es die selbe Diskussion: K-1 - oder Boxregeln? Klar, LeBanner hätte auch ne Chance nach Boxregeln gehabt, aber Tyson getraut sich wohl bei K-1-Regeln nicht... Aber gegen Bopp Sapp wird Tyson ja wohl auch bei K-1-Regeln eine Chance haben, Sapp ist sowieso von der Technik her hoffnungslos unterlegen... aber Mut hat er :respekt:

Harman
10-01-2005, 14:52
Mike Tyson ist nicht feige er ist nur shot und alt geworden. Wenn ein Botha zu seiner Prime-Zeit im Box Geschfäft gegen jeden Weltklassemann der einen Titel besaß innerhalb von ein paar Runden Ko ging und auf seine alten Tage den Kickboxern im K1 wie Lebanner und Bonjasky solche mühe macht gehe ich davon aus daß Lebanner gegen einen jungen Mike nicht in die 2. Runde gekommen wäre. Lebanner hat ein Glaskinn und Botha´s Schlagkraft war im Schwergewicht eher mittlerer Durchschnitt. Tyson haut heute noch dreimal so hart wie Botha.

maggi pizza B-(
10-01-2005, 18:54
Mike Tyson ist nicht feige er ist nur shot und alt geworden. Wenn ein Botha zu seiner Prime-Zeit im Box Geschfäft gegen jeden Weltklassemann der einen Titel besaß innerhalb von ein paar Runden Ko ging und auf seine alten Tage den Kickboxern im K1 wie Lebanner und Bonjasky solche mühe macht gehe ich davon aus daß Lebanner gegen einen jungen Mike nicht in die 2. Runde gekommen wäre. Lebanner hat ein Glaskinn und Botha´s Schlagkraft war im Schwergewicht eher mittlerer Durchschnitt. Tyson haut heute noch dreimal so hart wie Botha.

Bin absolut deiner Meinung.
Mike Tyson mag in Verruf geraten sein durch seine Eskapaden und sein kompliziertes Privatleben, seine Gewaltbereitschaft gegenüber Zivilisten, aber all das ändert nichts daran, dass er ein Weltklasseboxer war und heute immer noch viele im Ring schlagen würde, und das mit fast 40 Jahren.

Harman
13-01-2005, 10:47
Also meine Lieblingkämpfer sind

1. Mike Tyson (hatte Fäuste wie Bowlingkugeln gepaart mit unglaublichen Hanspeed links wie rechts und schlug Kombinationen wie ein Mittelgewichtler)
2. Lennox Lewis (Gute Taktiker und enorme Physis)
3. Mirko Cro Cop (Guter Boxer sowie guter Kicker)
4. Andy Hug (schade daß er schon so früh gehen musste)

==>...TySoN...<==
18-01-2005, 17:13
der türkische k1 kämpfer serkan YILMAZ
hat gute drehkicks drauf
und albert kraus

==>...TySoN...<==
18-01-2005, 17:15
aber im boxen war natürlich der TYSON die nr.1
hamma stil gehabt
sinan samil sam ist auch super
wat der alles einstecken kann...

Flinker_Difar
18-01-2005, 18:53
K-1: KaoKlai Ich war schon immer für die Underdogs, außerdem hat der Kerl hammerharte Kicks drauf...
MMA: Jens Pulver Fragt mich nicht warum, seine Statur und der damit verbundene Kampfstil gefallen mir einfach. Außerdem ein fairer Kämpfer und Sportsmann, soweit ich das bis jetzt gesehen hab.

chuckybabe
18-01-2005, 20:31
Der Türke Serkan Yilmaz ist ein toller Fighter mit einem sehr spektakulärem Kampfstil im K-1 max und Kaoklai hat mir zuletzt sehr gut beim K-1 Final der schweren Jungs gefallen.

IcemanGT
20-01-2005, 19:39
Meine lieblings Fighter sind zur Zeit kaoklai und Rene Bonjaski :) Bei kaoklai hat mich einfach sein alter und seine jetzige leistung enorm beeindruckt und gefallen und seid dem find ich ihn echt Klasse.Ja und nun an Rene Bonjaski find ich einfach seine art zu Kämpfen super da sagt allein schon sein Nickname alles The Flying Gentleman ^.^

ghostdog1982
21-01-2005, 15:09
Kid Yamamoto weil der sowohl im K-1 und auch im K-1MMA kämpfen kann. Gut find ich auch Remy Bonjasky und Mirko CroCop, obwohl der ja im Moment eher Freefighter ist. Und Im Kickboxen ganz klar Ferdi Mack.

Scheijan
27-01-2005, 22:11
"kid" yamamoto.. einfach Stylissssccch

hirnsaft
30-01-2005, 12:00
Ohne Frage, Uma Thurman. Wie die ihr "Hattori Hanzo" Katana schwingt ist einfach unnachahmlich!

buakaw
25-02-2005, 20:32
BUAKAW BUAKAW BUAKAW
...leider gegen albert krauss verloren, aber trotzdem is der junge einfach ein tier!!!

Mr.Fight
25-02-2005, 21:44
Kamal El Amrani der ist der kopletteste Fighter.Wo trainiert der jetzt eigentlich ist ja nicht mehr im Masters Gym. Kennt einer Mirdi Limani ?
WKA, WTKL und WMAO Weltmeister 67Kg Kickboxen aus Hanau.

MuayThaiBuakaw
31-03-2005, 13:43
Eindeutig und bis jetzt meiner meinung nach ungeschlagen , von dem holzer urteil der japaner das zu unrecht war mal abgesehen.

Buakwa Por Puramuk (Thailand)

van_varenberg
06-04-2005, 11:32
Ich finde keiner kommt an Andy hug ran. Michael Mcdonald hat auch einen richtig guten Stil.

Takeda Shingen
06-04-2005, 18:04
lolololol puramuk gegen kraus war kein unrecht... ein knockdown zählt in den paar ründchen einfach gewaltig viel! und es war ein legitimer knockdown! ^^ so ist das leben!
trotzdem:
buakaw ist echt krass! ich sehe mir seine kämpfe immer wieder an und ganz unter uns:
(ich versuche auch seine kicks nachzumachen auch wenn mein trainer mir die jedesmal anders erklärt und mich dafür anmeckert! ^^)
sonst wären da noch : gracie hunter sakuraba kazushiiii!!!!!!!!!!!!!!! einfach genialität in person kombiniert mit kindlicher unschuldigkeit und mörderischer technik! hmm... kid natürlich wegen seiner killerfäuste... hmm und enson wegen seines kämpferherzens! kekekekekekeke

edit: ok mir ist aufgefallen das 2 der genannten personen nicht in das kickbox forum passen aber was solls! ^^

sportkaratefighter
18-05-2005, 23:37
Also Ich Finde Die Thais Haben Immer Noch Die Krone Verdient Besonders Buakaw!!!!!
Und Der Kaoklai Wer Einen Typ Wie Ray Sefou Mit Einem Sprungkick Derartig Ausknockt Is Hollywoodreif

Und Ansonsten Bonyasky Er Ist Der Flexibelste Und Eleganteste Kämpfer Bei Den Schwergewichtlern

Takeda Shingen
19-05-2005, 06:38
seit wann hat kaoklai ray sefo ausgeknockt?

nur weil jemand samoaner ist heisst er noch lange nicht ray sefo

sportkaratefighter
20-05-2005, 11:45
sorry du hast recht hab die beiden verwechselt
ich verwechsel sefou und mighty mo ständig
danke für den hinweis übrigens
;)